chendrak

Elite Player
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über chendrak

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Wäre auch dabei, PM mit Kontaktdaten ist soeben rausgegangen :)
  2. Nabend werte ICP Interessierte. Da mein Vorposter im Grunde schon fast alle Gründe geliefert hat, weshalb man das ICP unbedingt machen sollte, gebe ich noch ein paar von meinen persönlichen Eindrücken dazu: Das Training ist einfach der Hammer! Es werden Unmengen an Blockaden und Irrglauben angesprochen und die Ursachen dafür mit sehr detailreichen Beispielen beschrieben. Danach bekommt man wirklich einfache Tools an die Hand um sie entweder direkt oder nach-und-nach auszumerzen. Außerdem werden unzählige mentale und emotionale Zustände durchlaufen, die ich vorher für unmöglich oder nur schwer erreichbar gehalten habe. Ich habe mich während des Trainings mehrfach gefragt, was diese oder jene Übung eigentlich bringen soll, nur um dann positiv überrascht zu sein, welche Wirkung sich danach entfaltet! Jede Übung hat ihren Zweck, genauso wie die Hausaufgaben! Während dieses Wochenendes bin ich enorm gewachsen und habe in meiner persönlichen Entwicklung einen Riesensprung nach vorn gemacht. Ich durfte außerdem viele nette und interessante Menschen kennenlernen, mit denen ich auch weiterhin in Kontakt bleiben werde! Abschließend noch etwas zu Sergej: Er ist ein sehr kompetenter und vor allem engagierter Coach, der auf all unsere Fragen eine passende Antwort hatte. Er war außerdem nicht darum verlegen Beispiele aus seinem eigenen Leben zu verwenden um uns bestimmte Dinge oder Situationen klarer zu machen. Fazit: Es war ein verdammt geiles Wochenende, das jeden Cent wert war und ich würde den Workshop sofort wieder buchen! Und das solltest Du auch, wenn du Ängste und Blockaden loswerden oder "einfach nur wachsen" willst! Du wirst es nicht bereuen!