tonton

User
  • Inhalte

    44
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über tonton

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.312 Profilansichten
  1. Kein Mindufuck, weiß schon das Frauen auch gerne Sex haben ;), hab bisher auch immer einfach halt so gefragt ob sie eben vorbeikommen will zum wein trinken, oder eben einfach so, hab mir nur gedacht das es ja auch ganz geil ist einfach mal richtig treckig zu schreiben, wollte da nur mal eure erfahrungen zu wissen, nicht das eher ein abturner ist, weil was ich gut finde heißt ja noch lang nicht das sie es auch gut findet :D
  2. tonton

    sexdates

    Hallo, wie macht ihr mit einer hb ein erneutes Date aus bei dem es primär um sex geht, ihr hatte schon sex, sagen wir mal ihr seit fb oder macht halt mal so locken hin ohne später ltr ein, oder auszuschließen. Lasst ihr es konkret anklingen das ihr sie gerne heute abend mal durchnehmen wollt, oder eher subtil bzw. indirekt, weil macht ja die hbs meiner ansicht auch neugierig wenn man manchmal eher so auf spassig macht und offen lässt was passiert und dann beim treffen durcheskalliert bzw. dann ein ander mal konkret werdet beim ausmachen des dates. Das macht sie ja neugierig und sie weiß nicht genau wie sie euch einschätzen soll. Wie geht ihr da vor und wenn ja konkretisiert das doch mal wie ihr das macht :D
  3. tonton

    flake

    ne wusste nichts davon, also wars dann echt etwas überreagiert und ein bisschen emotional ist man ja trotzdem, muss man ja auch sein. :D Ja und eigentlich hatte ich schon so ein bisschen ein Bauchgefühl, eher so in Richtung das sie sich beim sex auch nicht so 100% fallen lassen konnte, aber ansonsten war sie immer total attracted bei den Treffen, naja vielleicht hat sie momentan wirklich viel Stress mit den Klausuren, kann schon sein. Wenn es das war wird sie sich vermutlich irgendwann wieder melden, wenns was anderes war nie mehr. Allerdings lege ich bei generell bei allen Menschen mit denen ich was zu tun habe viel wert auf Verbindlichkeit und sage auch selbst Termine nicht wieder ab, wenn ich sie ausmache, von daher an meinem letzten Satz den ich ihr geschrieben hab liegts dann auch nicht, also muss sie damit dann entweder auch klar kommen oder nicht.
  4. tonton

    flake

    Ok dann danke schonmal für die Antworten. Hmm, hatte mich halt gefreut und einen Tisch reserviert, wenn für sie das lernen zur zeit wirklich wichtiger ist, dann ist das halt so, aber was mich halt geärgert hat ist das sie nicht gleich Sonntag gesagt hat, ich mag zur Zeit einfach nicht, hab in der Uni zu viel zu tun. Aber beim nächsten mal wähle ich wieder "ok". :) -> Das Ergebnis ist letztendlich das gleiche, sie hat keine Zeit und man freezed sie halt bis sie sich dann nach 2 Wochen meldet, oder eben nicht und nextet sie dann. Hab halt einen FB und lerne auch immer wieder neue HBs kennen, aber deswegen hat mich das trotzdem geärgert, weil ich mich drauf gefreut hab, aber muss dir schon irgendwie recht geben das ein Ok ausreicht.
  5. tonton

    flake

    Ja naja nach dem FC geht der Weg ja eh nur noch entweder in Richtung LTR, oder eben in Richtung FB, das Hauptziel FC war ja erreicht und der Rest ist halt Benefit wenn beide das wollen. Hab da auch lange überlegt was ich schreibe, aber ich glaube darüber kann man kontrovers diskutieren was man auf einen Flake antwortet klare Ansagen sind meiner Ansicht nach schon ok deswegen hab ich das ja auch an die geschrieben. Weil ich hatte das schon mal vor längerem, hab nur " ist Ok " geschrieben und dann gefreezed und da war das halt nicht ersichtlich warum, dachte ich mir deswegen hab ich halt geschrieben was mir nicht passt. Als unmännlich würde ich eher dannach mehrmaliges nachhacken, ständiges fragen nach weiteren Dates etc. einordnen. Wenn ein Kumpel von mir das so machen würde und würde mich erst vertrösten und dann absagen würde ich ihm das auch so sagen. Dumm war nur ich hab meiner FB einen Korb gegeben und dann kam das :D :D :D
  6. tonton

