lilalilie

User
  • Inhalte

    32
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     163

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über lilalilie

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

390 Profilansichten
  1. Weiß jetzt nicht ob es das richtige Unterforum ist falls nicht gerne verschieben. Frauen gehen ja gerne den Weg des bequemsten Widerstandes v.a wenn man an Attraction eingebüßt hat. D.h dann nicht ehrlich zu sein, warm halten, naive Ausreden einfallen lassen etc pp. Nun hab ich mal überlegt wie das für eine Frau wirkt wenn man ihr noch mal klar, selbstbewusst und rational eine Ansage ohne Beleidigung oder Abwertung macht. Die zum Beispiel so klingen könnte: Ich bin nicht verärgert über dich oder deinen Zeitplan und ich hoffe du verstehst das nicht falsch, aber ich habe realisiert dass du in letzter Zeit weniger Interesse hast. Das ist für mich vollkommen ok aber die Art und Weise wie du es kommuniziert hast, hat mir nicht gefallen, hat mich denken lassen dass es nicht so ist und du sollst wissen dass ich es nicht mochte. Ich bin eine Person die für Ehrlichkeit, Direktheit und Klarheit steht und erwarte Selbiges von meinem Gegenüber. Wie auch immer, ich weiß du bist keine schlechte Person und falls wir uns mal wieder zufällig sehen sollte, ist alles in Ordnung. Für einen selber fühlt es sich gut an es ausgesprochen zu haben und man zeigt der Frau dass man ein Mann ist der so etwas nicht gerne mit sich machen lässt und das auch selbstbewusst kommuniziert. Aber was bewirkt man damit bei dir Frau? Natürlich alles nur meine Interpretation. Bin auf eure Meinungen gespannt
  2. So ich halt euch mal auf dem laufenden, heut kam ganz spontan von ihr was ich heute mache...scheint wohl so als würde sie sich treffen wollen, aber da ich heute eh einiges auf der Uhr habe und sicher nicht springen werde wenn sie schreibt antworte ich morgen mal ganz gemütlich....
  3. Ja gut. Wodran es lag kann man nur spekulieren aufrund der wenigen infos oder?! aber gerne noch mal durch analysieren. Wenigstens draus lernen. Ich denke bei den nächsten neuen fcs freeze ich standesgemäß und investe 0 mehr oder ich skippe langsam die 20er^^
  4. Ja gut np. Allerdings is wichtig draus zu lernen. Wo die Fehler lagen ist auf Grund der wenigen infos nur spekulierbar oder?
  5. Kleine Update im Chatverlauf: Ich zum WE: You don't have to aplogize the way you are. You are Fine the way You are. everything is good but u are able to apologize that is a great character trait (Foto von einem Event) I will be there if you want you can come with me☺ Antwort relativ zeitnah: Oh wow that sounds really fun! So annoying that im not free this weekend😤, denke ich Freeze jetzt....
  6. wäre nice wenn noch ein bisschen input kommt gelesen hab es ja anscheinend schon sehr viele :))
  7. Was genau meinst du mit kulturellen Background? Sie wohnt jetzt mit ihren Eltern in Berlin und ist vor einem halben Jahr aus Kroatien gekommen. Arbeitet als Krankenpflegerin die Hausbesuche macht und geht parallel noch zur Deutschschule. Sie ist katholisch. Finanziell scheint es ihr nicht soo schlecht zu gehen da sie meistens UBER fährt. Was die Eltern arbeiten hab ich noch nicht erfahren. Wie würdet ihr jetzt weiter machen? Ich find unsere Connection eig. schon relativ intensiv deswegen hab ich auch nicht direkt gefreezt und genextet. Kleine Auszüge: Sie findet mein wissen über Ernährung sehr toll und meine Rezepte und dann sagt sie sowas wie ich soll ihr alles beibringen und zeigen. Dem gegenüber steht, dass ihr Englisch besser ist und ich meinte ich möchte mich verbessern und sie soll mich bitte korrigieren wenn ich Fehler mache und dass