Skyline

Member
  • Inhalte

    333
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Skyline

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 07/25/1988

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2409 Profilansichten
  1. Geht mir genauso. VIelleicht sollte ich meine über sechs Jahre laufende LTR zu einer HB 8+ nochmal überdenken, weil ich mit 1,70m zu klein bin. Komischerweise wurde mir meine Größe noch nie "vorgeworfen".
  2. Befinde mich momentan im Referendariat und kann Dir folgendes ans Herz legen: 1) Ob der Stoff für Dich "trocken" ist wirst Du sehr schnell merken. Hör Dir ein paar Erstsemestervorlesungen an und Du wirst das schnell für Dich beurteilen können. Die konstruierten Fälle des ersten Examens wandeln sich spätestens im Referendariat zu wirklich interessanten Fällen, da Du die Betroffenen in den Verhandlungen persönlich erlebst. Aus einer "Forderung aus Darlehen" wird dann ganz schnell eine zerstörte Existenz. Für die wirklich einschneidenden Fälle braucht man auch ein dickes Fell. 2) Noten bekommt man nicht hinterhergeschmissen. Ich habe viel Herzblut ins Studium gesteckt und ein überdurchschnittliches erstes Examen geschafft, aber leider das Prädikatsexamen um einen Punkt verfehlt. Reich werde ich damit sicher nicht werden. Das wollte ich aber auch von Anfang an nicht, als ich mich für dieses Studium entschieden habe. 3) Solltest Du in den ersten beiden Semestern Probleme haben, die Klausuren mit einem "befriedigend" zu bestehen, solltest Du das Studienfach wechseln. Der Arbeitsmarkt ist einfach zu übersättigt. 4) Entgegen diverser TV-Gerichtsshows dreht sich das Studium (und auch das Examen) hauptsächlich um das Zivilrecht und das öffentliche Recht. 5) Semesterferien solltest Du Dir abschminken. Ich hatte zwei Hausarbeiten, zwei Praktika und im 7/8ten Semester das Repetitorium sowie Klausurenkurs, um die Möglichkeit des Freischusses wahrzunehmen (was ich dringend empfehlen kann). Die restlichen beiden Semesterferien habe ich den Stoff nachgeholt, den ich während des Studiums nicht bewältigt habe. Gruß, Skyline
  3. Als du es wolltest, hat sie geblockt. Als sie es wollte, hast du es sofort getan. Sehr dominant. Nicht. Gruß, Skyline
  4. Zunächst einmal: Die männliche Onanie ist scheinbar ein Grundbedürfnis, das weitgehend unabhängig von Sex ist. Zweitens: Du kannst onanieren, so viel du willst. Diese Grundregeln solltest du verinnerlichen. Das Drama deiner Freundin ist nichts anderes als der Versuch, dich davon abzuhalten, um den Wert ihrer Pussy für dich zu erhöhren und dich damit mehr zu binden. Gruß, Skyline
  5. Dem ist vollkommen zuzustimmen, gesetzt der Fall, dass du einen Attractionmangel ausschließen kannst. Gruß, Skyline
  6. Skyline

    Streit mit Eltern

    Verstehe ich nicht ganz. Wenn du von Anfang an nichts in Richtung Treue vereinbart hast und sie von deinen Bedürfnissen Kenntnis hatte, dann liegt es ganz an ihr, die Sache zu beenden. Wenn sie dann so ein Drama schiebt, hast du jedes Recht der Welt, sie zu freezen. Sehe dann auch keinen ethisch zu missbilligendes Verhalten, da du ihr nichts vorgemacht hast. Sie will dich unbedingt, und deine gelebte Bedingung ist eben, dass du auch mit anderen Frauen schlafen kannst. Dadurch, dass sie dich nicht verlassen hat, hat sie in diese Bedingung konkludent eingewilligt. Lass dir hier bitte kein schlechtes Gewissen einreden. Das Geschriebene gilt natürlich nicht, wenn du ihr in irgendeiner Form Treue versprochen hast. Gruß, Skyline
  7. Skyline

