Pollux2

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Pollux2

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Ich kann mein Posting nun schließen. Und ich danke für die hilfreichen Tipps die ich hier im gesamten Forum gefunden habe. Letzten Endes brauchte ich gar kein Pickup um die Frau zu finden, die ich immer suchte. Ganz im Gegenteil. Ich verabschiede mich nun hier, und wünsche Euch allen alles Gute. Pickup ist schon ein interessanter und spannender Weg den man mal gegangen sein sollte, aber letzten Endes ist all das schwer erlernte und probierte nur noch eine Fasade, die gar künstlich Euer ICH umgibt. Das ganze ist spannend, denn Ihr könnt irgendwann jede Frau ansprechen und mit Ihr flirten...das ganze ist interessant...Ihr erfahrt wie Frauen so denken und ticken....aber ganz am Ende...verliebt Ihr Euch und kämpft um das neue "Selbst" das durch Pickup kreiert wurde. Ich kann es aus erster Hand sagen...ich habe meine absolute Traumfrau getroffen, und habe es am Anfang nicht mal sehen wollen, weil ich durch Pickup an Fäden hing...Hier benötige ich keinen Opener, noch ein eingespieltes Gespräch...hier kann ich nur mir selbst helfen, in dem ich mein ICH verantworte und meine Gedanken frei sind... ich will es kurz machen...probiert Pickup aus...es ist spannend und interessant...aber wenn ihr die Frau trefft die Ihr wollt, werdet Ihr erst mal blind sein...da hilft Euch auch kein Pickup...Ihr steht wieder am Anfang und erkennt das der Anfang das Ziel war...........viel Freude und Glück Euch allen. Und wenn ich hier einen Stempel hinterlassen darf: Bleibt immer so wie Ihr seit........sonst verpasst Ihr Eure Traumfrau zu 66 % (; Machts Gut...und ich wünsche Euch die Frau die zu Euch passt! Posting von MIR...39 Jahre...ich habe 7 Jahre nur durch mein Aussehen (viel) Geld verdient...und trotzdem keine Frau...Optik ist eben nie alles! Ich habe keinen schlechten Charakter, aber war eben immer schüchtern und verklemmt! Pickckup hat mir geholfen, aber am Ende dann doch nicht, es tut mir leid.....aber ich habe meine Traumfrau trotz 5 Jahren Pickup nicht gefunden, denn ohne! Das heisst.......ich mußte das Pickup erlernte erst ablegen um wieder ICH zu sein...zu dem ICH zu werden das diese Frau wollte.......denkt mal darüber nach! Tschüss und alles Gute wir sehen uns im nächsten Leben (;
  2. Hallo! Erst einmal danke ich Euch allen für Eure Antworten die ich wirklich mit Interesse gelesen habe. In der Zwischenzeit ist einiges passiert. Ich denke, dass ich mich tatsächlich in diese Frau verliebt habe. Das ungewöhliche ist tatsächlich, dass diese Frau total auf meiner Welle schwimmt und das ist wirklich extrem selten. Und irgendwie habe ich so ein Gefühl das ich mir Zeit nehmen will, keinen schnellen Sex. Ich finde das Kribbeln momentan so spannend, dass ich einfach nicht eskalieren will. Die "Rolle" die ich mir durch PickUp angeeignet habe kann ich hier nicht spielen, weil diese Frau mich komischerweise aus dem State wirft. Sie sagte neulich: "ich finde es toll, dass Du für mich so viel Verständnis hast"...da gingen bei mir alle Alarmglocken los...Verständnis? Heee, ich will der Verführer und der Kerl sein den Frauen als Alpha sehen...aber doch nicht einer mit viel Verständnis. Aber sie sage das mit Ihren verliebten Augen und meinte das Sie das absolut schön findet und so noch nie empfunden hat. Ich bin mir absolut sicher, das dies keine Freundschaftsgeschichte werden wird, aber ich frage Euch: Wie kann das sein? Ich habe die ganze Zeit versucht dieses "verständnisvolle" irgendwie zu löschen, und so mehr Alphastatus zu leben. Und nun kommt eine Frau daher die das gar anziehend findet. Das verwirrt mich total.
