Mr. A

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     41

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Mr. A

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

482 Profilansichten
  1. El Borracho. Ja so werde ich es auch machen. Wir schreiben jetzt auch ganz normal mit einander weiter und die Stimmung ist wieder besser. Ich lasse ihr jetzt einfach Ihren Freiraum und konzentriere mich nicht zu sehr auf sie, sondern auf mich und auf mein Leben. Wie würdet ihr das mit WhatsApp machen? Also seit 4 Wochen schreiben wir wirklich täglich mit einander. Und da ist das ganze auch sehr ausgeglichen. Mal schreibt sie mir und ich ihr. Ist nicht so, dass ich sie zu Texte.
  2. Update: ich hab gewartet bis sie mir heute geschrieben hat. Es kam eine Sprachnachricht (1,5 Minuten). Sie hatte mir vorgeschlagen, und wie die letzten Tage auch besprochen, uns später in der Mitte zu treffen und in eine Bar zu gehen oder so. Und dass wir am Samstag auch was machen können und wir nach unserer Arbeit am Samstag zu ihr (sie wohnt bei ihrer mutter) gehen. Sie meinte dass sie heute nicht so lange kann und ich bin ehrlich gesagt auch etwas platt. Die meinte von ihr aus können wir uns auch nur am Samstag treffen. Ich meinte „komm lass uns das einfach am Samstag ganz entspannt machen“. Sie meinte, es sei ihr egal und das können wir so machen. Ich werd meine „anschreib Frequenz“ jetzt etwas runter Schrauben, denn ich hab jetzt wirklich gemerkt, dass ich der kurzen Zeit zu needy gewesen bin. Eigentlich ist das immer umgekehrt der Fall gewesen. Aber ich werde jetzt schnell daraus lernen. Weil ich habe wirklich starkes Interesse an dieser Frau und will mich nicht wie ein Idiot Verhalten. Wie genau würdet ihr euch am Samstag verhalten? Und die Zeit danach?
  3. Also sie sagte mir schon, dass sie momentan einer Beziehung nicht gerecht werden kann, weil sie unter Druck steht. Ich hab ihr mit der Frage, ob sie sich was vorstellen, wahrscheinlich zu viel Druck gemacht. Das war ziemlich dumm von mir.
  4. Ich muss noch dazu erwähnen, das sie etwa 45 Minuten mit dem Auto entfernt wohnt. Sie ist es aber auch gewohnt viel mit dem Auto rum zu fahren und meinte recht am Anfang, dass es für sie ok ist. Ich selbst finde es auch ganz gut, dass sie nicht zu nah am mir dran wohnt. Sie scheint aber sowieso nicht sehen anhänglich zu sein, was mich bei früheren Frauen oft etwas gestört hat. Ich will die Chance mit dieser Frau aber nutzten und versuche ab sofort strategischer an die Sache ran zu gehen. Denke mit eurer Hilfe wird das am besten funktionieren 👍🏽
  5. Danke für die Tipps soweit. Ich meinte wenn sie sich nicht meldet, ist es für mich ein Zeichen, dass es ihr nicht so wichtig ist. Aber es ist ok. Ich muss sagen als sie mir das vor 2 Tagen gesagt hat, war ich ziemlich down. Aber heute denk ich schon wieder anders darüber nach. Ich war total im Film und alles lief super. Jetzt ist mir klar, dass wir uns eigentlich garnicht so gut kennen😂. Meint ihr es ist sinnvoll ihr heute abzusagen, falls sie sich nochmal meldet?
  6. Ihr habt recht, die Frage, ob sie sich was vorstellen könnte kam einfach zu früh. Sie hatte aber viele Andeutungen darauf gemacht, dass es für sie in diese Richtung gehen sollte. Scheint aber etwas komplizierter zu sein. Mich wundert einfach nur, dass sie seit dem 23.12 einfach keine Zeit für mich gefunden hat. Vorher hatten wir uns recht oft gesehen und wollten uns ca. 2 mal zwischen dem 23.12 bis heute treffen und sie hat 2 mal abgesagt, weil es ihr einmal nicht gut ging und einmal, weil es einmal zu spät wurde und sie am nächsten Tag arbeiten musste. geplant war, dass wir uns heute mal treffen. Gestern haben wir nicht mehr darüber geschrieben, sondern nur darüber, dass sie rote geschwollene Augen hat und heute zum Arzt geht. Ich werde auf das Treffen welches heute geplant ist nicht mehr eingehen und schauen was von ihrer Seite kommt. Wenn sie es heute nicht wirklich will, dann ist das ein Zeichen, dass andere Dinge wichtiger sind.