    Streit mit Eltern

    Wie überall gilt auch hier: Du musst in deinem Frame bleiben. Diese ganzen Streits entstehen nur, weil du Deinen Frame verlässt und dich mitreißen lässt. Das gilt nicht nur bei Frauen, sondern auch bei allen anderen Menschen. Bezüglich des Handys/allgemein deiner Privatsphäre: Entweder Du sorgst dafür, dass so etwas nicht mehr passieren kann (konkret: Handy niemals alleine rumliegen lassen) oder du hast keine Lust auf diese Kontrollatmosphäre und ziehst konsequenterweise aus. Gruß, Skyline
  8. Guten Abend, habe ein ähnliches "Problem": Schon im Kindergarten wollte ich selten etwas mit anderen Kindern zu tun haben, weil sie mich extrem langweilten. Heute habe ich (freiwillig) Kontakt zu genau drei Menschen (glücklicherweise ist auch eine Frau, meine langjährige LTR, darunter), und sie alle haben gemeinsam, dass sie weit überdurchschnittlich intelligent sind. Wenn ich durch die Straße laufe, dann habe ich das Gefühl, durch ein Wildgehege voller Primaten zu laufen. Die meisten Menschen widern mich einfach nur an. Dennoch belastet mich diese Situation sehr. Einen Ausweg aus dieser Situation habe ich bis heute nicht gefunden. Gruß, Skyline
  9. Dir darüber keine Gedanken machen. Ich schätze mal, Deine Gedanken kreisen darum, dass sie mit einem anderen Kerl vögeln könnte. Wenn sie das will, kann sie das aber ständig, auch ohne WG mit einem Studenten. Gruß, Skyline
  10. Danke euch beiden! :) Gruß, Skyline
  11. Hey, Habe eine Frage zu der Diät: Muss man unbedingt so radikal auf KH verzichten oder hilft es schon, wenn man die KH-Zufuhr nur allgemein senkt? Gruß und Danke, Skyline
  12. Nein, tut es nicht. Sex steht in Deutschland niemandem zu. Er entsteht, weil zwei Menschen geil aufeinander sind und nicht aus dubiosen Zwängen, die eine LTR angeblich mit sich bringt. Das setzt ein gutes Game und körperliche sowie geistige Gesundheit auf beiden Seiten voraus. Mit LD-Frauen geht man grundsätzlich keine längerfristigen Sexbekanntschaften ein und wenn sie anfangs HD war, dann liegt es mit fast 100%iger Wahrscheinlich an Dir. Gruß, Skyline
  13. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht kommt sogar dieser Spruch noch als C&F rüber. Alles eine Frage der Kalibration. Gruß, Skyline
  14. Was heißt "da"? Bei dieser Frau kannst Du es wohl vergessen. Allgemein gibt es nichts, was gegen Erfolge spricht, wenn Du an Dir arbeitest. Viele Shittests wirst Du auch nach jahrelanger Erfahrung gar nicht als solche wahrnehmen. Die von Dir beschriebenen Shittests waren eben extrem auffällig, aber alle kannst Du nicht erkennen. Die gute Nachricht: Das musst Du auch gar nicht. Shittests dienen der Frau dazu zu testen, ob der Mann für sie geeignet ist, d.h. stark, stabil, durchsetzungsstark, sexuell. Bestehen kannst Du sie ganz natürlich, indem Du Dir diese Eigenschaften erarbeitest (so wie es in der Natur auch vorgesehen ist). Daher nochmals mein dringender Tipp: Lies die Schatztruhen, lies Lob des Sexismus. Nimm Dir Zeit dafür, die Informationen zu verinnerlichen. Dann gehst Du mit einer ganz anderen Sichtweise in die Welt. Viel Spaß dabei. Gruß, Skyline
  15. Das Problem war, dass Du durch ihre Shittests gefallen bist und damit jede Attraction vernichtet hast. Lies Dich hier ein und bestenfalls das Buch "Lob des Sexismus", da werden Deine Probleme intensiv behandelt. Gruß, Skyline