Jake21

Member
  • Inhalte

    309
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von Jake21


  1. Ja du bist eh einer der geilsten.

    Laut solchen Leuten wie dir muss man ja Mädels nur anlabern und eskalieren und dann hat man Erfolg.

    Du bist sicher so einer der wenn überhaupt nen knallhartes numbersgame fährt und auf der Straße 1000 Frauen ansprichst.

    Und ja richtig ich schreibe vom Handy.

    Ich denke außer mir finden sich hier ganz viele, die schwachsinniger Weise denken, man müsste eine Frau an quatschen und eskalieren.

    Wenn du ne Wissenschaft draus machen willst - klar. Nur zu.

    Aber mal ehrlich aus eigener Erfahrung: JA, es ist so einfach!

    Numbers game? Nö. Wozu denn? Ich hab mir was interessantes aus gesucht, bin hin, hab sie an gequatscht, Körper Kontakt hergestellt und geschaut wohin das führt. Idealerweise ins Bett.

    Oh scheiße - hab ich vergessen. Funktioniert ja nicht so. Hm.

    Da haben deine Kumpels wohl deinen Rat befolgt in Köln wenn sie Mädels wollen.

    Einfach aproachen und eskalieren.

    • TOP 1

  2. Gibt's da auch ne sinnvolle Antwort ohne so nen Standard?

    Eskalieren geht bei nem hse hb nur wenn Interesse ist sonst läuft die sache ins leere das müsste dir wohl klar sein.

    Das ist im übrigen die einzig sinnvolle Antwort.

    Alternativ könnte ich dir Kaffeesatz lesen anbieten. Was anderes kommt bei der Fülle deiner Infos nicht in Frage.

    Mann, Mann.

    Und nur der Vollständigkeit halber:

    Eskalieren läuft bei jedem HB (ob HSE, LSE, MFG, ETC) in's leere, wenn kein Interesse da ist.

    Von daher: Mach was. find's raus.

    Viel Erfolg.

    Dir ist wohl klar, dass die Logik seiner Antwort das komplette Forum hier überflüssig macht ?


  3. Über was tickert ihr so?

    Wenn was gehen soll, dann müsste es schon in Richtung Date gehen und zwar ziemlich schnell. 3 Wochen schreiben oder konkretes Date ist mMn schon zu lange oder wart ihr nur zu zweit feiern?

    Schreiben jeden tag über alles mögliche.

    Ja sie kann immer nur Samstag und waren in den 3 Wochen 2x Samstags mit ihrer besten Freundin feiern.


  4. Über was tickert ihr so?

    Wenn was gehen soll, dann müsste es schon in Richtung Date gehen und zwar ziemlich schnell. 3 Wochen schreiben oder konkretes Date ist mMn schon zu lange oder wart ihr nur zu zweit feiern?

    Schreiben jeden tag über alles mögliche.

    Ja sie kann immer nur Samstag und waren in den 3 Wochen 2x Samstags mit ihrer besten Freundin feiern.


  5. Hi alle,

    Habe lange nicht mehr geschrieben.

    Also Situation:

    Habe nen hb hse 8.5 kennengelernt.

    Seit 3 Wochen schreiben wir jetzt jeden tag den ganzen tag. Sie hat aber nen freund.

    Wir waren jetzt 2x feiern und sie hat jedes mal mir ziemlich viel ausgegeben Getränke und Schnaps. Außerdem kam sie ein paar mal zu mir und hat mich am Rücken gestreichelt.

    Wie gesagt sie hat aber einen freund und ich weiß nicht ob das jetzt nur Kumpel Schiene ist oder ob da mehr im Spiel ist.


  6. Sehr schön.... na also.... geht doch. Warum nicht gleich so? :D meine Likes sind alle...

    Konstruktive Kritik ist das einzige, was man tatsächlich als Kritik bezeichnen kann. Ich habe die Umfrage auch nicht zu Ende gemacht und hatte auch weggeklickt.

    das Thema ist MEGA! Und das hat sehr viel Potential, aber es ist wichtig, das auch dementsprechend gut anzubieten. Für mich sieht das Ganze aus nach Marktforschung, weil zu häufig die Quellen erfragt werden, wo man da seine Fanartikel bezieht.