ich das sehr wertschätze. Daraufhin sagt sie dass sie liebend gerne die Sachen mir erklärt. Ist jetzt nicht besonderes aber das Spiegelt ggf. den Grundtenor wieder Denke Buchhandlung erst mal komplett abhaken. Haben ja keine Bücher gefunden und könnte noch mal mit negative Emotionen assoziiert werden. Außerdem will ich noch nicht mal was eigentlich das Wichtigste sein sollte weshalb ich drauf verzichten werde. Finde Freeze 1-2 Tagen nach ihrer Nachricht ganz gut. Regt sie ggf. zum nachdenken an oder sogar Reue?! Dann aber schreiben dass sie sie dafür nicht rechtfertig muss noch mal was anderes vorschlagen wo sie ggf. "joinen" kann find ich gut OFFTOPIC: Hab ja manchmal son tollen Mindfuck dass wenn ich der Frau gebe was sie will (LTR) dass ich uninteressant werde, deswegen mach ich sowas eigentlich nie offiziell (ist jetzt nen anderes Thema, aber hat ja dann mit Reaktanz zu tun sofern ich das richtig verstanden hab). Ist mir grad eingefallen wegen der Freeze Erklärung Wie würde jetzt "Führung übernehmen" im Konkreten Falle aussehen? Aber hab atm ganz gutes Mindset imo, ich sehe den Lernprozess als Priorität nicht sie zu behalten (Was aber natürlich nice wär)
  8. Ich analysiere mich mal jetzt selber als PU Noob: Imo hab ich auch gut reagiert, Einfach selbstbewusst rational ihr noch mal Sicherheit zugesprochen, und da sie anscheinend wirklich "nur" emotional überfordert war, war das genau das richtige, denke werde jetzt paar tage freezen, hat sie zeit zum nachdenken, und wirke nicht needy. Sie wird sehen ich bin der emotionale stabile der sie stärkt und unabhängig lebt, dann kommt sie wieder an. Mein letzter Text war doch ein guter "Abschuss" zum freezen oder? Beantworte gerne noch alle fragen, gerne noch mal nachfragen falls ich was überlesen hab, ja buchhandlung war bücher brainstormen welche man gelesen hat worum es geht welche gut sind, interessensgebiete thematisiert, leseproben haben wir nicht wirklich gemacht. Ursprünglich wollten wir uns gegenseitig ein Buch kaufen, aber haben nicht die richtigen gefunden
  9. Jetzt kam grad noch von ihr: Okay, i appreciate that! Thank you for explanation and i’m sorry for being a little bit dramatic Das mit dem wish you all the best sehe ich jetzt nicht so wild und eher als shittest, aber klar hab keine Ahnung von pu also nur Intuition, belehrt mich gerne. Freezen hab ich auch nicht so wirklich verstanden gibts dafür Verhaltenspsychologische studien oder so? Mit totschweigen hat sich selten was geklärt bzw Attraction aufgebaut. Oft nimmt der gegenüber dann erst recht eine trotzhaltung ein und ist sich dann auch zu schade für jeglichen weiteren Kontakt. Kann aber auch an den Frauen liegen die ich date (18-25) Bin aktuell auch fan von offener authentischer Kommunikation. Aber wie gesagt only my humble humble opinion. Hab ja ka von pu aber bin belehrbar. Schreib später mehr wenn ich zeit hab und danke
  10. mit hollywoordreif meinte ich eher, die chemie - harmonierende konversation mit humor, intellekt wo wir uns gegenseitig an den lippen klebten und leuchten in den augen haben. etc. meine invests waren beim 1.bar, 2.ausstellung(1.lay) 3.essen gehen(2.lay) und .buchhandlung (flake) Was ich meinte mal ohne PU, wenn man sich nicht wirklich intensiv damit beschäftigt und nur so lari fari mal was aufschnappt kann man auch in ein mindfuck geraten und überanalysieren was auch kontraproduktiv sein kann beim aktuellen treffen wo sie es sich im auto anders überlegt hat hatten wir noch in der buchhandlung geküsst und händchen gehalten...
