Mr. A

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     265

Ansehen in der Community

11 Neutral

1 Abonnent

Über Mr. A

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.191 Profilansichten
  1. Wie macht man "spontan" Sex im Auto?

    Ich will mit meiner Madame Sex im Auto haben, aber es vorher nicht mit ihr kommunizieren. Also schon einvernehmlich 😄, nur soll es eben unerwartet und überraschend kommen.

    Das Problem ist, man sitzt zu zweit vorne. Wie kann man unsere Sitzposition geschickt und mit sexueller Energie auf die Rücksitzbank verlagern?

    Hat da jemand eine gute Taktik für?

    Danke schonmal 🙂

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. DirtyRabbit

      DirtyRabbit

      Ich bevorzuge vorne anfangen rumzumachen. Wenn Sien Kleid oder was lockeres anhat erstmal fingern (pass auf das Sie dir nicht die Sitze vollsquirtet je nach Ausstattung wegen saubermachen 😉 )

      Blasen lassen und irgendwann aussteigen und nach hinten gehen. cmon bro.

    3. 7Savant7

      7Savant7

      Wenn ihr zum Auto kommt, gleich wortlos hinten einsteigen.

    4. Puzl

      Puzl

      Bei mir hat es immer geklappt wenn man vorne angefangen hat sich zu küssen und dann einfach (selbstverständlich) sagt :"Komm lass mal nach hinten, ist gemütlicher"

      Versteht sich von selbst, dass du auf einem geeigneten Parkplatz sein musst.

  2. Wie verhalten wenn die (fast Freundin) einem sagt, dass man nicht flirten kann? Also nur über Whats App. Ich bin halt nicht so der Schreiber und das weiß sie auch. Sie ist seit 1 Woche bei ihren Eltern und wir treffen uns morgen wieder.

    Wie verhält man sich in so einem Fall? Ignorieren? nicht melden?

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. itisthetruth

      itisthetruth

      schreib halt so was wie: "ich flirte nur mit hübschen frauen" oder so ähnlich...

    3. ElNuevo

      ElNuevo

      Denken: "Ein Flirt ist eine erotisch konnotierte Annäherung zwischen Personen. ----> Plural!

      Sagen: "Ach, danke für die Info", "Aha", "Ne", "Was?", "Wer", "Jo", "Wann?", "Welche Uhrzeit?", Gut, das ich Dich habe", etc...

    4. Marcel Herzog

      Marcel Herzog

      "Ach das hier ist ein Flirt - Oh interessant"

  3. Ich bin von Zigaretten auf E-Zigaretten umgestiegen. Sie findet das affig und schlimmer als Rauchen. Und ich soll die E-zigarette nicht mitnehmen wenn wir uns sehen.Also ich kann das absolut nicht ernst nehmen.

    Wie würdet ihr darauf reagieren?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. realShughart

      realShughart

      Viele Leute in meinem Freundeskreis rauchen und als Außenstehender wirkt das Zigarettenrauchen schon erwachsener als eine E-Zigarette. Gibt halt gewisse Leute, die würden sich so ein Ding niemals an den Mund halten. Allerdings sind die Zeiten, in denen Rauchen cool war, insgesamt längst vorbei.

      Ich halte nichts von E-Zigaretten, aber das ist alleine deine Entscheidung. Hier sollte es dir egal sein, was sie denkt. Das ist einfach nur Drama. Wenn die Anziehung zu dir groß genug ist, sieht sie die E-Zigarette gar nicht. 

