naitpac

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über naitpac

  • Rang
    Neuling
  1. Ist eher ein falscher Ansatz. Frauen wollen ein Lächeln sehen. ;) Ist bewiesen... Wie´s weiterging? Gewöhnliches Aufrissschema... Am Ende ist aber nichts draus geworden...... Btw... Ich habe nicht 1,5 Stunden einfach gewartet. Ich habe in der Zeit mehrere Nummern besorgt und meinen Socialscore hochgetrieben :)
  2. Guten Mittag liebe com, War gestern in der Stadt um mir mal eine komplett neue Strategie aufzubauen ... Bin also in´s nächste anständige Café gegangen, hab mir einen Espresso bestellt und mich ein bisschen umgeschaut. Das Café war ziemlich voll, ich hatte aber trotzdem schnell einen Überblick. Wie gesagt wollte ich mir ja mal ne komplett neue Taktik einfallen lassen, weil ich mir denke irgendwie geht´s immer besser. Hab mir dann eine kleine Gruppe aus 4 noch recht jungen Mädels rausgesucht. (zwischen 23-25) Mein Ablauf war bisher immer: Kaffee bestellen und umschauen -> Opfer suchen -> Gruppenmitglieder eliminieren, kurz eine Rauchen -> Opfer isolieren. Ich dachte daran könnte man aber noch ein bisschen feilen. Hab es also mal mit einer Masche probiert die eigentlich ziemlich verachtet ist. Hab also als mein Kaffee auf dem Tisch stand, Augenkontakt mit einer hübschen Brünetten aufgenommen. Ich habe sie so lange angestiert bis sie sich ziemlich unwohl gefühlt hat und habe daraufhin die Bedienung gebeten meinen Kaffee auf ihre Rechnung zu setzen. Dann ging es nur noch darum zu warten... Habe sie danach auch nicht mehr beachtet. Im Laufe des Abends dachte ich, dass die Masche komplett daneben gegangen ist und sie es nicht bemerkt hat. (Wenigstens ein Kaffee kostenlos) Allerdings kam sie dann ca. 1 1/2 Stunden später zu mir und meinte das sie wohl versehentlich meinen Kaffee bezahlt habe. Schlussendlich sind wir heute wieder verabredet, aber das ist hier eher die Nebensache... Jetzt zum Diskussionsstoff. Wie denkt ihr über Blickkontakt vor dem Aufriss? Mann kann eine Frau über Stimme, Mimik und Gestik mit ein wenig Übung doch recht einfach auseinandernehmen. Also warum nicht auch über verschiedene Blicke? Mein erster Versuch hat ziemlich gut geklappt. Vorallem konnte ich mir über ihre unsicherheit beim Blickkontakt ein paar Späßchen zusammenreimen. War direkt ein Part der Verbundenheit.