RodR

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     87

Ansehen in der Community

1 Neutral

1 Abonnent

Über RodR

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag April 10

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wien

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

997 Profilansichten
  1. RodR

    [Wingsuche] Wien

    Bin bei nightgame gerne dabei. Jetzt geht's ja endlich wieder 🙂
  2. RodR

    Männergruppe Wien

    Ich bin interessiert. Hab dir eine PN geschrieben.
  3. Genau, damit die Termine passen sage ich im Vorhinein an welchen Tagen die Woche ich zeit habe.
  4. Für die Vorarbeiten gibt es einen Einmalbetrag und Tinder Gold und die Boosts zahle ich. Natürlich zahle ich erst für ein Date das erscheint, es ist ja eine erfolgsabhängige Arbeit. Sonst mach das ganze ja keinen Sinn. Mit meinem letzten Ghostwriter hat das super funktioniert.
  5. Ich hab das schonmal gemacht und es hat super funktioniert. Wichtig ist, dass der Ghostwriter eben weis was ich will. Ein guter online Text Gamer weis dann schon was er zu tun hat. Ich muss da nichts kotrollieren nur manchal den Typ Frau der mir gefällt ein wenig nachschärfen. Glaub mir, das geht super,
  6. Genau deswegen suche ich ja jemanden der mir das Schreiben übernimmt. Um mehr Zeit für das "wichtige" zu haben.
  7. Hallo Männer! Ich suche einen Tinder Flirt Profi / Ghostwriter, der für mich ein Tinderprofil erstellt und gegen Bezahlung Dates ausmacht. Mein letzter Ghostwriter und ich waren sehr erfolgreiches Team, aber leider hat er keine Zeit mehr.  Hast du Zeit und Interesse dies gegen Bezahlung zu übernehmen? Oder kennst du jemanden den du mir empfehlen kannst? liebe Grüße, Christian
  8. Das ist eine gute Frage
  9. Thai Frauen gamen dich, du musst dich nur Zeigen. Tinder funktioniert dort super
  10. Bist du interessiert an weiteren Details? Dann schreib mir eine PM.