Jaggei

User
  • Inhalte

    81
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     354

Ansehen in der Community

15 Neutral

1 Abonnent

Über Jaggei

  • Rang
    Herumtreiber

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1092 Profilansichten
  1. Jaggei

    Busen oder Po?

    Rein logisch gesehen ist es ja die naeheste Antwort
  2. Jaggei

    Coronavirus 2020

    Wenn 1% von uns sterben würde wäre das durchschnittlich zu erwartende Alter nicht mehr 80 sondern halt 79🤷
  3. Ey warum darf man nicht schreiben dass sich nackt sonnen brutal gut anfühlt? da oben die hatn Foto drin dass echt mehr pervers ist als meine Aussage und das darf sein?
  4. Jaggei

    Coronavirus 2020

    Vorn paar Tagen hats in den Nachrichten geheissen dass die meisten Virologen gegen die Massnahmen sind
  5. Eine Achterbahn wär mal eine echte Attraktion Lies mal den MTM
  6. Mal abgesehen von dem Thread hier kann man die Unterhose auch umdrehen und von der anderen Seite her tragen. kam gestern im Fernsehen^^
  7. Wenn man jemanden verführt, dann bringt man sie/ihn ja von ihren/seinen Weg ab. Manchmal ist es hilfreich wenn man über ein Thema mehr herausfinden möchte einfach das Wort zum Thema zerlegt. Das Wort Verführung besteht aus Ver (was auch in verlaufen, vergehen, verleiten, verkommen und Verantwortung vorkommt) das führung versteht sich von alleine. Eigene Erweiterung der Gedanken erwünscht.
  8. Was für dich https://www.pickupforum.de/topic/26937-ich-bin-kein-pua/ und https://www.pickupforum.de/topic/22072-die-beste-pu-technik-überhaupt/
  9. Dalai Lama Rammstein
  10. Hat nicht eine Studie ergeben dass Paare die 1 mal in der Woche sexn am zufriedensten waren? Oder am längsten beisammen waren irgendsowas
  11. Du hast Angst vor dem Ende der Beziehung, warum?
  12. Jaggei

    Busen oder Po?

    Was die gefällt dir? Also Minderwertigkeitskomplexe braucht sie nicht haben so weit geb ich dir recht^^