RobertCapa

Member
  • Inhalte

    644
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über RobertCapa

  • Rang
    SuperDAU

Letzte Besucher des Profils

3407 Profilansichten
  1. Hi Hoodseam, in diesen Gedankengängen erkenne ich mich 1:1 wieder. Nur, wie werde ich, als erfolgreicher im Geschäft, gebildeter etc Mann für Frauen auch tatsächlich interessant(er)? Ich sehe da eine etwas gesteigerte Form des Narzissmus in mir, die mich glauben und danach handeln lässt, dass die Mädels schon alleine auf mich stehen und ich garnix dafür tun muss. Das ist natürlich auch fatal.
  2. was z.b. beschreib mal genauer.. vllt bekomm ich ja dann auch Sehnsucht nach Erfüllung danach:)
  3. naja es sagen aber auch viele dass sie so "touchy typen" komisch finden, also die, die gleich anfassen, ohne dass man sich kennt.. wie gehst du damit um!?
  4. RobertCapa

    Asiatinnen

    man muss da stark unterscheiden. mir gefallen asiatinnen aus kambodscha und vietnam vom gesicht her am besten es gibt auch ausnahmen, aber der anteil der "pfannkuchengesichter" und flachbusigen ist nunmal in china, japan usw höher. ansonsten haben die frauen fürs langjährige oder lebenslange zusammenleben die allerbesten eigenschaften, natürlich wegen ihrer herkunft aus traditionalen gesellschaften. mann hat damit einfach die ganze menge ärger, die man mit "westlerinnen" hat, einfach nicht. dass es durchaus sehr gut bestückte mädels mit top figur und hohem sextrieb gibt, wurde ja schon geschrieben. dem kann ich mich nur anschließen
  5. vergess doch NYC. flieg nach Thailand (ca 550 eur bangkok) und dann genieße dort die fullmoon-partys. SpringBreak ist nichts dagegen.. dort gehts wirklich so ab wie auf den SB-Pornovideos (die es in real garnicht gibt wie mir hier einer per PM schrieb der dort war). fullmoonparty = freie liebe unter palmen oder im wasser, glaub mir :) von bangkok gehts für ca 50 eur weiter zu allen erdenklichen destinationen, sei es kambodscha, vietnam, laos, oder eben die party-inseln wie ko samui. und preislich ist dort auch alles im rahmen. übernachtung 5-15 eur. essen alles cheap. das ist genau das was du suchst! oder bali.
  6. kurze zwischenfrage: wie soll ich reagieren, wenn sie [nach einem meiner ansicht nach positiv verlaufenden party-abend.. an dem ich mich aber von ihr abwendete und weiter durch den club zog und sets machte, während ich sie nach 3h im arm eines anderen sah] beim telefonat sehr kurz angebunden ist, mich erst nicht erkennt und dann sofort sagt "muss jetzt hier weitermachen" und auflegt? ich will ihr klar machen dass man so nicht mit mir umgeht.
  7. hmm ich hab auch ne frage zu diesen "SMS, wenn sie nichtran ging/erreichbar ist". die vom Threadersteller vorgeschlagene ist vllt ein tick zu hart, aber die von onkelchen zu 0815 niceguy oder? irgendwas dazwischen, das potentiel hat, aus der reserve zu locken.. es sollte scon rüberkommen, dass die eigene zeit wertvoll ist und man auch alternativen hat... klar.. jemand ne idee?
  8. *die einfachste vaiante: jeder seins .. da wird auch niht groß gefragt oder drüber gequatscht. * das no-go: du zahlst * ideal: sie zahlt.. mit etwas charme / frechheit und nem lächeln auf den lippen kein problem. "hey, du weisst doch, ich mach das hier 5x am tag, das wird auf dauer teuer für mich wenn ich immer meine getränke selbst bezahle. schau, sarah und kati heute haben mich auch eingeladen"... warum...? eine ausrede!dsollst siea auch nicht ÜBERreden
