AnK

Member
  • Inhalte

    326
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

26 Neutral

Über AnK

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag Juni 17

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Bayern
  • Interessen
    Volleyball, Basketball, Reisen, Krafttraining, Joggen, Architektur, Holz hacken, schwimmen, kochen, Alkohol, feiern, Frauen

Letzte Besucher des Profils

1.588 Profilansichten
  1. So brauche mal wieder eure Hilfe. Hab vor 5 Wochen eine Frau kennengelernt, sind beide im gleichen Freundes-Bekanntenkreis. Haben fast täglich Kontakt, entweder Sms oder wir sehen uns in der Gruppe oder kurz tele. Wobei sms eben nur "Wünsch dir einen schönen Tag"oder "schlaf gut mein Tag war so und so". Tele bin ich immer relativ kurz angebunden. Hab ihr als sie aus Kanda wieder kam vor 1 Woche einen Kuchen gebacken über den sie sich riesig gefreut hat. Auch gemeint hat du bist ein Schatz usw. letzte Woche Freitag hab ich ihr eine Blume unter den Scheibenwischer geklemmt und dazu geschrieben : Wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende. Darüber hat sie sich auch riesig gefreut. Wir haben uns gestern getroffen, sie hat einen Kuchen für mich gebacken. Haben den zusammen gegessen und sind dann mit einer Decke in den Park. Haben uns gut unterhalten, viel gelacht, hab auch Comfort aufgebaut und dann ein bisschen Kino gefahren, sie ab und zu berührt etc. Haben dann auch Pläne für die Ferien und diese Woche gemacht. Sie will meine Wäsche bügeln wenn ich für sie koche. Ok, alles klar, nun hat sie aber unheimlich viel zu tun und unter der Woche schaffen wir es nicht. Ich hab aber gemerkt, dass ich glaub gut verschossen in sie bin und relativ viel Zeit mit ihr verbringen will. Alternativen hab ich, nur reizen sie mich seit ca. 1 Woche gar nicht mehr. So was tun? Würde halt auch gerne wissen was da von ihrer Seite los ist. Geküsst hab ich sie am Sonntag, aber nur auf den Hals. Glaub ist echt ne heftige oneitis. Was sagt ihr dazu? Bin für alle Ratschläge dankbar. Greetz
  2. Man man man Junge, komm mach mal die Augen auf!!!! Welchem Mädel würdest du schreiben, dass du sie geade voll spritzten willst?? Eine die du schon hattest, mit der schon was gelaufen ist. Jede andere würde sich nämlich an den Kopf fassen und denken, was bist du denn für ein kranker Spinner. Durchgelassen hat er sie definitiv schon, also schau zu dass du da abhaust und nur noch verbrannte Erde hinterlässt!!!! N bisl Stolz sollte man aufjedenfall haben, und wenn irgendwein Typ meiner Freundin sowas schreibt, dann wär Schluss mit lustig nicht nur dem Typen gegenüber sondern auch meiner Freundin, denn zu solchen Spielchen (Sms) gehören auch immer 2.
  3. Überreiss die Situation nochmal und versetz dich in die Lage deines Freundes. Er will nur 2 Mädels in einer Disco klarmachen, die wollen was von ihm sehen, da er deine Freundin kennt nimmt er sie. Ist zwar eine fragwürdige Entscheidung aber er hat ja auch ordentlich getankt. So nun küsst er sie für 1 sek. Was ist aus den Mädels geworden? Hat er sie bekommen? Er hat ein schlechtes gewissen, aber letztendlich hast du genauso wenig Eier wie, da du ihn einlädst und 60 min den Mund nicht aufbringst, entweder dich störts dann doch nicht so oder wo ist da das Problem, ich kann doch meinem Kumpel ganz klar sagn was ich von solchen Aktionen halte. Ihm eine zu langen ist, irgendwie primitiv und löst dein Problem nicht. Deiner Freundin hats vll gefallen mal von jemand anderen geküsst zu werden, das war ein einmalger 1sek kuss und er hat sich nicht geschwängert oder durchgelassen. Ist klar, dass du sauer bist, aber letztendlich ist das ja nur halb so wild. Eine klare Ansage hat sie aber trotzdem verdient ;)
  4. AnK

