peppe1337

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über peppe1337

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 06/02/1993

Kontakt Methoden

  • Skype
    peppe.sc2

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin/Köln

Letzte Besucher des Profils

734 Profilansichten
  1. Hey, ich schreibe dir mal eine Nachricht!
  2. Hallo meine lieben Freunde, der blutige Anfänger ist nun schon etwas in Berlin angekommen und ist auch tatsächlich schon mal losgezogen mit ein paar Leuten, die ich hier über das Forum kennen gelernt habe. Ich will dieses Topic nochmal nach oben tun, damit ich eventuell nochmal Andere angesprochen fühlen mich zu kontaktieren, würde mich sehr freuen. Meldet euch! Chris
  3. So call me maybe! ;) Ja cool, ich schreibe dir meine Nummer, ruf mich direkt an,wenn du das liest. Gehe jetzt gleich an den Alexanderplatz. Vielleicht bist du ja schnell genug und dann können wir mal schauen!
  4. @ Traveller2014 Nachricht ist draussen und danke schonmal!! @ Elia Auch an dich ein Dankeschön! Würde mich trotzdem über ein Treffen und weiteres freuen, zum einen weil ich schnell einen großen Bekanntenkreis in Berlin aufbauen will und weil ich von so vielen Menschen wie möglich lernen will. Ich möchte Meinungen von sehr vielen Leuten über die selben Themen hören um einen universellen Ansichtspunkt zu gewinnen. Zusätzlich möchte ich aber auch selbstvertändlich dich und deinen Charakter kennenlernen und vielleicht auch deine Geschichte hören. Können dann ja mal zusammen schauen, wann wir alle gemeinsam Zeit finden. Cool, dass sich tatsächlich Leute auf meine Anfrage melden. Die Hoffnung stirbt nunmal zuletzt!
  5. Hallo liebe Berliner Pick Up Gemeinde, wie man dem Titel schon entnehmen kann werde ich, ein 19 Jahre alter Bube, aus dem schönen Köln in das hoffentlich noch schönere Berlin ziehen. Ich möchte diesen Thread aus zwei Gründen schreiben. Zum einen um mich vorzustellen,da ich denke,dass sowas hier noch einen Wert hat, und euch dazu noch meine Absichten erklären. Ich bin bisher nie was Frauen angeht auf den Kopf gefallen. Ich hatte in meiner Jugend ein paar Freundinnen und bin auch keine Jungfrau mehr. Dennoch wünschte ich mir schon immer, wie wahrscheinlich sehr viele Männer, trotzdem besser mit Frauen umgehen zu können. Ich möchte nicht mich einmal förmlich durch eine Stadt vögeln, aber ich möchte die Frauen ansprechen, die ich kennenlernen will, ohne meinen Kopf benebelt von Ängsten zu haben und sie überhaupt erst einmal ansprechen. Meine größte Schwäche ist tatsächlich fremde Frauen anzusprechen. Wenn ich eine Dame über einen Freund kennenlerne und auf irgendeine noch so entfernte Art und Weise einen indirekten Kontakt habe, schlage ich mich denke ich mal nicht schlecht (aber selbstverständlich noch verbesserungswürdig). Sobald es eine reizende Frau ist, die ich z.B. in einem Club sehe, ziehe ich meine Fühler ein und beiße mir danach ins Fäustchen, wieso ich denn nur so ein Loser bin. Diese Situation habe ich auch gerade. Komme vom clubben mit zwei ähnlichen Fällen wie mir. Es hat heute zwar sehr viel Spaß gemacht,dennoch keine Closes gemacht,obwohl ich Attraction erzeugen konnte, aber darum geht es gerade noch nicht hier. Ich fände es unfassbar schön, wenn jemand aus der Berliner Szene sich meiner Wenigkeit annehmen könnte und mir bei meinem hoffentlich baldigen Aufstieg helfen kann. Ich muss gestehen,dass ich meinen Alltag bisher nicht so sehr nach Pick Up gerichtet habe, wie manche Andere,aber dennoch verbringe ich schon mental sehr viel Zeit mit dem Thema und möchte das Mentale in Realität umsetzen. Falls jemand Interesse hat mich kennenzulernen, kann er ja mich hier über das Forum kontaktieren und bei Fragen selbstverständlich direkt hier in den Thread posten. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Chris