einfachso123

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über einfachso123

  • Rang
    Neuling
  1. Ich weiß einfach nicht was los ist. Ich komme seit dem nicht mehr klar. War am Wochenende weg und habe mit zwei Frauen geschlafen in der Hoffnung das es besser wird, aber das hat es fast nur noch schlimmer gemacht. Ich vermisse sie noch mehr und bereue sogut wie alles grad. Würde am liebsten zu ihr gehen und ihr meine kompletten Gefühle gestehen und ihr sagen, dass ich alles bereue und es mir Leid tut und ich wieder mit ihr zusammen sein will. Wäre aber total falsch oder was sagt ihr dazu?
  2. Ich weiß das es daran liegt, dass ich das haben will, was ich nicht haben kann. Rational gesehen ist mir auch klar, dass eine Rückholaktion nicht sinnvoll ist und vermutlich auch die richtige Entscheidung damals war. Dennoch geht's mir dafür ziemlich schlecht. Drückt sehr aufs Selbstbewusstsein und die Lebensqualität. Selbstzweifel kommen auch auf. Hänge deswegen ziemlich in der Luft. Ich vermute, dass es eine Ego-Sache ist und ich nicht wahrhaben kann, dass sie mir nicht mehr nachhängt wie damals. Das will ich eig. ändern, weils keine gute Eigenschaft ist und ich Grad merke, dass es Lebensqualität raubt.
  3. Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und weiß nicht wie ich das beheben kann. Ich bin vor einem Jahr mit meiner Ex-Freundin zusammengekommen, als es Frauentechnisch sehr gut lief bei mir. Ich war mir von Anfang an nicht sicher mit der Beziehung, da ich auch weiterhin gut mit Frauen konnte und sich auch Möglichkeiten boten. Ich weiß bis heute nicht genau was los war, aber das Verliebtseingefühl kam nie auf. Das lag vllt auch daran, dass ich dachte, dass ich noch was besseres finden kann. Das Ganze zog sich ein Jahr hin, bis ich die Beziehung beendete, da ich das Gefühl hatte ihr Gefühlstechnisch nicht das geben zu können, was sie mir gab und ich sie nicht verletzten wollte. Sie war/ ist eine tolle Frau und das wäre ihr gegenüber nicht fair gewesen. Ich bin ihr auch nie fremd gegangen. Nach dieser Zeit hatte ich erstmal garkeine Frau, sondern wollte einfach mal Zeit für mich selbst haben. Nach zwei Monaten hatte ich dann eine Affaire, die 2 Monate ging, welche auch endete, da es von ihr aus sehr in richtig Beziehung ging und sie so nicht weiter machen wollte. Seit dem ist iwie ein kleiner Knick drin. Ich weiß nicht genau was los ist, aber iwie hat mich das alles ein bisschen verändert. Ich bin nicht mehr so selbstbewusst und unzufrieden mit dem Leben. Es läuft soweit alles eigentlich ganz gut. In der Uni schreibe ich sehr gute Noten und mit meinem Freundeskreis/ Familie ist alles super. Jetzt der eigentliche Punkt. Zu Weihnachten schrieb mich meine Ex-Freundin an und wir vereinbarten ein Treffen, um mal wieder zu reden. Wir sind nicht im schlechten auseinander gegangen und ich war einverstanden. Ich dachte mir zu dem Zeitpunkt schon, dass sie einen neuen Freund hat. Lies sich durch ihre Fotos usw. ein wenig ableiten. Naja, wie auch immer. WIr trafen uns und ich erfuhr, dass sie einen Freund hat. Das hat mich ziemlich umgehauen. Ich denke permanent daran und stelle in Frage, ob meine Entscheidung damals die Richtige war. Ich hatte nie was zu bemängeln an ihr und war an sich glücklich. Nur eben meiner Meinung nach nicht verliebt und hatte einen extremen Drang mit anderen Frauen zu schlafen. Der Punkt ist, dass es mir jetzt ziemlich dreckig geht und ich das ganze nicht festmachen kann. Ich weiß nicht warum es mir deswegen plötzlich so schlecht geht und ich weiß insgesamt nicht, warum ich grad in einer Abwärtsspirale stecke. Habt ihr Tipps, wie man das beheben kann. Quasi wo der Fehler ist, dass ich mir vorher nicht wirklich einen Kopf darum gemacht habe und jetzt wo ich weiß, dass sie einen Freund hat, so am Rad drehe. Das soll auch kein Versuch werden sie zurückzubekommen. Ich möchte das ganze eher verstehen und an mir arbeiten. Danke schonmal!