  7. Mein Alter: 25 Ihr Alter: 21 Anzahl der Dates: 4 Etappen der Verführung: alle gehabt Situation: Ich habe sie vor circa 4 Wochen über Tinder kennengelernt und mich vor 2 Wochen das erste mal mit ihr an einem schönen Weihnachtsmarkt getroffen und haben uns ca. 3 Stunden lang mit einander unterhalten. Ein paar Tage später kam sie dann zu mir und ich hab ihr gesagt, dass es im Bett gemütlicher ist und hatten dann nach circa einer halben Stunde Sex. Der war auch sehr gut.. An anderen Tagen hatten wir auch sehr schönen sex. Ich muss sagen, sie hat einen nahezu perfekt gebauten Körper und hat auch ein sehr hübsches Gesicht. ich verstehe mich mit dieser Frau sehr gut und das sagt sie auch mit voller Überzeugung. An einem anderen Tag wollten wir in einem Restaurant essen und der Abend war auch perfekt. Und sind aus versehen in einem geschlossenen Einkaufszentrum gelandet und hatten so unser „erstes kleines Abenteuer“ und mussten dann wieder raus finden. Das Problem: wir hatten eine wirklich intensive Zeit, in der wir uns gesehen haben. Ich hatte sie gestern gefragt ob sie sich was mit mir vorstellen kann. Sie meinte, dass sie mich sehr toll findet und ich ein toller Mensch bin. Ihr Problem ist, dass die in der nächsten Zeit viel Stress mit Prüfungen hat und sich darauf konzentrieren möchte. Sie ist auch wirklich immer viel mit dem Auto unterwegs und stresst sich selbst. Sie sagt, dass sie es locker angehen will und ich hatte ihr auch dazu gesagt, dass ich kein Problem damit habe und sie nicht unter Druck setze. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich in der nächsten Zeit verhalten soll. Seit dem ersten Kontakt (4 Wochen) schreiben wir täglich per WhatsApp. Sie hat mich gefragt, ob wir nicht so weiter machen können, wie bisher. Sie meint auch sie will nicht irgendwann vor die Wahl gestellt werden und möchte nicht unter Druck gesetzt werden. Ich meinte, das wäre kein Problem, hab ihr aber auch gesagt, dass das sehr überraschend für mich kam. Ich hatte ehrlich gesagt garnicht damit gerechnet. Ich hatte sie auch schon meiner Mutter vorgestellt.. Morgen wollte sie zu mir kommen. Wie soll ich verhalten? Seit dem 23.12 haben wir uns auch nicht mehr gesehen. Davor waren die treffen immer entspannt und wir hatten beide viel Spaß und waren wirklich auf einer Wellenlänge. Sie hatte mich gefragt ob das für mich in Ordnung ist, wenn wir das so weiter machen wie bisher, oder ob ich den Kontakt abbrechen will. Ich sagte ihr, dass ich es viel zu schade fände den Kontakt abzubrechen und es erstmal so mit ihr probieren möchte. Sie war darauf hin sehr dankbar für mein Verständnis Ich muss ehrlich sagen das hat mir gestern ein wenig die Laune vermiest. Ich weiß nicht genau wie ich mich morgen verhalten soll. Was würdet ihr tun? In der letzten Woche hatte sie mir 2 mal abgesagt, weil es ihr an einem Tag nicht gut ging und an einem anderen Tag wurde es ihr zu spät.. Danke und liebe Grüße
  8. Ja ich denke auch, dass sie nen Knall hat, aber ich nutze sie jetzt nur noch um Erfahrung zu sammeln, was das freezen und so angeht Mach ich das gut bis jetzt(in meinem vorherigen Beitrag steht drin, was bis jetzt so abging)?