    Bei Marktforschungsumfragen kommen genau solche Fragen. Bei soziologischen Umfragen ausserhalb der Marktforschung kommen solche Frage nicht oder nur in allgemeiner Form.

    lg,

    LoveLing

    Auch an dich vielen Dank für dein ausführliches Feedback.

    Ich studiere ein Betriebswirtschaftliches Fach von daher ist das schon so gewollt, dass es Richtung Marktforschung geht.


  7. Hallo liebe Leute,

    und zwar bin ich gerade dabei ein Studium zu beenden was mir persöhnlich sehr gefallen hat. Ja wichtige Sache sowas, weil das pushed natürlich das Selbstbewusstsein ungemein, wenn man etwas studiert was man kann und einem noch Spaß macht.

    Nun jedenfalls muss ich wie jeder Student eine Abschlussarbeit schreiben, die man natürlich mit einer Umfrage untermauern muss.

    Und zwar handelt es sich um ein Thema was wohl so einige hier auch Interessant finden würden: Inwiefern wirkt sich die "Nerd-Kultur" auf die Gesellschaft im allgemeinen und auf den Einzel/Online Handel im besonderen aus.

    Es würde mir natürlich ungemein helfen, wenn soviel Leute wie möglich an der Umfrage teilnehmen würden, die natürlich Anonym ist und keine kommerziellen Interessen hat.

    Hier der Link http://goo.gl/forms/DVR1feGBD4

    Vielen Dank schon mal


  8. 1. 29
    2. 25
    3. 3
    4. Zufällige Berührungen wie z.b. Hb sagt was und knufft einen dann an die Schulter
    5. Würde einfach nur wissen ob es sich lohnt da noch zu investieren

    Also habe über nen Kumpel nen HB8 kennen gelernt ist jetzt so ca 2 Jahre her.

    Haben uns damals auf ner Geburtstags-Feier kennen gelernt, damals hatte sie sich recht aktiv an mich ran gemacht z.b. Hand auf den Oberen Oberschenkel gelegt. Hatte damals kein Interesse.

    Dann Jahr später wieder auf der gleichen Geburtstags-Feier wieder gesehen wieder unterhalten.

    1 Jahr später hatte ich sie wieder vergessen, ich stehe auf ner Feier sie kommt in den Raum und ich schau sie an und sie grinst mich an, weis aber nicht wer das ist und wunder mich.

    Ich spreche sie an und sie erzählt mir, dass wir uns schon kennen würde und wir hätten uns ja vor 1 Jahr über das und das und das unterhalten.

    Im Laufe der Feier hat sie mir dann nen Drink geholt, weil ich auf ner Couch saß und nicht aufstehen konnte/wollte und sich dann später neben mich gesetzt und mich mit Kuchen gefüttert weil sie sehr betrunken war.

    Hat mir dann bei der Verabschiedung ihre Nummer gegeben und gemeint wir sollten in Kontakt bleiben.

    Letztens hat sie sich bei mir gemeldet sie würde sich gerne mit mir treffen, weil sie sich über den Studien Gang den ich mache informieren und sie mich deswegen ausfragen will.

    Haben uns dann heute in einer Bar getroffen. Um 17.45 Uhr treffen ging bis 20.45 und dann ging sie, weil sie meinte ihr Freund wartet zu Hause.
    Sie hat mir nen Drink ausgegeben während des Gesprächs und mich paar mal spaßes halber an die Schulter geknufft.
    Dennoch konnte ich das Gefühl nicht loswerden, sie hat sich mit mir nur getroffen um Infos über die Uni/ den Studiengang zu bekommen.

