Mr. A

User
  • Inhalte

    58
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     312

Ansehen in der Community

16 Neutral

1 Abonnent

Über Mr. A

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

2.972 Profilansichten
  1. Puh. Du malst ja echt den Teufel an die Wand. Nur mal so zum Verständnis: die kleine steht komplett auf mich. Sie investiert viel in die Beziehung und plant sehr langfristig mit mir, so wie ich mit ihr. Und natürlich kann ich nur „glauben“, dass sie nicht fremdgeht. Ich kann leider nicht durch mehrere Länder durchgucken. du hast meinen Post komplett missinterpretiert. Es geht sich einzig und allein um die Sexualität IN der aktuellen temporären Fernbeziehung. Sonst gibt es absolut keinen Grund zur Beunruhigung.
  2. Leider absolut keine Option. Aus verschiedenen Gründen 😌
  3. 1. Dein Alter: 28 2. Ihr Alter: 28 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 1 Jahr und 2 Monate 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 1 Jahr 6. Qualität/Häufigkeit Sex: Treffen uns etwa 2-3x die Woche, wenn sie nicht im Auslandssemester ist und haben bei 2 von 3x etwa Sex. Sex ist gut, sagen wir beide. 7. Gemeinsame Wohnung?: Nein, vielleicht ziehen wir aber nächstes Jahr zusammen 8. Probleme, um die es sich handelt: Sexualität auf der Distanz: Angenommen ihr führt seit einem Jahr eine sehr glückliche, monogame Beziehung. Beide kratzen an die 30, bauen sich gerade etwas auf. Alles läuft super - man trifft sich 2-3 mal die Woche, unternimmt geile Dinge, hat guten Sex und und und. Auch die Kommunikation läuft sehr gut zwischen uns und wir können über alles sprechen. Dann ist sie für 4 Monate im Auslandssemester. Ich komme sehr gut damit klar und habe gottseidank auch ein Leben, sodass es mich nicht stört. Habe auch besonders jetzt in dieser Zeit einiges um die Ohren. Nur das Thema Sex ist auf der Distanz so eine Sache. Wie geht ihr damit um? Ich hätte schon bereits 2-3 Möglichkeiten gehabt, etwas mit anderen zu haben. Aber ich will einfach nicht fremdgehen, weil ich glaube, dass sie es auch nicht macht. Aber auf der anderen Seite sind meine Eier fast am platzen, weil seitdem sie weg ist, ist das Thema Sexualität komplett tot. Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen. Und immer, wenn ich etwas sexualisiere, reagiert sie genervt. Sie tut so, als hätte ich nichts anderes im Kopf. Aber das ist nicht der Fall. Mir ist das Thema einfach AUCH wichtig. Ihr scheinbar weniger. Ich habe auch über dieses Thema offen mit ihr gesprochen. Aber irgendwie kommen wir da nicht auf einen gemeinsamen Nenner. 9. Fragen an die Community Ich meine, man könnte die Sexualität trotz dieser Distanz irgendwie ausleben, oder? Ich weiß, dass sie ihren Ex-Freunden damals Nacktbilder geschickt hat. Heute macht sie soetwas nicht mehr, ist ihre Aussage. Ich habe echt keine Erfahrung mit "Fernbeziehung" und akzeptiere das auch nur, weil es nur 4 Monate sind. Deshalb die Frage, wie geht ihr mit dem Thema Sex auf der Distanz um? Danke im Voraus 🙂
  4. Wie verhaltet ihr euch in einer LTR, wenn ihr merkt, dass seit 3-4 Wochen das Sexleben etwas schleifen lässt? Also wenn sie von sich aus nicht so Horny ist, wie vorher, oder ihr deutlich mehr bock auf Sex habt, als eure Freundin?

    1. spirou

      spirou

      Kommt darauf an, wie lange die LTR schon läuft. Aber es ist absolut natürlich, dass der Sex in einer Beziehung „einschläft“, wenn man es so nennen will. Die rosarote Brille hält nicht ewig und die absolute Geilheit lässt nach; Routine kehrt ein. Im Rahmen alles völlig normal.

    2. Uchiha

      Uchiha

      @Mr.A interpretiere nicht zu viel rein, bzw. fühl dich nicht zwingend verantwortlich dafür eine Lösung zu finden. Dann entspricht dein Vibe "Giving to get", wird mit der Zeit nur schlimmer, weil sich alles darum dreht, wie du an Sex kommst und es die einzige messbare Größe ist, wie eure Beziehung läuft.

