Egosteamer

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Egosteamer

  • Rang
    Neuling
  1. Mach es dir ned zu schwer! Ich denke es fehlt dir einfach an tiefen rapport du weißt was ich meine das gefühl als würdet ihr schon immer zueinander gehören ja ich mein nicht einfach sie sagt:" sie mag keckse!" ich sag "ja ich auch" nein nein nein ich mein wirklich gefühlten rapport was meisten ned bewusst abläuft! in meinen 2 jahren pua hab ich wirklich wirklich nur 1mal tiefen rapporte gehabt (so tief das ma die spannung mit einen level 1 schwert in der luft schneiden konnte
  2. Egosteamer

    Auf gehts!

    Hi ich würde mich doch scho schnell anschließen donnerstags ist irgendwie a dummer tag weil ich komm ned direkt aus rgbg macht ihr keine treffen am we???
  3. Hi! Mir ist zwar bekannt, dass man C&F und Rapport einsetzt - aber ich bin mir irgendwie nie sicher, wieviel Rapport ich benutzen sollte oder wieviel C&F ich benutzen sollte, bis ich die Seite wieder wechsel. Gibt es da bestimmte Regeln, wann ich mit meinem C&F auf Rapport wechseln sollte oder wenn es zu langweilig wird, wieder C&F benutzen sollte?
  4. Hi Leute, mich würde interessieren, was man unter leichtem Rapport bzw. c&f versteht. Ich lese immer wieder, dass man bei Smalltalk leicht anfangen muss mit Rapport und c&f, aber was ist leicht und was ist normal? Wenn es möglich ist, würde ich gerne ein paar Beispiele hören, die den Unterschied erläutern. Dank
  5. Hi, ich wollte mal wissen, wann und wie ihr euren Frame wechselt. Nehmen wir doch mal an, ich hab meinen Standart, der "ich will nix von dir"-Frame! 1. wir reden miteinander! 2. wir verstehen uns gut 3. ich fühle das Kribbeln im Bauch (ich behalten aber meinen Frame) doch: gehen wir davon aus, dass wir bis zu 3. schaffen - ich werde sie warscheinlich küssen müssen! Aber das ist doch ein Widerspurch zu meinem Frame? Aber wenn ich sie nicht küsse??? Von ihr wird warscheinlich nichts kommen!!! (Unwahrscheinlich). Also hab ich selber meinen Frame gebrochen, oder? Natürlich könnte man sagen: "such dir einen anderen Frame aus", aber es geht hier ums Frame wechseln!!! Tipps???
  6. Hi leute, ich will mal eure Meinung wissen! Ich war letztes Wochenende alleine unterwegs, (ist für mich besser weil ich dann gezwungen bin ander menschen kennen zu lernen) Aber gehen wir mal davon aus ich will neue Leute kennenlernen! ok zuerst hab ich mir ein bisl sozail prof verschaft und ein paar Leuten die Hand geschüttelt und bin auch relativ schnell ins gespräch gekommen!!! Alles ganz lustig und ausgelassen Auf der Tanzfläche bin ich abgegangen eine Frau an die Hand genommen und dann wieder von mich gestoßen! :) Jedenfalls hatte ich spaß und das Strahlte ich auch aus!!! Irgendwann startete ich mein disco controll Runde und ich seh halt ein Mädchen ok sie war nicht wirklich mein typ also überhaupt ned, aber ich dachte mir nur so zum spaß sie hatte einen so nachdenklichen blick als ob sie etwas betrückt! man hat ja nicht immer sex im hintergrund also bei mir jedenfalls! Also hab ich sie so angesehn, sie mich mit an gelangweilten Blick, ich nehm ihre hand und dreh sie um ihre Achse, sie fangt an zu lächeln und ich sag zu ihr "so gefällst du mir schon viiiielll besser" Des problem war eigentlich ihr Freund (bwz ihr bruder) Ich weiß nicht in welchen verhältnis Sie standen Er ist auf jedenfall danach dazugekommen und hat gesagt "schleich dich" die unterhaltung war echt einseitig ich wollt auf cool machen und hab gesagt "hey digga komm wir trinken an schnapps"? aber der einzige was ich von ihm hörte war schleich dich zum zweiten mal! des mädchen hat noch ruhig auf ihn eingeredet das er ned so sein soll aber naja! Ich bin dann doch abgehauen ich dachte mir ok du bist alleine wer weiß wieviel freunde er dabei hat und schlägerei naja wie hätte ich reagieren sollen???