    SMS von EX an Freundin

    Warum zerbrichst du dir so den Kopf darüber was deine Ex Freundin macht ??? Willst du sie wieder haben oder was??? Es ist doch aus Schluss und vorbei, es gab bestimmt seine Gründe warum. Such dir eine andere die mehr zu dir passt. Ich hab mit keiner meiner Ex- Freundinnen Kontakt, warum sollte ich auch? Was bringt mir das oder was solls dir bringen?
  5. Jup, das stimmt, werd ich auch so machen. Abholen, Kuchen essen und eskalieren. ;)
  6. Brauche mal kurz euren Rat. Wie beide sind 28, haben uns vor 6 Wochen das erstmal gesehen, sind zusammen auch im gleichen Freundeskreis. Am ersten Abend wollte sie wissen, was ich von ihr halte, hab ich ihr gesagt, dass ich sie irgendwie mag und interessant finde. Sie wollte dann meine Handynummer, damit wir mal was machen können. Ok ein paar Tage später angerufen und wegen einem Date gefragt, sie hatte allerdings keine Zeit, wegen der Arbeit. Die Woche darauf nochmal nachgefragt, da hatte sie keine Zeit, weil sie am nächsten Tag nach Kanada geflogen ist. Zwischendrin hat sie sich schon regelmässig per sms oder anruf gemeldet. Hab ich ihr dann, auch noch abends gesagt, dass sie jetzt dran ist mit melden, sie hat sich entschuldigt und erklärt, dass es echt 2 mal schlecht war und wir das nachholen wenn sie wieder da ist. Jetzt kommt sie am Sonntag wieder und sie hat sich fast täglich gemeldet, was sie erlebt, wie es mir geht, was ich so mache usw. wollte sie wissen. Dachte mir ich back ihr einen Kuchen, weil sie wenn sie heimkommt nichts im Kühlschrank hat. So nun die Frage Kuchen ja oder nein. Wär über n paar Anregungen sehr dankbar. Greetz
  7. Bei Punkt 3 kann ich Mystikk nur zustimmen, habe auch eine zeitlang OG gemacht und da sprang immer Sex raus und alles waren Lehrerinnen :) Schreib ganz klar in dein Profil rein was du willst, "eine normale Freundin" steht bei einem, nur mit diesem Satz machst du dich unheimlich unattraktiv, schreib lieber ich bin nur hier um mich etwas umzuschauen oder sowas in der Richtung. Du musst dich im OG einfach nur richtig verkaufen können, dann klappt das. Deswegen sind Bild und deine Beschreibung sehr wichtig. Zum Thema zurück. Das ältere Bild sieht ok aus. Das andere Bild ist in einem Keller, schau mal ein bisschen auf deine Umgebung, mach ein Bild wenn du feiern bist oder in der Natur. Das wirkt auf eine Frau mehr als ein Keller, der ist dunkel und wirkt nicht sehr gemütlich oder gesellig.
  8. Nun ein kleines Update. Gestern nachmittag ruft sie an und meint sie weiss nicht so recht ob sie am Wochenende zu mir kommt, da sie sich nicht sicher ist was aus uns wird.Hab ihr auch gsagt, dass sie das selber wissen muss ob sie kommt oder nicht. Abends schreibt sie mir eine Sms, dass ich sie ihre Gedanken ordnen will und ich toll bin. Irgendwie ist da der Zug abgefahren denk ich mal und dieses Sms geschreibe von ihr dient nur noch um zu sehen ob ich verfügbar bin. Oder habt ihr andere Ideen?
  9. Das finde ich eben etwas sehr schnell, nach 2 Treffen schon von LTR zu sprechen, aber ich merke auch wie sehr sie sich eine eigene Familie wünscht. Ich bin zwar auch 28 nur ist das nicht der Mittelpunkt meines Lebens. Klar will ich das auch mal nur ich geh da eher entspannt an die Sache ran. Ja ich entscheide, das ist richtig, sie wohnt 160km weit weg und am letzten Wochenende hab ich mich mit einer anderen Frau unterhalten, die mir auch ziemlich taugt. Wir wollen nächsten Mo Picknicken.