    3. Forehowt

      Forehowt

      Beim nächsten Date nen Dübel buffen und sie auch mal ziehen lassen. Wenn sie mitmacht, haste die Frau fürs Leben gefunden 😄

  4. Hey, ich bin gerade dabei mich mit einer Frau zu binden. Das heißt, aktuell sind wir exklusiv und haben nichts mit anderen. In der letzten Woche haben sich aber 3 andere Mädels bei mir gemeldet. Ich will mich zwar nicht mit denen treffen, aber möchte sie auch nicht verscheuchen, falls es mit dieser Frau nicht klappt. Wie sollte man sich am besten gegenüber diesen Mädels verhalten? Ich will auch nicht mehr diese Oneitis haben, welche ich bei meiner letzten Beziehung hatte. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Situation gehabt und hat einen guten Tipp für die beste Lösung aller Beteiligten. Gruß Mr. A
  5. Ich bin gestern Abend zu ihr gefahren (gestern war auch ihr Geburtstag). Die Stimmung war herrlich und wir haben viel spaß gehabt. Ich habe ihr dann gesagt was ich will. Nämlich, dass wir beide niemand anderen mehr daten, wenn sie damit klar kommt. Wir haben uns beide darauf geeinigt. Sie sieht es nämlich auch so. Sie möchte auch nicht, dass ich was mit anderen Mädels habe. Wir sind beide monogam eingestellt und haben das erste mal so offen darüber gesprochen. Wir sind zwar noch nicht in einer Beziehung, aber nennen wir es mal Freundschaft +. Sie meinte auch, sie weiß nicht, ob sie mit mir eine Beziehung eingehen will. Ich meinte dann, dass das aktuell noch garnicht die Frage ist. Ich bin mir selbst nämlich auch noch nicht sicher, ob ich mit ihr eine Beziehung eingehen will. Also das war jetzt ein kleines Update. Danke für die ganzen Ratschläge. Es war sehr wichtig diese Dinge zu kommunizieren.
  6. "Woran denkst du gerade?"

    Das werde ich sehr oft von einer Frau gefragt, wenn wir im Bett liegen und nichts tun.

    Meistens denke ich wirklich an NICHTS. Ich genieße einfach nur den Moment und schalte meinen Kopf ab.

    Was ist Eure Antwort auf diese Frage? Ich bin dann immer ehrlich und sage, dass ich wirklich an nichts denke. Natürlich denke ich manchmal an etwas, aber dann sage ich es auch, aber ich denke eben nicht immer an etwas.


    Wie geht ihr mit solchen Situationen um? 😄

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4 weitere
    2. GoodDig

      GoodDig

      Mir haben 700 Frauen nach dem Sex gesagt, ich bin der Beste, die sie je hatten und sie wünschen sich keinen anderen Schwanz mehr als meinen.  Wie geht ihr mit solcher Situation um?

    3. itisthetruth

      itisthetruth

      Wegen multipler Persönlichkeitsstörung den Arzt aufsuchen.

    4. Mobilni
  7. Kleiner Tipp um sich sehr schnell Wissen aus Büchern anzueignen:

    (Ich frage hier oft nach Hilfe. Ich finde, ich sollte auch mal was für die Community tun)

    Also, es ist nichts besonderes, aber sehr simpel und sehr wirkunsvoll:

    1. Man kauft sich ein Buch (Sachbuch) zu einem Thema

    2. Man kauft sich das dazugehörige HÖRBuch

    3. Man stellt die Geschwindigkeit vom Hörbuch höher ein (Ich würde erst mit 1,5x anfangen und wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man auf 2x oder 2,5 gehen). Und nein, es hört sich nur am Anfang komisch an.

    Dadurch, dass man über mehrere Kanäle Wissen aufsaugt (lesen + hören) ist die Chance höher das Inhaltliche zu verinnerlichen.

    Es ist nichts besonderes, aber vielleicht hat jemand spaß mit diesem Trick. Bei mir hat es sehr viel gebracht und ich habe die Bücher sehr schnell eingesaugt.

    Peace

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3 weitere
    2. Neal Caffrey

      Neal Caffrey

      Danke, Werde ich gleich mal ausprobieren

       

    3. LLeo

      LLeo

      Haben Hörbücher 1:1 den gleichen Text wie das dazugehörige Buch?