  7. Ok was sagt ihr dazu ich schreib und schreib und schreib bis ma die Finger bluten! bis ma mal was logisches einfällt! so jeder kennt die frage jeder versteht sie! und dann kommt der Blödwixer daher und sagt "hey des nächste mal rechtschreibung überprüfen" Was will der typ ok wenns gerechtfertigt ist das keiner mein gestümmel versteht dann ok!!!! aber hallo bei jeden falschen koma, punk oder groß und kleinschreibung an sinnlossen und unproduktiven Kommentar abzulassen ne brauch ich ned
  8. Hey leute, ich machs kurz, Ich bin ja vor einnigen Jahren mal auf den Beitrag (Attraction erzeugen) Eröffnet von pdapick0r gekommen der sich in der schatztruhe befindet! (annähern und Verführen) Ok manche Dinge erklären sich einfach Körpersprache (hoher status) "Konkurenzinstinkt" zu Nutze machen ich sag ned das es nicht funktioniert weil ich die Techniken erfolgreich einsetze und die kommen zum gewünschten Ziel! aber was löst es bei der frau genau aus das ich bei ihr attraction erzeug warum finden frauen bei den ich push and pull anwende mich anziehen, ist es die ungewissheit das sie mich nicht haben kann??? ok es klappt, aber warum verdammt noch mal vielleicht das sie mich ned ganz sicher haben kann, ist doch ned der einzige grund! Was geht also in der Frau vor wenn ich diese Techniken anwende????
  9. Hey leute ich brauch mal an rat, und zwar handelt es sich um frauen die ich gerne gamen möchte aber egal welchen opener ich auch benutze die targets zeigen mir immer desinteresse also ned alle bei dennen wo es klappt gehts wunderbar aber bei den wo es gar ned gehen will aber was machen wenn ich noch nie ein wort mit der frau geredet hab ein freez out geht keine Attraktion aufgebaut hab!!! sich gibt es die sagen "nimm die nächste" aber wenn mal keine in der nähe ist spich geschlossene geselschaft geburtstagsfeiern muss ich damit klar kommen was da ist!!! ( friss oder stirb) so zu sagen! hilfe bitte
  10. Hey wie ihr schon alle lesen könnt ja ich bin Raucher lass wir mal die Vorurteile weg ist ma auch irgendwie egal was ihr darüber denkt!!! Aber zu einen anderen Punk. Ist euch es auch schon öfters Passiert ihr steht draußen, zieht mal einen durch und dann kommt nenne wir sie "Rosalie" oder wie auch immer ihr name lauten soll, (könnt ihr euch sowieso ned merken weil ihr Vorbau beeindruckender ist) die ihr nicht kennt und fragt euch um eine Zigarette wärend ihr sie natürlich großzügig austeil bekommt ihr optional noch die mitteilung wie "Feuer brauchen wir auch noch" Ihr als Gantelman, wie sollte es auch anders sein gebt ihr auch noch Feuer und rasch verabschiedet sich Rosalie von euch bedankt sich noch und hat ohne euch spaß wobei euren schwa.. ganz und gar ned Freude und spaß hat! Wenn ja dann gehts euch so wie mir! Erst neulich mir passiert, ok mal eins vor weg ich weiß zwar das man(n) einer Frau nix ausgeben sollte sofern sie nix dafür gemacht hat anderes seits