Artist Arti

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Artist Arti

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    everywhere
  • Interessen
    fitness, dancing, party, NICHTraucher
  1. Sorry wenn ich dir das so sag aber denk mal drüber nach ob du nicht etwas arrogant und aufgeblasen bist, Selbstbewusstsein ist eine Sache aber allein die Aussagen mein Game ist gut aber nicht Perfekt steck ich mir schon den Finger in den Hals. In 5-10 Jahren kannst du sagen dein Game wäre gut.
  2. Kann man auch sagen, dass es auch immer drauf ankommt wie sich die Dinge entwickeln? Soll heißen man ist bereit für eine Beziehung wenn es von beiden Seiten kommt. Idealfall sie fragt zuerst nach Beziehung
  3. Hi Leute, schreibe grade mit einem HB haben uns aber noch nicht getroffen. Anfangs hab ich viel mit ihr geschrieben und gemerkt, dass vielleicht meine attraction schneller singt. In welchen Zeitabständen schreibt ihr wieder zurück und auf was achtet ihr beim Textgame. Sie soll ja nicht den Eindruck bekommen als würde man die ganze Zeit am Handy hängen.
  4. Ich würde mal sagen in den seltensten Fällen findest du mit 20 Jahren eine fürs Leben. Fraun wissen sowieso erst ab 30 was sie wirklich wollen. Alles davor brauchst du dir keine Hoffnungen machen kannst machen was du willst ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Die Beiträge von Vice würde ich sagen treffen es es so ziemlich.
  5. Hi Leute, eigentlich kann ich mir diese Frage selber beantworten aber vielleicht kennt das jemand von euch wenn man vor einer Sache steht mit der man einfach nicht klar kommt. Frauen an zu sprechen war schon immer schwer für mich da ich früher optisch nicht anziehend auf Frauen wirkte wog nur (58kg auf 1,85m). Natürlich hab ich mich so selber nicht wohl gefühlt bin trainieren gegangen und naja.. jetzt sagen die Leute ich würde echt gut aussehen. Das war aber nie so meine Problem, wenn ich jetzt eine angesprochen hab dann hatte ich das Gefühl, dass sie mir es richtig schwer machen wollen. Wenn ich mich an ein paar Jahre zurück erinnere und da mal eine angesprochen hab dann war das eigentlich viel reibungsloser. Ich habe auch leider kaum Sex eigentlich nie :/ Man sagt Frauen haben ja auch einen 6 Sinn für sowas. Merken Frauen das wenn ein Mann keinen bis kaum Sex hat oder will ich da Äpfel mit Birnen vergleichen?! Wenn ich in Clubs feiern gehe dann werfen mir schon viele Frauen blicke zu aber sobald mal angesprochen wars dann auch schon mit dem Zauber^^
  6. Lern auf jeden Fall Frauen kennen die nicht aus deinem Freundeskreis kommen. Bei deinen Freundinnen von früher bist du längst in der best Friend zone gelandet. Du bist ja sportlich hast bestimmt somit auch einen guten Körper, ist doch schon mal ein Vorteil.
  7. Jap vorallem wen Chris Liebing dir von 6- 14 Uhr bretter ins Gesicht klatscht.
  8. War auf beidem Time Warp war der Hammer? Awakenings war ich an Silvester im Gashouder im Sommer gehts auf Festival nach Spaarnwoude
  9. Stell mal ein Video online, wie du tanzt. Normalerweise kommt tanzen gut an. Ist ein positives Feature. Frauen finden das geil und dann kommen Sie, aber du hast sogar die schwarzen Männer mit Länge 30+ anziehen können. Nen schwarzen im tanzen zu beeindrucken ist reife Leistung. Die haben meiner Meinung nach die besten Dance-Skills. Gruß Eben das hat mich ja am meisten gewundet dass die 2 HB´s trotzdem das die an 2 Riesenschwänzen nuckeln voll auf mich abfahren!!!????