    4. Mr. A

      Mr. A

      Meistens schon. 
      Wenn nicht, dann sind es nur kurze Absätze. Ich hatte allerdings schon Bücher, die sich zu sehr vom Hörbuch unterschieden, sodass es dann nicht so gut funktioniert hat. Aber das ist sehr selten (meine Erfahrung) 

  8. Kann mir jemand vielleicht ein Buch, oder ein Hörbuch zum Thema Kommunikation in einer Beziehung oder so in der Art empfehlen? Ich will diese Schwachstelle verbessern, weil ich schon mit meiner Ex dasselbe Problem hatte. Das war auch ein Grund, wieso die Beziehung in die Brüche ging.
  9. Also sie ist eine sehr selbstsichere Frau und kein wenig verklemmt (im Vergleich zu meinen alten Frauen). Und was die Kommunikation angeht: Das ist unser größtes Problem. Sie meinte gestern auch zu mir, dass sie sich wünscht, ich würde mich öfter melden und ihr mehr schreiben. Sowas wie gute Nacht, guten Morgen usw.. Sie hat ganz klar gesagt, dass sie stört wie wir kommunizieren und dass ich mich manchmal 8 Stunden lang nicht melde. Ich hatte ihr am Anfang auch schon gesagt, dass ich nicht gerne viel am Handy bin. Ja ich werde ab jetzt garnicht mehr über den anderen Typen sprechen und ihr beim nächsten Treffen ganz klar sagen was ich will. Ich habe es ihr zwar gestern am Telefon gesagt, aber persönlich kommt es nochmal besser.
  10. Danke! ich bin viel zu sehr auf dieser PU Schiene. Sprich - mysteriös sein, die Frau nicht wissen zu lassen was ich denke usw... Ich habe mir damit ins eigene Bein geschossen. Ich muss muss anscheinend besser kommunizieren was ich empfinde und was ich zwischen uns beiden sehe. Danke für den Ratschlag!
  11. Sie hat es mir gestern auch ganz klar gesagt, dass sie ihn nur aus Selbstschutz datet. Und sie eigentlich gar keinen bock auf andere Typen hat. Mein Problem ist wirklich die Kommunikation. Muss da mal gewaltig dran arbeiten. Ich habe von mehreren Frauen schon gehört, dass sie mich nicht wirklich "lesen" können, bzw. nicht wissen was ich will. Aber bezüglich des Urlaubes habe ich ihr davor und danach ganz klar gesagt, dass es nur eine Kumpeline ist, und sie einen Freund hat. Klar wäre ich viel lieber mit nem Kumpel gefahren. Aber es hat sich wirklich spontan so ergeben, weil wir beide Urlaubsreif waren, die Zeit gepasst hat und wir zum selben Ort wollten. Sie ist für mich aber auch nicht attraktiv. Also eigentlich sah ich sie wie einen Kumpel an. Danke für deine Ratschläge. 🙂
  12. Sie meinte, sie hat einen Typen 1-2 mal getroffen. Und das nur aus Selbstschutz laut ihrer Aussage. Nicht, weil sie Bock auf einen anderen Typen hatte, sondern, weil sie nicht dumm dastehen will, wenn ich dasselbe mache. sie ist übrigens nur einen Tag mit einer Freundin in Amsterdam. kennengelernt haben wir uns über Tinder. ich habe aber auch gemerkt, erst als ich gesagt habe, dass ich mit einer Freundin in den Urlaub fliege meinte sie, sie geht mit nem Kumpel einen Kaffee trinken. Auch als ich ihr gestern gesagt habe, dass ich jetzt am Wochenende auf einen Geburtstag einer Freundin eingeladen bin, geht sie mit einem Kumpel wieder einen Kaffee trinken. Ich glaube, sie versucht mich eifersüchtig zu machen. Weil immer wenn eine Freundin ein Thema ist, macht sie auch etwas mit einem Kumpel. Keine Ahnung was da dran ist. habe ihr aber nicht das Gefühl gegeben, dass es mich eifersüchtig macht
  13. Wir haben nie darüber gesprochen. Sie hat mir vielleicht Signale gesendet, die ich aber nicht erkannt habe, weil ich wirklich erwartet habe, dass sie binden wird und es ansprechen wird. Ich lese hier aus den Kommentaren heraus, dass es wohl nicht so schlau war. An ihren Reaktionen aktuell sehe ich dasselbe. und ja, sie meinte sie datet den anderen Typen NUR um nicht enttäuscht zu sein, falls ich auch noch andere Frauen Date. Sie will dann nicht dumm dastehen. sie sagte mir gestern am Telefon, dass sie nur mich will. Ich glaube ihr das aber auch.
