lilalilie

User
  • Inhalte

    57
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     292

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über lilalilie

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

557 Profilansichten
  1. Habs mir bestellt in der Hoffnung dass ich mit viel Arbeit durch komme, ist einfach zu schwer selbst wenn ich mir jedes Zweite Wort übersetze....gibt's gute Deutsch Sachen von/ über das Buch oder leichtere englische Zusammenfassungen?
  2. Habe jetzt gesagt wir können uns die Tage ja mal sehen. Ma sehen wie es wird. Sie hat wieder hart versucht umzuframen. SIE hat sich wieder gemeldet, SIE wollte telefonieren, SIE hat mir zuerst gesagt dass sie mich gerne mehr als nur in der Gruppe sehen würde. Als ich dann am Folgetag darauf einwilligte musste sie noch mal klar stellen, Dass sie nicht Bittstellerin ist, die ankommt und ich Ja oder nein sage, sondern wir zusammen zu dem Entschluss gekommen sind uns noch mal zu sehen.... Sie ist sehr dominant, will immer Reframen und hat absolut falschen Stolz und Egoproblem imo für LTR sowieso nicht zu handeln....das ist auch bei mir angekommen, denke die is aber ne ganz gute Übung mein Inner und Outergame Bullet Proof zu machen
  3. geht weiter *popcorn* Hab andere gedatet/fc. Beim Telefonat hat sie vermittelt dass sie aktuell zu F+ tendiert und wollte dass ich mich direkt dazu äußer. Ich war am Anfang noch bisschen forsch da sie mir noch mal den schwazen Peter zuschieben wollte. Hätte wohl souveräner bleiben können. Ich hab gesagt dass ich mir das noch überlegen möchte und lass die Tage noch mal quatschen. Denke irgendwann einfach anpingen ob sie sich treffen will und eskalieren
  4. Jetzt will sie noch mal reden und nicht einfach so Menschen nicht aus dem leben streichen. Und es gehöre immer 2 dazu sieht sie ein. Wie würde es für euch weiter gehen? Hab die tage viel Theorie gemacht.
  5. Der Freundeskreis besteht aus 25-40 jährigen und da sind teilweise auch meine Freunde jetzt dabei. Imo hat sie dass nur geschrieben damit meine Leute nicht auf sie sauer sein können weil ich nicht mehr komme. Aber ich brauch den nicht mein soziales Netzwerk ist groß. Ich hab auch gar kein Bock mehr auf die Alte. Aktuel würde mir auch die Laune vergehen wenn ich sie in der Gruppe sehe. Die hatte schon beim letzten Treffen in der Gruppe wo es "gekriselt" hat schon abgeschlossen, so herzlich wie sie gelacht hat. Ist aber n Klassiker bei Frauen oder? Also schon längst abschließen aber noch keinen Anschein erwecken. Aber wie direkt davon ausgegangen wird dass ich mit sonem jungen Freundkreis abhänge. Und Wie Tschilo erwähnt, kann jedem egal in welchem Alter mal passieren, dass ne Frau einem dem Kopf verdreht. Ich werde das alles noch mal hier aufarbeiten.
  6. Es is halt schon ihre Clique und sie ist auch Admin in der Whatsapp Gruppe. Jo nehm ich so hin. Aber Jetzt hier meine Angriffsfläche nutzen um mich weiterhin zu degradieren ist halt auch ultra unangemessen @PaulPanzer79 Ferner hab ich der Freundin schon mal gesagt dass in gewissen Situationen die Meinung einer Frau nicht berücksichtigen kann/sollte. Aber interessant was du du alles über Ferndiagnose weißt. Und Metapher wie gezinkten Karten sind wieder so vielfältig interpretierbar aber sagen im Endeffekt wieder 0,0 aus.
  7. Dein Art hier zu schreiben ist einfach nur ekelhaft. KA was mit dir passiert ist.