  10. Hi PUler, war an Ostern auf einem Technofestival, da ist mir was richtig verrücktes passiert und zwar waren da 2 HB`S locker 10 wenn nicht noch geiler. Wirklich besonderst hübsche Frauen. Beide hatte einen schwarzen Freund und hab mir gedacht Jungs ihr habt da zwei richtig nice Babes am start. Ich hab mir nix weiter dabei gedacht und war eher selber auf andere Frauen aus. Also fing ich an zu tanzen und es ist halt so meine Freunde und Leute die mich im Club tanzen sehen meinen dass es so krass aussehen würde. Ich selber kann das gar nicht so beurteilen weil ich ja alles aus der Vogelperspektive sehe. Jedenfalls standen plötzlich die heißen Hühner die mit ihren schwarzen Freunden da waren um mich rum und schauten mich mit großen Augen an. Jetzt mal im Ernst!, kann es sein dass Frauen Männer die sehr gut tanzen können sich besonders angezogen fühlen!? Ich bin da nämlich etwas verwirrt. Der eine schwarze hat mich dann Angesprochen und meinte das würde richtig geil aussehen was ich da mache. Ich redete mit ihm und erfuhr dass sie aus England gekommen sind. (zum Schluss gab er mir seine Visitenkarte und meinte ich solle ihm eine E-mail schreiben)?! Aber auf was ich eigentlich hinaus wollte war nämlich eins von den HB´s kurz alleine- keine Ahnung wie es dazu kam. Ich machte mir keine Hoffnungen und sprach sie mal als ich ihr einen Kaugummi anbot. Ich musste nahe an sie ran um sie überhaupt bei der lauten Musik verstehen zu können. Sie legte sofort ihre Arme um mich- und sie machte mich richtig an. Plötzlich kamen aber ihre Leute wieder inklusive Freund und dann wars das dann auch. Dann meinte der eine ich soll mich doch mal melden und gab mir seine Visitenkarte aber sie müssen jetzt gehen. Als ich mich von ihr verabschiedete wollte sie mir ihren Namen sagen aber ich konnte es beim besten willen nicht verstehen wegen der lauten Musik und handynr. etc. bischen schwierig wenn der Freund daneben steht. Ich bin da jetzt etwas verwirrt dass ich nur durch tanzen so eine attraction auslösen konnte was meint ihr dazu?
  11. Hi PUler, ich führe seid ein paar Tagen ein Tagebuch, wo ich all meine Erfahrungen und Dinge die ich verbessern kann rein schreibe. Situationen die nicht so gut liefen Opener, wie man einen Smalltalk führt aber ich schreibe mir auch auf wie eine Konversation ablaufen könnte. Macht das auch jemand von euch oder findet ihr das Sinnvoll. Ich finde es hilfreich seine Gedanken noch mal auf zu schreiben- mann kann sich ja schließlich nicht alles merken ;D. Bitte schreibt auch in euren Kommentaren was ihr noch so aufschreibt würde mich echt interessieren. Lg
  12. Ich versuche es so kurz wie nur möglich zu halten um mein Statment über Pensigröße oder besser gesagt Sex im allgemeinen mit zu teilen. Den Beitrag hier hab ich schon vor ein paar Tagen gelesen und bin echt erstaunt wie viele sich zu diesem Thema geäußert haben. 1. Frauen liiiieeeeeben große Schwänze, keine Frau kann mir erzählen, dass sie in ihren feuchten Träumen nicht an dicke Schwängel denkt. Natürlich gibt es Ausnahmen, die schmerzhafte Erfahrungen damit gemacht haben aber seinen wir doch mal ehrlich. Ich wette so ziemlich jeder hat sich doch auf Porno-seiten umgetrieben und da war mit Sicherheit das ein oder andere Filmchen dabei wo so ein- naja maximal Pigmentierter eben seinen 26 Ding präsentiert hat um es noch angemessen aus zu drücken. Fakt ist der hat so wie ich das hier mitbekommen hab einen der ist 3mal so groß wie deiner :/ Sorry soll kein diss sein! Da komm sogar ich mir mit meinem überdurchschnittlichen Gerät schon "klein" vor. Angenommen eine Frau hat viele ONS, jeder 10.000 Mann hat einen über 20cm Länge, das heißt im Großen und Ganzen die Wahrscheinlichkeit ist hoch das sie schon besser bestückte Exemplare hatte und denkt während sie dir einen BJ gibt: naja über so 3cm mehr hätte ich mich schon noch gefreut. Aber das kann man den Frauen ja nicht übel nehmen, wenn du aufreißen gehst checkst du dir ja auch das HB ab und nicht die hässliche mit der Brille. Es war extrem scheiße von der Braut wie sie sich über deinen Penis geäußert hat- muss man schon sagen. Aber hey auf jeden Topf passt ein Deckel. Sorry für die teilweise vulgäre Ausdrucksweise Lg Artie
  13. Dass sie krank ist hat sie mir aber schon geasgt wo ich mit ihr telefoniert hab. Und dass sie nicht weiß ob sie bis zum Wochenende wieder fit ist.
  14. Das sie krank ist wusste ich aber schon wo sie mich zurückgerufen hat. Da hat sie mir schon gesagt, dass sie krank ist.
  15. Also jetzt hat sie mir noch zurückgeschrieben Sie: Hey kein Problem ;D ja genau aber ich glaube wir müssen es verschieben weil ich immer noch krank bin.. Aber wir schreiben morgen einfach nochmal Lg