DrHitch

Member
  • Inhalte

    780
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    2
  • Coins

     2.834

DrHitch gewann den letzten Tagessieg am November 11

DrHitch hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

791 Super

Über DrHitch

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Interessen
    Personal Development, Life Quality, Unglaubliches erleben

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

4.253 Profilansichten
  1. Weiß nicht, ob das schon erwähnt wurde, aber ich würde dir John Strelecky's "The Big Five for Life" empfehlen. In diesem Buch schreibt er, wie man seinen persönlichen "Zweck der Existenz" mit seinem Beruf in Einklang bringen kann. Ich lese das Buch gerade und es ist sehr gut. Zum Thema ALG2: Ich bin im Moment mit dem Studium fertig und fange erst ab Januar mit der Arbeit an. Glaube mir, was die Leute hier schreiben ist wahr. Ich langweile mich schon, lese Bücher, gehe raus, aber irgendwie fehlt da die "Bestimmung". Das knappe Geld (wenn man seine Reserven nicht anfassen will) macht einem auch zu schaffen.
  2. Sie hat einen Freund. Du hast eine OneItIs. Hm... wie kann man das bloß lösen? Ganz einfach: Schaffe dir Alternativen an. Erstens wirst du so die OneItIs los und zweitens wirst du auch automatisch für sie attraktiver, weil du es ausstrahlst. Außerdem habe ich bereits Erfahrungen damit gemacht: Vergebene Frauen sind es nicht wert, ehrlich nicht. Klar, Adrenalin und Thrill, aber man muss auch selbst immer schauen, was für ein Typ man sein will. Will ich wirklich der schmierige Typ sein, der eine HB mit 0815-PU-Tricks einem anderen Typen ausspannt? Und auch wenn es nicht deine Schuld ist, sondern ihre, weil sie sich auf dich einlässt, willst du das? Ich hätte keinen Bock darauf, wenn irgendso ein PU-Grandmaster mir meine Freundin ausspannt. Natürlich wäre sie dann die Falsche gewesen. Aber Bock darauf hätte ich trotzdem nicht. Ist ja nicht so, dass es nicht genug andere Fische im Meer gibt...
  3. Wenn du diese Frauen haben willst, dann ja, passe dein Game an. Jeder steckt mal jeden anderen in eine Schublade. Du denkst bei "Chantal" oder "Tschakkeline" auch nicht an eine hochgebildete Frau, die selbstbewusst ist und sich gut ausdrücken kann.
  4. War bei meiner Ex genau so. Bis ich mit ihrem Dad 'n Bier gezischt habe. Danach waren wir richtig dicke. Manchmal vermisse ich den Kerl..
  5. Sowieso Bruder, alles andere wäre nicht halal.
  6. Ich sehe arabisch aus. Ich komme bei Dates immer auf 'nem Schimmel geritten, da fällt mein Aussehen dann nicht mehr so stark auf.
  7. Wenn du auf sowas stehst, dann ist das hier was für dich: Der Typ ist übrigens 50. No joke.
  8. DrHitch

    Silvester

    ==> Er soll "krass punkten" und "attraktiv" und "sozial kompetent" erscheinen, indem er entspannt auftrifft. Das ist in der Tat wichtig, ja. Checke deinen Punkt nicht, capi.
  9. DrHitch

    Silvester

    Sich entspannen zu können ist eines der wichtigsten Voraussetzungen für einen schönen und spaßigen Abend und hat nichts mit der eigenen Profilierung zu tun. Natürlich hat Entspannung auch den netten Nebeneffekt, dass sie ihn als angenehme Persönlichkeit und nicht als gestressten Typen wahrnimmt. Anscheinend ist dir Eigenpräsentation und Profilierung ein wichtiges Thema und hast deshalb direkt auf Profilierung geschlossen. Man filtert die Antworten ja hier nach seinem eigenen Entwicklungsstand bzw. nach seinen eigenen Präferenzen. Daher verstehe ich auch deine Antwort. Sich zu entspannen bedingt erst das hier:
  10. DrHitch

    Silvester

    Diesen Wir-gegen-die-Welt-Charakter kann er auch haben, wenn er zusammen mit seiner Freundin bei der Familie ist. Er als super entspannter Typ, seine Freundin als reizende Begleitung, und irgendwann nimmt er sie an der Hand und beide verschwinden und machen ihr eigenes Ding. Romantik pur.
  11. DrHitch

    Silvester

    Mein Tipp wäre, dass ihr anfangs mit der Familie feiert und danach zusammen was macht. Die Familie bietet eine super Möglichkeit für dich, ihr zu zeigen, wie sozial du bist. Du kannst so krass punkten hier. Ich würde die Option nicht einfach so wegschmeißen. Außerdem sind Frauen soziale Wesen, denen ist das wichtig, zu sehen, wo ihr Typ steht. Und denen ist Gesellschaft und Zusammenhalt auch wichtig. Ich finde es sexy, wenn da ein Mensch ist, der einen starken Zusammenhalt mit anderen hat. Alleine schon, dass du dort entspannt auftrifftst, lässt dich attraktiver erscheinen. Und nachdem ihr zusammen mit der Family ward, geht ihr zusammen spazieren und den Himmel betrachten oder ihr geht auf's Zimmer und habt euch ganz doll lieb. Alleine feiern ist langweilig. Echt. Würdet ihr nur bereuen. Geh raus aus deiner Komfortzone!
  12. DrHitch

    Der User über mir

    Wäre gerne ein Zug, ist aber eher so 'ne kleine U-Bahn.
  13. DrHitch

    Perlen des Forums

    Ein IQ von 70 Euro, soso
  14. Wenn man @Kaiserludi googlet:

    ajDXgG8_700b.jpg

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  11 weitere
    2. Max--Power--

      Max--Power--

      Ich würd dich gerne heiraten. Weil ja nächstes Jahr 2019 ist würde ich das Datum 19.19.19 wählen.

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Aber nur mit Ja-Wort um 19:19Uhr und 19 Sekunden.

      PS:
      Habe mit dieser Antwort jetzt extra 19 Minuten gewartet.

    4. DrHitch

      DrHitch

      +1 an @Kaiserludi (Keine Likes mehr)

       

      Und mach direkt 'ne 3er Hochzeit draus

      #nohomo natürlich

       

      thai-dreier.jpg

  15. Also ein paar Techniken setze ich im RL an und die wirken wirklich. Bin da bei @botte und denke nicht, dass das wirklich manipulativ ist. Zumindest für die Zeit, in der es geschrieben wurde. Die Techniken helfen einem dabei, wirklich wertschätzend mit dem Gegenüber umzugehen. Alle Techniken/Regeln waren bis jetzt auch verdammt hilfreich. Nur diese Regel war irgendwie so.. meh... @Max--Power-- so wirklich banal ist es nicht. Vor allem nicht für Leute, die damit Schwierigkeiten haben. Kann nicht jeder so ein ultra-sozialer HG10-McAlpharus sein wie du ❤️