big bushy ballz

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     136

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über big bushy ballz

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

2.092 Profilansichten
  1. Vor Entdecken dieses Forums mit 23 Jahren: Sex mit 3 Frauen (inkl. 1 Freundin). Seitdem Sex mit ca. 40 Frauen, heute 25 Jahre alt. Das einzig entscheidende war die Erkenntnis viel, viel, viel mehr Frauen anzusprechen und zur richtigen Zeit hart durchzueskalieren. Das wars. Berliner Bangers Texte haben mir am meisten gebracht.
  2. Maschine! Weiter so
  3. Hi, bin neu in Düsseldorf, fortgeschritten und suche fortgeschrittene Leute, die hier regelmäßig in Clubs unterwegs sind (auch unter der Woche). War bis jetzt nur in der Altstadt unterwegs, falls sich jemand clubmäßig etwas auskennt kann er mich gerne anschreiben! Gruß
  4. Ich feier deine Reports echt!
  5. Cocaine is a hell of a drug!
  6. I Like! Keep postin Junge!!
  7. Chapeau, mein Freund! Habe schon mehrere LRs von dir gelesen und fand diese sehr interessant. Hier hättest du gametechnisch vllt mehr ins Detail gehen können, aber so wies aussah, war in der Art wohl nichts dergleichen nötig. Spricht dann wohl für gute Vorarbeit! Ansonsten sehr gute Berichte von dir! Keep postin!
  8. Ganz starkes Ding! Vor allem Respekt dafür, ganz sorglos weiterzugamen, während ihr Freund auch auf der Party ist. COJONES!!
  9. hey, also mMn ziemlich offensichtlich, dass sie dich um den kleinen Finger gewickelt hat. Absolute Katastrophe deine Reaktion an dieser Stelle!! Sie will mal sehen, ob du wirklich so sehr an ihr hängst wie sie vermutet.Was mit deiner Nachfragerei definitiv bestätigt wurde. An dieser Stelle solltest du die Sache mit C&F gepaart mit Alpha-Frame klarstellen ("keine Sorge Schatz, dafür bist du mir leider nicht gut genug im Bett", "Ne sorry, hab mich leider schon in meine andere Affäre verknallt.." etc. etc.) -->Riesenfail Nummer 2 !! -->Die Spitze der Katastrophe und im Prinzip der Punkt an dem du dich umdrehen und auf Nimmerwiedersehen verschwinden solltest. Sie spielt ihr Spielchen mit dir, macht was sie will, du lässt dir alles gefallen. Du schreibst ja selbst, was für einen extrem needy Eindruck du hinterlässt. Du hast keinerlei Alpha-Frame, die Kontrolle über die Situation ist durch die needy Art längst verschwunden. Sie sagt, dass sie dich als Kumpel will, du bleibst aber noch da, das sagt im Prinzip alles darüber aus, wer hier die Regeln bestimmt. Okay, das ist die letzte Nachricht die sie jetzt von dir bekommen sollte. Zumindest für verdammt lange Zeit!!!!!!!!! Die Frage ist wann machst du DIR(!!!!) das am besten klar!! Denn mein Eindruck ist, dass eher du eher an ihr hängst als umgekehrt. Durch den needy & betaisierten Eindruck, den du hinterlassen hast, hat es keinen Sinn ihr irgendwas mit Worten klarzumachen! Die einzige Lösung ist jetzt ein Freeze-Out. Und zwar nicht über Tage, sondern eher über Wochen. Wie gesagt, dein Alpha-Frame war einfach nicht vorhanden, der zeigt, dass sie DEIN FB ist, und du sie ballerst, wann DU willst! Sie wird dich evtl. in ihrem Orbit rumtreiben lassen. Lass das nicht zu!! Wenn sie schreibt, schreibe entweder gar nicht oder nur kurz und knapp zurück. Zeig dass du sie auf GAR KEINEN FALL BRAUCHST!!! Im Prinzip das gleiche Spielchen, dass sie mit dir getrieben hat! Sieh zu dass du dich wieder sammelst und game andere HBs. Vergiss die Sache bis auf weiteres und lernen draus. Wäre mein Tipp zu dieser Sache. Gruß
  10. Guter Report, sehr anschaulich & detailliert beschrieben! Wie man den Lay beendet ist mMn jedem seine Sache. Kommt natürlich auch drauf an, ob man Bock hat mit der Dame weiterhin Kontakt zu halten.