Max_Power

User
  • Inhalte

    74
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Max_Power

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1252 Profilansichten
  1. Orlando Owen ist am 28.05. bei Stern TV! Nachzulesen auf der "Die Perfekte Masche" - Homepage"!
  2. Nehm ich nicht. Aber es gibt auch sowas wie paranoides Verhalten. Wenn es hier absolut nicht um die DROGEN geht, sondern den FRAME, dann muß man hier garnicht weiter über die Drogen sprechen. Das geht genauso mit Sport, Hobbies, etc.. aber bei Thomas SIND es eben mal die Drogen also wieso sollte der Threadstarter was anderes schreiben. Aber statt die inspirative Message des Posts zu akzeptieren und damit zu arbeiten, pickst du dir eine NEBENSACHE raus, und fängst an drüber zu schimpfen. Ehrlich, 1.) Weiß jeder hier dass Drogen schlecht sind. Oder meinst du, du wärst der einzige hier der so hell ist, und musst jetzt uns anderen Idioten erleuchten? Lol. 2.) Wird auch keiner der Drogen nimmt (sie somit akzeptiert und mehr oder weniger gut findet) aufgrund deines 'sehr ernstzunehmenden' Posts auf einmal damit aufhören, oder meinst du du tust hier einen ehrenhaften Dienst an der Gemeinschaft? Lol. ( 3.) Interessierts keinen ob denn jetzt Parabel, Metapher, oder Erdapfel genau das perfekte Wort für die Gegebenheit ist, wenn du klugscheissen willst geh in ein AFC-Forum wo sich andere Klugscheißer tummeln, hier sind Männer die es nicht nötig haben sich derart zu profilieren. ) Also - halt dich nicht für so wichtig, und stör hier nicht die on-Topic Diskussion (Frame) mit deinem Gelaber. Was du predigst, wissen wir alle schon lange. Andi p.S.: Ob du erwachsen bist, und ob du mindestens 13 bist, waren 2 verschiedene Fragen, darum waren sie auch nicht nur mit einem Beistrich getrennt, sondern haben ihre seperaten Fragezeichen bekommen. Du meinst schon dass du ein GANZ schlauer seiest oder? Sowas wie dich verspeis ich zum Frühstück ; ) Ray2 fasst diesen Text nunmal so auf. Das ist sein Frame. Was ist denn so schlimm daran Drogen zu verdammen? Ray2 hier "Gelaber" vorzuwerfen kommt bei deinem Post irgendwie peinlich rüber!
  3. Helmut Schmidt, beeindruckende Persönlichkeit
  4. Lustig wäre, wenn RMES Wien aufeinmal Name, Telefonummer und sexuelles Interesse deiner HBs zur Verfügung hätte... Cold reading vom Feisten
  5. Du hast Dich weiterentwickelt. Pass Dein Leben Deiner Persönlichkeit an und lass so einen Affen links liegen. Er ist kein Alpha oder Freund, sondern ein eindimensionaler Amog und absolut austauschbar!
  6. Max_Power

