Mr. A

User
  • Inhalte

    54
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     267

Ansehen in der Community

11 Neutral

1 Abonnent

Über Mr. A

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1.542 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Mr. A

  1. Wie macht man "spontan" Sex im Auto?

    Ich will mit meiner Madame Sex im Auto haben, aber es vorher nicht mit ihr kommunizieren. Also schon einvernehmlich 😄, nur soll es eben unerwartet und überraschend kommen.

    Das Problem ist, man sitzt zu zweit vorne. Wie kann man unsere Sitzposition geschickt und mit sexueller Energie auf die Rücksitzbank verlagern?

    Hat da jemand eine gute Taktik für?

    Danke schonmal 🙂

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2 weitere
    2. DirtyRabbit

      DirtyRabbit

      Ich bevorzuge vorne anfangen rumzumachen. Wenn Sien Kleid oder was lockeres anhat erstmal fingern (pass auf das Sie dir nicht die Sitze vollsquirtet je nach Ausstattung wegen saubermachen 😉 )

      Blasen lassen und irgendwann aussteigen und nach hinten gehen. cmon bro.

    3. 7Savant7

      7Savant7

      Wenn ihr zum Auto kommt, gleich wortlos hinten einsteigen.

    4. Puzl

      Puzl

      Bei mir hat es immer geklappt wenn man vorne angefangen hat sich zu küssen und dann einfach (selbstverständlich) sagt :"Komm lass mal nach hinten, ist gemütlicher"

      Versteht sich von selbst, dass du auf einem geeigneten Parkplatz sein musst.