    flake

    Ja naja sehs ja auch nicht als Shittest, sondern als Korb und mich ärgert es nur, denn ich hab auch viel zu tun und hab auch kein Problem wenn jemand keine Zeit hat, bzw. hab ich auch oft keine Zeit, aber dann sag ich das halt gleich und nicht erst eine Alternative vorschlagen und dann ein paar Stunden davor, ich kann nicht... Von daher next, bzw. kann sie ja wieder kommen wenn sie will, oder auch nie mehr; ich melde mich auf jeden fall nichtmehr
  7. tonton

    flake

    Hab eine Kennengelernt und muss jetzt nexten, wüsste zum Verständnis allerdings gerne warum. Kennengelernt viel Kino mit NC Ich: 23, Sie 21 1) Date: Mehrere Locations mehrere Stunden; KC, Heavy make out 2) Date: Kochen; FC Abends, übernachtet bei mir, FC früh. 3)Date: frage sie, sie nennt Alternativtermin 2 Tage später; An dem Tag, alles ausgemacht, sie flaked 5 Stunden früher; Stress in der Uni viele Klausuren, schlechter Zeitpunkt -> quasi sie hat in den nächsten 2 Wochen keine Zeit... -> ich darauf ich darauf, finde sie süß usw, aber wenn sie nicht mag gleich sagen und keine spielchen machen, Zwischen den Dates ganz wenig Textgame, allerdings echt maximal 10 Nachrichten insgesamt, ist nicht so meines das schreiben, dafür will ich ja Leute treffen -> Woran lag es eure Vermutungen?
  8. tonton