  9. Ich schreib mal auf, was so alles passiert ist, nachdem sie mir gesagt hat, dass sie mit ihm zusammen gekommen ist(Die Unterhaltung verlief im Facebook): 14.Januar schrieb Sie: du hast mich jetzt allen ernstes gelöscht? (daraufhin habe ich nicht geantwortet) 17.Januar schrieb Sie: ich konnte dir das alles nicht mal richtig erklären und du ignorierst mich eiskalt, klar kann ich's einer seits verstehen aber.. dass du so überreagierst kann ich nicht verstehen und dass du mich eben ignorierst hast ist auch mega scheiße von dir. das zum thema beste freunde! (Also ich bin in den Bus eingestiegen und sie kam gerade aus dem Bus raus, bzw. ging an mir vorbei und ich habe nicht hallo gesagt) mal ganz ehrlich , was denkt die sich, wenn die mir erzählt, dass sie mit einem anderen Typen zusammen ist ?soll ich ihr gratulieren???:D 1 Tag später schrieb ich ihr: Hi ich war im Gedanken wo anders Am 21.Januar schrieb sie: =( Meinst du mir tut es nicht weh? .. Dann hab ich am selben Tag geschrieben: dass du mit X zusammen bist? ist doch egal , ich bin drüber hinweg Am selben Tag schrieb sie : nein, dass du einfach den Kontakt abbrichst.. dabei konnte ich dir das nicht mal alles erklären? wenn du drüber hinweg bist - dann können wir ja wohl wieder normal mit einander schreiben oder?=( Am selben Tag schrieb ich wieder: normal wird garnichts mehr sein.und was willste mir noch erklären?ich lebe mein leben weiter und muss nicht umbedingt kontakt mit dir haben, tut mir leid. Am selben Tag sie: okay. wenn du meinst. scheine dir ja sehr wichtig zu sein, bzw gewesen zu sein! dann wieder am selben Tag schrieb ich: bist mit dem zusammengekommen und 1 woche vorher haste mir gesagt, dass du mich liebst, sorry, aber ich hab keine lust mich weiter damit zu beschäftigen 2 Tage später schrieb sie dann: Es war ein Fehler.. Du tatest mir wirklich gut, ich will die Freundschaft nicht einfach so aus den Händen geben! Ich: Was erwartest du jetzt noch von mir? Sie noch am selben Tag: Es tut mir leid! Verzeih mir.. Dieses eine Mal.. das mit X(ihr Freund) ist auch nicht das wahre.. Ich will dich als meinen besten Freund wieder! Wieder was unternehmen spaß haben.. (Dann hab ich nicht mehr geantworter) 5 Tage später schreibt sie mir: willst du mit insKino? (also mit ein paar Freunden, mit denen ich mich auch gut verstehe) dann meinte ich zu ihr : Keine Lust auf Kino(hatte aber wirklich keinen Bock) (dann kam nix mehr) 1 Tag später schrieb sie mir wieder...: Sag mal.. Hast du ne neue Handynummer? Ich: Jop Sie: willst du sie mir geben? Ich: Wieso Sie: Ach .. Egal SO mehr kam bis gestern nichts mehr also ist mein Verhalten richtig bis jetzt?
  10. perfekte antwort von Herumtreiber =)
  11. also so kann das denke ich mal nicht stimmen, sonst würde sie ja nie in ihrem Leben einen Freund haben.
