Dauergeil

Member
  • Inhalte

    508
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

42 Neutral

Über Dauergeil

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.972 Profilansichten
  1. Was, nein! Alle Männer hier sagen was anders! Das Game ist doch viel wichtiger.... Du bist jetzt die 2. Frau, die das bestätigt, was ich immer wieder erleben muss und mich zum weinen bringt.
  2. Wenn der Kerl hübsch und vor allem groß ist vielleicht, aber selbst dann habe ich meine Zweifel, da er sich dem anderen gegenüber geschlagen gibt.
  3. Genau, das schreiben die Leute, die sich auch, wenn überhaupt, nur 1 mal die Woche einen runterholen. Das kommt also von Leuten, deren Libido so hoch ist wie ihr Testosteron, nämlich nur minimal über 0. Mag sein, dass es bei Frauen nicht gut ankommt. Dennoch will ich euch sehen, wenn ihr schon etwas Zeit für eine Frau geopfert hat, es läuft gut und auf einmal kommt ein "Nebenuhler" daher und weicht nicht von der HB und euch weg. Er drängt sich immer vor und auch die Frau teilt ihre Aufmerksamkeit nicht nur euch. Ihr "wollt" euch alpha verhalten und macht auf cool, aber Typ will nicht gehen. Natürlich geht ihr dann bevor es eskaliert in der Hoffnung die Frau läuft euch nach....
  4. Es ist doch geradezu Verarsche von euch für Kleinwüchse Bastarde wie mich, wenn ihr denkt, man könnte als Mann zu groß sein! Ich hasse euch und diese ganze scheiß Welt!!!!! Ich kann es gar nicht in Worte fassen!
  5. Genau, weil Wunderkind ja sooooooo einen tollen Körper hat, von dem er aber hier im Forum noch kein Bild gezeigt hat. Denn die Bilder die ich von dir kenne, sind lediglich Bilder von einem 08/15 Trainierenden, wie jeder 5 fast aussieht - erst recht unter Klamotten.
  6. Vielen Frauen reicht auch das die Gewissheit, dass der Mann mit ihr schlafen wollte. Die pushen damit ihr Ego. Da kannst du machen was du willst. Ich glaube sogar, dass nur 1 vo 50 Frauen sich auf einen ONS einlässt.
  7. Du erlaubst, dasss ich lache?! 20cm Unterschied ist eigentlich perfekt. Frag mal kleine Frauen um die 1.60. Mag sein, dass diese Männer mit über 185 wohl auch nicht mehr als so optimal empfinden, aber bis 185 schon. Denn dann können sie hohe Schuhe tragen, aber dennoch wäre ihr Freund größer. Darüber hinaus sind Frauen mit 1.60 doch relativ selten.
  8. Eine sehr zynische Wortwahl. Ich hasse es einfach so klein zu sein, dass die meisten Frauen sogar größer sind beim weggehen.
  9. Wenn du im RL auch so ein weinerlicher Typ wie hier bist hast du ganz andere Probleme als deine Körpergröße. Ich kann das gut überspielen und ich bin es da auch nicht. Wobei man mir denke ich heute, da neben der Tanzfläche schon angemerkt hat, dass ich wie so oft tot sein wollte. Vorher lief es aber gut.
  10. Ach komm... Ich bin mit einigen Frauen befreundet, daher weiß ich , wie die über kleine Männer lästern und große Männer wollen. Heute lags vll nicht nur daran, sondern daran, dass ich einfach zu viele Eier in der Hose habe und nicht tanzen will.
  11. Komme gerade vom Club und sage zu mir zum 10000000 mal, dass ich nie wieder in eine Disco oder Club gehe, da es keinen Sinn hat. Es war für mcih wie immer: 1. Sind die meisten Frauen größer als man selbst die die klein sind, sind durch ihre hohen Schuhe auch größer. Dann macht man sich an die Begleiterin seiner HB2-Internetbkantschaft ran und es läuft soweit ganz gut. Zuminest so lange, wie man an der Bar ist und man nett redet, sich neckt, sich berührt , lange Augenkontakte usw. (wie schon öfters) Aber irgendwann kommt (wie schon öfters) die Zeit, wo die Weiber tanzen wollen. Auch wenn man im Vorfelt gefragt wird, ob man denn tanzen würde (wie schon öfters) und man dies verneint, wird man mehrmals aufgefordert zu tanzen, oder sich zumidnest zu bewegen (wie schon öfters). Man sehnt sich an die Zeit zurück, wo es gut lief, weil man redete und man von sich erzählen konnte und was über die Frau erfahren. Da es langweilig ist, gelangweilt 20 Minuten am Rand zu stehen und die vielen hübschen Fauen anzuschauen, die meist größer sind, verabschiedet man sich mit einem herzlosen "ich fahre jetzt heim, bye" von den Frauen und fährt total geknickt und den tränen nahe heim und wünscht sich auf der Fahrt nach Hause zu verunglücken. (wie schon öfters)
  12. Auch den kleinen bin ich zu klein, das ist eben das Problem. Aber darum geht es hier nicht! Es geht darum, dass Robi Williams trotz seinder Depression Frauen in Hülle und Fülle bekommen hat, was nach PU allerdings nicht geht!
  13. Sei froh, dass mein Verwarnlevel schon recht hoch ist, sonst würde ich dich jetzt beleidigen, da ich so einen Hals habe... So ein .... Gelaber habe ich selten gelesen. Ich garantiere dir, wenn du einen Tag mit einem Kleinwüchsigen wie imr tauschen würdest und merkst, wie Frauen über dich hinweg sehen, egal was du machst, dann wüncht du dir deine normale Größe wieder zuürck!
  14. Es scheint, Du verdrehst hier etwas. Die PU-Theorie behauptet, dass Du (ja echt, auch Du) fehlenden Value kompensieren kannst. Dafür sind all die Werkzeuge. P.S.: welcher gemeine Kerl hat Dir denn eingeredet, dass Geld und Status nicht helfen würde? In dieser weltfremden PU-Theorie hab ich davon nichts gelesen. So gut wie überall, wo es um das Thema "Körpergröße" geht. Es wird gesagt, dass nicht mein Kleinwuchs mich darin hindert erfolgreich bei Frauen zu sein, sondern mein "Innergame" weil ich meine Unglücklichkeit darüber austrahlen würde und keine Frau würde einen Mann wollen, der dies Austrahlt.
  15. Viele Frauen geht sowas zu schnell. Eine zu finden, die du vor wenigen Stunden erst kennen gelernt hast und dann gleich mit zu dir kommt, ist wie der Fund der Nadel um Strohhaufen.