    fc

    kann gelöscht werden
  9. tonton

    Körbe

    Aus welchem Grund bekommen manche Frauen es nicht hin anständige Körbe zu vergeben. Beispiel 2 Dates mehrere KCs, sehr viel Kino usw. super Unterhaltung, ständig in diesem sagen wir mal Tunnel mit mega tiefem augekontakt, Hand gestreichelt usw.; eine Woche später noch ein Date, lässt keinerlei Körperkontakt zu unterhaltung gut, wieder dauernd tiefer augenkontakt, als ich das nächste date ausmachen will, sie will langsamer machen, letzte Beziehung ist noch nicht so lange her, braucht da noch Zeit..... -> hatte nie Beziehung angesprochen finde sowas ergibt sich halt irgendwann, aber hätte theoretisch schon dahin laufen können, von ihr kamen auch ständig Sachen über Beziehungsaktivitäten die sie machen will, wollte mich schon mit zu den Eltern nehmen usw. glaubt ja keiner das die ein FB werden will. ich darauf geantwortet ist ok und gefreezed. Nach 3 Wochen in denen nix mehr kam hab ich mich nochmal bei ihr gemeldet von ihr kam dann LJBF was ich natürlich verneinte und seitdem dann auch freeze. Warum kann man da nicht einfach sagen, passt einfach nicht schönes leben noch und muss so einen müll schreiben, liegt das vielen frauen in den genen? Muss auch ehrlich sein ich hab kein Problem mit Körben und bin da immer so lange von ihr nichts in die Richtung kommt auch nicht wirklich dabei das mich sowas irgendwie verletzt oder so, sondern Date halt drauf los und dann wirds halt entweder FB, oder irgendwann mal LTR oder eben gar nix und ich würde auch nie irgenwie irgendwo von Gefühlen oder so reden, wenn ich die nicht haben oder ähnliches, aber wenn eine das macht wie die denke ich schon die ist mit Gefühlen dabei, will LTR und dann überlege ich mir entweder kann ich mir das irgendwann vorstellen oder ich geb ihr einen Korb, in dem Fall konnte ich es mir vorstellen, warum macht eine das also und Korbt micht dann so billig weg. Was haltet ihr davon?
  10. ..... löschen bitte kam eh keine antwort
  11. Mein Problem: Mein normaler Alltag: 3-4 mal die Woche Sport, 2-3 mal die Woche feiern, oder was mit Freunden machen, lerne jede Woche neue Leute über Bekannte von mir kennen und eigentlich auch jede Woche hbs. Mein derzeitiger Alltag: Prüfungsstress, den ganzen Tag am Schreibtisch lernen evtl. 1 mal am WE feiern. Problem: hab in die Prüfungsphase eine HB mitgenommen, die mir auch so gut rundum gefällt, aber sie spielt gerne Spielchen. Und zwar dann, wenn sie mit irgendwas das ich mache nicht so recht zufrieden ist, was sie mir natürlich nicht sagt sondern mich merken lässt, mir generell auch egal wäre, da ich aber momentan eben ca. 0 % andere Beschäftigung habe, was sich auch nicht ändern lässt zu einer richtig krassen hirnfickerei führt. Beispiel: hab die schon eine Zeit lang am laufen. Ich hab mal nicht so viel Zeit für sie, ich tanze, flirte mit anderen hbs, allerdings recht subtil hatte noch nie direkt vor ihr einen kc oder sowas mit einer :D, dann schaltet sie so in einen zick beleidigt modus. Was derzeit wieder der Fall ist, schreib ihr manchmal was allerdings eher selten, naja dann lässt sie sich eben 3 Tage Zeit zum antworten, für ganz kurze Sache und ich merke das ich schon fast davor war nachzuhacken bevor sie antwortet, was natürlich mit sicherheit zu einem riesen Attraction verlust führen würde. Was tun? :) In 4 Wochen sieht die Welt wieder anders aus, aber bis dahin :D
  12. Also :D, hab von einer hb eine nachricht bekommen, kurz zusammengefasst: langsamer machen, braucht noch zeit was neues anzufangen, letzte beziehung noch nicht lange her .... So nun zu mir: wie konnte das passieren, hab immer schön eskaliert (mehrere kc mehr war leider nicht drin), nichts irgendwie mit liebe, ltr oder so angesprochen, oder auch nur gedacht, hab ja auch noch nebenbei eine fb und date noch was sich sonst so ergibt und dann kommt von der sowas, hab noch ganz kurz zurückgeschrieben ok, weil ich das überhaupt nicht erwartet hätte das sowas kommt :D, naja jetzt freeze ich die, aber frage mich trotzdem wie das kommen konnte und frag mich schon was das bedeutet :D, was meint ihr wie weiter, oder einfach freeze beibehalten, hätte ich jetzt gesagt weils mir einfach zu blöd ist
  13. Ne sitze nicht nur langweilig in der Ecke rum und warten darauf eine zu aproachen, bin eigentlich die ganze Zeit mit denen auf der Tanzfläche oder so und geh schon je nach Tagessituation extrem, oder eben manchmal auch nicht ganz so krass ab ;), also daran kann es also nicht, game auch keine von den 3 en mit denen ich manchmal unterwegs bin und will ich auch nicht geh einfach nur gerne mit denen feiern.
  14. So hab schon wieder ein Thema, ich glaube unter Social Proof passt das ganz gut. Es geht darum, gehe manchmal ausschließlich mit Kumpels, manchmal ausschiließlich mit Freundinnen feiern, also wirklich ausschließlich Freundinnen, ich will nichts von denen die nichts von mir. Wenn ich mit Kumpels weg gehe, läuft das mit den Hbs, also beim approachen viel besser, ich geh in irgendeine Bar, Clubs etc. und bekomme massig lols, bekomme Sets usw. Wenn ich mit den Mädels unterwegs bin, läuft das eher andersrum, und wenn ich mal lols bekomme z.B. eine tanzt mich an, ist schon so oft passiert, dann kommt eine Freundin von der zieht sie weg und meint zu ihr schau, der hat eine Freundin, aber auch in vielen anderen Situationen wo immer so der hat eine Freundin... und dann ist das gelaufen. Oft schon gehört das es viel Social Proof gibt wenn man mit Frauen unterwegs ist, bei mir läuft das eher umgekehrt. Hätte da mal gerne Meinuungen, Anregungen usw. dazu ;)
  15. Und was mir noch aufgefallen ist. Geh manchmal mit Kumpels feiern, manchmal aber nur mit Mädels, welche aber auch wirklich von beiden Seiten nur Freundinnen sind. Oft hab ich gelesen das bringt social proof. Mein Ansicht dazu, wenn ich mit Mädels weggehe, macht das zwar mega Spaß, aber meiner Erfahrung nach wirkt das auf die HBs eher negativ. Wenn ich mit den Kumpels unterwegs bin läufts einfach, bekomme ständig lols und wir kommen wirklich oft ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt in Sets :D mit den Mädels ist das nicht so. Ist mir schon so oft passiert, dass ich z.B. merke eine Tanzt mich an und dann kommt so von einer Freundin von der, ja das ist den seine Freundin oder so. Das merke ich da ständig. Wie sind da eure Erfahrungen damit, kann man das zu seinem Vorteil Nutzen wenn ja wie usw. :D