      Sex ist eine natürliche Konsequenz aus Verspieltheit, Verführung, Verantwortung zu ihr und dem eigenem Leben. Ist da alles im Lot, check mal ob euer Sexleben nicht eintönig geworden ist: - nur ein Partner verwöhnen, - Quickies, - Rollenspiele, - spontaner Sex (unvorhersehbar), - Dirty Talk, - sie über den Tag scharf machen, - mit anderen Frauen flirten, - ihr verbieten Unterwäsche zu tragen, - sie nach Phantasien fragen, .... 

  5. Wie macht ihr es, wenn ihr in einer Beziehung seid, und ihr merkt, dass andere Frauen euch im Alltag mit ihren Blicken quasi ausziehen? Mehr als Augenkontakt ist ja nicht drin, oder? 😄

    Ich will und werde treu bleiben, aber ich will trotzdem noch irgendwo meine Skills testen. Vielleicht auch nur für mein eigenes Ego, aber das ist ok und menschlich, finde ich. Wie geht ihr mit sowas um?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1 weitere
    2. Typ87

      Typ87

      Einfach keine LTR eingehen und die Frauen beglücken

    3. TheCreat0r

      TheCreat0r

      +1 @Lafar.

      Ist auch ein gutes Gegenmittel gegen Neediness. Bleibst in nem guten State und bringst das Positive dann mit Nach Hause. 😄 Haben alle was davon, solange du deine Grenzen kennst.

    4. BeSomeone

      BeSomeone

      Ich bin schon mehr als 3 Jahre mit meiner Partnerin zusammen und habe in der gesamten Zeit nie aufgehört mit anderen Frauen zu flirten. Anfangs war sie nicht davon überzeugt, aber mittlerweile ziehen wir zusammen durch die Clubs und machen uns die Mädels klar.

      Wichtig ist die Kommunikation untereinander und das du nicht vergisst, wer deine Königin ist. Mit der richtigen Frau an deiner Seite wird es keine Probleme geben (zumindest bei mir)

  6. Leute ich muss mir andauernd Gedanken über meine Körpergröße machen. Das zieht mein Selbstwertgefühl ziemlich runter und ich raffe einfach nicht, wieso ich es nicht in den Griff bekomme.

    Mir geht es im Leben gut. Ich habe sportlich einiges erreicht, habe gute Freunde (die wirklich fast alle über 195cm groß sind), habe eine sexy Freundin an meiner Seite, eine große gute Family, habe einen guten Job mit guten Perspektiven und bekomme oft zu hören, dass ich besonders gut aussehe. Ich prale jetzt nicht damit, sondern zähle einfach auf, was ich sehe. Ich bin 174cm groß und denke in der letzten Zeit immer öfter nur an meine Größe.

    Meine Freundin war vorher mit einem 191cm Typen zusammen. Keine Ahnung ob es daran liegt. Mich hat meine Größe sogar mal abgefuckt, als ich eine Freundin hatte, die 181cm groß war. Ihr war es egal. Meine aktuelle Freundin macht manchmal Anspielungen wegen meiner Größe. Mich nervt das extrem, habe sogar überlegt ihr zu sagen, dass sie sich einfach jemanden soll, der groß genug für sie ist und ich suche mir eine Frau, die mich nicht damit vollabert. Habe es natürlich nicht gesagt, aber alleine der Gedanke zeigt, dass da etwas nicht richtig läuft (in meinem Kopf) Was würdet ihr mir raten? Ich weiß, es wirkt für den ein oder anderen unverständlich, aber so ist es leider.

    Sonst gehe ich sehr selbstbewusst durchs Leben, aber das Thema legt mir immer wieder Steine in den Weg.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  21 weitere
    2. PhoenixFTA

      PhoenixFTA

      @Asami

      Wäre schön wenn du noch sagst wie groß du bist 

    3. Asami
    4. realShughart

      realShughart

      Einfach pumpen und übertriebenes Selbstbewusstsein / Cockyness aneignen. Kenne jemanden der ist so klein das ich ihn einfach so hochheben könnte, aber weil er einfach übelst gesprächig und selbstbewusst ist, also wirklich eloquent und beflissen, dazu noch sportlich, labert den keiner von der Seite an. Jeder schätzt / respektiert ihn, weil er sich von seiner Körpergröße eben NICHT zurückhalten lässt. 

