Dman

User
  • Inhalte

    47
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Dman

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ruhrpott
  • Interessen
    Whisky, Mädels & Social Circle

Letzte Besucher des Profils

1606 Profilansichten
  1. Hank Moody aus Californication
  2. Verlieren kann beim Ansprechen sicher nie. Von daher: immer versuchen! Zumal man auch, als netten Nebeneffekt, seine kommunikativen Fähigkeiten trainieren kann :)
  3. Hallo Leute, ich hoffe ihr habt den heiligen Abend gut rumbekommen und euch reich beschenken lassen...? ;) Naja zum Thema: Bald ist es wieder soweit man steht mit einigen Leuten zusammen, alle schlürfen am Sektglas und fragen sich gegenseitig was man sich für das neue Jahr vorgenommen hat... Darauf würde ich jetzt vermutlich antworten "endlich wieder meinen Arsch hochzubekommen und neue Leute kennenzulernen". Neue Leute kennenzulernen ist für mich auch notwendiger denn je, da viele meiner Kollegen aufgrund ihres Studiums weggezogen sind. Mein Social Circle hat sich drastisch reduziert auf eine hand voll Leute, die entweder garnichts mit Frauen zu tun haben und falls doch, dann sind es nur UGs! Ich suche und das nehme ich vorweg: - nicht nur einen Wingman, sondern mglw. sogar nen Kollegen, mit dem man auch abseits von PU Unfug treiben kann ;) ferner sollte derjenige: - aus Essen und Umgebung (+Mülheim, +Oberhausen, + Duisburg) kommen - einen möglichst großen, etablierten Social Circle -> dementsprechend auch Frauen haben - Sinn für Stil und Geschmack besitzen - unkompliziert und offen für auch einige meiner Kollegen sein - locker drauf sein Das hört sich nun so an, als würde ich bereits enorme Ansprüche stellen. Doch gemessen an der Tatsache, dass hier 95% der User in diesem Forum nach genau diesen Dingen streben, hoffe ich sollte es nicht zu schwierig sein jemanden zu finden. Falls ihr Bock habt auf ein Bier zwischendurch, ne runde labern und kennenlernen, schreibt mir ne PN! Auf 2014! :)
  4. Nicht nur der Inhalt fällt bei deiner Anleitung positiv auf, sondern vor allem auch die Schreibweise inkl. Rechtschreibung und Zeichensetzung. Vielen Dank (an dieser Stelle auch an Badl) für diese wertvolle Anleitung!
  5. Dman

    gute lieder zum sex

    David Bowie - Cat People Infant Sorrow - Inside of you
  6. Ich schließe mich mal an, da ich prinzipiell auch tiefergehendes Interesse hätte!
  7. Dman

    Die Amazone

    Super starker Lay-Report! Wie du deinen Frame hältst ist beneidenswert. Ich hab mehrere Stellen in deinem Report wo ich einfach mir nichts dir nichts aus dem Game geflogen wäre. Das sind dann die Situationen wo man am Ende in Dortmund ankommt und hört "Lass uns doch einfach schlafen gehen, ist schon so spät und ich muss früh raus." So oder so ähnlich... Und mit dem Satz hast du mir auch noch direkt den Morgen versüßt
  8. Tja das ist doof gelaufen. Du hättest ja um 2-3 Tage Bedenkzeit bitten können. Ich für meinen Teil mache auch oft den Fehler zu schnell auf Anfragen zu antworten und bereue es hinterher. Das versuche ich mir schon länger beizubringen Aber mach jetzt bloß nicht den Fehler und fang an da ne Welle zu machen. Sie ist schlappe 10 Jahre älter als du und wenn du da jetzt Wirbel machst, kommt das für sie einfach nur lächerlich und kindisch. Ansonsten bleibt dir nur zu hoffen, dass falls sie wirklich was an dir findet, auch zu dir zurückkommen wird. Berichte hier mal weiter wie's gelaufen ist!
  9. Dman

    FB sägt mich ab

    Ich muss einigen Leuten hier zustimmen. Ich denke auch sie weiß nichts davon, dass du sie nicht mehr als deine LTR betrachtest. Warum sonst sollten sie und ihre Ex BFF (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=bff) bemängeln dass du sie so schlecht behandelst. In einer F-Beziehung trifft man sich, kopuliert und geht wieder getrennte Wege. Machst du das immer so, dass du zu ihr fährst und dort noch privaten Kram (Uni, was auch immer) erledigst? Ich denke WENN du mit ihr eine ausschließlich körperliche Beziehung führen willst, dann solltest du nicht einfach noch so mit ihr abhängen. Nimmst du sie auch irgendwo mit hin, weil sie niemanden kennt? Falls ja, könnte das dazu beitragen dass sie nach wie vor denkt ihr wäret in einer Beziehung (auch wenn ihr euch nur alle 1-2 Wochen seht, was sie vlt darauf zurückführt dass sie umgezogen ist). Aber das kann ich als Außenstehender nicht beurteilen!
  10. Na herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinen ersten Erfolgen! Ich drück die Daumen!
  11. Erstmal vielen Dank für diesen ausführlichen Post. Ich habe persönlich sogar zwei (möglicherweise) gute und interessante Dinge daraus mitgenommen, und das ist schon mehr als aus den meisten anderen Posts welche man über's Forum verteilt so lesen kann. 1. Diesen "Hi-approach" werde ich auch demnächst mal ausprobieren. Dann einfach weitergehen als wäre nichts gewesen. Finde ich sehr interessant, dabei ist es doch so einfach. Wundere mich daher gerade warum ich selbst nie mal darauf gekommen bin. 2. Den vorletzte Absatz halte ich für außerordentlich wichtig. Ich habe mir nie Gedanken darum gemacht, wie und wann man ein Set am besten verlässt. Aber deine Anführung klingt nachvollziehbar und logisch, bezüglich eines wortkargen Abgangs gegen einen Abgang mit Gelächter und Applaus Werde ich in Zukunft versuchen zu beherzigen! Grüße
  12. Viel Spaß beim Üben! Wenn du Fragen hast kannst du mich auch gerne anschreiben :)
  13. Betrink dich doch mal wieder in guter alter Manier. So manchen Abend habe ich als Barhocker-Philosoph schon so manches Problem gelöst
  14. Persönliches: Wohnort: Mülheim Alter: 21 Aktueller Stand: Kein blutiger Anfänger, aber kann noch einiges Lernen (im Prinzip wie mein Vorposter) Wie oft gehe ich raus: ca. 1-2 Mal pro Woche und wo: Essen Lieblingsgame / -ort / -stil: Clubgame (meist MuPa), will jetzt auch mehr Streetgame machen Angaben für meinen Wing: lässiger Hund mit möglichst etwas mehr Erfahrung Lair-Spezifisch: Was kann ich anderen beibringen: Selbstbewusstes Auftreten, Warum ich am Lair teilhaben will: um neue PUAs und natürlich neue Ladies kennenzulernen, den social circle zu erweitern und mich weiter zu verbessern! Was ich dem Lair zurückgeben kann: gute Laune und Unterstützung wo's nur geht Was erwarte ich vom Lair?: Einen fairen und netten Umgang miteinander und natürlich dass ich nen Wingman finde, mit dem ich gut klarkomme und auf regelmäßiger Basis mal was starten kann!
  15. Interessanter Punkt, von der Seite aus habe ich's noch garnicht gesehen. Aber jetzt wo du es so sagst, das stimmt auffallend!