  3. Hallo Leute! Es ist nicht so wirklich ein PickUp Thema...aber es geht um mich und eine Frau die ich kennengelernt habe. Sie ist etwa 13 Jahre jünger als ich und wir haben uns schon ein paar mal getroffen. Ich weiß das Sie Interesse an mir hat aber ich bin total verunsichert. Ich habe noch nie so eine Intelligente, offene und sympathische Frau getroffen. Wir sind echt auf einer Wellenlänge. Es ist wirklich (!) keine hässliche Frau, aber rein optisch nicht wirklich mein Typ. Das Puzzle passt optisch nicht in mein "Beuteschema" Klingt doof, aber ich denke ihr versteht wie ich es meine. Ich bin nun in einem Alter (37) wo man wirklich jemanden sucht, der für eine Beziehung in Frage käme. Und Zeit zu verschwenden habe ich wirklich keine mehr...ich will keine kurzen Affären mehr, sondern wirklich etwas festes. Ich bin nun fast 3 Jahre wieder Single, und habe immer so die Befürchtung, dass ich so langsam in die Phase "mache ich mal Abstriche, egal hauptsache wieder etwas festes" komme. Könnt Ihr das verstehen? Die Frau hat auf der einen Seite etwas was mich interessiert...auf der anderen Seite, müßte ich wohl ziemlich weit weg von meinen optischen Vorstellungen was meine "Traumfrau" angeht. Habt Ihr sowas schon mal erlebt? Wie ist es Euch ergangen und welche Ratschläge würdet Ihr mir geben? Ich freue mich auf Eure Antworte und verbleibe mit den besten Grüßen an die Community.
  4. Hallo! Erstmal vielen Dank für die vielen Feedbacks, Ihr seit SUPER (: Ich werde mir einige Eurer Ratschläge echt annehmen und bin auch irgendwie froh das mein Problem nicht ganz unbekannt ist! Das mit den Vereinen, Sport, Theater usw. habe ich auch schon überlegt. Aber um ehrlich zu sein wären meine Interessen alles Beschäftigungen die mehr "Männerhobbys" sind. Ob ich da nun viele Frauen kennenlerne bezweifle ich ein wenig. Ich mache jetzt seit ca. 1 Jahr Fitness in einem Studio. Also irgendwie ist das glaube ich ein echt schwieriger Ort um Frauen kennenzulernen....auf dem Stepper, beim Potraining...also ich habe in diesem Jahr noch keine wirkliche Chance zum ansprechen gefunden. Außer mit den hübschen Trainerinen..aber das ist dann wieder keine Sache, denn die sind alle um die 20, als kein "AA Training" für mich (; "Halte dich dort auf, wo das Thema Mann/Frau fett im Vordergrund steht" - Ja das leuchtet ein. Aber wo könnte das alles sein? Wie ich schon schrieb, empfinde ich das Streetgame durchaus interessant, etwas was mich wirklich irgendwie reizt. Weil es halt nicht jeder macht. Als ich mit Pickup angefangen habe, bin ich los auf die Strasse und habe einfach ein paar Frauen nach irgendwas gefragt...mir ging es ums ansprechen an sich, also langer Talk oder NC waren da noch garnicht in aussicht, da war ich viel zu schüchtern. Aber ich habe es geschafft, und die Frauen waren komischerweise total erfreut das ich sie angequatscht habe....heute könnt ich mich in den Hintern beißen, dass ich die eine oder andere nicht länger gehalten habe, da die durchaus Interesse hatten. Aber da war ich halt noch nicht so weit. Und jetzt wo ich ernsthaft in die Stadt gehe um das durchzuziehen, fehlen mir die Gelegenheiten eine Frau meiner Altersrichtung zu finden...es ist wie verhext. Ich habe neulich etwas in einem Pickup Buch gelesen...also dieses Phänomen: Wenn man wirklich eine Frau, Freundin usw. sucht, dann findet man keine...wenn man eine hat und keine sucht...ergeben sich plötzlich die Gelegenheiten. Ich frage mich ob ich das irgendwie im InnerGame so verarbeiten kann...Denn ich bin glaube ich momentan echt übermotiviert, weil ich so vieles nachholen will, ausprobieren will usw.
  5. In einer Stadt rund 200.000 Einwohner (; Und trotzdem kein Durchbruch... Ü30 Partys habe ich entdeckt, das ist ok.. und weiter?
