Silver I3eat

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Silver I3eat

  • Rang
    Neuling
  1. Silver I3eat

    Wing gesucht

    Hey Aachener, Wie man aus der Überschrift erschließen kann suche ich einen Wing aus Aachen. Ich bin auf folgenden Thread gestoßen: http://www.pickupforum.de/topic/80806-die-typische-entwicklung-des-verfuhrers/ und habe gemerkt das der "Stubenhocker" Effekt ziemlich genau auf mich zutrifft. Also wird es sofort Zeit das nachzuholen und mehr Praxis Übungen zu machen. Und da es noch ordentlich mehr Spass macht sowas mit anderen zu machen, dachte ich mir frag ich einfach mal die Community. Einziges Problem. Ich bin erst 16. Also suche ich auch Leute in meinem Alter. Am besten blutige Anfänger wie mich. Naja Hauptsache cool drauf und mann kann Spass ihnen haben. Wenn jemand lust hat kann er sich ja melden oder einfach mal antworten. Grüße Silver.
  2. Ok.. ich glaube ich sollte an dieser stelle nochmal was aufklären. ich habe beschlossen das bootcamp nicht zuende zu machen weil ich gemerkt habe wie stark meine Schwächen in manchen stellen sind und wie andere Sachen super klappen. Nichtsdestotrotz habe ich die erste Woche beendet und auch weiterhin pick up betrieben. Zwar hatten in letzter Zeit Schule und Sport Priorität, aber die ein oder andere kleine sarging tour war auch dabei. Naja ich werde mich jetz aber am Riemen reißen und auch versuchen öfter und regelmäßig zu sargen. Grüße Silver
  3. Ok.. ich glaube ich sollte an dieser stelle nochmal was aufklären. ich habe beschlossen das bootcamp nicht zuende zu machen weil ich gemerkt habe wie stark meine Schwächen in manchen stellen sind und wie andere Sachen super klappen. Nichtsdestotrotz habe ich die erste Woche beendet und auch weiterhin pick up betrieben. Zwar hatten in letzter Zeit Schule und Sport Priorität, aber die ein oder andere kleine sarging tour war auch dabei. Naja ich werde mich jetz aber am Riemen reißen und auch versuchen öfter und regelmäßig zu sargen. Grüße Silver
  4. OK war über das Wochenende nicht da. Desswegen habe ich die beiden Tage nicht gezählt. anyway.. Tag 5 Inzwischen macht es mir fast garnichts mehr aus, leuten hi zu sagen. Auch mein EC training zahlt sich aus. Es fällt mir immer leichter den eye contact länger zu halten als mein Gegenüber. Allerdings ist mir aufgefallen dass ich immer noch Probleme habe HBs einfach so "hi" zu sagen. Das ist aber auch das einzige was noch nicht funktioniert. Ich bin schon gespannt was die Aufgaben der nächsten Woche sind. 35/50 Hi´s Ziele für Morgen: - mehr HB´s begrüßen (ich glaub meine letzten 10 hi´s werden nur an HB´s gehn) Grüße Silver
  5. Tag 4 Hatte heute wirklich garkeine Lust bei dem Wetter rauszugehen. Es hat den ganzen Tag geregnet und mir wäre wahrscheinlich sowieso niemand begegnet. Als ausgleich werde ich Morgen in die Innenstadt fahren und alle verbliebenen "hi´s" verteilen. 19/50 Hi´s Grüße Silver
  6. Tag 3 So heute wieder draussen um ein paar "hi" zu verteilen. Ich merke wie es einfacher wird und habe kaum noch Probleme damit Leute zu grüßen. Was mir aufgefallen ist, ist dass es mir viel leichter fällt ältere Menschen "hallo" zu sagen, warscheinlich weil diese die freundlichsten Antworten geben. das bringt mich aber zu der Frage:" Was intressiert mich die Antworten?!" Ich meine es ist doch unwichtig was das Gegenüber sagt, wichtig ist was ICH sage. Naja bis auf die Tatsache das ich immernoch Probleme damit hab Gruppen anzusprechen war der Tag ein Erfolg. 19/50 hi´s Ziele für Morgen: Versuchen mehr Leute in meinem Alter zu grüßen. Öfter Gruppen ansprechen. Verdammt nochmal mehr HB´s "hi" sagen. Grüße Silver
