ThePatriot89

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ThePatriot89

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09/16/1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich hoffe hier richtig zu sein. Es ist nämlich Mr. N.G. der in mir wohnt ... zu mindestens glaube ich das. Ich habe einen "Relativ" großen Freundeskreis der aber großteils nur aus Frauen besteht O.o grundsätzlich habe ich kein Problem damit mit Frauen zu sprechen jedoch auf sie zu zu gehn .... mhm Ich selbst bin ein Attraktiver junger Mann (22) mit einem gesunden Körperbewusstsein (Treibe SEHR viel und Intensiv Sport) und auch Charm wie mir gesagt wurde und habe ich auch einen Job denn ich Liebend gerne ausübe. Aber i.wo zwischen Arbeit und Privatleben gebe ich mein Selbstbewusstsein ab und trau mich wenn ich schon mal Flirte (was ich gerne und mittlerweile auch gut kann) komme ich nicht dazu die Dame um die Nr. zu fragen -,- Ich will mich hier nicht ausheulen wäre auch das Falsche Forum, jedoch hätte ich gerne Tipps wie ich diese "Startschwierigkeiten" evtl. endlich in denn griff bekomme :/ mfg