blubb_

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über blubb_

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

377 Profilansichten
  1. blubb_

    Online Opener

    Hey guys. Wollte mal einen Opener mit euch teilen, der für mich echt oft gut funktioniert hat: "Ich fahr noch zum Edeka*, soll ich dir irgendetwas mitnehmen?" *: Am besten ein Lebensmittelladen, der 1. einigermaßen ansehnlich ist (kein Aldi) und 2. in eurer Region recht weit verbreitet ist. Die Antwortquote ist recht hoch, bei humorvollen Mädels klappt es besser als bei intellektuell schwachen. Übrigens ist dieser Opener von "Master of none" geklaut :D
  2. Hallo Freunde. Nach der Beantwortung meiner Fragen im KFKA-Thread, ist mir recht bald aufgefallen, dass ich mich hier noch gar nicht vorgestellt habe. Schließlich bin ich hier schon seit 5 Jahren angemeldet und seitdem ein stiller Mitleser. Ich heiße blubb_ (meinen echten Namen gern per PN), bin 26 Jahre alt und wohne in Ingolstadt. Bis vor 2 Monaten war ich noch in einer LTR (ca. 3,5 Jahre) und das unvermeidbare kam: die Trennung. Leider hat sich in der Zeit ziemlich viel Kummerspeck angesammelt, woran ich aber arbeite und seit der Trennung bereits 4kg verloren habe. Diese LTR kam für mich tatsächlich durch eure Tipps hier im Forum zustande. Habe sogar während der LTR hier ab und an mal reingesehen. Nun möchte ich aber wieder aktiv werden und dachte, ich stelle mich vorher mal vor. Was ich gut beherrsche ist Textgame. Ich weiß nicht warum, aber ich baue durch meinen Schreibstil sehr viel Rapport und Comfort bei der Dame auf. Teilweise auch Attraction. Falls mir eine Dame in Lovoo oder Tinder zurückschreibt, ist in 90% der Fälle ein Date drin (NC-Quote 100%). Leider kann ich das nicht bewusst steuern, aber bei Interesse mal einen Chatverlauf veröffentlichen. Was ich nicht gut beherrsche ist die Eskalation. Da muss ich stark an mir arbeiten. Vor meiner LTR habe ich mir da sehr viel mit den Damen kaputt gemacht, weil ich ihrer Meinung nach auch nicht früh genug eskaliert bin. Naja, das ist bei mir die größte Baustelle. Würde mich freuen, falls sich ein paar Gleichgesinnte im Raum Ingolstadt melden würden. Bevorzugt fahre ich Clubgame, für Daygame habe ich leider nicht den Nerv nach der Arbeit (aber evtl. am WE). Danke fürs Lesen und bis dann!
  3. Leider nicht, sonst würde ich sie selbstverständlich so gamen. Ich schau mal, was sich ergibt, vielen Dank.
  4. So gehts mir tatsächlich auch, das verschiebe ich nicht wegen irgendeiner HB. Ich hätte eine andere Frage: Ich komme frisch aus einer LTR. Während dieser LTR (vor ca. 2 Jahren) habe ich eine HB kennengelernt, die extrem on war. Damals waren wir kurz vor Make-out, bevor ich gecockblocked wurde. Von einer, die wusste, dass ich eine LTR hatte. Das kam bei dieser HB natürlich gar nicht gut an und sie war unfassbar wütend. Würdet ihr sie über Facebook gamen?
  5. Super, Danke nochmal für deine Antwort. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie attracted war, da sie mir direkt am selben Abend nach dem Date geschrieben hat (ziemlich viel Invest). Ich sehe das mittlerweile wie ihr. Da wir seit ihrem Flake eigentlich gar keinen Kontakt mehr hatten (gar kein Invest), bin ich mir sehr sicher, dass sie ein Date hat. Mal sehen, was dabei rauskommt. Werde sie aber, wie auch ihr vorgeschlagen habt, nach einer Ablehnung der Dateansage (ohne Gegenvorschlag) nexten.
  6. Daran hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht, aber klingt auf jeden Fall plausibel. Danke für deinen Beitrag! Habe deswegen nicht Samstag vorgeschlagen, da ich abgesehen von Freitag das ganze WE verplant bin. Wochenende ist allgemein ganz schlecht bei mir, mag da meinen Spaß abends beim weggehen oder beim Chillen/Pokern mit Kumpels haben. Habe bis jetzt auch immer nur unter der Woche vorgeschlagen, was aber wiederum bei ihr nie geht (aufgrund ihrer 2 Jobs) :D Mal gucken, habe Freitag eventuell ein Date mit einer anderen Dame (große Flakegefahr). Melde mich dann noch zurück nach dem WE!
  7. Hallo Riddik. Erstmal danke für deine Antwort. Bin mir nur nicht sicher, ob die Nachricht zu mir passt. Könnte bei mir inkongruent wirken. Aber die Idee an sich finde ich sehr gut. Was hältst Du von: Hey, wie war die Party? Hast du wieder zu viel Gin Tonic erwischt und auf den Tischen getanzt?
  8. Hallo! Habe hier eine HB, die ich über Lovoo kennengelernt habe. Das 1. Date war am Samstag (vor 4 Tagen). Waren leider nur 2 Stunden, da wir beide sehr beschäftigt sind und sonst keinen kurzfristigen Termin gefunden haben. Hatten aber ein angenehmes Gespräch (mehr nicht). Am selben Abend schrieb sie mir noch und wir machten das 2. Date für diesen Freitag aus (in 2 Tagen). Gestern kam dann folgende Absage: "Ich muss dir leider für Freitag absagen. Ein Freund von mir feiert Geburtstag. Ich dachte er feiert am Samstag, aber jetzt doch am Freitag 😒" Meine Antwort: "Ok, kein Problem!" Habe eigentlich einen Gegenvorschlag erwartet, kam aber seit gestern keine Antwort mehr darauf. Soll ich weiterhin warten oder die Initiative ergreifen?