addioh

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über addioh

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 10/18/1995

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. addioh

    Pflege langer Haare

    Alles Schwachsinn die Haare einfach garnicht waschen nur wenn es zu grob wird die gewöhnen sich nach einer Zeit dran und fetten nicht so arg nach das fett pflegt das Haar und verleiht einen leichten Glanz natürlich als mal waschen aber wirklich nichtmehr so oft.
  2. addioh

    U18 FAQ

    Ich (17) habe es ehrlich gesagt leichter bei Ü18 HB's als bei denen in meinem Alter ,woran kanns liegen
  3. kann es sein das du homosexuell bist ? die Nummer mit dem "ich zeig kein interesse" und dem podest. Ich würde drüber nachdenken
  4. such mal im Thread "die sechs Säulen des Selbstbewusstseins " da wirst du auch lernen das du eigentlich keinen andern Menschen brauchst
  5. was willst du mit einer beziehung o.O du hast alles was du brauchst ,beziehungen machen alles nur komplizierter !!
  6. die10 sekunden regeln ,du siehst sie , denkst dir heiß und sprichst sie entspannt an (nicht nachdenken ) einfach üben, mach das mal paar wochen lang jeden tag in der stadt und du wirst den fortschritt merken . Und is doch egal wenn ie dich abblitzen lässt ,sie kennt dich nicht also musst du es nicht persönlich nehmen