ist es eine gute möglichkeit mit jemanden in kontakt zu tretten wenn mann bedenkt das die Frauen scho zu jemanden hingehn würd ich die Chance nutzen, so denk ich zumindest ok eine zigarette macht mich nicht arm aber ma fült sich doch trotzdem scheiße wenn ma nix dafür bekommt ausser danke und tschau ich würde mal fast sagen die haben meine gutmütigkeit ausgenutzt!!! aber wie nutze ich das jetzt ins positive Was kann ich dabei tun um den Kontakt aufrecht zu erhalten? Das hat etza nix mehr mir Praxis zu tun aber ich hab ma gedacht, das ma vielleicht an C&F spuch loslässt so wie "wenn ihr ned 50 schuhe bei zalando bestellen würdet dann hättet ihr auch noch Geld für Kippen" dann den anschein macht das ma geht 2 oder 3 meter weg geht, dann zurück kommt naja weil du nett gefragt hast bekommt welche! Ich weiß ned was haltet ihr davon? Vielleicht hat jemand bessere ideen ich bitte darum!!!! Außerdem hab ich gemerkt wenn die mädls keine Kippen bekommen das die dann übels zickig sind also fast schon beleidigen werden wobei ich ma dann denk gott sei dank hat die nix bekommen von mir!!! was macht ihr in solchen situationen!!!
  11. Hi alle Regensburgen PUA's Ich wette von euch ist jeder total heiß drauf, Nette frauen kennen zu lernen so wie ich auch, ok für den ein oder anderen ist es vielleicht auch nur sex! (Was ich etza ned umbedingt ok find aber ich muss es ja ned wissen was euch antreibt) ich geh mal davon aus das ihr einfach nur das mädl eurer Träume finden wollt! so ich hab etza mal genug um den heißen Brei geredet aber was haltet na ihr von einen treffen ich reiß mir irgendwie den Arsch auf das ich noch was lern um vielleicht den ein oder anden anfängern was beibringen kann wobei ich selbst noch ein ziemlicher looser bin aber es passiert irgendwie nix kein treffen nö null gar nix! Ok Unser anführer hat z.z. wenig zeit ist ok aber halloooooooooooo ihr seid PUA's da kann es doch ned so schwer sein das jemand die führung übernimmt und mal was organisiert!!!! da ich nicht direkt in rgbg wohn würde sich das wochenende mal anbiten um uns mal kennen zu lernen was sagt ihr dazu???
  12. Als Methode würd ich es etza noch ned bezeichnen, eher so als Grundgerüst für weiterführende Gedanken!!! Kallibrierung ist a wichtiges Thema warscheinlich eines der wichtigsten, ich würde mal sagen wer den obrigen Text sich durchliest wird sehr schnell verstellen das meine Art von Humor ned jeden schmeckt!!! Und ich mal wieder wie soooo oft über die strenge schlage und es gar ned gut ankommt! Für mich betreibe ich es einfach so das ich meine spüche immer steigere ebenso wie kino und sobald ich merke das es für das mädl unangenehm wird (nonverbale zeichen), schalte ich 1 gang runter und versuche es mit was ned so aggressiven nach einer gewissen Zeit wo ich merk das sie spaß dran hat steiger ich wieder alles ein bisschen in kleinen schritten!!! Und des ganze geht wieder von vorne los!