  7. Tag 2 Na super. Hab mich heute am Bein verletzt, tat höllisch weh und bin auch direkt damit zum Arzt weil ich kaum auftreten konnte. Der meinte dass es eine Verstauchung ist und das ich das Bein schonen soll. Eine Woche nicht mehr zur Schule klingt garnicht mal so schlecht, ABER das macht das Boot camp natürlich etwas schwerer... Hab heute nur ein einziges "hi" verteilt das war draussen vor der Praxis an eine Frau mit Kinderwagen.. Zwischenstand 6/50 Naja ich werde trotzdem morgen weiter "hi´s" verteilen und versuchen dabei die Ziele die eigendlich für heute waren zu erreichen. @pua_starter Hi, Finds klasse das du auch anfängst, zu deiner Frage jaaaa ich kenne das gut. Ich schätze das liegt einfach daran dass, wenn jemand dich etwas länger ansieht hast du so ein Gefühl als erwartet er etwas von dir. Früher habe ich dann immer weggeguckt und bin einfach vorbei gegangen. Jetzt schaue ich bewusst weiter in die Augen und sobald man in Hörreichweite ist kommt das "hallo" fast von alleine. Gut soviele hab ich jetz noch nicht verteilt, aber du hast schon recht es ist wirklich schwerer jemanden ohne EC "hi" zu sagen, geschweige denn ein Gespräch aufzubauen. Wie sieht es bei dir bei Gruppen aus? Die größten Schwierigkeiten habe ich wenn mir mehrere Menschen gleichzeitig entgegenkommen. Sprichst du solchen auch einfach ein hi oder Grüßt du nur einzelne Personen? Grüße Silver
  8. Tag 1 Pheew! also Leute, wer hätte gedacht dass "hi" sagen so schwer sein kann. Klausur verhauen dementsprechend war Laune im Keller. Naja bin trotzdem noch rausgegangen im ein paar "hallo´s" zu verteilen. Zuerst hab ich versucht Leute nach der Uhrzeit zu fragen, habe aber gemerkt das es wesentlich schwerer fällt einfach so "hi" zusagen und beschlossen das Gefrage am Anfang nicht mitzuzählen. Ich will schliesslich aus meiner comfort zone kommen. Habe jetzt 5/50. Das ist auf jedenfall zu wenig und muss gesteigert werden! Naja die erste halbe Stunde bin ich wohl still in der Gegend rumgelaufen, weil ich einfach nicht den Mund aufbekommen hab! Das hat mich wirklich geärgert weil auch wirklich wenig Leute bei dem Sauwetter draussen waren. Irgendwann hat es mir gereicht und ich hab mir gesagt der nächste der vorbeikommt bekommt ein "hallo", egal wer! Die Wahl fiel auf ältere Dame die mit ihrem Hund draussen war. mir kam trotzdem nur ein leises "hallo" raus das sie kaum gehört hat. ABER das war sowas wie der Startschuss. Danach fiel es mir um einiges leichter und ich hab schnell noch 4 weitere gemacht bevor es richtig losging mit dem Regen. Fazit: Keiner wird auf mich losgehn weil ich ihm hallo sage. das hab ich jetz begriffen. Es ist für mich um einiges leichter Menschen hallo zu sagen wenn es niemand sonst hört (warum? macht doch nix.) Einzelne anzusprechen ist einfacher als Gruppen Ziele für Morgen: Mindestens einer Gruppe hallo sagen. Mehr HBs "hi" sagen mehr "hi´s" als heute verteilen Sooo das wars dann auch mit dem ersten Tag. ich geh jetzt schlafen und bereite mich auf morgen vor. Gruß Silver
  9. Silver I3eat

    Woche 1: Ein Neuanfang

    Abend, Zeit etwas zu ändern! Ich habe mich entschlossen das DJBC durchzuziehen. Ich werde hier meine Erlebnisse und Gedanken aufschreiben, ausserdem werde ich jeden Tag bewerten und versuchen Verbesserungsvorschläge zu finden. Jeder der sich angesprochen fühlt darf hier gerne mit mir zusammen den ersten Schritt machen. Kurz zu mir: 16 Jahre, Jungfrau, 0 LTR, Starke AA, zu viele Limited beliefs. <-- optimale startbedingungen, oder? Bin vor ein paar Monaten auf das Gymnasium meiner Stadt gewechselt & habe dementsprechend einen relativ neutralen Ruf. Habe vor kurzem angefangen zu Trainieren und öfter rauszugehn. Das ist wohl der Beste Zeitpunkt neu anzufangen und das alte Leben hinter mir zu lassen. Tag 0 Morgen ist es soweit. Aber allein schon den Entschluss zu fassen anzufangen und etwas zu ändern ist doch was gutes. Ich werde jetzt noch für Mathe lernen und danach die Schatztruhe zum Thema "inner game" durchsuchen. Grüße Silver