Groove808

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Groove808

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

653 Profilansichten
  1. Groove808

    PUA sucht Wing

    Hi, 

ich wurde vor ca. einem Jahr auf PU aufmerksam, und habe seitdem einiges davon in 2 Solo- und 10 Beziehungsmonaten genutzt. Nun bin ich wieder solo und möchte erstmal meine Skills an den Punkt bringen dass ich die Art von Mädels die mich interessiert (HB 9-10, Model-Figur, intelligent, humorvoll, ausgeglichen und ohne große Probleme, cool, stylish, musikinteressiert, ambitioniert, kurz: sehr attraktiv) anziehen und handeln kann. Als professioneller und nicht schlecht aussehender DJ habe ich zwar bei jedem Gig 'nen massiven Attraction-Bonus, aber der allein bringt einen auch nicht (immer ;) ans Ziel; und davon abgesehen möchte ich auch auf der Straße meine "Traumfrau" kennenlernen können. PU ist für mich kein Mittel um mich wild durchs Leben zu vögeln, sondern um meine sozialen Skills zu optimieren; nicht nur um größere Auswahl in Sachen Mädels zu haben, sondern auch eine allgemein bessere Ausstrahlung zu gewinnen und endlich meine Schüchternheit aus Jugendtagen komplett hinter mir zu lassen. 
Ich bin ziemlich wählerisch was Locations, Musik etc angeht - Luzia, Würgeengel, Farbfernseher, Kater Holzig, Renate, Watergate, Wilde Renate, Panorama Bar etc finde ich gut, probiere aber auch gern neue Läden aus, sofern sie cool sind. 
Als potentieller Wing solltest du auch in dieses "Muster" passen - smart, stylish, humorvoll, mit positiver Ausstrahlung und mit dir selbst einigermaßen im Reinen, dasselbe kannst du auch von mir erwarten. 
Bin übrigens "schon" 34, suche allerdings eher nach Mädels die 5-10 Jahre jünger sind als ich, wenn du also zwischen 25 und 35 bist, könnte das mit uns passen. 
Bin gespannt ;) 

Groove808
  2. hi leute, nach 9 monatiger beziehungsbedingter forumsabstinenz bin ich wieder am start und möchte obige einladung erneuern. also, meldet euch wenn ihr euch angesprochen fühlt! groove808
  3. hallo, ich wurde vor ca 2 monaten auf pu aufmerksam und bin ziemlich begeistert von den möglichkeiten. als dj bin ich aber ziemlich wählerisch was locations, musik etc angeht - in mainstream-läden fühle ich mich unwohl, und habe auch wenig lust auf mädels, die ein problem mit meinem party-lifestyle haben. also, gibt's hier coole wings, die lust haben, in kreuzberg (bsp luzia, farbfernseher, watergate), kreuzkölln, friedrichshain (renate, berghain...) oder auch mitte in szenelocations sargen zu gehen? bars, clubs, oder was uns noch so einfällt, probiere auch gern neue läden aus. bin übrigens "schon" 33, sehe aber 5 jahre jünger aus und suche auch eher nach mädels zwischen 23 und 30. und da ich wenig hoffnung habe in der ü30-rubrik partyleute zu finden, poste ich mal hier. also, meldet euch :) groove808