DocGhost

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über DocGhost

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/16/1993

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hamburg
  1. Ich muss ehrlich sagen das mir dieses "komplette Kopieren" von anderen Menschen garnicht gefällt. Ohne Witz alter, ich bin mir sicher dass auch du eine total super persönlichkeit hast, mit der du zwar sicherlich zur Anfangszeit verdammt oft auf die Fresse fliegen wirst (ähnlich wie ich) aber durch einige Kalibrierung niemanden mehr Imitieren musst um ne Frau zu verführen. Ich bin ehrlich ich bin jetzt knapp 8 Monate dabei und hatte 2 FC mit einem mädel die ich auf der Straße kennengelernt habe. Mag für 99% hier nicht viel sein, aber hätte ich gedacht das sowas klappt? Verdammt nochmal nein! Hab ich andere Kopiert? Nein! Und ich find's wirklich echt schade das du es tust. Denk mal über meine Worte nach... Lg
  2. Uhm von dir hab ich garnicht gesprochen, ich meinte eher die Herrschaften aus Seite 1 ^^ Bei deiner Beitragsanzahl halte ich dich für jemanden der Tatsächlich rausgeht und was tut :) Nur eben auf Teufel komm raus immer anzurufen, auch wenns dem Babe nicht gefällt halte ich für totalen Quatsch. Oder gehört es zum "Alpha Verhalten" (wie ihr es nennst) sich total verquert auf seine Sichtweisen zu beschränken und total unflexibel sein Game zu gestalten? Ich glaube nicht! Als kl. erklärung zu meiner Dezentgehaltenen Anzahl (bevor hier jeder anfängt rumzuflamen): Bin in nem Lair aktiv, da schreib ich auch mein Journal und werds irgendwann vielleicht hier public machen
  3. Ich versteh hier garnicht wieso jeder immer anrufen will. Ich persönlich frage immer nach dem NC was ihr lieber ist, telen oder simsen. Ich höre als antwort öfter simsen als telefonieren bzw. zu smartphone zeiten hat auch jeder zweite whatsapp und darüber wird halt connected. Ich fahre mit der "nachfragen und dementsprechend melden" ziemlich gut. Keine Ahnung warum hier jeder rumbitcht das man anrufen soll... Macht ihr überhaupt NC?`Oder seid ihr mehr KJ?