Liv

User
  • Inhalte

    59
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Liv

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1362 Profilansichten
  1. Liv

    ???

    Der Titel ist echt krass. Trifft wahrscheinlich auf 99% aller Threads zu.
  2. Hört sich interessant an. Wünsche Dir auch viel Glück!
  3. Kann man sich hier anschauen: http://rtl-now.rtl.de/das-supertalent.php Hab aber keine Lust alles durchzuscrollen. Kann mir jemand ungefähr sagen ob es eher am Anfang oder eher am Ende war? Oder besser noch, ob es sich überhaupt lohnt das anzuschauen?
  4. Das müsste der Orginaltitel sein, der das Buch auch sehr gut trifft: How to Win Friends and Influence People. A self-help book about interpersonal relations. (Wie man Freunde gewinnt. Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden.)
  5. Ein sehr gutes Buch! Eines der besten Bücher die ich gelesen habe. Titel schreckt dennoch immer ab, wenn ich es anderen Leuten empfehle 'Ne, ich habe genug Freunde, das brauche ich nicht.' Aber ich denke, dass der Titel nicht so viel mit dem Buch zu tun hat. Der englische Titel trifft es viel besser, irgendwas mit 'Wie man Menschen beeinflusst und für sich gewinnt' oder irgendwie sowas. Die schlechte Übersetzung beim Titel ist wohl die größte Marketingkatastrophe der Geschichte. Ich frage mich wie viel mehr Verkäufe das Buch hätte haben können, wenn man den Titel nur ordentlich übersetzt hätte.
  6. Ich habe mal in einer Werbesendung eine Werbung für ein Gerät mit heißem Dampf. Ich glaube es war so eine Art 'Kärcher' zum Putzen des Haushalts. Und als Zusatz gab es ein Hemdenaufsatz, auf den man Hemden drüberstülpen konnte und den heißen Dampf dann ins Innere geblasen hat. Weiß nicht wie gut es funktioniert, aber wäre zumindest billig.
  7. Wieso schreibt jemand als ersten Beitrag eine Zeile darüber, dass er von einer Frau Unterwäsche bekommt, ohne genau zu erzählen was genau los ist, wie gut er die Frau kennt, wie er weiter vorgehen möchte, ob er überhaupt was von der Frau will, usw. Was will er damit erreichen? Ich versteh das einfach nicht! Will er zeigen wie geil er ist oder was?
  8. Und, wie war es? Wieviel Leute waren da? Wurde gesargt? Wurde was vereinbart? Wird Kiel die nächste Hochburg des PUAs werden?!?
  9. Habe da leider keine Zeit. Vielleicht ja nächstes Mal. Viel Spaß beim Treffen!
  10. Ja, hört sich gut an. Wann ist das nächste Treffen?!? Wieviel Leute sind etwa dabei?!?
  11. Liv

    Dümmste PickUp-Line Ever!

    - Du stinkst! Geh´n wir duschen? Baby du bist so scharf, am liebsten würde ich dich mitnehmen, dich einplanzen und ein ganzes Feld von dir züchten! Hey du bist aber süß, bist du Diabetikerin? ich seh zwar nicht aus wie leonardo di caprio aber ich kann lecken wie lessie "Sama Babe, hast Du Wasser in den Beinen?!" "Wieso?" "weil meine Wünschelrute gerade ausschlägt!" Es gibt 265 Knochen im menschlichen Körper, willst du einen mehr ? man sagt: die größten schätze liegen unter der erde, aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln! Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an! "Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren." Ich rede mit dem Sessel, flirte mit der Mikrowelle, frühstücke mit dem Toaster, bevor ich ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange! Melde Dich bitte! Baby du bist so scharf, am liebsten würde ich dich mitnehmen, dich einplanzen und ein ganzes Feld von dir züchten!
  12. Echt ein super FR! Find ich klasse... Das macht einen doch ein wenig Mut... Konsequent sein, und sich sein Frame nicht nehmen lassen... Vor allem nicht von jemandem, der so unhöflich ist.
  13. Ich glaube Stefan Strecker hat ein Buch mit Routinen und Patterns... Aber ich bin mir nicht ganz sicher, und weiß auch nicht genau wie das Buch heißt. Aber vielleicht findet man es ja auf Amazon oder auf seiner Seite www.[SER Werbung - bitte melden]! Sag bescheid, wenn Du was Gutes gefunden hast... Würde mich auch interessieren...
  14. Liv

    Location für Dates in Kiel

    Hört sich gut an! Werde es mal ausprobieren. http://www.dynastie-gmbh.de/
  15. DD hat ne Menge Ahnung, man kann sicherlich viel von ihm lernen. Aber ich finde ihn trotzdem so langweilig... Er macht immer so lange Pausen, wiederholt sich ständig, und dann immer dieses Gefrage "Wieviele von Euch haben/machen usw." Und dann muss sich das Publikum melden, mindestens einmal pro Minute in bestimmten Videos. Echt nervig.