  7. 1. Dein Alter: 27 2. Ihr/Sein Alter: 27 3. Art der Beziehung: Monogam (Anfangsphase, bzw. Übergang in eine Beziehung= 4. Dauer der Beziehung 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 6. Qualität/Häufigkeit Sex 7. Gemeinsame Wohnung? 8. Probleme, um die es sich handelt 9. Fragen an die Community 1. Mein Alter: 27 2. Alter der Frau: 27 3. 3. Art der Beziehung: Monogam : Monogam Gemeinsame Wohnung?: Sie lebt in einer WG und ich lebe alleine in einer anderen Stadt (20 min mit dem Auto entfernt) Etwa 2-4 mal die Woche und verbringen eine echt gute Zeit zusammen. Wir nennen es zwar nicht Beziehung, aber es ist das, was viele Menschen als eine Beziehung definieren würden. Wir hatten schon einige Male das Gespräch darüber und haben uns darauf geeinigt, dass wir uns nicht damit hetzen. Sie ist aber wohlgemerkt diejenige von uns, die dem Etikett „Beziehung“ eine sehr große Bedeutung gibt, wobei ich derjenige bin, der keinen Namen für das braucht, was wir gerade führen. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Haben mehrmals die Woche guten Sex und haben uns mittlerweile Bettspielzeug bestellt, welches wir eigentlich in den nächsten Tagen mal benutzen wollen. Aber ob ich es jetzt noch dazu lasse, weiß ich noch nicht. Das ist aber auch nicht so wichtig. Beschreibung des Problems: Kurz vorab, damit ihr wisst, wie unsere „Beziehung“ verläuft: Seit Mai 2021 treffen wir uns regelmäßig und unternehmen echt coole Dinge gemeinsam. Und ja, wir haben uns über Tinder kennengelernt. Ich meine, seit August 2021 sind wir exklusiv und haben nichts mit anderen. Wir waren im September auch gemeinsam für 3 Tage in Den Haag und konnten die Zeit sehr gut gemeinsam genießen. Wir können (auch heute noch) stundenlang einfach mal rumliegen und miteinander über alles quatschen. Auch dieses Wochenende war für uns beide sehr schön und wir hatten eine geile gemeinsame Zeit. Wir wollten auch im März noch gemeinsam wegfahren. Zudem empfinden wir beide die Beziehung nicht als langweilig und es gibt eine gewisse Spannung zwischen uns. Ich merke, dass sie sehr viel spaß mit mir hat und auch ich habe viel spaß mit ihr. Wir finden uns gegenseitig anziehend und und und.. Klingt alles sehr rosig, ist es auch bis auf -> Es gibt leider einige grundsätzliche Dinge, die mich nachdenklich machen, und aber auch Dinge, die sie nachdenklich machen. Sie sieht manche Themen einfach ganz anders als ich. Oft habe ich das dann so mit ihr kommunizieren können, dass wir uns danach wieder in die Arme fallen. Denn wir sind beide in der Lage offen und klar miteinander zu kommunizieren. Aber WIR BEIDE merken, dass wir sehr oft Meinungsverschiedenheiten haben. Wenn es in manchen Dingen der Fall ist, würde ich unsere Beziehung nicht anzweifeln. Aber es ist wirklich oft so, dass wir andere Ansichten und Herangehensweisen haben. Sei es das Thema Gendern, oder auch Themen, die unser Leben direkt betreffen. Es können auch Kleinigkeiten sein. Ich merke einfach, dass wir in sehr vielen Dingen verschieden ticken. Wir können über wirklich alles sehr erwachsen reden und streiten, wenn überhaupt, dann nur im Rahmen. Danach einigen wir uns und haben oft sex und lachen dann darüber. Aber ich will mich für meine Lebenseinstellung nicht rechtfertigen. Ich will mich nicht verbiegen, weil ich weiß, dass ich eine sehr gute Entwicklung in meiner Vergangenheit gemacht habe. Ich habe auch ganz klare Ziele und mit Frauen habe ich grundsätzlich auch keine Probleme. Bei ihr ist es ähnlich. Sie ist eine sehr gutaussehende Frau und studiert gerade und lebt ihr leben. Ich weiß, jede Frau bastelt an ihrem Mann herum. Aber es fühlt sich mittlerweile falsch an und ich möchte mich in die Richtung entfalten, die ich vorgebe und die ich für richtig erachte. Ich selbst kann gut mit Meinungsverschiedenheiten umgehen, aber bei ihr merke ich, dass sie das sehr belastet und mich in Frage stellt. Darauf habe