  6. Ich bin nun Ende 30. Vor etwa 2 Jahren habe ich Pickup kennengelernt und muss sagen das ich durchaus selbstbewusster geworden bin, und in Sachen Frauen irgendwie „aufgewacht“ bin. Ich weiß endlich was ich alles in der Vergangenheit falsch machte und kann nun endlich auch in einem Club ne Frau ansprechen. Es ist wirklich viel passiert, aber so richtig fehlt immer noch der Durchbruch. Ich habe an meinem IG gearbeitet, habe neue Hobbys, mein Leben ist super, aber immer noch ohne Frauen. Natürlich liegt es immer an mir, aber auch an den wenigen Gelegenheiten die mir zum searchen bleiben. (Unternehmer, 12 Stunden Arbeits-Tage, usw.) Ich gehe vielleicht 2 mal im Monat in einen Club, und so richtig fühle ich mich dort auch nicht mehr wohl. Eigentlich frage ich mich ob ich überhaupt eine Frau kennenlernen will die sich nachts dort herumtreibt?! Streetgame will absolut gar nicht klappen. Obwohl ich hier eigentlich die größten Hoffnungen reinlege. Ich suche halt keine Teens oder ältere Damen, die sehe ich haufenweise in der City rumlaufen, und das ansprechen wäre für mich relativ einfach. Aber das bringt mir nichts, dass hilft mir nicht weiter. Bei Frauen die mich altersmäßig nicht interessieren habe ich keine AA, weil ich es irgendwie uninteressant finde. Mein Zielgebiet sind Frauen etwa 26-35 Jahre…HB7-10 und ganz ehrlich, ich kann abends 2 Stunden durch die Stadt laufen…so eine Frau sehe ich so selten in der City, dass ich es irgendwie gar nicht verstehen kann. Wenn ich wirklich ganz junge Küken suchen würde hätte ich echt ne riesen Auswahl, aber Frauen in meinem Zielbereich…tote Hose. Ich meine, ich bin hochmotiviert, weiß was ich tun kann und habe meine eigenen Opener im Kopf. Aber ich kann es halt so nicht beim Streetgame ausleben, und das macht mich richtig fertig !!! Geht es denn wirklich nur mir so, oder kann das irgendwer in meinem Alter nachvollziehen? Ich meine ich gehe in einen Club mit vielleicht 100 Leuten, da sind immer 3,4 Frauen dabei die ich als mein Zielgebiet bezeichnen würde. Und in der City, wo viel mehr Leute rumrennen, sehe ich keine…bescheuert oder? Nur ist der Club nicht mehr wirklich mein Ding. Ich gehe nur weg um Frauen kennenzulernen und habe echt Mühe mich morgens um 2 noch zu motivieren und gut drauf zu sein. Oft habe ich Glück und treffe Frauen die auch nicht jedes WE auf die Piste gehen, und nur zufällig mal dort sind. Aber letzten Endes bleibt es beim Ansprechen und kurzem Talk, weil es einfach zu laut ist und ich kann dort nicht wirklich meine „Verführung“ ausleben…kann ich schwer erklären. Ich musste mir jetzt mal Luft machen und möchte eigentlich nur wissen, wo finde ich meine Frauen Ende 20 Anfang 30? Ich weiß das die Antwort „überall“ sein sollte…aber gibt es nicht eine Möglichkeit die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen? Zu welcher Zeit an welchem Ort? Am liebsten würde ich mal jemanden kennenlernen der Pickup lebt und in meinem Alter ist, also Ende 30…ich denke da könnte ich noch viel lernen und würde vielleicht endlich vorankommen. Gibt es jemand hier im Forum oder überhaupt in der Community der da der richtige Ansprechpartner wäre? Ansonsten bin ich dankbar für jedes Feedback, irgendwie hat sich wohl alles fest gefahren naja…):
  7. Ich beschäftige mich nun fast 1 Jahr mit Pickup. Was ist passiert? Nun ja, ich denke ich bin selbstbewußter geworden und kann mit Frauen flirten und ein Gespräch zu stande bringen! Immerhin was. Aber ich kann Frauen nur nach einer bestimmten Zeit ansprechen. Sagen wir ich sehe eine Frau irgendwo in einem Club, beobachte sie eine zeitlang und lege mir dann im Kopf einen kleine Strategie zurecht, gehe dann hin und versuche mein Glück. Das klappt schon mal ganz gut. Aber letzten Endes, wann hat man die Zeit ewig zu checken und dann zu überlegen? Ok, Streetgame, ich könnte kotzen, was für ein Loser ich doch bin! Habe das heute wieder feststellen müßen. Im Prinzip sind es meist 3-4 Sekunden in denen ich handeln muß. Aber erst mal muß ich für einen Bruchteil einer Sekunden entscheiden, ist die Frau überhaupt in meiner Altersliega? Ich weiß, eigentlich wurscht, da ich ja üben will, aber ich kann in diesen 3-4 Sekunden einfach nicht spontan sein, mir fehlt einfach dieser eine Ruck um von jetzt auf gleich zu sagen "Entschuldige, darf ich Dich mal etwas fragen"? Ich weiß nicht ob es Angst ist, ich weiß nicht ob ihr mein Problem versteht. Mir fehlt dieser Kick, in ein paar Sekunden handeln zu können, die spontane Reaktion. Ich meine, wenn das ganze in Zeitlupe ablaufen würde und ich 1 Minute Zeit hätte, würde das glatt gehn ... hier geht es aber um so kurze Momente und ich packe diese Stufe einfach nicht! Ich ärgere mich so über mich selbst und weiß, dass ich das Problem wohl nur ganz allein lösen kann. Wie habt ihr das geschafft?