  10. So ist nicht wirklich ein Problem, nur möchte ich mal allgemein Meinung dazu hören, wie ihr sowas handhabt. Hab vor 2-3 Monaten eine Frau kennengelernt (28). Sie ruft oft an und schreibt mir auch oft Sms. Treffen gab es bisher 2 und beim 2. mal gings auch gleich ins Bett. Sie will eine LTR. Das hat sie mir ganz klar gesagt. Also jetzt nicht gleich aber darauf solls eben hinauslaufen. Gestern hat sie eben erzählt, dass ihr Ex ( 45) den gleichen Urlaub gebucht hat wie sie und ihre Freundin und vll auch ein paar Tage mit ihnen verbringt. Er ist einer ihrer besten Freunde. Sie kennen sich schon ewig, waren 2 Jahre zusammen und jetzt soll es wieder freundschaftlich sein. Am Anfang bin ich nicht darauf eingestiegen. Hab aber dann nach einiger Zeit ihr gesagt, dass sowas für mich gar nicht geht, da es bei mir auch nicht der Fall ist, dass ich mit irgendwelchn Ex- Freundinnen in den Urlaub fahr. Was soll denn das? Jetzt bin ich ehrlich am überlegen ob mich das ganze noch bockt. Klar drüber stehen und weitere alternativen suchen. Dass ich den alten Sack locker wegsteck, dessen bin ich mir bewusst. Aber ich kenne mich selber gut genug, dass wenn ich mit einer Ex wegfahre ich es drauf anlegen würde. Wie steht ihr zu sowas und was haltet ihr davon ?
  11. Du suchst Selbstbestätigung durch eine Frau. Die dir dann jeden Tag sagt wie toll du bist.... Das ist ganz schön erbärmlich!!! Diese Bestätigung kannst du dir nur selber geben und sonst niemand. Du teilst Frauen in Schichten ein und unteilst sie dann nochma auf der HB Skala.... Bei dir läuft ja so einiges falsch... Entweder mir gefällt eine Frau, dann tut sie das auch wenn sie aus deiner "Unterschicht " kommt oder sie gefällt mir eben nicht. Und du bist so ein Typ der sich gerne über die Frau stellt, damit er weiss wie toll er is. Das ist mehr als traurig!!!!
  12. Das mit Klitschko ist ein dummes Beispiel, aber was soll dir passieren? Er haut dich KO und weiter? Was ist schlimm daran? Er ist ja Profi und du nicht.... Ich glaube du bist ein kleiner vor Unsicherheit strotzender Typ. Der sich viele Sachen schönredet, nur um sich nicht verändern zu müssen, damit meine ich deine Weltanschaung.
  13. Ja verzerrtes Weltbild und denken triffts ganz gut. Warum unterscheidest du wie du mit verschiedenen HB`S sprichst? Sind alle gleich, geh locker mit ihnen um, dann ist es egal ob 1 oder 10. Behandle sie wie jeden anderen Menschen in deinem Umfeld auch.
  14. Alles klar, du kommst aber mit deinem Leben schon zurecht hoff ich doch. Da kommt ein Paar rein oder läuft rum und die befummeln sich und du denkst die wollen dich gleich bei einem 3er dabei haben oder das Mädel is total geil auf dich und fängt deshalb an noch mehr an ihrem Typen rum zu machen um dich auch heiss zu machen. Du läufst ja mal ordentlich neben der Spur Kollege. Was kümmerts mich wie irgendein Mädel einem Typen durch die Haare fährt!!!! Oder über was die kichern. Komm mal klar mit deinem Leben!!!!!