h4rdliner

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über h4rdliner

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.056 Profilansichten
  1. kann ich halbwegs bestätigen mit nbg geht aber trotzdem problemlos hier alles lb meld dich ma bei mir wenns bock hast was zu reissen
  2. Schon aufgegeben? "I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan
  3. Ich hoffe das das normal is fürn anfang, sonst läufts eigentlich super im Club und auf der Straße, nur auf dates beamts mich voll weg
  4. Wenn ich noch weniger Kino gemacht hätte, hätte ich sie vermutlich garnicht berührt. Leider helfen mir eure ratschläge mit kalibration nicht Wäre ich jez nochmal in der Situation wüsste ich nicht was ich anders machen sollte.
  5. Genau genommen wars sogar Rechter winkel hab mich falsch ausgedrückt. Ja wir waren nicht im Club, ich war natürlich auch nicht so High Energy wie im Club, trotzdem ging nichts :/
  6. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche berührungen, KC, Makeout 5. Beschreibung des Problems: Date lief schief 6. Frage/n: Hi alle miteinander, vor einer Woche hatte ich schonmal so ein ähnliches problem, diesmal ist es noch deprimierender. Für die die es intressiert, das lief mit nem anderen Mädel letzte Woche schief: Waren Samstag im Club, hab dort eine nach EC und lächeln Approacht, lief sehr gut, nach gesteigertem Kino kam irgendwann der KC + Makeout auf'm Dancefloor, zum abschied noch NC, um das gleich mal vorweg zu nehmen, sie war nicht sehr betrunken. Haben telefoniert und ein Date für gestern ausgemacht, ich hab sie abgeholt und wir sind in ein Restaurant. Zur begrüßung gabs ne umarmung, und das wars kinotechnisch fast schon, als wir im Restaurant angekommen sind, hab ich uns nen guten platz gesucht, wo man nebeneinander sitzen kann. Haben ein bisschen Smalltalk gemacht, wie das Wochenende noch war etc. Hab dann versucht mit Kino anzufangen, mache es meistens so Hey cooler Nagellack/Ring/Kette etc, und nehm dann halt ihre Hand/Arm, und dann halt langsam steigern, wie es im Club bereits funktioniert hat. Beim Date allerdings hat sie ihre hand schon nach 2 Sekunden weggezogen. So ging das dann noch ein paar mal, worauf sie mir garkeine möglichkeit mehr gab Kino in irgendeiner form zu machen. Nach dem Essen dacht ich mir schon das das ziemlich Scheisse läuft, da Kino wiegesagt überhauptnicht möglich war bzw funktionierte. Irgendwann sind wir raus eine Rauchen, ich versuchte sie dann in den Arm zu nehmen, worauf sie wegging und sagte "Wir lernen uns doch grade erst kennen" :( Auf dem Weg nach hause, machte sie 2 bemerkungen die zwar sehr indirekt waren, mir aber direkt sagten das es nicht noch zu ihr geht so die art "bis wir bei mir sind ist dein Auto warm für den heimweg" so oder soähnlich. Alles in allem ein ziemliches Faildate, so ziemlich wie das letzte auch, und ich hab kein Plan woran es liegt, im Club war alles cool, wir haben rumgemacht, sie hat mir ihre Nummer gegeben und nicht geflaked. Das Telefonat war auch gut, sonst hätte sie nem treffen sicher nicht zugestimmt. Also muss es an mir liegen. Würde meine Probleme mit den Dates gerne lösen, weiss aber nichtmal was ich falsch mache Kann mir jemand helfen? Danke.
  7. Sehr guter fortschritt, andere wären nach nem Jahr gern da wo du jetz stehst., bin in fast der selben situation wie du, machs auch erst seit kurzem, und hab eher angst vor der Eskalation, als vor dem Approach. Es ist ein spiel er großen Nummern, hab ich erst gestern im Club wieder gesehen, als ich mit meinem erfahrenem Wing unterwegs war, der ist auch erstmal aus 10 Sets oder so rausgeflogen, mal mehr mal weniger freundlich, am ende hatte er nen KC & Heavy makeout, weil er halt einfach weitergemacht hat.
  8. Hatte ziemlich genau dasselbe in meiner Firma, hab dort auch vor kurzem angefangen. Bei mir endete es nach dem 2ten Date im Bett, leider kam es irgendwie raus in der Firma, war zwar eigentlich nicht so schlimm, aber jetz tut sie mir gegenüber immer einen auf kurz angebunden (Muss dann mal weiter wenn wir uns treffen blabla). Trotzdem hätte ich nochmal die wahl, hätte ich es wieder so gemacht. Do Fuck the Company, sei dir aber möglichen konsequenzen bewusst.
