DrHitch

Member
  • Inhalte

    967
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    4
  • Coins

     3.891

DrHitch gewann den letzten Tagessieg am Februar 17

DrHitch hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.069 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über DrHitch

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Personal Development, Life Quality, Unglaubliches erleben

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

5.060 Profilansichten
  1. Frauen finden mich hässlich. Bis ich ihnen sage, wie viel ich verdiene. Danach finden sie mich arm und hässlich.

  2. 7 Std. Facetime.. echt heftig man. Hört sich auch nicht danach an, dass sie dich dazu gezwungen hat, sondern es eher von dir kam... Das ist der ultra Invest des Todes von dir. Einfach verschenkt. Wenn du irgendeiner fremden Frau schon 7 Std. deiner Lebenszeit schenkst, ihr also so viel Aufmerksamkeit gibst, ist klar, dass sie sich gut und begehrt fühlt. Da fühlt sie sich glücklich und belohnt dich kleinen Lausbub dann auch mal mit einem wertlosen "Du bist der Eine". Du warst der sexlose Rebound Guy, mit deinen 7 Std. Facetime.. Zum Thema: Sie sagt erst, du wärst der "Eine" nach einem Date und will dann Abstand? Was verschweigst du uns? Hast du sie zu sehr vollgetextet nach dem ersten Date? Erzähl da mal ein wenig mehr. Und mal nebenbei: "Alter HB: 28, wird bald 29". Sowas kenne ich von kleinen Kids "ich bin fünf einhaaalb, also fast 6 :)"
  3. Das sollte dir egal sein, wenn ihr euch trennen solltet. Du sorgst dich zu sehr darum, was andere über dich denken. Verständlich, aber kannst du auch abstellen. Sie hat also Angst den nächsten Schritt zu gehen, weil sie bereits jetzt schon merkt, dass sie nicht so sehr attracted ist. Du hast deinen Part vernachlässigt in letzter Zeit, du musst deine Attraction hochhalten, nicht nur für sie, für euch beide. Indem du Dinge tust, die dich erfüllen, die dir Spaß machen, indem du dich weiterentwickelst. Gab's wohl nicht so viel in der letzten Zeit? Ich weiß es nicht. Und, nur weil du es so siehst, heißt es nicht, dass sie es auch denkt, dass ihr "gut zusammenpasst". Aus ihrer Sicht bemängelt sie die reduzierte Sexqualität und -frequenz. SO (!) will sie sicher nicht in einen neuen Abschnitt starten. Erster Schritt ist erst einmal der Freeze: Sie will 2 Wochen, du gibst ihr 2 Wochen. Danach Ab jetzt fängst du an wieder AKTIV zu werden. Aber du musst es dir zur Gewohnheit machen. Du sollst nicht deine ganze Persönlichkeit ändern, darum geht es nicht. Sondern einfach etwas finden, das dir Spaß macht, dass du immer wieder anpackst. Ein finanzielles oder spirituelles Ziel. Ein Hobby. Eine Vision. Whatever. Tue es für dich und die Frauen bleiben (länger) bei dir, weil auch du dein eigenes Leben wertschätzt.
  4. Du kannst die Beziehung nicht "retten". Du gibst deine 50% und sie gibt ihre 50%. Der Ball liegt jetzt bei ihr. Also, wie du schon richtig erahnt hast: Gib ihr diese 2 Wochen. Gib ihr diese Zeit, melde dich nicht, lass sie mal "nachdenken". Es wird sicherlich für einen kleinen Attractionpush sorgen, wenn sie dich vermisst. Wie ihr dann weitermacht, musst du selbst schauen. Aber melde dich Hauptsache nicht in diesen 2 Wochen. EDIT: So etwas erleben wir oft in diesem Forum. Die Frau kriegt kurz vor der 30 die kleine Krise, ob ihr Typ denn wirklich der Richtige ist. Ist auch verständlich, da muss sie sich ja sicher sein. Denn wenn du der Falsche bist, dann hängt sie ja mehrere Jahre an dir. Aber (!!), was ich komisch finde, ist: Sie hatte bereits fast 9 Jahre, um das herauszufinden. Ich denke, dass sie sich nicht fragt, ob du der Richtige bist, sondern, dass sie sich fragt, ob es einen BESSEREN gibt. Das ist die Gier im Menschen, bro. Klingt makaber und ich übertreibe jetzt, aber: Das ist fast schon so wie der Kauf eines neuen, teuren Smartphones. Weil es bald ja das Samsung Galaxy S10 gibt, willst du nicht das Samsung Galaxy S9. Obwohl du das S9 mega cool findest und es dein Traumhandy ist, willst du trotzdem abwarten, bevor du so viel investierst.
  5. So gravierend sehe ich das nicht. Noch nicht. Ich gehe evtl. zu wenig in Clubs feiern, um das zu sehen.
  6. Maybe. Ich interessiere mich nicht im Speziellen für Frauenkleidung. Hauptsache es sieht gut aus, und das kann man ja meistens intuitiv schon sehen. Wie heißt denn das Gegenstück zu High-Waist, was @Easy Peasy gepostet hat?
  7. Redpiller, vereint euch *zumzum*gbO8M36.jpg

    1. MrNicestGuy

      MrNicestGuy

      Was sind eigentlich Redpiller und wo kommt der Begriff her?