  8. Hallo Leute! Ich wollte mich im allgemeinen einmal hier bedanken für die vielen lehrreichen Tips und Anleitungen. Ich beschäftige mich seit etwa 6 Monaten mit Pickup...NLP...und alles was dazugehört. Ich habe so viel Theorie im Kopf gehabt, aber wirklich anwenden konnte ich sie nie...AA ! Heute Abend hat es dann aber richtig geknallt...eine Frau (HB8) angesprochen und es harmonierte perfekt. Ich mußte nicht mal groß in die Trickkiste greifen. Und danach, hat es richtig bei mir geknallt. Ich hatte kurze Zeit später nur noch den Gedanken im Kopf...WEITER! Und es funktionierte, ich war auf einmal so mit Selbstvertrauen aufgepumpt, dass es ganz einfach war und ich konnte den ganzen Kram den ich über PickUp wußte endlich mal anwenden. Keine langen Opener, einfach selbsbewußt und ohne nachzudenken. ALPHA und es wirkte !!! Mein Kumpel hat den Mund nicht mehr zubekommen (: Er meinte kurz bei einem Set "Wieso sind die so nett zu Dir...die haben mich eben schräg angeguckt, als ich sie angesprochen habe" Und deshalb...einmal ein DANKE an die Forenbetreiber und alle anderen die hier posten! Und an alle Neulinge...es lohnt sich, sich das Wissen anzueignen! PS.- Nur nochmal eine Frage die ich schon mal gestellt habe. Im Buch "The Game" von Neil Strauss gibt es eine kurze Episode, die sich um den sogenannten "Seelenblick" dreht...Ihr wißt sicher was ich meine. Ich suche immer noch eine Quelle die das richtig erklärt. Kommt es wirklich aus dem Schamanismus, oder hat sich Neil das ganze nur ausgedacht? Im übrigen wer das Buch nicht kennt....Pflichtlektüre!
  9. Eine schwierige und wohl ungewöhliche Frage: Ich leide unter einer kleinen Phobie. Bekomme leichte Angst und Panikzustände bei größeren Menschenmengen. Diesbezüglich fallen mir auch Clubbesuche unglaublich schwer. Doch bin ich so überzeugt u. begeistert von der Pickup Szene, dass ich diese Situationen schwer umgehen kann. Ich versuche dagegen anzukämpfen und das so oft wie möglich! Nun meine eigentliche Frage. Angenommen ich bewege mich in der City, was mir echt schwer fällt. Ich habe vielleicht das Glück, dass ich rein optisch nicht gerade hässlich bin. Was haltet Ihr von der Idee eine Frau anzusprechen und beispielsweise dies sinngemäß zu sagen: *Hallo - ich möchte Dich gern einmal etwas fragen...ich bin hier gerade unterwegs um mich selbst ein wenig zu "therapieren" (ich würde das natürlich nicht mit ernster Mine sagen) . Ich leide unter dem Problem das ich mich unwohl fühle wenn ich mich durch Menschenmassen bewegen muß. Macht es Dir etwas aus, wenn wir uns kurz unterhalten könnten? Das lenkt mich ab und ich würde mich sehr viel besser fühlen! (Das ist tatsächlich so, ich würde also die Wahrheit sagen, was sie denke ich auch merken würde) Ich denke aber ich würde die Mitleidsschiene fahren..und das will ich nicht! Kann man sowas bringen, oder ist das zu "Hardcore"? Ich weiß eine echt ungewöhnliche Frage hier, aber für mich persönlich wäre es sehr ehrlich, aber ich möchte natürlich nicht wie ein Weichei rüberkommen! Warum soll ich mein kleines Handicap nicht in den Opener einbringen können? Ist das weniger Alpha als jemand der so etwas nicht sagt? Ich bin mir unsicher! Habt Ihr Ideen? Sagt bitte net zum Arzt gehn..den habe ich...hier geht es darum eine Situation zu meistern die einem Angst macht...das kann ich nur selbst tun! Kann man das im Opener bringen, oder sollte ich es lieber vermeiden?