  12. Hallo erstmal, bevor ihr diesen Beitrag hier lest, bitte ich euch meinen alten zu lesen, damit ihr über meine Situation bescheid wisst. Hier--->http://www.pickupfor...reundin-gehabt/ Dort werdet ihr ein paar Sachen über meine Person erfahren und was mir vor kurzem passiert ist, aber durch ablenkung bin ich schnell drüber hinweg gekommen! Was ich noch garnicht erwähnt habe ist, dass ich erst seit fast 2 Wochen im Forum aktiv bin. Also kommen wir zum nächsten Thema: Ich habe in meiner Schule ein HB7, und sie geht bei mir in den Musikkurs, das heißt also, dass sie jeden Tag 1-2 Schulstunden in meinem Unterricht sitzt (sind insgesamt nur 18 Leute im Kurs). Sie ist echt ein sehr süßes HB und ist auch nicht so die Schüchterne aber auch nicht gerade aufgedreht. Sie ist ganz normal und kleidet sich gut. Ich bin erst seit August letzten Jahres in ihrer Stufe, da ich die 10. Klasse wiederhole. Ich weiß, dass sie mich mag und ich mag sie auch, doch ich versuche auch nicht zu needy rüberzukommen, aber es kann sein, dass sie mittlerweile gemerkt hat, dass ich mich interessiere. Sie schaut mich immer lange an und lächelt mich auch nach einer Zeit an. Sie mag mich , das weiß ich, aber ich würde gerne mehr draus machen. Noch ein paar Sachen zu ihr: -Sie spielt Gitarre (was sehr gut kommt, da ich auch gut Gitarre spiele) -Sie ist keine Biatch -Ich habe außerhalb der Schule keinen Kontakt zu ihr -sie sitzt 3 Stunden in der Woche neben mir im Unterricht:D -In den Pausen hängt sie mit ihren besten Freundinnen ab(und ich mit meinen Kollegen) -Sie ist sehr freundlich -Sie hat kein Facebook :D -Sie geht nie feiern (keine Ahnung wieso, vielleicht nicht ihr DIng.) -Sie ist keine Deutsche(weiß ehrlich gesagt nicht wo sie herkommt. Glaube sie ist Türkin) -Ist auf meine Bräune neidisch ;D also meine Frage: Wie soll ich die ganze Sache angehen? Hoffe auf Antworten, die mir helfen werden =) MfG Abudy
  13. ich hab das mädchen gestern gesehen. sie ist aus dem bus ausgestiegen und ich bin eingestiegen, aber habe sie noch gesehen und sie hat mich gesehen.ich hab sie nur kurz angeschaut und sie mich auch, habe kein hallo gesagt sie auch nicht , danach schrieb sie mir das bei facebook:ich konnte dir das alles nicht mal richtig erklären und du ignorierst mich eiskalt, klar kann ich's einer seits verstehen aber.. dass du so überreagierst kann ich nicht verstehen und dass du mich eben ignorierst hast ist auch mega scheiße von dir. das zum thema beste freunde! das hat sie mir 1 stunde später geschrieben, habe ich alles richtig gemacht?
  14. leute ich finds echt klasse von euch, dass ihr einen so motiviert und wirklich versucht mir zu helfen. @Ultimus ja leider habe ich mich erst eingelesen, nachdem sie die letzte sms geschrieben hat. @Dauergeil ich denke nicht, dass meine Körpergröße mein Problem ist, ich wirke aber auch nicht so klein, wenn man neben mir steht. @Casablanca in meiner Umgebung gibt es wirklich wenige Libanesen. Das ist wirklich nicht einfach hier eine zu finden -Abgesehen davon, stehe ich nicht so auf Libanesinnen, ich fühle mich einfach nicht zu denen hingezogen, woran es liegt weiß ich noch nicht:) @ChronosGER ich gehe bereits in ein Fitnessstudio und spiele im Fußballverein, und ja es hilft wirklich drüber hinweg zu kommen! und an alle: Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt meinen Post zu lesen =)
  15. Hay leute ich habe mich hier eingelesen, und weiß was HB7 und sowas bedeutet, aber der Experte bin ich nicht =) Hoffe, dass ihr mir hier mit meinem persönlichen Problemchen weiterhelft!! also erstmal zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, gehe auf eine Realschule und wiederhole momentan die 10. Klasse, da ich die Qualifikation brauche für das Abitur, das ich auf einer Gesamtschule machen möchte. -172cm groß -100kg (ja ich bin dick:D aber es geht schon klar, ich habe 20 Kilo abgenommen in den letzten 2 Monaten und bin auf dem besten weg!) -Schwarze Haare -Braune Augen -Libanese ( kein assi, falls ihr das denkt^^. Ich komme aus einer integrierten Familie.Und ich kann von mir behaupten, dass ich gut erzogen bin.) -laufe ganz normal rum, habe keine besonders