Jaggei

User
  • Inhalte

    45
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     198

Ansehen in der Community

6 Neutral

1 Abonnent

Über Jaggei

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

572 Profilansichten
  1. Verhalte dich einfach verhalten.
  2. VERMEINTLICHE TRAUMFRAU VERMUTLICH FÜR IMMER VERLOREN - DEPRESSIONEN Kannst ja deine Energie auf die Depression lenken, damit die wenigstens wird
  3. hinterherlaufen ist sobald man das Gefühl hat dass man es tut.
  4. Wenn du dich mit Ernährung voll und ganz auseinandersetzen willst kann ich nur Das Vermächtnis unserer Nahrung empfehlen. 30 Euro dafür das man weiß worauf es ankommt beim Lebensmitteleinkauf ist nicht viel, zumal man die Details so fast nicht findet und ich weiß wovon ich rede. Wenn du auf Qualität achtest ist’s scheissegal was du isst solange du es nicht übertreibst bzw. Zu einseitig wirst. Wenn du schon länger keinen Käse gegessen hast dann verträgst du ihn auch besser als wenn du jeden Tag einen isst. Es spielt also auch die Häufigkeit eine Rolle. Orte de Schmerz: welches Organ liegt unterhalb der Stelle des Schmerzes. Dann kommst du vielleicht drauf woran es liegt. Musst halt die Information zu den Organen lesen. VIEL Glück
  5. Klar sprechen die Argumente für Depp. Aber ich bin eher Freund von Pflanzen als von Industriemedizin Vor 2 Jahren waren 40.000 Wissenschaftler auf der Straße die gegen die Unter Verschlusshaltung von Forschungsergebnissen demonstrierten.
  6. interessant auf jeden Fall etwas über Viren zu erfahren. Von einem Antikörpernachweiss sagt sie nichts. Der ja mittlerweile zur Bestimmung verwendet wird. Aber schön wärs ja schon wenn es stimmt was sie sagt. Und es nimmt einen wenigstens die Angst davor. Aber heißen tut es schon dass man bevor man ungeschützten Sex macht dass man auf Aids kontrollieren soll. (Dann lieber nicht mit jedem ungeschützt vögeln)
  7. Typischer Pickup Trick
  8. Soll ja auch Frauen geben die sich mit den benutzten Kondomen sich im Nachhinein selbst befruchten. Da steigt wohl das Risiko eines Kondoms enorm
  9. Schau dir mal dieses Video dazu an: [Link entfernt] Ist von einer Aidsforscherin die so gar nicht an Aids glaubt
  10. mir haben hier vor allem die Beitraege von MTM und Dreamcatcher gefallen. Du findest ihre Beitraege indem du mit der Suchfunktion suchst auf ihre Profile klickst, dann das rechte Symbol anklicken und dann "Themen" auswaehlst.
  11. ich wuerde ihm das direkt sagen dass es dir leid tut was du ueber seinen penis gesagt hast und dass du immer zufrieden mit ihm warst.
  12. schaut euch mal die Forschungsgruppe Dr Feil an: https://www.dr-feil.com/dr-feil-strategie Die beraten ganz viele deutsche Nationalmannschaften und Topmannschaften. Das Arthrosebuch ist sehr gut. (kurz und buendig) Noch mehr ins allgemeine Detail geht Sally Fallon in ihrem Buch
  13. sieht man ja an Whatsappnachricht ob sie gelesen wurde oder nicht.