Essimedis

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     332

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Essimedis

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01.01.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.966 Profilansichten
  1. no offense, dem Rest stimm ich zu aber kurze Verständnisfrage zu diesem hier: Wieso beschissen gescreent? Verlustangst und "den anderen mehr brauchen" sind doch alles Dinge an denen ich arbeiten muss. Dafür ist doch nicht die Frau/ Partner verantwortlich. Für meinen Emotionen bin nur ich verantwortlich. Grob gesagt löse ich das Problem in dem ich an meinem Selbstwert arbeite.
  2. Ich stecke selbst in so einer ähnlichen Situation und versuch mich gerade zu refelktieren was genau das Problem ist. Kann es sein das du von deiner Freundin mit der offenen Beziehung gerade nicht wirklich das Gefühl bekommst ihr Nummer1 zu seinund so richtig begehrt zu werden?bzw. vorallem zeigst DU ihr das zur Zeit nicht und sie geht vielleicht leicht auf Abstand? Ich denke genau das ist das Problem bei mir und dieses Gefühl geben mir momentan einfach andere Frauen. Mein Projekt ist aber dem gegen zusteuern und weiter an der Beziehung mit meiner Freundin zu arbeiten. Zum Thema Eifersucht fahre ich gerade diese Schiene.. ob das klappt wird sich die nächsten Wochen zeigen. Können hierzu vielleicht ein paar ihre Erfahrungen mit Eifersucht mitteilen? Gewöhnt man sich mit der Zeit an Eifersucht und fängt an sie einfach zu akzeptieren?!
  3. lad sie zum Kochen zu dir ein..eine vernünftige Gemeinschaftsküche werdet ihr ja bestimmt in euren Wohnheim haben... der Rest ergibt sich von alleine
  4. Was spricht denn mittlerweile so die Waage?
  5. ich würd sagen du befindest dich gerade auf einem Lernplateau http://www.uni-due.de/edit/selbstmanagement/abbildungen/kap6/plateau.gif und zwar in Phase 3 sowas ist ganz normal! aber das schlimmste ist wenn du jetzt aufgibst und nichts tust dann kannst du nämlich von vorne Beginnen und der inneren Schweinehund sich hinzuhocken und zulernen ist noch größer! also nicht aufgeben! das hat bald ein Ende irgendwann merkst du das dir das Lernen wieder leichter fällt und deine Motivation proportinal dazu steigt in dieser Zeit hilft es vielleicht seine Ansprüche an sich selbst leicht zurück zu schrauben. Gruß Essi
  6. "Superbad" sau lustig und es geht die ganze Zeit ums vögeln !
  7. Das sie dir nicht antworten bedeutet aber nach meiner Erfahrung her aber nicht ein endgültiges " ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben" sondern eher grad in diesem Moment nicht weil grad vielleicht andere Dinge. wichtiger sind (Familie, gute Freunde,... whatever) denn zu mindest anständige Frauen haben so viel Eier das sichs dir auch sagen wenn sie sich nicht mehr mit dir treffen möchte ...in deinem Fall ist noch alles offen! lass mindestens eine Woche Zeit vergehen und probiers nochmal, wirst sehen! gruß Essi
  8. Hallo Guten Morgen, aufgewacht !!! so ein Test sollte wohl absolut selbstverständlich sein. Egal ob sie mit vielen oder mit nur einen Mann geschlafen hat. Das hat nichts mit Misstrauen zu tun. Natürlich solltest du auch so einen Test machen das ist klar und beruht auf Gegenseitigkeit das ihr beide euch sicher sein könnt das ihr gesund seit. Blutspenden ist für viele eine Möglichkeit sich zu testen, keine große Sache! und man bekommt sogar noch ein Fresspacket und ist fürn guten Zweck.