    Perlen des Forums

    Zum Thema Müdigkeit: dann is ja alles klar
  7. Ich halte das für einen sehr gefährlichen da falschen Gedanken. Nur weil man als AFC einer Lady ständig zugehört hat, sie still mit großen Hundeaugen anschaute und ihr einfühlsam über die Haare strich, als sie von dem Gangbang mit 3 Kerlen in der letzten Nacht erzählte, heißt das noch lange nicht, dass dies guter Comfort ist. Im Gegenteil. Ich bin der Meinung, dass guter Comfort wesentlich mehr ist als das Zuhören aus AFC-Zeiten. Sich das als Vorbild oder Anleitung zu nehmen halte ich für sehr kontraproduktiv. "Nett zu sein" und eine "gute Unterhaltung" zu führen sind nur 2 Teilaspekte von Comfort und sogar die 2 Unwichtigsten. See ya, Sharkk Hierbei kommt es natürlich auf den früheren "AFC-Wert" an. War man früher der Prügelknabe, sollte man sich natürlich nicht zurückdrängen lassen. Manche Leute hatten jedoch schon früher ihren Charme und versuchen sich mit unseren Werkzeugen zu verbessern. Gutes Zuhören, eine Unterhaltung FÜHREN und "Frechheiten" einbauen, sehe ich keineswegs als unwichtig an. Es geht nichts über eine verführerische Unterhaltung mit einer intelligenten Frau. Erst recht wenn sie ebenfalls ihre kleinen Finessen einbaut und mich schon grinsend anschaut was ich wohl darauf antworten werde. Aber jeder hat sein Game, Unterhaltung ja oder nein? Wieviel Nettigkeit ist in Ordnung? Das muss jeder selber testen. Da gibt es keinen absoluten Konsens.
  8. Ehy man, Style war auch dabei? Hm, ich dachte ich kenne vielleicht jemanden von euch.. Negativ! Vielleicht lasse ich mich auch mal blicken! Reinhaun
  9. Für alle Leute die meinen Will Smith sei kein Alpha: http://www.youtube.com/watch?v=tAx_ArRu7y4 http://www.youtube.com/watch?v=4qfwIp7BQTY und hier bei nem ernsthaftem Thema: http://www.youtube.com/results?search_quer...mith&page=3 Ich habe seine Biographie gelesen. Ein schwer beeindruckender Mensch. Er ist in einer Arbeiterfamilie großgeworden - ist auf eine "Weißen"-Schule gegangen und hat sich durchgesetzt - hat eine fast neue HipHop-Stil-Richtung geschaffen - benutzte Fekalsprache (lol) aus eigenem Antrieb noch nichtmal beim Rappen - bringt Hollywood und Familie so gut unter einen Hut wie kaum jemand Alpha hin oder her, wenn er will, würde er deine Party übernehmen und dir deine Freundin klauen bevor irgendjemand merkt das er Will Smith ist. Vergleicht mal den "Letterman"-Auftritt von Smith mit dem - von Mystery. Mystery ist im Vergleich dazu eine Witzfigur.
  10. Mit deinen 17 Jahren ist genau dieser Weg der richtige. Zum Teufel, lass Dich meinetwegen auch betaisieren, die Persönlichkeitsentwicklung nach 3 Jahren Beziehung in deinem Alter ist goldwert. Abschleppen kannst du immernoch, mach jetzt diese Erfahrungen. Freunde, der Junge ist 17 Jahre alt und verliebt. Lass dich von deinen Emotionen steuern und habt soviel Spaß wie ihr nur könnt. Du kommst wieder, allerdings betaisiert, größer und stärker. Und das ist gut so.. Reinhaun Edit: Hab grad nochmal in deinen FRs gelesen. Respekt.
  11. Lickin, dir ist schon klar dass das hier ein Pickup Forum ist, wo sich wahrscheinlich 80% der Leute mit Manipulation beschäftigen, und es eigenlich das Ziel ist, garnicht mehr aktiv nachdenken zu müssen sondern 'automatisch' die Leute zu dem zu kriegen was man will ? Im PU Forum kein PU machen dürfen ? Ääääääääääähm ? Andi Andi, du hast es ja scheinbar geschafft, dein aktives denken einzustellen.
  12. Wenn ich 40 bin möchte ich mich auf irgendeiner ellenlangen Straße in den USA wiederfinden. Ich fahre in nem schönem roten Kabrio, hab ne Zigrette im Mund, nen saugeilen lockeren Anzug an (halt nicht so nen engen nervigen). Und das alles einfach mit dem Gefühl es geschafft zu haben. Im jetzt zu leben. Ich sitze dann im Auto, hab mein Handy am Ohr und mach mit nem Kumpel brainstorming zu seinen und meinen genialen neuen Ideen.... Und dann möchte ich mich an die Situation erinnern. An die Situation, wie ich damals aufm Balkon stand und mir mit meinem Freund Kippchen und nem RedBull dieses Ziel gesetzt habe. .... Naja, und wenns nicht klappt, hat mich das Leben halt woanders hingetrieben.... Achja, außerdem will ich noch die World Series of Poker gewinnen, auf der PGA-Tour spielen, ne Hifi-Anlage die das ganze Haus beschallt und ne Dusche wo ich jeden morgen denke "scheiße, wie dekandent ist das denn bitte".