Tweetmac

User
  • Inhalte

    67
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

19 Neutral

Über Tweetmac

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Anywhere

Letzte Besucher des Profils

757 Profilansichten
  1. Ja, ich wiederhole es gern noch mal im Sinne des Forums: Dein "anmorsen" um Mitternacht hättest du dir mal hart sparen können. Erst überlegst du dir 100 Jahre, was du machst und dann machst du die größtmögliche Scheiße und lässt dich auf einen Vierzeilen Dialog der unendlichen Belanglosigkeit ein, meine Güte. Du hättest ja wenigstens schreiben können, dass du sie treffen willst und sie deswegen morgen noch mal anrufen wirst.
  2. Glaub auch, dass du jetzt noch ein bisschen mit ihr schreiben wirst, es aber nie zum Treffen kommen wird. Schick ihr doch mal ein Pic von dir, wo ist das Problem? Also ich hab damit nie ein Problem. Kannst ja auch ein lustiges machen und ihr zB den Mittelfinger zustrecken, oder was weiß ich.
  3. Aus meiner Sicht wäre der Masterplan hierbei, dass du ihr ein wenig die Aufmerksamkeit entziehst und offensichtlich auf jemand anderes lenkst. Hört sich an, als trefft ihr euch regelmäßig, da könntest du anstelle von ihr einfach ein anderes Mädchen treffen und ihr das auch so sagen ('Ihr seid ja eh nur Freunde"), dann triffst du dich natürlich auch mal wieder mit ihr und eventuell versucht sie dann sogar dich eher rumzukriegen. Ich gebe zu, das ganze ist konstruiert und involviert natürlich auch noch eine dritte Person (was je nach Absicht oft nicht die feine englische Art ist), aber ich wollte dir das nur mal als Alternative mitgeben, vielleicht ist das ja realisierbar für dich.
  4. An einem langen Telefonat ist aus meiner Sicht nichts schlimmes, wenn du es a) auch willst und es b) nicht nur davon handelt: "Na wie war dein Tag so, ah okay, ja muss ja, ja, ja, bla". Bedeutet, wenn du Vertrauen im Telefonat aufbauen kannst, mit ihr lachen kannst und es euch beiden Spaß macht, ist dagegen nichts einzuwenden. Aber beachte die Frequenz, jeden Abend würde ich das nicht machen. Ich mach längere Telefonate ab und an nachdem ich eine Nummer ohne KC klargemacht hab, um Vertrauen aufzubauen und Flakes zu unterbinden. Wenn sie sich jeden Tag bei dir meldet, würde ich aber schon ab und zu mal light-freezen im Sinne von, nicht jeden Tag irgendwelchen belanglosen Scheiß bei Whatsapp schreiben und lieber ein Treffen forcieren. Warum hast du eigentlich so einen Abistress, du kannst ja wohl mal einmal die Woche die Dame treffen, wenn du sie gut findest?
  5. Nope, kein Shittest. Sie hat dich als eierlos erkannt und versucht ihr Verhalten zu rationalisieren. Das sich Gefühle im Laufe der Zeit ändern können, gibt es für viele Frauen nicht, darum kommt es zu solchen Rationalisierungen. Edit: Der Konter gehört zu einer Standardsituation: Verbal zustimmen ("wäre eh nichts mit uns geworden"), aber trotzdem eskalieren. Ich geh mal von mir SELBST aus, ich schreibe keiner Frau, von der ich NICHTS will, dass ich NICHTS von ihr will. Warum sollte man das auch machen? Von daher kann das schon eine Art Shittest sein, aber vielleicht gehst du einfach nicht drauf ein. Das wird sie noch am meisten ködern (wenn es nicht ganz ernst gemeint ist) und eskalierst einfach beim nächsten Treffen.
  6. Ruf sie halt an, aber ich wette mit dir, dass - sollte es noch mal zu einem Treffen kommen - du wieder nicht eskalieren wirst. Und wenn du es doch tun wirst, wird es ziemlich awkward aussehen und sich für euch beide nicht natürlich und gut anfühlen. Aber bevor du gar nix machst, ruf sie halt an und probier es, bin gespannt auf deine neue Story.
  7. Dann fährst du in ihre Stadt und bumst sie dort.
  8. Das ist irgendwie ein klassischer AFC-Gedankengang (aber natürlich auch irgendwie nachvollziehbar). Wenn sie auf deine Aggro-SMS nicht mehr antworten sollte, würde ich an deiner Stelle eigentlich auch erstmal nicht mehr anrufen und schreiben. Wenn die Kuh aber eh schon auf dem Eis ist, kannst du natürlich Freitag noch eine Attacke starten, mit dem Wissen, dass sie den Hörer zu 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht abnehmen wird.
  9. Keine Sorge, das war ich mit ner Perücke und meinen Freundinnen, wollte dich nur verunsichern.
  10. Genau, so oder so ähnlich bitte anwenden (den Tipp von Edelblau). Ich glaube, du bist auch noch nicht ganz raus, aber beim nächsten mal sollte das Ding sitzen. Vielleicht empfiehlt sich hier auch kein Café, sondern eine Bar, um allgemein etwas lockerer zu werden (du scheinst jetzt schon verunsichert). Ist ja immer gut, wenn beide Seiten son Tick lockerer sind. Dann auf jeden Fall Körperkontakt suchen (setz dich neben sie auf eine Bank, nicht gegenüber Stuhl vs. Stuhl) und halt mal ein paar zweideutige Sprüche bring. Wenn sie in Stimmung ist, zum KC ansetzen und du hast es geschafft.
  11. Irgendwie glaube ich die Story nicht, sorry. Als ob man dann hier danach fragt, WIE man ihr am besten sagen soll, dass man sie nicht mehr sehen möchte. Der verarscht uns nur.
  12. Abwarten, wirst du sie in nächster Zeit mal in freier Wildbahn sehen?
  13. Schwierige Kiste, ich hab jetzt auch nicht herauslesen können, dass sie dir sonderlich viel bedeutet (vlt überlesen?). Ansonsten würde ich auch eher davon abraten, noch weiterhin was mit ihr zu starten, bringt ja quasi nichts. Was ist dein Ziel mit ihr, möchtest du das was langfristiges aufbauen?
  14. Weil ich es geil finde, hier mal kurz die reine Wahrheit: Meine Fresse, wie krass kann man es eigentlich verkacken? Dazu braucht man auch kein Forum, das weiß man selber (und du weißt es auch). Deine Fragen: Wie ist die Situation einzuschätzen? Schlecht Was soll ich von ihrem Brief halten? Bitte? Wie soll ich mich verhalten? Oh Gott Kann ich verhindern dass mir der andere Kerl die Tour vermasselt? Haha Und jetzt wieder nett: Dir bleibt hier erstmal nichts anderes übrig, als ein bisschen Abstand von der Dame zu nehmen und sie nicht weiter nach Treffen zu fragen. Du hast zwar derbe hart verkackt, aber es kann gut sein, dass du ganz eventuell und vielleicht (keine Garantie) noch mal eine Chance in irgendeiner Form bekommst. Und dann tu bitte mir und den ganzen Jungs hier den gefallen und fass sie endlich an. Wenn man deinen Bericht liest, dann kriegt man wirklich die Krise. Nicht zu ernst nehmen, ist halt auch manchmal cool, sich ein bisschen lustig zu machen über die Failstories hier, aber das war wirklich eine der schlimmeren Art. Ich wünsche dir natürlich, dass du das mit ihr noch hingebogen bekommst (wenn es jetzt überhaupt noch Sinn macht). Grow some balls.