dopedy

Member
  • Inhalte

    563
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     35

Ansehen in der Community

67 Neutral

Über dopedy

  • Rang
    Ratgeber

Letzte Besucher des Profils

2.578 Profilansichten
  1. Warum so starrköpfig? Wenn du ne Lederjacke anziehst, in der dein Kreuz stabilerer aussieht, ist doch auch alles Tutti.
  2. Warum peinlich? Je nach Anlass. Ich kann/werde auch dazu stehen!
  3. Moin Meister, ich bin auf der suche nach größenerhöhenden Schuhen. Im Internet habe ich einige Seiten gefunden. Schuhe kosten hier meißt um die 150$. Kann mir jemand bereits Schuhe empfehlen die in der Praxis bequem waren? Viele Grüße dopedy
  4. Hey liebe Traveller, Backpacker, Auslandsjobber, Austauschstudenten usw., Ich will dies einen Thread werden lassen, in dem Erfahrungen bezüglich asiatischer Frauen geteilt werden. Also schreibt von euren länger andauernden Beziehungen, wie auch kurzen Aufeinandertreffen im Ausland oder in der Heimat mit Asiatinnen. Ich kann darüber berichten, dass ich in Korea alles erfahren habe. Schnelle Beziehungen, die in Null-Komma nichts starten und problemlos immer unerschütterlicher werden. In diesen Fällen wurde ein Europäer nahezu gesucht. Und verhaltene Beziehungen die mit flirten und Nummernaustausch beginnen und dann erst nach Monaten leichten Antastens beginnen. Gleiches gilt für Intimitäten: Küssen gibt es erst Beziehungen ist die eine Fraktion, während die andere westliche Fraktion unsere westlichen Schemata kopiert! ...und es somit einem Europäer leichter macht in die Beziehung einzutauchen. Sex ist häufig auch erst nach Monaten Beziehung möglich! Alles in Allem trifft vor allem auf Koreanerinnen alles zu, sie sind: Exotisch, zeigen bekanntes Verhalten und verwirrendes Verhalten, absolut zuvorkommend, devot, biestig, sie sind Verschlossen bestimmten Themen gegenüber und manchmal erschreckend offen! Schießt los!
  5. Ist ne gute Methode. Denke auch kurze Fastenphasen(PSMF), abgewechselt mit nen paar Tagen normaler Ernäherung sind unglaublich effektiv. Psychologisch und physisch betrachtet!
  6. Einmal die Woche(oder alle 4-5 Tage) einen Muskel ausreizen und er wächst langfristig. Braucht alles Zeit.
  7. Naja, gesund wäre er ohne chinesisches Plastik. Der Reinigungsaufwand ist sicher zu hoch.
  8. Wow! Sieht ja schon wieder gut aus:D weiter so...
  9. In deinem alten Thread haste am Ende 82kg gewogen und von einem Gesamtumsatz von 3000+ gesprochen. Deine tägliche Kalorienzufuhr waren 2000kcal. Abgenommen haste 1 kg pro Woche. Folglich sollte dein Defizit tatsächlich bei 1000kcal pro Tag gelegen haben. Aber nach Ludisformel hätteste doch ca. nen Umsatz von 82kg mal 31= 2542kcal haben müssen. Wie verantstaltest du so nen rasanten Fettverlust? Glaubste dein Bedarf ist einfach überdurchschnittl hoch für dein Gewicht?
  10. Alter! Dein Essverhalten ist unmenschlich! Wie kommst du auf deinen Grundumsatz? Mit lean 82kg hast doch auch nen Gesamtumsatz von 82kg x 31= 2542 kcal und nicht 3000.
  11. Ich erkenns am Körper. Und die Haare! passen auch!
  12. Wunderkind, du hast aber Muskelmasse abgenommen meine ich. Was ist jetzt dein Körperfettanteil?
  13. Mach mal wieder nen Abnehm-Log. Bei dir fallen die Pfunde wie die Fliegen. In nem Monat steht da wieder nen Fitnessmodell, sollte man live dabei sein!