stan3

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über stan3

  • Rang
    Neuling
  1. stan3

    Ask the Sharkk

    Hey Sharkk, vielen Dank für deine richtungsweisenden Antworten. Du hast mir selbst schon viel geholfen.Vielen Dank dafür! Meine Frage ist ein bisschen untypisch.Aber ich denke, dass du der richtige Ansprechpartner dafür bist. Ich mache schon seit einiger Zeit Kraftsport. Habe jetzt ca 10 KG abgenommen und langsam sieht man ein paar Muskeln. Ich bekomme starke Komplimente aus meinem sozialen Umfeld von Männern und Frauen. Nun das Problem: Wenn ich in Clubs unterwegs bin, dann sind das meistens Clubs, in denen man eher schick unterwegs ist, weil ich mich dort einfach wohler fühle als in irgendwelchen upfuck Schuppen. Kennst du eine Möglichkeit sich körperbetont aber trotzdem schick anzuziehen? Grüße stan3
  2. stan3

    Ask the Sharkk

    Hi Sharkk, Ich hoffe du kannst mir hierbei helfen, das beschäftigt mich schon eine Weile. Ich habe jetzt leider schon des öfteren erlebt, dass ich bei einer Lady hohe Attraction hatte (ballert mich mit IOIs zu, isoliert sich selbst, kommt sogar mit zu mir nach Hause etc.), die Lady aber trotzdem total kalt war. Das heißt sie konnte den Augenkontakt nicht halten, es war irgendwie kein Feuer da, mir fehlen da die Worte das richtig zu beschreiben. Mir fällt bei sowas das eskalieren extrem schwer. Habe deshalb schon mehrere Sets aufgrund weniger bis gar keiner Eskalation verbrannt. Was kann ich ändern? Grüße stan3
  3. stan3

    Ask the Sharkk

    Hi Sharkk, Ich schreibe dir hier, weil du der jenige bist, der mich erst auf den Weg gebracht hat meinen Arsch hochzukriegen und aktiv zu werden. Nun zu meinem unschönen Problem: Mir ist es bei einer Lady schon 2 mal passiert, dass ich ihn nicht hochbekommen habe. Alles passt beim Vorspiel etc. aber ab dem Zeitpunkt, wenn ich weiß: Ich ficke sie gleich und sie will es auch, dann verschwindet meine Errektion. Ich weiß dass dies eine reine Kopfsache ist, weil bei der Selbstbefriedigung alles klappt. Mein ganzes Game ist darauf ausgelegt sie ins Bett zu kriegen und wenn ich es geschafft habe, dann ist meine Motivation weg. Die Frau ist optisch nicht der Oberhammer, aber dennoch fickbar. HB 5. PS:Es ist schon komisch wie man neue Probleme schafft, wenn man andere beseitigt.
  4. stan3

    Ask the Sharkk

    Hi Sharkk, Ich habe vor ca. einem Jahr angefangen in diesem Forum zu lesen und dieser Thread hier ist das Beste im ganzen Forum. Vor allem deine direkte Art gefällt mir sehr, da du den Leuten den nötigen Arschtritt verpasst, was auch mich sehr viel weiter gebracht hat. Nun zu meinem Problem: Habe vor einer Woche ein Mädel kennengelernt, sie ausgeführt und am selben Abend bei mir gelayt. War der erste Sex seit 3 Jahren für mich. Ich finde sie nicht sonderlich hübsch(HB4), aber sie hat große wunderschöne Brüste :) also hab ich in den sauren Apfel gebissen. Ich muss ja irgendwo mal anfangen. Wir hatten seit dem 2 mal Sex und einen BJ. Nun weiß ich nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Ich will mich mit ihr treffen um den sex zu haben, den sie genauso will wie ich, aber ich will nicht needy rüberkommen. Habe das Gefühl, dass ich ihr schon ein bisschen auf den sack geh, weil ich immer derjenige bin, der sich meldet. Kurz: Wie schaff ich es sex mit ihr zu haben ohne needy zu wirken. Beste Grüße Stan3
  5. meiner meinung nach haben hier beide parteien recht, es kann von person zu person unterschiedlich sein. Wenn man aber eine Person ist, die immer ausreden sucht um nicht mit HBs zu sprechen, dann kann es durchaus nützlich sein, dass man mal länger nicht hand anlegt, da dann irgendwann der druck so groß ist, dass man einfach automatisch frauen anspricht, um endlich mal zum schuss zu kommen.