  8. Ich hab ne Freundin jetzt den Dialog gezeigt und sie sagt sie findet den Text von ihr gut und es is ersichtlich dass HB reden will. Glaub Frauenmeinung kann man da eh nicht ernst nehmen. Jetzt bin ich total verunsichert. Ich tippe ihn mal ab: HB: Hi. Hab etwas Zeit gebraucht Ich: Schön freut mich. Jeder braucht mal etwas Zeit für sich. HB: Du wolltest mit mir sprechen? Ich: Zu jenem Zeitpunkt ja aber das hat sich nun geregelt. HB:Ok in ordnung. Wenn wir mit der Gruppe was machen kannst du trotzdem dabei sein. Falls du dachtest das du jetzt nicht mehr mitkannst oder dir das unangenehm war. Ich gehe normal mit dir um. Auch wenn ich da Dinge ziemlich uncool fand und jetzt nochmal mit dir drüber gesprochen hätte weil du es ja wolltest und ich aber da an dem Tag keinen Nerv dazu hatte weil ich enttäuscht war und n schönen Abend haben wollte. Und ich keine Affekt Entschuldigung hören wollte. Aber wenn nicht ist auch ok du weißt ja was ich meine. Und ich weiß auch Bescheid Ich: Alles gut HB:Von meiner Seite aus nicht. Aber ich werd’s in der Gruppe nicht raushängen lassen wenn wir alle gemeinsam unterwegs sind. Ich bin noch immer sehr enttäuscht darüber und hätte es nicht von dir erwartet Ich: (Nichts mehr) @PaulPanzer79Was hab ich denn hier stehen, anscheinend sehe ich nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen, vielleicht bist du so nett und fasst das noch mal sachlich zusammen?
  9. Grandioser Kommentar da geht noch was oder? Dermaßen vorführen?
  10. Jetzt kam noch bissl Whatsappgetippe dass ich in der Clique gerne dabei sein kann/"Darf" und sie normal zu mir sein wird. Sie wäre noch mal bereit mit mir zu reden (aber vermute sie erwartet eine Entschuldigung die ich direkt in der Situation mit den Fotos schon gegeben habe) Und ich hab ja so uncoole Sachen gemacht und sie ist immer noch sehr enttäuscht. Kommt ziemlich distanziert und von oben herab rüber. Einfach runterspielen und freezen wär jetzt so ein Impuls meinerseits. Den ich auch bereits gemacht mit wenig Worten und guter Laune
  11. Hatte heimlich fotos von ihr nackt gemacht. Ka inzwischen seh ich sie ganz anders. In der Retrospektive vermute ich dass die bei vielen Sachen gelogen hat an sehr manipulativ war alles zugunsten dass ich mich verliebe. Hat sich auch genau so verhalten wie in einer bez. In 2 Wochen passiert bei mir auch viel. Ja denke war verknallt und sie nicht. Aber jetzt würde niemals mehr als fb in Frage kommen. Liebeskasper gibt's nicht mehr
  12. Nach 2 Wochen kommt "hi ich hab etwas Zeit gebraucht" mit meinem tollen inner game könnte das heißen "Hatte jetzt sex und ne abweisung .bin wieder auf dem boden der Tatsachen gelandet" wie seht ihr das und würdet reagieren
  13. War das ein Joke? Verstehe ziemlich viel im Buch leider nicht 😞
  14. Was würdet ihr für Content empfehlen wenn es bis zum Lay meistens souverän klappt, aber ich es dann häufiger vergeige. Vermutlich aus (LTR)-Needyness. Muss dazu sagen ich date immer noch 20-25jährige obwohl ich selber 37 bin. Da sollte ich vermutlich auch ansetzen. Denke ich muss am Inner Game, Frame Battles, Shit-Tests, Alpha Verhalten beibehalten arbeiten. Werde the the Rational Male und Der Weg des Wahren Mannes lesen. Sonst hier gute Threads oder Themen die ich durcharbeite sollte? Danke
  15. Hey ich dachte ich mach mal eine Whatsapp Gruppe in der man sich kennenlernen und dann Treffen kann. Schickt mir gerne eure Nr. Oder habt ihr sowas schon?