  13. Ja ich muss wohl wirklich zugeben, dass es nicht des gelbe vom Ei ist und sich alles ziehmlich wackelig anhört! Ich hab des wohl alles ein bischen zu schnell hingekotzt (Es war schon spät und ich wollte noch meine Methode mal wieder ausprobieren) Worum es wirklich geht ist doch, - keiner lernt ein Buch auswändig (Ich hoffe es zumindest des währ schon ziemlich krank) - allein im beginner Forum Unzählige Methoden und Beiträge, von den verschiedensten Meinungen mal ganz abgesehen Deshalb suche Ich, nach einen Grundrezept das einfach zu verstehen, zu merken und anzuwenden ist aber trotzdem effektiv bleibt und sich ned über 200 seiten verteilt! Ich werde mir mal Gedanken darüber machen und dann bring ich eine Gramatisch- und politisch korrekt formulierten Beitrag raus der besser strukturiert ist! Vielen Dank für eure ehrliche Meinungen
  14. Hallo gleichgesinnte, Dumm von mir zu behaupten das ihr vielleicht keine Ahnung von PUA habe ihr seid ja hier auch im beginner Forum oder aber auch ihr seid sehr wahrscheinlich besser wie ich aber habt trotzdem spaß die Themen zu lesen!!! Wie auch immer, ich würde mich also vielleicht selber als den absoluten looser einschätzen! Versteht mich etza ned falsch aber ich bin trotzdem erfolgreich bei Frauen! Jetzt kommt die alles entscheidene Frage "warum"! Hey hier spicht ein Mann der 1,70 groß und dürr ist, ich mein jeder würd mich umhauen wenn er wollte (glaub mir, solche typen hab ich auch schon getroffen) geschweige den von meinen Gesicht was mit pickeln übersäht ist! Ich hab lange hier gelesen bis ma aufgefallen ist, es dreht sich immer um das selbe!!! Wie weiter vorgehn, was soll ich sagen, komisches verhalten von der frau, kann man damit arbeiten, soll ma darauf antworten und vielles mehr!!!! ok keine frage die Leute brauchen hilfe, bin ich dafür aber weniger bei ratschlägen sondern einfach nur beim selbstbewusstsein! Wichtig ist doch vor allen eins das du, ja ich mein dich mein lieber leser spaß an der sache hast und dir ned dauernt überlegen musst, hey was sag ich am besten oder ist des ein shit test was antworte ich am klügsten drauf ich poste des am besten und schau antworten an! Ich würder mal so sagen jeder hat einen alpha in sich, ihr besitzt zumindest ein bischen humor hat zumindest einen (kleinen) Freundeskreis ihr hab selbstvertrauen ( und wenn es nur ist das ihr den morgigen tag überleben werdet) Und ihr habt Ziele, hat jeder mensch und wenn er sich ne ps 3 kaufen will und deshalb geld sparten muss ok hab wir das schon geklärt ihr seid alpha vielleicht ned offiziell aber in euch schlummert einer der versuch auszubrechen und genau deshalb seid ihr doch hier! Um der kleinen Rosalie dir ihr so sehr begeht den schlaf zu rauben hab ich recht? ok ich hoffe nicht! denn das ich ned das wichtigste, warum wollen wir frauen, warum begehren wir sie, ja genau es gibst uns ein gutes gefühl, wenn mir bei ihnen sein dürfen wenn man sie in den armen halten kann sie etwas süßes zu uns sagt und naja sex halt aber ich glaub des bereitet allen hier freude wenn der kleine hosenwurm wieder des licht der welt erblicken darf bzw. wieder in ein tiefes loch geschoben wird ok anderes thema sei also kein arsch uns spiel einfach das spiel würd ich jetzt ganz einfach sagen, alles ist erlaubt wenn ihr erst mal im gespäch seit sind die nächsten schritte einfach!!! ihr macht euch über sie lustig entspicht C/F sie bestraft euch mit shit test ihr meisterts die shittest und wenn sie dann mal lieb ist drüft ihr sie auch micht rapport belohnen!! und werdendessen die ganze zeit kino betreiben von punk 1-4 eine einfache richtlinie die man halten kann, die jeder von euch halten muss um erfolg zu haben man braucht kein profi zu sein es reichen die 5 regeln! des ist eine einfache richtline, mich würd es freuen wenn ihr verbesserungsvorschläge haben würdet bis dahin an schönen und mit viellen frauen gesegneten tag