dolly

Member
  • Inhalte

    1.194
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     7

Ansehen in der Community

711 Sehr gut

Über dolly

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 01.01.1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.542 Profilansichten
  1. Eine Dreiecksbeziehung kann man nicht auf diese Art eingehen. Hast du die andere Frau überhaupt mal real kennengelernt. Sowas ergibt sich einfach, wie auch jede monogame Beziehung. Klingt alles mehr nach ausprobieren oder "polyarmore passt zu meinen Schuhen, deshalb mach ich das jetzt mal"....klar, dass das in die Hose gehen musste :)
  2. Mach ihn einfach etwas scharf (durch Outfit, lass ihn deine "Prellung" am Oberschenkel fühlen/begutachten) und frag ihn -wenn du auf der Couch/ bett liegst, ob er dich nicht massieren kann, weil du so verspannt bist......wenn er dann nicht aktiv wird, dann wird das eh nichts- es sei denn du ergreifst selbst die Initiative. Bin zwar keine Frau, aber bin selber mal auf diese Art in einer ähnlichen Situation dazu gebracht worden, die Signale richtig zu deuten.
  3. Wohl lieber nicht....stell dir doch einfach die Frage, wie du es dir vorstellst, nach dem Akt neben ihm im Bett zu liegen. Wenn das irgendwelche negativen oder peinlichen Emotionen hervorruft solltest du es eher lassen. Ihr kennt euch euer ganzes Leben....da macht man sowas nicht...ihr wollt euch doch auch später noch in die Augen schauen können.
  4. Diese ganze Schreiberei ist doch nur Zeitverschwendung und in ausgeprägter Form höchstens als seichte Unterhaltung zwischendurch (oder wenn man Krank im Bett liegt) zu gebrauchen. Was ich sagen will ist, dass du schnellstmöglich ein Date anpeilen solltest und dich nicht mehr auf endloses Geschreibe einlässt. Entweder es kommt was zurück oder nicht.... Ob das jetzt an Typ X, deinen Nachrichten oder sonst was liegt, dass du abserviert wirst, ist doch vollkommen egal. Darüber solltest du dir gar keine Gedanken machen. Ich würde nochmal nach der Nummer fragen und wenn nichts dazu kommt, dann next. In dem Alter schon recht eigenartig, da so eine große Sache drum zu machen (bin selbst 34). Wenn sie dir die Nummer gibst, nimmst du via Telefon Kontakt auf und machst schnellstmöglich eine Date aus, sobald Du halt wieder kannst. Entweder geht das dann oder eben nicht. Auf jeden Fall ersparst du dir viel PDM (kann ohnehin nicht schaden das einzustellen) und Schreiberei auf diese Weise.
  5. das wäre auch ziemlich albern....weniger Pornos gucken würde ich sagen...
  6. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese "intensiven" online-Bekanntschaften meistens im Sand verlaufen. Ich würde die Füße stillhalten und zunächst mal mit anderen Frauen schreiben. Wenn du wieder fit bist, meldest du dich bei ihr und machst ein Treffen aus. Wenn ihr jetzt die ganze Zeit rumschreibt und auch schon mit irgendwelchen intimen Andeutungen anfangt, ist die Luft da sehr schnell raus. Fine es auch seltsam, dass sie nach so einem langen Gespräch nicht mal ihre Nummer gibt. hast du die mittlerweile?
  7. Vielleicht hat sie auch einfach keine Lust das erste Date direkt bei dir Zuhause zu verbringen....als Dankeschön was backen...klingt schon ziemlich schräg ehrlich gesagt. Versuch es doch mal klassisch mit nem Kaffee auserhalb der Arbeitszeit....im Café
  8. @TE Ausgnagspost: Das was du beschreibst ist lediglich soziale Inkompetenz.
  9. Nicht sagen....lüg halt so lnage, bis du es selber glaubst und informier dich etwas, um noch glaubwürdiger lügen zu lönnen. Besser wäre es allerdings, wenn keine weiteren Lügen dazukommen. Selber niemals mehr die Themen ansprechen....
  10. Kommt auch auf das Alter, "Läufigkeit", wie lange und regelmäßig sie die Pille genommen hat, Spermaqualität usw. an...so schnell werden Frauen eigentlich nicht schwanger, wenn sie einmal die Pille nicht genommen haben. In der Regel, fädeln das Frauen ein, wenn es dann doch so kommt und sagen halt, dass es ein Unfall war. Mach dir mal keinen Kopf. Wenn sie die Pille regelmäßig nimmt wird schon nichts passiert sein...
  11. Die will sich nicht festlegen. ....
  12. Was soll das überhaupt bringen? Gibt doch 1000 bessere Locations, die man spontan aufsuchen kann....Passiert dergleichen auch nicht eher spontan und aus der Not? wenn man so geil ist, dass man es nicht mehr aushält zu warten und wirklich keine alternative Örtlichkeit verfügbar ist?....So was zu planen bzw. sich ne Strategie dafür auszudenken ist doch irgendwie strange bis creepy und klingt eher nach "ich will auch mal erzählen können, dass ich das gemacht habe"......es passiert oder es passiert nicht...dafür gibt es kein Rezept....wenn es soweit ist, wirst du es merken.
  13. Bestes Beispiel hier, wohin dieses PU-Roboter-Denken führt. Da reicht es schon aus, dass die Freundin nicht pausenlos den Boden küsst auf dem du läufst und direkt fängt der Frame an von Selbstzweifeln zerfressen zu werden. Dagegen hilft in erster Linie ein gesundes Selbstbewusstsein und Souveränität (echtes, nicht die PU Maske). Dann machst du dir über so einen wirren Kram auch keine Gedanken mehr. Wenn du normal investierst, sie auch mal überraschst und dabei du selbst bleibst, musst du dir keine Sorgen machen...Mit so einer Denkweise schaffst du dir aber deine Probleme selber.
  14. willst du denn mehr? Wenn nicht, dann sag das doch auch. Vielleicht hat die nur keine Lust auf was Festes und testet den "Klettenfaktor"