  9. hi, ich denke da hilft nur ausprobieren... irgendwann wirst du immer besser im einschätzen, und kleine fehltritte werden erstens imer verziehen und zweitens kannst du ja auch damit umgehen. im zweifel geht immer mehr als man denkt bzw als uns anerzogen wurde, wie du weisst
  10. hallo! ich bin wieder sehr deprimiert... ich weiss nicht, ob es einen Rat für mich gibt. Vielleicht war ich zu direkt, .. keine ahnung. Es geht um eine 19jährige Erstsemesterstudentin, die ich vor 3 wochen kurz angequatscht hab, nummer wollte sie mir damals nicht geben... so kamen wir über studivz in kontakt. aber lest selbst. heut abend habe ich sie auf dem 2. anruf dann erreicht, 20min gequatscht... über alles mögliche... herkommen wollte sie nicht, würde ja zu lange dauern.. und dann wieder heimfahren (ich sagte, sie kann ja im park oder auf dem boden pennen). ich schlug vor, dass ich zu ihr fahr.. Tee trinken... welche sorte... sie wieder einwand, dass es ja spät ist und ich dann gleich wieder gehen müsste.... film schauen wollte sie auch nicht.... sie ist alleine in der WG, die mitbewohner daheim.. und dann hat sie irgendwie durch die blume gesagt, dass ich wohl aufgeben solle.. und morgen am sonntag will sie auch nicht in meine stadt fahrne. und dass sie die nächsten beiden wochenenden wieder ganz nach hause fährt. was mir jetzt so weh tut... die mails finde ich ja teilweise sehr eindeutige IOIs, schöne vorlagen... und jetzt habe ICH es verkackt? ich mach mir da vorwürfe.... immerhin, ich verstehs nicht, eigentlich müsste sie doch interesse an mir haben.. oder sieht sie mich als alten (8 jahre älter) notgeilen? so fühle ich mich nämlich.. was kann ich dagegen tun? Ich "[...]also,nummer her und heut abend nach RobertCapaTown, schneckie! [...]" (das smiley sagt doch, dass sie schon gerne kommen würde aber es lange dauert..?!)ne "manipulative" mail schreiben, also von wegen ich sehe das wie sie.. man braucht zeit.. aber man muss sich auch die chance geben kennenzulernen, wer weiss was man schönes verpasst.. usw. habt ihr eine idee?
  11. alles klar.. gestern hatte ich KC mit einem mädel. war auch ein kleiner kampf (gegen mich) aber ich habs gewonnen.
  12. he, der ist gut.. kann ich mir jetzt merken :) klar im sommer gibts kein besseres kleidungssstück fürn quicki als ein rock... einfach aufsitzen, oder von hinten nehmen, alles easy.. mit hose schon umständlicher. ich mache mir halt jetzt vorwürfe und fühl mich schlecht wegen dieser sache. ..nur unter der einen annahme, dass sex am ersten date möglich gewesen wäre. .. und, wird sie jetzt schon das interesse an mir verloren haben, weil ich nicht beim 1. mal eskaliert habe? ... soll ich 4 tage "freezen" oder zwischendrin irgendeine sms schreiben/ anrufen?
  13. hast du einen fatboy "the original"? hab mir die heut mal kurz angeschaut, müsste auch zum kuschel für zwei personen reichen, oder? ist ziemlich cool, kann man bodennah zum chillen / film gucken machen oder umbauen um relativ aufrecht wire auf nem stuhl zu sitzen... coool
  14. hi, ich denke, alle drei gründe spielen eine rolle. wenn ich mich mit nem mädel super versteh, dieser erootische "vibe" zwischen uns ist, dann klappts auch. so ein kack ich muss jetzt immer an ihren süßen hintern denken, wie er sich mit der hand durch die dünne strumpfhose angefühlt hätte (ihr habt recht, da ist die haptik besser als bei jeans). wie sie sich wohl darauf gefreut hat und dass ich ihre hoffnungen/erwartungen nicht erfüllte. wie wieder gut machen? 1. zum abendlichen spaziergang an einem see verabreden... nachteil: warm angezogen, is kalt..vorteil: danach zu ihr/mir zum teee trinken