Fragout

Member
  • Inhalte

    272
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Ansehen in der Community

54 Neutral

Über Fragout

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 24.08.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    Spass, Entspannung, hübsche Frauen, Filmemachen, NLP und Psychologie

Letzte Besucher des Profils

3.611 Profilansichten
  1. Cool, danke dir! Werde da auf jeden Fall mal vorbei schauen.
  2. Hallo liebe MILF-Liebhaber aus der Schweiz. Würde mich interessieren, ob ihr Tipps habt, wo man am gute MILFs in Zürich findet. (Clubs, Bars, etc.) Wäre cool, wenn wir hier eine kleine Sammlung erstellen könnten. Ich fange einfach mal an: Carlton Dienstag Afterworkparty (Findet jetzt anscheinend im ICON Club statt.) Hier gibt's viele tolle MILFs. Auch richtige High-Class-Dinger und solche die einen Toyboy gegen Bezahlung suchen. Aber auch super viele Typen wissen das, und sind genau aus diesem Grund dort. Viel „Konkurrenz“ also. Mausefalle Praktisch ausschließlich 40+. Wer auf High Class steht, ist hier aber falsch. Das Niveau ist tief und der Alkoholpegel fast immer am Anschlag... aber genau der richtige Ort wenn mal Druck am Mann ist. Konrad Bar Keine eigene Erfahrung – nur Hörensagen. Hier sollen High Class MILFs hinkommen, um gezielt nach jungen Typen zu suchen. Auch beliebt bei Expats in der Finanzbranche und heiße Stewardessen sollten dort anscheinend auch des Öfteren verkehren. So, das war mal von meiner Seite. Wäre cool, wenn ihr die Sammlung erweitern könntet! 😉 Gruss Fragout
  3. Fragout

    Onlinedating MILF's ?

    Hey Jungs Bitte um Tipps: Welche Datingapp / Singelbörse / Plattform, etc. ist am besten um Milfs (35+) für Sex kennenzulernen? Zu mir: 26 Jahre alt und lebe in der Schweiz. Würde mich freuen, eure Erfahrungen zu hören LG
  4. Hi Leute Mir ist gerade eine interessante Frage durch den Kopf gegangen. Das Selbstbefriedigung vor dem Sex hilft, länger zu können sollte ja außer Frage stehen. Ich habe mich aber gefragt, was wohl der optimale Zeitpunkt dafür sei. bzw. wie lange ungefähr vor dem Sex wichsen? Das Problem ist ja folgendes: -Macht man es zu lange davor, ist die Wirkung bis zum Zeitpunkt der sexuellen Begegnung schon fast wieder verflogen. -Macht man es zu kurzfristig, bringt man unter Umständen keinen mehr hoch, und auch die Lust auf Sex ist überhaubt nicht, oder nur schwach vorhanden, was zu einer entsprechend schlechten Leistung führend wird... Daher: Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Mit welchem Zeitrahmen habt ihr die beste Erfahrung gemacht? Würde mich Wunder nehmen, ob sich dabei eine "goldenen Mitte" heraus kristallisiert ;) Gruss Fragout
  5. Alter...dein Ernst?? Lies dich doch ein...wenigstens ein bisschen.
  6. Beginn doch eine Sportart die dir gefällt. Dann kommst dfu automatisch mit fremden Leuten in Kontakt. Vielleicht hats tolle Frauen dabei, und wenn nicht kannst du so trotzdem einen Freundeskreis aufbauen. Dann kannst du auch mal mit deinen neuen Freunden feiern gehen und Frauen aufreissen. Macht bestimmt mehr Spass als alleine ;) Lg
  7. Fragout