    Jetzt die Frage hätte schon Interesse mitlerweile. Lohnt das sich zu investieren bzw. drann zu bleiben ? Ja ich weis, dass sie nen Freund hat also keinen Moral Apostet bitte.


  9. Meine erste Antwort war eine ironische Anspielung auf den mangelhaften Informationsgehalt und die absolute Nichts_aussagekraft deiner Ausgangsfragestellung. Mit den paar Sätzen kann dir niemand irgendwie weiterhelfen. Beschreibe doch mal eine Situation. Obwohl ich glaube dass man das wirklich nur in der unmittelbaren Interaktion mit dir wirklich aufschlüsseln könnte.

    Mein zweiter Post war eine ernst gemeinte Frage, da du die Ironie im ersten nicht herausgelesen hast. Du nimmst mich zu ernst. Passiert dir sowas im realen Kontakt auch?

    Jo passiert mir da teilweise auch. Nen guter Freund meinte mal, dass ich es überhaubt nicht merken würde, wenn Personen mich auf den Arm nehmen.

    Das ist übrigens auch nen riesen Problem, was ich mit Mädels habe, dass ich teilweise überhaubt nicht weis wo ich drann bin.

    Ne Situation kann ich nicht beschreiben, sondern nur dass ich halt bin wie ich bin und am Anfang findens die Leute cool und dann kann es passieren, dass die Leute genervt von mir sind.

    Muss aber auch sagen, dass ich faszinierender Weise den Leuten echt im Gedächtnisbleibe auch wenn sie mich nur 1x gesehen haben.


  10. Sächselst du?

    Ich glaub die wissen einfach nicht was sie mit dir anfangen sollen. Also mir geht es gerade jedenfalls so. Ich glaub ich hab da echt ein Problem mit.

    Nein ich spreche ziemlich akzentfreies hochdeutsch. Muss aber zu meiner Person sagen, dass ich eine sehr unkonventionelle und teilweise auch schwierige Person bin.

    Und ich bin sowas, was man eine narzistische Persöhnlichkeit nennen würde kombiniert damit, dass ich recht provokannt sein kann.

    Wie gesagt ich habe meine Kumpels die mich nehmen so wie ich bin und bin keinesfalls einsam aber wie gesagt in der Arbeit/Schule/Uni kam und kommt es deswegen immer zu Probs.


  11. Ich habe ein doch sehr großes Problem.

    Und zwar prinzipiell werde ich auf den ersten Eindruck als sehr sympathisch und nett eingeschätzt, und natürlich bin ich kein Einsamer Mensch und habe durchaus einige Freunde.

    Aber ich hatte bzw. habe in der Schule / Uni / Arbeit immer das Problem gehabt, dass es dann doch zu recht großen Problemen kam und immer noch kommt,

    weil die Leute ziemlich Offen ihre Ablehnung mir gegenüber zeigen.

    Hatte heute in der Uni erst wieder das Problem, dass ein Kommilitone meinte einige würden mit meiner Art nicht klar kommen.

    Auch habe ich das Gefühl, dass wenn ich Mädchen kennen lerne sie meist immer sehr begeistert sind aber dann immer doch noch einen Rückzieher machen.


  12. Hi wollte mal fragen ob ihr so etwas kennt ? Als ich bin nur kleine 1,64 groß aber es passiert mir sehr häufig, dass andere Personen immer wieder überrascht sind wenn sie mich wieder sehen, dass ich doch so klein bin und sie mich viel größer in Erinnerung hatten.

    Erst letztens stand ich alleine in einem Club draussen im Raucher Berreich als ich von einem Mädel 1,82 groß und schlank angesprochen wurde.

    Interessanterweise wollte das Mädel gar nicht mehr gehen und hat mir sogar einen Drink von der Bar geholt und bezahlt, als wir nichts mehr zu trinken hatten.

    Als ich sie gefragt habe, warum sie gerade mich angesprochen habe warum sie als so große Person eine so kleine wie mich anspricht meinte sie, ich würde alles andere als klein wirken.