  4. Hey, mir ist kein besserer Titel eingefallen, um Problem näher zu beschreiben. Es geht um folgendes. Ich habe häufig das Problem, dass es viele HBs gibt, die ich gerne layen würden, aber es dann auch schon aufhört.. Also viele kommen für eine LTR überhaupt nicht in Frage und auch als FB nicht wirklich. Ich habe aber den Drang sie wenigstens einmal zu layen. Einfach um zu gucken, wie sie im Bett so ist, um Erfahrungen zu sammeln und weils Spaß macht. Wie handhabt ihr das? Sagt ihr von vornherein, dass ihr nur Sex haben wollt. Auch wenns nur ein/ zwei mal ist oder schlaft ihr einfach mit ihr und sagt ihr das danach? Ich habe echt meine Probleme damit.. Viele melden sich danach noch andauernd und wollen sich immer wieder treffen, obwohl ich auf was neues aus bin. Ich mag eben die ersten Dates, da sie interessant sind und es immer wieder spannend ist, wie das Date so abläuft. Andere hingegen verlieben sich sogar und sind dann extrem verletzt, nachdem ich häufiger was mit ihnen gemacht habe. Und wiederrum andere fühlen sich einfach total verarscht und sagen, dass ich sie nur ausgenutzt habe. Also wie macht ihr das?
  5. Oh , glaube mir ; ich habe jahrelang auch unter diese LB gelitten. Es ist gerade dort sehr einfach und sehr wahrscheinlich am gleichen Abend durchzueskalieren. Gerade die jungen Möchtegernmodels in ihren gefälschten Guccikleidchen und dem Überbitchschield. Genau die, mein Freund reagieren aufs Game! Jap. Felix ist echt nicht schwer. Dazu auch noch gut zum gamen. Man hat ein schönes Podest, einen Ort zum chillen und im Sommer kann man auch draußen weiter durcheskalieren. Und die HBs sehen auch überdurchschnittlich gut aus, würde ich sagen. Variiert dennoch.
  6. Dann äußer ich mich auch mal dazu. Ich mache das ab und zu ähnlich. Meistens ist es so, dass sich die Männer immer langsamer von hinten der HB annähren und denken das sie es nicht mitbekommt. Ich find das immer ziemlich amüsant. Meistens geb ich ihr durch zeigen dann den Tip das sie sich endlich mal umdrehen und mit ihm tanzen soll (mit einem breiten Grinsen im Gesicht). Daraufhin wird meistens verzweifelt der Kopf geschüttelt. Sobald der Typ dann richtig an ihr drann ist, kommt sie zu mir. Das ist schon öfters passiert. Am Samstag hat mir eine sogar ganz viele Küsse auf die Wange gegeben und gesagt das ich ihr Freund wäre haha War leider nicht so ganz mein Typ :/
  7. Das gute alte Felix mit dem Judendenkmal :D Ich liebe es :D Guter FR, entspannt zu lesen :)
  8. Ich breche nicht ab, weil ich mich nicht traue zu eskalieren. Ich hole mir die Nummer und versuche an einem anderen Tag weiter zu machen. Ich gehe meistens feiern um Spaß zu haben bis teilweise morgens um 9. Da wäre es schlecht nach einer halben Stunde zu versuchen sie mit nach Hause zu nehmen. Außerdem verpasse ich die anderen hübschen HBs :( Ich habe es auch schon anders gemacht, aber da läuft es meistens so ab, dass ich den ganzen Abend mit der HB was zu tun habe und es am Ende zu mir oder ihr geht und letztendlich auch zum fc kommt. Und warum Bettel SMS? Welchen Teil meinst du? Ich schreibe/ telefoniere vorher schon noch mit ihnen und versuche die geeignete Überleitung zu finden. Das Forum bin ich übrigens auch schon durch, würde ich sagen. Sowie alle relevanten Bücher ala LDS, Der Weg des wahren Mannes usw. Danke schonmal für die Kritik! Bisher dachte ich eigentlich immer das ich zu wenig investiere und sie viel zu schnell nexte nur weil sie mal keine Zeit haben, was ja wirklich so sein kann, wenn ich nur zwei Tage vorschlage..