  10. Erst einmal vielen Dank für Eure Tips !!! Ich habe mit einer SMS geantwortet. So wie es oben empfohlen wurde. Habe auch in etwa den Vorschlag von WhitePhönix übernommen, da mir das ganz gut gefiel. Ok...nach meiner SMS passierte erst einmal 3 Tage garnix und ich dachte schon das da auch sicher nix mehr kommen wird. Naja, wir haben vielleicht 10 Minuten geredet und ich weiß eigentlich mehr über Sie als Sie über mich. Zum Abschied habe ich Ihr noch einen Kuss auf die Wange gegeben, was vielleicht auch etwas zu viel des Guten war. jedenfalls kam heute eine SMS zurück. Sie schreibt das Ihre Handy-Karte leer war und sie deshalb erst jetzt antworten kann. Ok....kann ja möglich sein. Zu meinem Vorschlag mit einem Treffen zu einem Cafe kam nur...das Sie die nächsten Tage auswärts unterwegs ist..aber vielleicht irgendwann (Maybe we can meet sometimes...*smile*) Naja...ich möchte die Frau wirklich sehr gern wiedersehen, aber ich weiß nicht recht was ich antworten soll. "Vielleicht, irgendwann" klingt nach nie...ich kann doch nicht schreiben ..sag wenn Du Zeit hast...wie sieht das aus? Was würdet ihr tun? Das Problem wie oben verbleibt natürlich...sie kann nur Englisch und ich beherrsche die Sprache nicht wirklich. Danke Euch im Voraus....(:
  11. Hilfe...ich habe gestern eine Frau in einer Disco kennengelernt, die aus Amerika - Miami kommt. Mein Englisch ist wirklich bescheiden, aber wir haben irgendwie einen netten Talk hinbekommen...Sie kann leider kein Deutsch und ist erst vor 1 Woche hier gelandet. Ich fand die Frau absolut süß. Sie ging dann tanzen und ich habe in der Zeit eine kleine Botschaft auf einem Zettel verfasst...in Englisch...soweit ich es hinbekommen habe... dies habe ich Ihr dann gezeigt bevor Sie aufbrechen wollte. Der Inhalt der Botschaft war in etwa, dass ich Sie sehr interessant finde, ob Sie Lust auf ein Treffen zu einem Cafe hat usw. Sie hat nach dem lesen kurz genickt und mir ihre Nummer eingetippt...ob die stimmt weiß ich noch net. Naja wir haben vielleicht 10 Minuten gequatscht, ich weiß nicht ob ich vielleicht zu voreilig war? Und wenn ich Sie wirklich anrufe...was tue ich, bei meinem schlechten Englisch? Lieber ne SMS schreiben? Den Text könnte ich wenigstens vorher prüfen. Ich finde diese Frau wirklich absolut bezaubernd, und möchte Sie tatsächlich gern treffen...also nicht nur so als Game. Habt Ihr ein paar Tips für mich?
  12. Jogginghosen....auf gar keinen Fall. Normale Jeans oder Stoffhose, was Du eben so magst.Ein schickes Hemd, aber nicht bis zum Hals geschlossen...und wenn Du gepflegte Füße hast, dann ohne Socken. Das wirkt stylisch und offen...ich meine die Dame wird sich ja auch entsprechend kleiden...meinst Du die kommt in Jogginghose und Schlabbershirt?