    Nun die frage woran liegt das ?


  13. 1. Mein Alter
    28

    2. Alter der Frau
    22

    3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
    2 Dates

    4. Etappe der Verführung
    Ausgehend von ihr : Bussis auf die Backe(ausserhalb der Begrüßung), kuschelt sich an mich ran, umarmt einen regelmässig, fragt darf ich mich bei dir Anlehnen ect.

    5. Beschreibung des Problems

    Habe sie über einen Kumpel kennen gelernt und haben uns sofort gut verstanden wollten Party machen gehen und sie wollte erst nicht mit, kam aber extra mit weil ich auch mitkam.

    Beim weggehen die ganze Zeit unterhalten und zufälligerweise am nächsten Tag wieder gesehen. Da schaut sie mich super verliebt an und meinte wir hätten uns ja so toll unterhalten.

    Beim verabschieden drückt sie mir einen Zettel mit ihrer Nummer in die Hand bei der auf dem i Punkt ein Herzchen war und meint ich solle mich mal melden.

    War mir unschlüssig und habe sie nur in Facebook geaddet aber nicht angerufen. Nach 2 Wochen zusammen auf einem Konzert gewesen, dort kam es dann zu den Sachen siehe Punkt 4.

    Da dachte ich mir dann ok, kann man sich ja mal privat Treffen mit der Frau und habe sie paar Tage später in FB ansgeschrieben ob sie mal was machen will.

    Antwort : Klar bin dabei. Dann 3 Tage keinen Kontakt gehabt, weil ich viel zu tun hatte und wieder Kontakt aufgenommen und sehe auf FB ist in einer Beziehung mit XY .

    Dann dennoch noch Treffen ausmachen wollen aber es kam nur das Typische GIrlie Like : Klar können uns gerne treffen aber weis net wann und sie hätte keine Zeit .....

    6. Frage/n
    Was mir grad nicht in den Kopf geht, warum schmeist man sich so krass an wen ran und wenn man sich 3 Tage nicht meldet ist die Person plötzlich in einer LTR mit wem anders ????


  14. Nur so aus Interesse: Sind bei dir viele ältere Studenten und wie ist das Verhältnis mit den Kiddies klar die frisch Abi gemacht haben? Ich werd auch erst später mit studieren anfangen können, deswegen frag ich

    Also ich hatte ja die Befürchtung, dass ich mit den ganzen Kiddies anfangen werde, die direkt mit 19 ihr Abi gemacht haben aber glücklicherweise ist dem nicht so. Ich bin 29 und dort nicht mal der älteste.

    Die ältesten sind so um die 36. Und fast alle mit denen ich geredet habe, haben noch eine Berufsausbildung hinter sich.


  15. Hi ist euch das schon mal vorgekommen, dass ihr auf ner Party seid und mit nem Mädel labert und am nächsten Tag bekommt ihr von Ihr ne Anfrage, ohne dass ihr dem Mädel euren Namen gesagt habt ?

    Passiert mir aktuell regelmässig, dass mir HB´s auf Facebook Anfragen von sich aus schicken. Andererseits wenn ich sie dann anschreibe ob sie mal was machen wollen kommt es meist zu nix.

    Wie ist das ganze zu werten ? Kann man das als IOI werten oder nicht ?


  16. Also wollte mal wieder eine kleine Sammlung meiner Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht hier reinposten.
    Klar wird der eine oder andere jetzt rummaulen und ich übernehme auch keine Garantie, dass es zu 100% stimmt.

    Desweiteren wird es für einige sicher nix neues sein.

    Alle diese Punkte basieren auf realer Erfahrung und sind nicht Theoretische Gedanken !!!

    Bevor hier wieder eine Diskussion des Frauen Hasses aufkommt Männer können genauso scheiße/toll sein!!!!

    Ausserdem wird hier aus Einfachheitsgründen krass verallgemeinert und es kann aber muss nicht auf alle Personen zutreffen. Genauso kann die gleiche Person sowohl EIgenschaften aus der ersten wie zweiten Aufzählung haben.