ich halt keinen bock und ich weiß, dass es in den nächsten 20 Jahren wahrscheinlich nicht besser wird. Ich bin ein Freund von Veränderung und finde Weiterentwicklung sehr gut und wichtig. Ich gehe es also gezielt an. Sie zählt beispielsweise Zeitung lesen unter Weiterbildung, während ich aber gezielt Sachbücher über bestimmte Themengebiete lese. Sie findet es Verantwortungslos, dass ich aktiv meide, Zeitung zu lesen. Ich erkläre ihr, dass ich mich lieber auf Dinge konzentriere, die in meinem Einflussbereich liegen. Sie meint, man müsse wissen, was in der Welt da draußen passiert. Solche Dinge meine ich. Wir haben einfach verschiedene Grundeinstellungen. Ich will damit nicht sagen, dass sie dumm ist, denn das ist sie überhaupt nicht. Nur sie sieht viele Dinge einfach anders. 6. Frage/n Wir hatten gestern eine Diskussion beim Frühstück in ihrer WG mit ihrer Mitbewohnerin. Es ging um das Thema gendern. Am Ende standen die beiden gegen mich. Wir sind also wieder nicht auf einen Nenner gekommen, aber danach lagen wir noch gemeinsam im Bett und hatten spaß und sex und so weiter. Später am Abend schrieb sie mir dann, dass sie viele meiner Ansichten nicht gut findet und sie das sehr nachdenklich macht. Dann haben wir noch kurz über das Thema vom Frühstückstisch geschrieben. Ich habe ihr dann eben geschrieben, dass ich heute Abend vorbeikomme und kurz mit ihr reden will. Ich wollte heute eigentlich hinfahren und das Ganze beenden, auch wenn es für uns beide sehr schmerzhaft sein wird. Aber ich habe keine Lust immer als Hitler dargestellt zu werden, nur weil ich bestimmte Dinge anders sehe, oder anders mit Dingen umgehe. Ich bin ein Mensch, der sehr sich das Beste für jeden wünscht und positives in die Welt gibt. Oft habe ich das Gefühl, sie sieht das nicht und ich muss mich immer erklären. Ich werde von meinen Freunden sehr für meine Großzügigkeit und Loyalität geschätzt. Von ihr kommt das nicht. Ich bin von Natur aus ein „guter Mensch“ und tue auch Gutes. Ich bin ein Freund von Machen, statt labern. Politische Korrektheit halte ich nicht für pragmatisch, sondern bin ein großer Fan von der absoluten Wahrheit, auch wenn es unangenehm ist. Das sind so die verschiedenen Grundeinstellungen, die ich meine. Wie würdet ihr in meiner Situation handeln? Alles hinschmeißen und den Kontakt abbrechen, obwohl die Meiste Zeit sehr geil ist? Oder heute hinfahren, unsere Defizite beleuchten und sagen „Wir schaffen das schon, lass uns einfach mehr akzeptieren, dass der andere von uns, anders zu bestimmten Dingen steht. Lass uns einfach unsere schöne Zeit genießen“. Sowas in der Richtung… Ich hoffe der Text ist nicht zu lang 😄 Danke, peace
  8. Hey, ich bin gerade dabei mich mit einer Frau zu binden. Das heißt, aktuell sind wir exklusiv und haben nichts mit anderen. In der letzten Woche haben sich aber 3 andere Mädels bei mir gemeldet. Ich will mich zwar nicht mit denen treffen, aber möchte sie auch nicht verscheuchen, falls es mit dieser Frau nicht klappt. Wie sollte man sich am besten gegenüber diesen Mädels verhalten? Ich will auch nicht mehr diese Oneitis haben, welche ich bei meiner letzten Beziehung hatte. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Situation gehabt und hat einen guten Tipp für die beste Lösung aller Beteiligten. Gruß Mr. A
  9. Ich bin gestern Abend zu ihr gefahren (gestern war auch ihr Geburtstag). Die Stimmung war herrlich und wir haben viel spaß gehabt. Ich habe ihr dann gesagt was ich will. Nämlich, dass wir beide niemand anderen mehr daten, wenn sie damit klar kommt. Wir haben uns beide darauf geeinigt. Sie sieht es nämlich auch so. Sie möchte auch nicht, dass ich was mit anderen Mädels habe. Wir sind beide monogam eingestellt und haben das erste mal so offen darüber gesprochen. Wir sind zwar noch nicht in einer Beziehung, aber nennen wir es mal Freundschaft +. Sie meinte auch, sie weiß nicht, ob sie mit mir eine Beziehung eingehen will. Ich meinte dann, dass das aktuell noch garnicht die Frage ist. Ich bin mir selbst nämlich auch noch nicht sicher, ob ich mit ihr eine Beziehung eingehen will. Also das war jetzt ein kleines Update. Danke für die ganzen Ratschläge. Es war sehr wichtig diese Dinge zu kommunizieren.