  13. Danke für Deine Antwort. naja, es mag ab und zu zutreffend sein. Nehmen wir heute, ich war in einem Einkaufscenter shoppen und wollte die Gelegenheit nutzen etwas Streetgame zu üben. Eigentlich habe ich nur 2 Frauen gesehen die ich wirklich hätte ansprechen wollen. Leider waren die Situationen so ungünstig, dass ich den Mädels echt hätte hinterher rennen müßen. Hinterher habe ich mich geärgert, dass ich es nicht getan habe...aber für mich ist es sehr ungewohnt ne Frau "zu verfolgen" ...verstehst Du? Ist es das was Du mit "excuse" meinst? Ok, aber wie kann ich das ändern? Welche Einstellung muß ich entwickeln? Es wäre nicht das Problem gewesen einen Opener zu bringen, dass fällt mir relativ leicht. Aber irgendwie funktioniert das ganze immer nur wenn mir ne Frau auf der Strasse entgegen kommt, oder ich sie irgendwo stehen sehe. Ich weiß nicht ganz wo mein Problem liegt, ganz ehrlich!
  14. Hallo Leute, vor etwa 1 Monat habe ich das erste mal von Pickup gehört. Seit dem hat sich vieles verändert. Es war ein Satz in dem Buch von Milan, der mich wirklich wachgerüttelt hat: „Such Dir eine Frau die Du willst, und keine die Du brauchst“. Dies war DER Grund, für das Scheitern aller Versuche eine Beziehung leben zu wollen. Ich hatte immer Beziehungen, die durch Zufall entstanden sind, meist weil ich nicht allein sein wollte. Es waren aber nie Frauen die ich wirklich wollte, dass habe ich erst jetzt wirklich verstanden. Nun zu meinem Problem: Ich bin noch ein Anfänger und überhaupt sehr froh darüber, dass ich es geschafft habe wildfremde Frauen auf der Straße überhaupt einfach so ansprechen zu können (an großer Konversation war noch nicht zu denken, ich habe einfach mit einfachen Fragen angefangen wie „ Hey, Du bist sehr schick gekleidet, kannst mir sagen wo ich xy kaufen kann…was kannst Du mir empfehlen etc.“ – Ich bin dann immer schnell aus dem Gespräch ausgestiegen, da ich irgendwie noch nicht soweit bin, mir fehlt die Übung, oder ich habe erst beim anreden gemerkt das die Frau viel zu jung oder zu alt ist…geht mir oft so…dann vergeht mir immer ganz spontan die Lust weiterzumachen, da die Frau nicht in meinen Frame passt….versteht Ihr das?) Übung…und hier ist die große Frage: Ich suche Frauen im Alter von ca. 27-35. Das ist manchmal schwer zu schätzen, gerade beim Streetgame, wo man die Frauen meist nur kurz sieht und sie gleich anspricht. Ich habe weder mit jüngeren noch mit älteren Frauen Probleme, die kann ich anquatschen, reden…ich bin entspannt…weil es nicht das ist was ich suche. Nun ist das große Problem, dass ich wirklich zu selten so eine Frau (die in meinen Frame passt) alleine auf der Straße treffe, obwohl ich in keiner kleinen Stadt wohne. Manchmal gehe ich 2 Stunden in der Stadt bummeln, und treffe keine einzige hübsche Frau die etwa vom Alter her in Frage kommen könnte. Ich gehe immer in die City, natürlich erst zur Feierabendzeit da ich selbst arbeiten muß. Am WE sieht es noch schlechter aus. Gern würde ich mehr üben, sagen wir 10 Frauen am Tag anquatschen…aber irgendwie finde ich keine, oder es klappt bei mir gerade nicht und ich kneife, wenn ich denn mal eine sehe. In Clubs ist das anders, irgendwie sehe ich da immer die eine oder andere. Aber ich fühle mich dabei nicht wohl, eine Frau anzusprechen, oder besser gesagt aufgrund der lauten Musik anschreien zu müssen. Ich bekomme da kein Gespräch auf die Reihe. Streetgame ist da ehr mein Fall…und ich möchte gern mehr üben, nur wie gesagt es mangelt an Probanden. Ich weiß nicht, ob jemand das gleiche Problem hat oder gehabt hat. Oder mache ich etwas verkehrt? Suche ich an den falschen Orten? Es mag alles komisch klingen, aber es ist tatsächlich momentan das große Problem, sonst würde ich es nicht hier posten. Danke für Eure Hilfe, und fürs lesen.