plot

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über plot

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1093 Profilansichten
  1. ... Jmd Lust dieses WE was zu starten? Bin kein Neuling mehr, locker drauf muss aber wieder reinkommen. Geh gern in Bars oder Clubs eher alternativere Sachen. Bin auch beim Streeten dabei... Wer Lust hat einfach melden!!
  2. Ist Samstag 14:30 Uhr an der Lorenzkirche noch aktuell? Würde gerne wieder einmal Streeten gehen. Bin gerade mit Studium fertig, wohne seit kurzer Zeit wieder in Nürnberg und suche Leute zum Weggehen oder Streeten. Bin ein aufgeschlossener Typ 27 Jahre und eher im Clubgame daheim. (Streeten würde ich gerne wieder auffrischen) Bin niemand der Bücher übers pickup studiert sondern eher rausgeht und macht und sich mit Kumpels austauscht. Musik technisch ist mir alles Recht. Bevorzuge aber eher legere Clubs/Bars als schicke Läden. Also wenn Samstag nicht mehr aktuell ist, dann meldet euch einfach mal VG