    Also das eigentlich wichtigste zuerst :

    - Auch ultra hübsche und super begehrte Mädels können extrem unsicher sein und brutale komplexe schieben und können vorallem enorme Psychische Probleme und eine sehr finstere Vergangenheit haben.

    - Auch und vor allem extrem Attraktive Mädels haben enorme Probleme damit den richtigen Partner zu finden. Sie haben kein Problem wen zum Vögeln zu finden aber für ne ernsthafte LTR schon.

    - Mädels können richtig bittere Arschlöcher sein und da können sie Sachen abziehen die richtig übel sind. Z.b. einige leben nach dem Motto : Einmal ficken weiterschicken.

    - Wenn du an das falsche Mädel geräst machen sie dir das Leben zur Hölle. Also pass enorm auf wen du dir da anlachst.

    - Mädels können richtig gefährlich werden in manchen fällen. Auch wenn es in unserer Gesellschaft ein Tabu Thema ist, Frauen können physisch extrem brutal werden.

    - Mädels stehen in enormen Konkurenz Kampf zu anderen Mädels und sehen andere Mädels primär als Konkurenz und können da extrem hinterhältig werden.

    - Mädels wissen oftmals nicht was sie wollen, so kann es sein, dass sie dich an einem Abend ultra toll fanden und hinterher nix mehr von dir wissen wollen. Sei es weil sie betrunken waren oder sie einfach Angst bekommen sie könnten sich verlieben.

    - Mädels graben oftmals Typen an nur um zu sehen wo ihr Markwert steht bzw um ihr Ego zu Streicheln.

    Jetzt aber zu den positiven Eigenschaften :

    - Wenn nen Mädel dich sehen will, dann macht sie alles um dich zu sehen. Egal ob sie mehrere Hundert Killometer wegwohnt oder ob sie ne 60 Stunden Woche hat.

    - Mädels können die wunderbarsten liebevollsten und hilfreichsten Personen sein denen du je begegnet bist und sie werden alles für dich machen, wenn du ihnen das Wert bist.

    - Eine Richtige Beziehung zu einer passenden Partnerin macht dir das Leben um einiges Einfacher .

    - Eine positive Beziehung Bedarf keiner Beziehungsarbeit oder so nem Scheiß den manche Behaupten.

    Aber das allerwichtigste zum Schluß :

    Wenn du es schaffst wahren Selbstwert zu Erreichen, dann prallen Shit Test, Manipulationsversuche und Drama an dir ab wie Wasser an Teflon. Auch wirst du extrem viel weniger Probleme mit Frauen haben, weil du dich erst gar nicht mehr auf Frauen einlassen wirst/kannst die dir Probleme bereiten.


  17. Viele hübsche Frauen kann ich bestätigen. Aber ich habe irgendwie noch Hemmungen an der Uni einfach "loszugamen", dabei bin ich inzwischen im 5. Semester. Man sieht die Frauen einfach zwingend wieder. Mein Game ist ziemlich direkt, wenn mir eine Frau gefällt dann sage ich ihr das auch und quatsche nicht drum herum.

    Wenn ich jetzt anfange jeden Tag 5 Frauen im Studiengang anzusprechen, die mir gefallen, habe ich wahrscheinlich schnell einen Ruf weg. Auf der Straße ist das einfacher, weil man die Frauen, bei denen es nicht klappt, in der Regel nicht so schnell wiedersieht. Ausserdem gibt es keine direkte Verbindung zwischen den Frauen, so können keine Gerüchte entstehen. Deshalb halte ich mich in der Uni zurück.

    Ist natürlich wie in der Schule wenn du dich blöd anstellst hast gleich nen ruf weg , aber wenn man einfach entspannt seinen Spaß hat und nen Kontakt freudiger Mensch ist ,denke ich geht da einiges . Man darf halt nicht auf creepy afc machen .