  9. Sorry Doppelpost! Bitte löschen! Danke.
  10. Heyhey, also ich habe folgendes Problem, das ich nicht ganz verstehe. Also.. Bei mir ist es in letzer Zeit öfters so, dass ich gerade im Clubgame ziemlich leicht zum KC komme. Ich habe dort keine Probleme Mädchen anzusprechen bzw. anzutanzen und mich gut mit Ihnen zu verstehen. Jetzt nehme ich als Beispiel dieses Wochenende und noch eine andere Verführungssituation. Dieses Wochenende war es so, das ich vier mal zum KC kam und dazu drei NCs. Bei der einen habe ich es nicht mehr probiert, da sie Russin war und kaum deutsch sprach. Naja, jedenfalls habe ich mich mit den anderen gut verstanden. Sprich lange geküsst, leichtes Petting, ne Weile geredet und mir die Nummer geholt. Mir waren die HBs auch ziemlich sympathisch. Insgesamt also alles Top. Die erste vom Freitag habe ich ich dann am Sonntag angerufen, als ich grad aufn Weg zum Weihnachtsmarkt war. Habe ein bisschen Small Talk betrieben und gesagt das ich diese Woche Montag und Mittwoch gegen Abend Zeit hätte. Sie hat das verneint und meinte das es diese Woche ganz schlecht aussieht und das sie sich meldet.. Wollte das Zepter nicht aus der Hand geben und habe gesagt das ich mich nochmal melde. Naja wie gesagt nichts wirklich etwas bei rumgekommen. Auf die Antwort das ich mich melde, meinte sie bloß nochmal das sie sich meldet. Gespräch war aber dennoch nett. DIe zweite hab ich dann einfach mal per Whatsapp angeschrieben in der Hoffnung das es vllt besser läuft. Ungefähr dasselbe. Sie ist grad in der Klausurenphase und kann erstmal nicht. Ich meinte das man auch in der Klausurenphase Zeit findet bla bla. Sie meinte sie sagt mir Bescheid, wenn sie Zeit hat... Meine Antwort war, dass ich nicht gerne warte und das es nicht so lange dauern sollte. Daraufhin meinte sie bloß, dass sie nicht weiß, wann sie Zeit hat. Die dritte hat mich noch am selben Abend angeschrieben, da ich iwann einfach gegangen bin und sie nicht mehr gesehen hab. Habe sie dann am nächsten Abend per Whatsapp kontaktiert. Finde es immer komisch anzurufen, wenn die HB schon mit Textkommunikation angefangen hat. Naja ne Antwort habe ich bis heute nicht bekommen... Und die letzte ist von vorletzer Woche. Dort ist es nach dem KC im Club zum Date gekommen und beim ersten Date ebenfalls, aber danach gab es garkein invest mehr ihrerseits, sodass ich es einfach gelassen habe, weils mir zu dumm war. Jetzt die eigentliche Frage. Wie lange sollte man in die HB investieren? Soll ich jetzt einfach abwarten, ob sie sich wirklich melden oder einfach alle nochmal am Wochenende anrufen? Ich habe das Problem echt oft das ich eig. fast immer zum KC komme, aber danach harkt es gewaltig. Attraction müsste ja eig. da sein, sonst würde es ja nicht dazu kommen. Vllt nexte ich auch einfach zu schnell. Gerade wenn sie sagt, dass sie keine Zeit hat und keinen Gegenvorschlag macht, wird es mir zu dumm und ich nexte.. War zumindest schon öfters so. Naja hoffe ihr könnt mir helfen :)