erick77

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über erick77

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.059 Profilansichten
  1. Mein Urlaubsvazit dein bericht zeigt mir mal wider wie weit Du schon im Pu bist, echt krass vor allem der Abend wo du 3 mal gestört wurdest und es jedes mal wider rumreisen konntest, einfach nur Porno. 2. tens mit nem anderen Kolegen ( Wing) wäre der urlaub definitiv viel viel geiler geworden 3.tens versteif dich nicht zu sehr auf den 3er, der wird auf jeden fall noch kommen ganz ganz bestimmt. Vor allem hättest du dich im Urlaub nicht so darauf verstefen sollen da im Urlaub jeder tag sehr Kostbar ist, zuhause scheis drauf :) 4. tens selbst male nicht unbedingt für 4 tage hin wenigstens 7 besser 10 auf jeden fall 7 tage, weil sonst ist die Zeit einfach zu kurz und man denkt am anreisetag schon wider an den Abreisetag :( also lieber nen monat länger sparen und nächstes mal für malle 7 tage nehmen. (( Fernreisen wie USA, Asien ectra. immer mindestens 3 Wochen, da sind 2 Wochen viel zu kurz für) wäre gern dabei gewesen hätten bestimmt end viel spass gehabt :)
  2. wenn man dich ein wenig kennt und deine geschichte und vorgeschichte bist du bestimmt irgent wo da unten bei 3, 5 explodiert und bist mitlerweile auf der stuffe 7 angekommen und somit darf man sich auch als kleiner PU master schimmpfen :) sehe gerade in die Zukunft wo du wohl so in 3 - 4 jahren stehen wirst...... hammer
  3. Workshop Reviews Also, das Seminar mit Ra. War absolut Bombe. Ich denke Ra. und Eminenz sind so ziemlich mit die aller besten Pick Up Cotschs die es in Deutschland gibt. Wenn man sich überlegt das Seminare in anderen bereichen z.B. Der Wirtschaft oder Finanzwesen oder der Medizin von den besten Professoren Deutschlands kaum bezahlbar sind, sind die 600 Euro also wirklich fast geschenkt. Dieses mal passten auch die Leute der Gruppe mal wider sehr gut zusammen, und blieb mit 6 Teilnehmern absolut gut überschaubar. Ein weiteres sehr sehr fettes Lob an Ra. das Du dafür gesorgt hast das 4 weitere Coachs anwesend waren. An euch 4, wart echt super Bombe, ohne euch hätte ich wohl einiges weniger gemacht als vorgegeben war. MFG
  4. 1000 verschiedene leute 1000 verschiedene meinungen. Schon mal was von inflation gehört ??? nein dann lest doch mal nach, die meisten sitzen doch stunden lang vorm pc und ziehen sich alles rein. ok ums kurz zu machen. hatte in den letten 2 wochen 3 mädels dabei die ich beim streeten aprotcht habe die meinten, das hätten sie heut schon mal gehört, oder ahh noch so einer oder ähnlich . Da es ziemlich sehr sehr grosse städte sind und waren und nicht irgent welche 100 einwohner örtchen müste man sich doch eigentlich, renn man eine durchschnittlich hohe LOGISCHE inteligenz besitzt , den rest an ein paar Fingern abzählen......... -- ........ in horden wie die raptoren durch die städe jaggen wie gefrässige heuschrecken. NEIN das bekommt niemand mitt bestimmt nicht, und die mädels machen sich auch keine gedanken Nein, die sprechen auch nicht untereinander Nein, und die wider mit andren mädels Nein. Frauen sind ja nicht geschwätzig.............. Eigentlich sollten wir alle wirklich alle AFc misionieren und das tehma Pick up noch extemer ferbreiten, vieleicht ne eigene show im fersehn??? ala superstar. wie gesagt nur meine meinung. aber es ist defenitif so das die ganz grosse mehrzahl von menschen auf diesem planeten leider eine zu geringe logische inteligenz haben um komplexe zusammen hänge zu begreifen. MEINE Meinung :)
  5. Hallo, das war im oktober 2009. was ist aus dir geworden ??? würde mich mal interesieren bist du am verführen dran geblieben und wie hast du dich weiterentwikelt MFG
  6. Hallo Bin auch eben erst Zuhause eingetrudelt. Zu dem Workshop, echt Bombe, würde sagen erspart einem, ein paar Jahre eigenes herumrum experimentieren bei der Eskalation, wenn nicht noch mehr... Zum Trainer -- Eminanz -- , kann man nur sagen absoluter Provie, er hat den Stoff wirklich sehr gut verständlich und mitreisend vermittelt und dabei eine enorm Motivierende Stimmung verbreitet. Fette F e i e r Grüße
  7. Hallo Bin auch eben erst Zuhause eingetrudelt. Zu dem Workshop, echt Bombe, würde sagen erspart mir cirka 6 Monate eigene Entwicklung, wenn nicht noch mehr... Zum Trainer -- RA -- , kann man nur sagen absoluter Provie, er hat den Stoff wirklich sehr gut verständlich und mitreisend vermittelt und dabei eine enorm Motivierende Stimmung verbreitet. An meine sechs Wings, das Seminar mit euch war echt total schön und hat mir echt total Spaß gemacht mit euch :) :) :) Hoffe wir wiederholen das noch mal im Sommer mit der Reeperbahn.... bin immer noch heftig am Grinsen wenn ich an den geilen Abend mit euch denke :) Fette F e i e r Grüße
  8. erick77

    interessantesleben?