    Vergesslich

    Hallo Leute Ich habe folgendes Problem: Ich vergesse die ganze Zeit Dinge: Es ist nicht so, dass ich wirklich wichtige Dinge wie zb. wichtige Termine ect vergesse, aber ganz viele kleine Dinge. Zum Beispiel bei der Arbeit. Ich stell was in den Ofen, geh weg und mach was anderes. Das Zeug im Ofen habe ich vergessen. Die ganze Zeit passiert mir so Scheiss. Weiterhin kann mir jemand etwas (wichtiges!) erzählen. Wenns mich nicht interessiert, gehts beim einen Ohr rein, und beim anderen wieder raus. Namen kann ich mir sowieso nicht merken. Eine Sekunde nach dem mir jemand seinen Namen genennt hat, hab ich ihn schon wieder vergessen. Diese Vergesslichkeit ist zt. Wirklich mühsam. Hatt jemand Tipps oder ein ähnliches Problem? Lg
  8. Methoden-Entwicklung für HPLC, GC-Analysen, schön mit dem chemisch-physikalischen Hintergrund dazu...
  9. http://www.pickupforum.de/topic/26675-wie-sich-eine-beziehung-entwickeln-kann/ Lg
  10. Fragout

    Schatzsuche

    Haha :P hat rein gar nichts mit NLP zu tun. Das Rätsel macht Sinn, und ist nicht unlösbar. (Mein Bruder hatte die Lösung in 30 Minuten) Tut mir leid miu, das ist leider nicht die Lösung ;) PS: Google Maps währe sehr hilfreich.
  11. Fragout

    Schatzsuche

    Hallo Leute Folgender Vers leitet euch den Weg zu einem Bestimmten Ort, an dem ein "Schatz" verborgen liegt. Wer knackt das Rätsel als erstes? Viel Spass beim knobeln wünsche ich ;) Dunkel und faul, Cobra und dünn, abgehoben und geheim, fein und Flut, hoch und Absturz, indisch und evangelisch, dünn und Chef und elektrisiert – Das war’s auch schon gewesen. Sei kein Narr, lies zwischen den Zeilen. Das “und“ und das “Komma“, es nichts bedeutet. Der Kugel Linien liegen verborgen, der Erste wird’s dir weisen.
  12. Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Wieso sollte PU bei Ihr, oder allgemein ihrem Kulturkreis nicht ziehen? Schlussendlich ist Sie auch nur eine Frau, und hat die gleichen Befürfnisse wie jede andere Frau auch. Auch Sie will einen starken und sexuellen Mann, und vermutlich keinen Niceguy. Auch Sie will vermutlich einfach mal leidenschafftlich und hart rangenommen werden. Der einzige Unterschied ist, dass Sie noch Jungfrau ist, und vielleicht dem Thema Sexuallität bedingt durch ihre Kultur eher ein wenig schüchtern gegenüber steht. Das du nicht gleich sofort und vollhart durcheskalieren sollst, hast du bereits selbst gemerkt. Schalt einfach einen Gang runter. Aber Achtung! Das heisst jetzt nicht, dass du zum Wussy mutierst, und erst beim 100'sten Date eskalierst. Auch hier musst du eskalieren. Bei unerfahrenen Frauen kann man sich generell ein wenig mehr Fehler erlauben, da die nicht so schnell checken, dass sie da einen Lappen vor sich haben. Aber irgendwann checken auch die dass der Mann keine Eier hat. Fazit: Normales Game fahren, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig. Lg
  13. Wie währe es mit einer Schreckschusspistole? Die sieht aus wie eine echte, verschiesst aber nur Tränengas. Wenn er dich das nächste mal anpöbelt, ziehst du sie kurz unter der Jacke hervor, so dass er sie sieht, und schaust in vielsagend an. Wenn er dich immer noch vermöbeln will, kannst du immer noch davon rennen.
  14. Wilkommen in der heutigen Welt. Du nennst es krank, für die Gesellschaft ist so etwas normal, ja sogar erstrebenswert. Wie auch immer, ich habe das Gefühl bei vielen Menschen stoppt die Entwicklung so mit 16-18 Jahren, wenn ich so sehe wie sich manch 30-Jähriger benimmt. Aber was solls. Ist halt so. Interessiert mich persönlich nicht wie dumm die heutige Gesellschaft ist. Kannst dich höchstens drüber amüsieren. Lg