  9. 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Händchenhalten, absichtliche berührungen 5. Beschreibung des Problems: Korb 6. Frage/n: Wie kann ich sowas in zukunft vermeiden. Leider nicht in ihre Hallo alle Mädchenansprecher, mein name ist Chris, die kurzform für Voll-AFC... Fangen wir am anfang an, vor 2 Wochen mit ein paar Wings aus'm Lair streeten gewesen, das 3te oder 4te Set hookt (zwar etwas wackelig, da noob), aber ich bekomm die Telefonnummer. Melde mich zwei tage später bei ihr und wir machen ein Date für die nächste Woche aus. wir treffen uns an einem Freitag, gehen zuerst in eine Bar, ich kenne die grundzüge von PU durch einlesen hier, daher weiss ich in etwa was zu tun und zu lassen ist, leider kommt alles Mega unkalibriert, zumindest meinem gefühl nach. In der bar selbst ist noch genau ein Tisch frei, 2 Plätze, genau gegenüber, im beinbereich durch ein Brett getrennt Trotzdem versucht neben Smalltalk ein bisschen kino zu machen, was mehr oder weniger funktionierte, bisschen Handlesen, etc. Da es aber ausweglos erschien da drin was aufzubauen, ruf ich den Kellner ran und wir bezahlen. Danach ein wenig durch die Großstadt spazieren (bei 0°...) An einem aussichtspunkt versuche ich nun erstmals ihre hand zu nehmen, was sie auch vorerst zulässt, ich streichel sie ein bisschen, nach 2 Minuten zieht sie sie weg "Mir wird Kalt", okay, also weiter gelaufen, später 2ter versuch ihre hand zu nehmen, lässt sie wieder zu, nach 2 Minuten meint sie es wird unbequem (Es war allerdings auch eine unbequeme position, da ich mich nicht traute ihre Hand richtig in meine zu nehmen, ihr wisst schon, wie man halt Händchen hält), wieder weggezogen, irgendwann später wieder dasselbe gemacht, diesmal lässt sies ganz zu. Wir laufen dann noch ungefähr 2 Stunden rum wie ein pärchen. Thats it, das wars, ja ich hätte weiter eskalieren müssen, war aber irgendwie durch die zwei rejects total verunsichert, selbst wenn sie den kc geblockt hätte, wovon ich zumindest beim ersten versuch ausgehen würde, hätte ich ihn vielleicht mit Persistance erreicht, wieauchimmer. Wir verabschieden uns also irgendwann mit ner umarmung, und machen aus den nächsten tag zu telefonieren. Ich ruf sie den nächsten Tag am abend an, geht nicht ran. Ne Stunde später kommt ne Sms: Sorry kann heut nicht Teln bin unterwegs aber glaub das mit uns ist eh nicht so gut gelaufen... Okay, so krass hätte ich die situation nicht eingeschätzt, aber ka... btw war mein erstes Date mit Pickupwissen. Hilfe
  10. Hallo leute, ich bin noch Beginner, Approache seit circa 2 Monaten, sowohl im Club als auch auf der Straße, mache auf der Straße eher direkt, habe aber das problem, wenn ein Set gut hookt, das ich leider viel zu oft in den Interview modus verfalle, vorallem wenn SIE eher schüchtern ist/wenig erzählt. Mal ein beispiel, gestern großstadt einkaufspassage: Sehe eine süße Blonde, gehe ihr hinterher stoppe sie von der Seite " Hey warte mal, hab dich grad da vorne gesehen ich finde dich süß, hätte mich geärgert dich nicht angesprochen zu haben" Offensichtlich hookt das set, sie bedankt sich und strahlt über's ganze gesicht, dann mein erster "Coldread", bist bestimmt shoppen? sie: ja blablabla, dann erzähle ich was ich grad so mache. Soweit eigentlich ok, Coldread, statement, dann aber läuft es meistens immer auf wie alt/woher/was arbeitest du etc hinaus, vorallem wie gesagt wenn sie zwar schon attracted ist, trotzdem aber eher weniger ins gespräch investiert. Ich weiss einfach nicht wie ich auf Comfort, Rapport undsoweiter komme, und genau das problem hatte ich auch bei dem beispiel von oben, nach ungefähr 6 Minuten versuche ich #c, sie schaut relativ geschockt als ich ihr mein Handy hinhalte, kommt direkt mit boyfriend, was ziemlich sicher ne lüge war, da ich direkt fragte "wie heisst er denn?" äh ja öh, Mario. Hab schon ziemlich alle Threads in der Schatztruhe gelesen zum Thema Streetgame/Comfort/Rapport, trotzdem komme ich im Set nicht weiter, ich hatte zwar schon Dates mit Ladys von der straße, aber dort war es denke ich mal weniger mein "Game", als das ihr ihr wahrscheinlich ohnehin optisch gefallen habe. Ziemlich dasselbe problem hab ich auch im Club, ich wurde schon oft komisch angeschaut als ich versuchte zu Closen, denke mal die Ladys wussten garnicht so recht das ich sie grad Anmache :( Hatte jemand das Problem am anfang auch? Wie komme ich da weiter? Hab irgendwie keinen richtigen "Gameplan", und weiss auch nicht so recht wie ich einen aufbaue. Besten dank für jede Hilfe!
  11. Geh nicht so verbissen da dran, du ziehst nicht in den Krieg. Morgen oder übermorgen Streeten wir mal zusammen, ich ruf dich an.