  9. Alle zusammen, wahrscheinlich ein Thema das schon zick mal durchgekaut worden ..mir egal also ich:25 Sie:24 Ich habe eine Hb vor etwa 3 Wochen kennengelernt. Wir haben uns super verstanden, Chemie hat gestimmt und sind gleich am selben Tag des Kennenlernens zu ihr heim und dann FC. Haben uns ein paar Tage danach einmal zum Abendessen, einandermal auf Kino verabredet und einmal zufällig auf einer Party getroffen ......jedesmal bei ihr gelandet und FC! Die Dates hat jedesmal sie vorgeschlagen, "organisiert" hab ich sie dann. Beim letzten Treffen hat sie auch am Schluss beim gehen gemeint, meld dich doch mal die nächsten Tage so das hab ich 3 Tage später auch gemacht.. hab sie angerufen! nur sie ging nicht hin und es kam nun seit ca 24 Stunden kein Rückruf noch SMS. langer Text, kurzer Sinn... soll ich sie nun nochmal anrufen, SMS schreiben oder soll ich sie freezen so lang bis sie sich meldet <--- soll man ja machen wenn sie nich brav is ! Sie scheint sehr Männer erfahren, ich denk mal Needyness riecht die auf 100m gegen den Wind ! Freezen ist kein Problem ich kann der Versuchung wiederstehen, habe Alternativen Gruß Essi
  10. Klingt nach Situationen von mir! Bei mir ist es so das ich bei Dates zwar kommunikativ bin und das man mit mir einen lustigen Abend verbringen kann mit reichlich Eskalation und allem drum und dran und die Frauen teilweise am selbigen Date schon das zweite ausmachen, mir aber ein paar Tage später wieder absagen oder wie du schon beschrieben hast auf einmal wenig Interesse haben, nur bin ich mittlerweile drauf gekommen das ich einfach zu "nett" bin. Dieses Feedback haben mir schon einige Frauen zurückgegeben, das solche Männer wie ich auf Dauer einfach erfahrungsgemäß langweilig werden. denn "nett" können sie alle sein, richtige Männer wollen sie ziemlich schwierig wenn man mal die Schublade "nett" gepackt worden ist, da wieder rauszukommen um sowas noch zu retten hilft bei der Kontaktaufnahme viel C&F einbauen und ganz klar anrufen, keine SMS ! zeigt gleich mal Eier! so weit meine Erfahrungen...oder belehrt mich eines anderen
  11. Nein nein, also ich habe mit ihr schon vor ein paar Tagen ausgemacht diesen Freitag mit ihr etwas zu unternehmen und habe ihr heute für morgen aber abgesagt weils mir wirklich zu stressig geworden wär und hab ihr aber im gleichen Zug vorgeschlagen kommende Tage etwas zu unternehmen. und naja dann kam diese SMS. aber ich befolge mal euren Ratschlag: ich ruf sie morgen mal an, entschuldige mich und sag ihr die volle Wahrheit das ich zwar keine Beziehung möchte aber einfach die Zeit mir ihr genieß und gern verbringe mal sehen was dabei rauskommt, zuvor hab ich bei solchen HBs entweder genextet oder hab versucht auf die Beziehungsschiene zu kommen und dann wurd das ganze nur noch schlimmer
  12. Hallo Community, ich hab folgendes Problem schon mehrmals gehabt. Ich lerne HBs kennen, date mich mit ihnen und ab und an klappt auch ein FC ( nach mehrmaligen Treffen) Ich mache soweit wies geht keine Anspielungen auf LTR und bleibe bei Gesprächsthemen soweit oberflächlich nur irgendwann fangen diese Frauen an mehr von mir mehr zu wollen und schicken mir SMS dieser Art: z.b hier Ich: 25 Sie: 21 3 Dates 1x Fc Hab Sie dieses Wochenende versetzt weil ich wirklich viel zu tun habe ...ich weiß nicht die beste Ausrede aber ist nun mal so... "....ich glaub bevor das hier so weiter geht ..lassen wir das ganze lieber! ich bin dich nicht blöd! wenn du mich wirklich sehen willst dann wäre das kein Grund für dch.da hab ich echt kein Bock drauf . Schon alleine könntest du mir einfach mal schreiben oder mal anrufen. aber wie gesagt ..ich bin der meinung das es so besser ist , bzw, KLartext reden, zu was das alles hinauslaufen soll?!" Ich bitte euch rum Rat was man darauf antworten soll oder viell. sogar einfach ingnorieren ?? und einfach nächstes Treffen ausmachen?? ich möchte keine feste Beziehung mit ihr, ich kann mich gut mit ihr unterhalten und genieß einfach die Zeit mit ihr. Diese HB ist kein Einzelfall, hab sowas schon öfters erlebt in ähnlicher Art und Weise. Danke Gruss Essi