  10. Kann mir jemand vielleicht ein Buch, oder ein Hörbuch zum Thema Kommunikation in einer Beziehung oder so in der Art empfehlen? Ich will diese Schwachstelle verbessern, weil ich schon mit meiner Ex dasselbe Problem hatte. Das war auch ein Grund, wieso die Beziehung in die Brüche ging.
  11. Also sie ist eine sehr selbstsichere Frau und kein wenig verklemmt (im Vergleich zu meinen alten Frauen). Und was die Kommunikation angeht: Das ist unser größtes Problem. Sie meinte gestern auch zu mir, dass sie sich wünscht, ich würde mich öfter melden und ihr mehr schreiben. Sowas wie gute Nacht, guten Morgen usw.. Sie hat ganz klar gesagt, dass sie stört wie wir kommunizieren und dass ich mich manchmal 8 Stunden lang nicht melde. Ich hatte ihr am Anfang auch schon gesagt, dass ich nicht gerne viel am Handy bin. Ja ich werde ab jetzt garnicht mehr über den anderen Typen sprechen und ihr beim nächsten Treffen ganz klar sagen was ich will. Ich habe es ihr zwar gestern am Telefon gesagt, aber persönlich kommt es nochmal besser.
  12. Danke! ich bin viel zu sehr auf dieser PU Schiene. Sprich - mysteriös sein, die Frau nicht wissen zu lassen was ich denke usw... Ich habe mir damit ins eigene Bein geschossen. Ich muss muss anscheinend besser kommunizieren was ich empfinde und was ich zwischen uns beiden sehe. Danke für den Ratschlag!
  13. Sie hat es mir gestern auch ganz klar gesagt, dass sie ihn nur aus Selbstschutz datet. Und sie eigentlich gar keinen bock auf andere Typen hat. Mein Problem ist wirklich die Kommunikation. Muss da mal gewaltig dran arbeiten. Ich habe von mehreren Frauen schon gehört, dass sie mich nicht wirklich "lesen" können, bzw. nicht wissen was ich will. Aber bezüglich des Urlaubes habe ich ihr davor und danach ganz klar gesagt, dass es nur eine Kumpeline ist, und sie einen Freund hat. Klar wäre ich viel lieber mit nem Kumpel gefahren. Aber es hat sich wirklich spontan so ergeben, weil wir beide Urlaubsreif waren, die Zeit gepasst hat und wir zum selben Ort wollten. Sie ist für mich aber auch nicht attraktiv. Also eigentlich sah ich sie wie einen Kumpel an. Danke für deine Ratschläge. 🙂
  14. Sie meinte, sie hat einen Typen 1-2 mal getroffen. Und das nur aus Selbstschutz laut ihrer Aussage. Nicht, weil sie Bock auf einen anderen Typen hatte, sondern, weil sie nicht dumm dastehen will, wenn ich dasselbe mache. sie ist übrigens nur einen Tag mit einer Freundin in Amsterdam. kennengelernt haben wir uns über Tinder. ich habe aber auch gemerkt, erst als ich gesagt habe, dass ich mit einer Freundin in den Urlaub fliege meinte sie, sie geht mit nem Kumpel einen Kaffee trinken. Auch als ich ihr gestern gesagt habe, dass ich jetzt am Wochenende auf einen Geburtstag einer Freundin eingeladen bin, geht sie mit einem Kumpel wieder einen Kaffee trinken. Ich glaube, sie versucht mich eifersüchtig zu machen. Weil immer wenn eine Freundin ein Thema ist, macht sie auch etwas mit einem Kumpel. Keine Ahnung was da dran ist. habe ihr aber nicht das Gefühl gegeben, dass es mich eifersüchtig macht
  15. Wir haben nie darüber gesprochen. Sie hat mir vielleicht Signale gesendet, die ich aber nicht erkannt habe, weil ich wirklich erwartet habe, dass sie binden wird und es ansprechen wird. Ich lese hier aus den Kommentaren heraus, dass es wohl nicht so schlau war. An ihren Reaktionen aktuell sehe ich dasselbe. und ja, sie meinte sie datet den anderen Typen NUR um nicht enttäuscht zu sein, falls ich auch noch andere Frauen Date. Sie will dann nicht dumm dastehen. sie sagte mir gestern am Telefon, dass sie nur mich will. Ich glaube ihr das aber auch.