verrückten Klamotten -Spiele seit 1,5 Jahren Gitarre und bin schon ganz gut meiner meinung nacht und habe es mir selbst beigebracht, worauf ich auch sehr stolz bin. -Ich Pflege mich, und benutze Creme und Parfüms, also bin kein ekliger Typ... DUSCHEN TU ICH AUCH! :D -Also ich bin meiner meinung nach ein ganz normaler Typ , nur dass ich etwas dicker bin als die anderen, aber was eigentlich nicht sooo ein großes Problem ist, da ich nicht der Hässligste bin (hoffentlich wirke ich nicht eingebildet oder so, aber ich versuche mich so gut wie möglich zu beschreiben).. -Ich bin nicht so der Typ, der kein Schweinefleisch isst, oder keinen Alkohol trinkt.. Ich fühle mich wie ein Deutscher! Also, ich hoffe das reicht zu meiner Beschreibung.So kommen wir zu meinem Problem: Es ist tatsächlich so, dass ich noch nie eine Freundin hatte. Ich habe nur mal ein paar perverse Spielchen mit HB's5-6 gehabt, aber mehr war da nicht (kein sex). Also, Ich habe mich seit den Sommerferien in ein sehr süßes HB7 verliebt..Ich habe es ihr nach etwa einem Monat gesagt, dann meinte sie: "wieso hast du es mir nicht vorher gesagt???Gib mir bitte etwas Zeit!ich denke drüber nach" (Sie war zu der Zeit erst 2 Monate mit ihrem Ex auseinander.wir hatten seit dem ein sehr gutes Verhältnis, haben jeden tag sms geschrieben und so weiter. Haben damals auch immer was mit mehreren Leuten was unternommen(Ich kannte sie aus meiner Schule nur frlüchtig, aber seit den Sommerferien haben wir uns richtig kennengelernt). So bis zum 26. Oktober hatten wir ein sehr gutes Verhältnis, bis ich zu einer Diät-Kur gefahren bin, dort blieb ich dann 6 Wochen. Am ersten Tag wo ich da war schrieb sie mir, dass sie mich Liebt!!! das hat sich so gut angefühlt, das habe ich noch nie von einem Mädchen gehört... Naja dann haben wir immer telefoniert, geschrieben und weiterhin Kontakt gehabt.Sie erzählte mir aber, dass wir keine Beziehung haben können, weil ihre Eltern nicht wollen , dass sie mit einem Ausländer zusammen kommt!!!Das war sehr verletzend, aber das Problem war, ich habe ihre Eltern nie gesehen oder mit ihnen drüber geredet. Anscheinend richtige Rassisten, mit krassen Vorurteilen.Was will man da noch machen??? Naja sie hat mir immer gesagt, dass sie mich vermisst und sie sich so freut, dass ich bald endlich wieder da bin.Der witz bei der ganzen Sache ist, dass ich sie seitdem ich wieder hier bin noch keinmal gesehen habe, bis auf ein Paarmal zufällig in der Disco.Dann habe ich sie darauf angesprochen, dass ich mich verarscht fühle, wenn sie so tut, als ob sie mich vermisst hat und alles, aber dann keine Zeit für mich hat. dann hat sie mir gesagt, dass sie erst ab xy Zeit für mich hat, weil sie noch viel zutun hat... So dann in der Zeit, wo sie keine Zeit für mich hatte lese ich bei Facebook, wie sie Postet , dass sie einen Schönen Abend mit nem Typen hatte... Ja da dacht ich mir: Na Toll. daraufhin habe ich sie angesprochen, dann meinte sie zu mir :"Bist du eifersüchtig?" Naja sinnlose Unterhaltung. dann ist etwa ein Monat vergangen. vor einer Woche war sie auf Stufenfahrt und der Typ mit dem sie sich damals getroffen hat ist auch bei ihr auf der Stufe.Irgendwann schrieb sie mir eine Sms mit Folgendem Inhalt: "Ich bin jetzt mit xy zusammen, es tut mir leid, ich hoffe du nimmst mir das nicht übel=(, wir sind einfach zu gute Freunde" das hat sie mir geschrieben, wärend sie dort mit ihm auf der Stufenfahrt war. Ich war nicht sauer..Ich war einfach nur traurig, sie hat mich anschreinend nur verarscht, ich hatte so große hoffnung endlich die erste große Liebe zu finden... seitdem (etwa 1 woche) habe ich ihr nicht mehr zurrück geschrieben...und habe sie bei Facebook gelöscht, weil ich einfach nicht damit klar komme. und jetzt ist sie mit ihm zusammen ps: er ist deutscher. ich bin total Platt , ich weiß nicht was ich tun soll, aber ich versuche sie einfach aus meinem Kopf zu bekommen, das wird wohl das beste sein, was tu ich in so einer Situation??? war das richtig, dass ich sie jetzt einfach nur Ignoriere und sie "aus meinem Leben gelöscht habe"??? hoffe, dass ihr mir helft und nicht beleidigungen schreibt o.ä. danke im vorraus!