    2. tonystark

      tonystark

      Wer lügt eigentlich mehr? Männer oder Redpiller?

    3. T. rex

      T. rex

      Es muss heissen,  wer lügt besser, nicht wer lügt mehr

  8. Dayyyyum Auch noch mit Bauchmuskeln 😄
  9. High-Waist sieht bei Frauen mit gutem Arsch super aus, z.B. Aber, wenn der Arsch nicht so eine gute Form hat, wirkt High-Waist auf mich fast schon enttäuschend. Du siehst die Beine, freust dich, den Hintern zu sehen und dann siehst du, dass der Arsch die Jeans nicht voll ausgefüllt hat. Heul. Z.B. so: EDIT: Wer die andere Seite des Bildes vermisst, here you go!
  10. Wie steht ihr zu Herkunftsfragen?

    War neulich in einer Runde und habe einen Typen gefragt, aus welchem Land er kam. Der hat total cool reagiert und es gesagt. Als ich irgendwann einen anderen fragte, kam der Spruch, dass man sowas nicht fragt.

    Ich weiß, es fördert nicht gerade das Gemeinsame, wenn man sowas fragt. Aber bei manchen Leuten interessiert es mich einfach. Sind die Leute einfach zu sensibel oder sollte man sowas wirklich nicht fragen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  20 weitere
    2. Vojislav

      Vojislav

      Ist ne ganz normale Frage, die ich schon gefühlt Millionen Mal gehört habe. Sehr häufig entsteht daraus ein Gespräch oder gar eine Bekanntschaft.

    3. Sloio

      Sloio

      Mich hat noch nie jemand gefragt, wo ich her komme. Immer nur, wo ich hin will. Das auch indiskret as hell.

    4. Forehowt

      Forehowt

      Darüber könnte ich nen bestseller schreiben 

  11. Jo. Bringt nichts, darauf rumzureiten, wie selten dämlich eure Aktion doch ist. Tun die Anderen hier schon zugenüge. Konzentrier dich jetzt lieber mal darauf, wie du weiter vorgehen willst. Hier im Thread habe ich den Begriff "Verantwortung" oft gelesen, und der trifft's. Vllt. ist das "Schicksal schuld", dass es so gekommen ist (eig. nicht, ihr beide seid schuld zu 100%), musst DU jetzt Verantwortung für diese Situation tragen. Willst du mit einer zweimonatigen FB aus'm Sportverein ein Kind großziehen, weil dein "Herz und dein Bauchibauch" dir ein gutes Gefühl geben? Sicher, dass dieses Gefühl nicht eher kurzfristiger Dopaminrausch ist/war, weil du durch ein Kind endlich einen Sinn im Leben hast? Denn diesen Sinn bei dir sehe ich nicht. Ich sehe auch keine Ziele. Ein Mann mit einer Richtung weiß direkt, ob gewisse Situationen seinem Ziel dienlich sind oder nicht. Aber du hast nie Verantwortung getragen. Beim Sex mit ihr nicht und auch nicht dafür, deinem Leben mehr Sinn zu geben. Und jetzt das Ganze durch ein Kind zu kompensieren.. Das arme Kind.. Sprich evtl. auch mit deinem Vater. Vllt. wäscht der dir den Kopf. Denn noch hast du Zeit für eine ENTSCHEIDUNG. Aber bitte ENTSCHEIDE dich auch. Und vertage diese Entscheidung nicht zu lange. Denn ich kann mir bei dir gut vorstellen, dass du so lange keine Entscheidung triffst, bis es zu spät ist und man sowieso keine Abtreibung mehr machen kann. Dann war's ja wieder das "Schicksal", hust.
  12. 1. Fernbeziehungen sind in den allermeisten Fällen scheiße. 2. Natürlich wolltest du mit deiner alten Flamme schlafen, schieb die Verantwortung nicht von dir weg. 3. Ihr seid nicht einmal zusammen gewesen und sie hat dir schon diktiert, mit wem du schlafen darfst und mit wem nicht. 4. Ihr seid gerade mal 3 Monate zusammen. In welchen Ansichten sollt ihr gleich sein? Sicher, dass du die Dame da nicht idealisierst? 5. Du hast jetzt schon eine fette OneItIs. Kein Wundern, von "5 Mädels gleichzeitig in Taiwan" zu "Susi, die mir andere Frauen verbietet". Natürlich fällt man da mehr oder minder in eine OneItIs.
  13. Krasser Troll du bist. Ja, mach auf jeden Fall Schluss, weil sie dich nicht vorher gefragt hat und weil sie weiß, dass du nur auf Blondinen stehst. War 100% ein Shittest. Dir ist nicht mehr zu helfen, falls das ernst gemeint war.