Mo3

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mo3

  • Rang
    Neuling
  1. Servus Leute! Vorname: Moritz Jahrgang: 1993 Wohnort: Ludwigsburg Stand: Fortgeschrittener Anfänger Präferenz: Club Ich komme aus dem tiefsten Niederbayern (Passau) und hab erst vor einigen Wochen einen PUler hier ausm Forum kennengelernt. Jetzt ziehe ich aber für 6 Monate nach Ludwigsburg und brauch unbedingt wieder jemanden, mit dem man vernünftig sargen gehen kann (und der mir ein bisschen hilft, Stuttgart kennenzulernen). In den letzten Wochen hat sich viel getan bei mir, mein Innergame hat sich dramatisch gesteigert, ich hab meine AA in den Griff bekommen und konnte meinen ersten Kclose (Club) sowie ein paar ncloses (Street) erzielen. Würd mich über ne PM freuen.
  2. Pontius - danke für die direkte und ehrliche Antwort. Sowas hab ich gebraucht :) Wow, sehr hilfreich! Vielen vielen Dank. Das mit den Modeblogs setz ich mir auf meinen Tagesplan. Nächste Woche gehe ich gleich zum Friseur. Wie findet man da einen guten? Kann man das von außen erkennen? Ich bin auf einer strikten ketogenen Diät (und hab schon über 11kg abgenommen in den letzten 4 Monaten). Zusätzlich bekomm ich von meinen Eltern zu Weihnachten ein Jahresabo für ein wirklich gutes Fitnessstudio hier in der Nähe. Perfekt :) Bin dabei :) Hab schön über 11kg abgenommen.
  3. Foto: http://i.imgur.com/LT64O.jpg (Gerade eben gemacht, nehm ich morgen wieder raus) Haha, Volltreffer ;) Aber so fühl ich mich eigentlich recht wohl. Wie findet man denn einen neuen Stil? Den gibts ja nicht bei eBay oder so.
  4. Danke für die Antworten! Nein.. meine Zielgruppe ist 16-18, und genau diese Zielgruppe steht auf ältere Männer beziehungsweise auf Männer die nicht wie 16 ausschauen. Hab keine Brille und Kleidungsstil/Fitness bin ich dran :) Noch ein Beispiel. Gestern war ich zum Beispiel in nem wirklich tollen Dubstep/Electro Club. Heut hab ich mit ner langjährigen Freundin darüber geredet und sie hat gemeint "Du? Dich kann ich mir überhaupt nicht in einem Club vorstellen". Auf meine Frage warum sie das meint hat sie geantwortet "Ja.. keine Ahnung.. du schaust einfach nicht so aus." Wie.. muss man denn ausschauen?
  5. Bin ich hier im richtigen Forenbereich? Ich bin vor 2 Wochen 18 geworden, schau aber aus wie 16 (hab paar gute Freunde gefragt). Fast immer wenn ich allein Auto fahr, Kippen oder Alkohol kaufe oder in einen Club gehe werde ich blöd angeschaut weil ich unglaublich "brav" und jung ausschaue. Was kann ich tun? Mich regt das ganze mittlerweile schon tierisch auf.
  6. Ich und mein bester Kumpel sind zusammen in eine neue Klasse gekommen. Wir haben beide von Anfang an ein Auge auf eine Klassenkameradin geworfen.. ohne zu lügen, die Frau ist brutal süß und nett. Absolut perfekt für mich, gleicher Humor (und das is selten..), und so weiter. Nach ner Weile hat mein Freund angefangen nur noch über sie zu reden und man hat echt gemerkt dass es zwischen den beiden "knistert". Mein Kumpel hat in letzter Zeit viel Scheiße durchmachen müssen, deswegen hab ich mich entschieden alle Pickup-Versuche bei ihr einzustellen und ihm ein paar Tipps zu geben. Seit einer Woche sind sie nun zusammen und ich persönlich fühl mich beschissen. Jedes Mal wenn mein Kumpel mir erzählt wie glücklich er is und wenn ich die beiden küssen sehe.. tuts irgendwie weh. Ganz weh. Mir (auch als kompletter AFC) ist klar dass ich an einer schrecklichen Oneitis leide. Oder es ist echte Liebe. Was kann ich tun? Ich fühl mich seit Tagen dreckig und depressiv..
  7. Mo3

    Passau Lair..

    Push :) M/18/SuperAFC/Passau - bitte PM bei Interesse :)