  14. 1. Mein Alter: 26 2. Alter der Frau: 26 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 15-25? 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Alle 5. Beschreibung des Problems Seit ca. 3 Monaten date ich sie und es hat sich alles entspannt entwickelt. Kein unnötiges Drama, wir lachen viel zusammen, unternehmen tolle Dinge, haben miteinander spaß und haben einfach bock aufeinander. Vor 3 Wochen war ich dann mit einer Kumpeline für 1 Woche im Urlaub, weil es sich einfach spontan so ergeben hat. Das wird wahrscheinlich auch ein Faktor für ihr Verhalten sein, was ich in den folgenden Sätzen erkläre. Seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin, merke ich, dass sie sich mehr an mich bindet und wir uns ganz deutlich Richtung Beziehung bewegen. Ich habe ihr seit Anfang an nicht das Gefühl gegeben, dass ich Eifersüchtig bin. Ich habe es mir soweit es geht abtrainiert, aber komplett weg ist es nicht. Das ist hier aber auch nicht unbedingt das Problem. Vielleicht eher, dass ich ihr nicht zeigen kann, dass sie mir nicht egal ist. Sie hat in der letzten Zeit auch öfter angesprochen, dass ich nicht so gut über meine Gefühle sprechen kann. Das muss was dran sein, denn meine ex meinte dasselbe.. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe heute im Auto mit ihr gesprochen und es hat sich herausgestellt, dass sie noch einen anderen Typen datet. Sie war der Meinung, dass es mir egal wäre, weil sie dachte, ich wollte das Thema Beziehung umgehen, da ich es nie angesprochen habe. In Ihren Augen muss der Mann das ansprechen, aber ich habe gedacht, dass die Frau bindet (habe es ihr so nicht gesagt). Sie hatte also die ganze Zeit gehofft, dass ich sie darauf anspreche, ob es zwischen uns Exklusiv wird. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich über ihr Verhalten schockiert bin, weil wir uns aktuell so verhalten, wie in einer Beziehung. Ich habe sie dann gefragt was sie überhaupt will. Sie meinte, dass sie nur mich will und den anderen Typen nur datet, weil sie nicht blöd dastehen will, wenn ich nichts ernstes will und selbst andere Frauen date. 6. Frage/n Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Sie meinte, sie hat es aus Selbstschutz gemacht, aber ich finde sie hat damit meinem Vertrauen geschadet. Sie meint, sie würde den Kontakt sofort abbrechen zu dem Typen, weil sie jetzt weiß was ich will. Es war ja nicht nur der Sex der uns verbindet, sondern das stundenlange Kucheln und die tiefen langen Blicke, wenn man im Bett liegt. Deswegen war es für mich eindeutig, dass man nichts mit jemand anderem anfängt. Ihre Sicht ist diese, dass man über so etwas sprechen sollte. Und weil ich es nicht angesprochen habe, hat sie sich so verhalten. Wie seht ihr die Sache? Rechtfertigt die Tatsache, dass ich unseren „Beziehungsstatus“ nicht angesprochen habe, ihr Verhalten, einen anderen Typen zu daten? Aus dem Grund, weil sie nicht blöd dastehen will, wenn ich andere Frauen date? Ich habe ihr gesagt, dass ich es scheiße von ihr finde, und ich muss mir Gedanken machen. Allerdings hat sie morgen Geburtstag (Sie fährt mit einer Freundin nach Amsterdam). Wie würdet ihr die Sache handhaben?
  15. klingt schlüssig 😄 Ich habe mittlerweile sowieso mit ihr abgeschlossen. Denn von ihrer Seite aus kommt kein Invest mehr, was deinen Beitrag noch mehr unterstreicht. Danke