    Hallo würde mich da voll und ganz Sprachlos Anschließen Ich würde es positiver ausdrücken: Es ist die Erkenntnis, wie schnell die Zeit verfliegt. Und dass Du viele Dinge in Deinem Leben haben/machen wolltest und Dir bewusst wird, wie wenig Du davon bisher umgesetzt hast. Und was Top 50 geschrieben hat. Dann warte mal, bis du Ü 40 bist ich mache jetzt, was mir wichtig ist, egal, was andere dazu meinen. Das bedeutet aber nicht, sich wie ein Teenies zu verhalten oder so ne Art verlängerte Midlife-Crisis durchzuziehen; einfach, sich klar zu sein, dass die Zeit läuft, und zu genießen, was man so alles machen kann, und das ist ne ganze Menge Auch das von Amber hat jede Menge Wahrheit - 50 ist das neue 30 wenn man nicht von red Bull und Zigaretten lebt noch ein paar sachen von mir dazu. habe schon extremst viel erlebt was partys angeht war schon in vielen unerschiedlichen ländern und habe schon immer gerne dummheiten und meinen spass gemacht. das alles wird nach und nach schon alles ein wenig anders aber komischer weise habe ich den spass daran nie verloren. Mit sicherheit war es ein anderes FEIERN mit 20 wies jetzt ist irgentiwe nen bischen unbekümerter so die sache was kostet die welt, habe aber immer noch richtig spass dran und seit PU noch mehr den je :) Zu den Körperlichen sachen kann ich nur sagen das da alles geht was ihr euch vorstellen könnt wenn ihr nur wollt. das heist ihr könnt auch noch mit 40 50 und noch päter nen waschbrett bauch haben wo nicht hängt wenn ihr dran arbeitet und ein wenig Zeit infestiert.In Californien siehts man super extrem echt einige 50 jährige kerle die mit nem traumfigürchen rum laufen. Und auch was die mädels angeht gibts da heftige hammer granaten die viel sport machen sich gesund ernähren und echt noch super klasse ausehen, aber es ist natürlich die absolute minderheit und nur ehr selten sieht man so eine frau. bin dann imer froh das ich bei Körperlichen merkmalen nicht so pingelig bin und recht flexibel mich kann auch schon mal was antörnen was vileicht nen bischen hängt wenn sie das durch heftige versautheit wider vergessen läst :)
  9. Für mich echt schwachsinn sich in einer echten Langzeitbeziehung zu verstellen. kannst pick Up gern zum kenen lernen oder flach legen benutzen. Aber in deiner Langzeitbeziehung solltest du so sein können wie du bist wenn du kein alpha bist ist das doch vollkomen ok, kanst ja sogar froh sein wenn du ne starke partnerin hast. Wenns dich so sehr wurmt und du nicht damit zurecht kommst must du dir ne schwächere partnerin suchen damit du keine psychischen probleme erleidest. Wirst dich 1000 prozentig nicht über jahre verstellen können und das würde dir im endefeckt auch nichts bringen. mein gott wens ne langzeitbeziehung ist und deine feste partnerin dann solltest du doch mit diesem menschen auch alles besprechen können auch deine ängste und sorgen, und die richtige wird auf jeden fall auf dich eingehen und alles versuchen dich nicht zu verlieren. Solle sie warum auch immer abhauen und oder schluss machen, dann ists nicht die richtige gewesen. das solltest du dir immer und immer wider vor augen führen solltest du einmal von einer partnerin verlassen werden war es einfach nicht die richtige, sonnst wüste sie was sie an dir hätte und würde dich für nichts in der welt eintauschen. Aber dank pickUp sollte es ja dann nicht all zu schwer sein einiges neues durchzutesten bis du jemanden gefunden hast der fileicht viel viel besser zu dir past und mit der du eine beziehung führen kannst in der du dich viel wohler fühlst und dich nicht ständig, dir gegenüber,beweisen must. MFG
  10. jemand Morgen am donnerstag 16.2 abends in Dortmund unterwegs zu Altweiberfastnacht ??? bitte mit persönlicher PN bis morgen spät nachmitags melden werde so um 19 20 uhr los düsen Erick
  11. Ahlen ((nicht Achen)) Kletterhale http://www.bigwall.de/NewsBASE/content_bigwall_muenster/index.php liegt zwischen Münster und Hamm. ist einer der grösten Indor Kletterhallen in NRW. bei schlechtem wetter oder mal nen bischen abwechslung was ganz interesantes...
  12. Hay, Seepark in Lünen, liegt ungefähr 15 kilometer neben Dortmund. Nur Sommmer. Ist eine bade see den man um sonst beutzen darf und woh echt viel los ist, kann sich sonen, ein wenig wandern oder auch die gegend mit dem rad erkunden. gebt bei googel mal Lünen seepark ein da bekommt ihr dann einiges an schönen Pics. viel Spass
  13. Ahoi! Kann die Maximare in Hamm empfehlen. http://www.maximare.com/ das erlebnisbad ist zwar nicht so der hammer. aber die 50 meter schwimmbahn ist echt ziemlich gut und eindrucksvoll da es eine riesengrosse halle ist. gehe dort öfters mal saunieren die saunerlandschaft ist echt gut. alles sehr sauber und schick. tageskarte mit sauna kostet allerdings 20 Euro, Einzelkarte erlebnisbad mit schwimmhalle ist natürlich wesentlich günstiger. viel spass
  14. sind heut in münster im Haven beei intre3sse bis cirka 21uhr PN mit Handy nummer
  15. Hallo Leutz am 4.2 am Samstag ist beu euch in der Paderhalle die grosse Ü30 ( kann man auch ab 25 hin gehen) weil die haben mehrere Floors auch nen Elektro Floor der echt nicht schlecht ist. meldet euch bei mir schhnelstmöglich mit ner PN wegen treffen und da zusammen was abstarten wenn ihr bock habt. MFG Erick