  11. Ihr werdet mich sicher zerreissen aber gerne es muss Schmerzen damit man lernt ich hab einfach mal die ganze weichgespülte scheisse geschrieben einfach aus der seele heraus. Hat ja früher auch immer geklappt wo ich noch kein pu kannte. Ich: For me your are a very impressive und interesting person overall. And i mentioned it more than one time. May i ask you why you have that impression i'm only interested in Sex. I thought there was a little bit more too. In my point of view we both enjoy so much time together and i would do it in the same way without sex. Sie: Well I thought that too I just wanted to know more about you, because I felt like I don’t know much Nothing serious, favorite food level haha But from your reaction i got to conclusion that you are not really interested in meeting part Which is also fine by the way Ich: look you know [lot of privat stuff]edited for forum)) and so on. And i really appreciate that you are that interested and would love to tell you more. You can ask me anything what u r interested into. I feel btw similar that i want to know so much more about you. You know i am not needy i can get sex everywhere. But i am a confident man and like you as a person this is why i talk like this. Btw für sex mìt den hb 20ern reicht's meisstens Hab sie innerlich eig. Schon genext
  12. angerufen hab ich nicht wegen der Sprachbarriere und dann noch Telefonqualität, mit Mut hat es eher nicht zu tun. verurteilt mich oder helft mir, es hat sich grad eine komische Dynamik ergeben, weil ich einfach mal wieder authentisch ohne jegliches PU geantwortet hab: Ich: For me your are a very impressive und interesting person overall. And i mentioned it more than one time. May i ask you why you have that impression i'm only interested in Sex? I thought there was a little bit more too. In my point of view we both enjoy so much time together and i would do it in the same way without sex. klar klingt obv needy aber könnte ihr auch sicherheit geben, frame anscheinend auch verlassen?! Sie: Well I thought that too I just wanted to know more about you, because I felt like I don’t know much Nothing serious, favorite food level haha But from your reaction i got to conclusion that you are not really interested in meeting part Which is also fine by the way Zu der Reaction die sie anspricht, sie meinte ich soll ich was über mich erzählen, dann meinte ich was denn, dann meinte sie irgendetwas dann hab es ein bisschen ins lächerliche gezogen und meinte na irgendwas hab ich selten gesagt bekommen und sie weiß doch schon einiges
  13. Haben uns ja erst 4 mal getroffen und auch Sachen unternommen auswärts immer tolle Aktivitäten nicht nur in der Wohnung für Sex also warum so ein Verhalten an den Tag gelegt? Was hab ich vom Anrufen????
  14. Haben uns jetzt paar mal getroffen und auch Sex gehabt(ich 36, sie 20), heute nachdem wir mit dem Auto zu mir gefahren sind, wird sie nervös und fragt ob einmal ob ich sie rauslassen kann sie ist nicht in der Stimmung nach Sex? Ich find sie eig. meega die Dates waren auch immer meega (hollywoodreif und beiderseits sofern ich das beurteilen kann) und auch LTR Potential Jetzt schreibt sie mir direkt hinterher: Hey, sorry, that was a little bit sudden I guess we just didn’t talk about it so there was a misunderstanding I dont find sex for sex itself interesting, i thought there was a little bit more! But that’s alright, you were great company, wish you all the best! Grad bisschen ratlos? Freezen? Nexten?
  15. Hehehe das Kischee und der Grundtenor stimmt voll überein, alles übertriebene AFCs Theoretiker. GL bin dann mal im RL. Zoo??? Ein Gefängnis wo die Eingesperrten Alle unschuldig sind? Seehr romantisch. Merkste selbst oder? XD Mit solchem Verhalten werdet ihr nicht wirklich Leute halten können die einen richtigen Mehrwert liefern 😉