Carnivor

Lair Agent
  • Inhalte

    170
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

31 Neutral

Über Carnivor

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Mai 2

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

3.786 Profilansichten
  1. Guckt eigentlich irgendwer die anderen Einträge an bevor er postet?! Wer Anschluss sucht, der kommt ganz einfach zum Lairtreffen. Wo das stattfindet, könnt ihr zb in "Organisation des Lairs" nachlesen. Mehr Infos gibt es in der FB-Gruppe, in die man euch hinzufügen kann, wenn IHR uns added und anschreibt, in welche Gruppe (JA, es gibt wirklich mehr als ein Lair!!) ihr wollt.
  2. das meiste wird in der facebook gruppe koordiniert. die samstagstreffen stehen nach wie vor.
  3. die early-birds starten um 14 uhr, aber die meisten um 15 uhr. also müsste zu beiden zeiten jmd da sein. sonst sprich einfach männergruppen vor dem optiker gegenüber mcdonalds an, ob sie aus dem düsseldorfer lair sind ;)
  4. also ich weiß ja nicht wo du warst, aber wir waren mindestens 15-20 leute...
  5. wie gesagt, sowas findet in der FB-Gruppe immer mehr beachtung ;)
  6. Meistens sind es 5-20 Typen die in einem Kreis stehen. Frag doch einfach ob die Typen zum Düsseldorfer lair gehören ;)
  7. Ich bitte jeden der kommen will zu beachten, dass wir nun wieder unsere "Sommerzeit" einführen. Das Lairtreffen findet also wöchentlich am gleichen Platz (HHA, gegenüber Mecces), um 15 Uhr statt! LG Leon
  8. Am besten Ihr added "Carnivor Pu" auf Facebook und schreibt mir eben ne Nachricht. Dann füge ich euch hinzu ;) In letzter Zeit war wirklich etwas eng, aber das dürfte jetzt besser werden! LG Carnivor
  9. Also, Michi (Grand Master Sexay) ist ne richtige Partybitch. Soweit ich weiß geht er auch fast jede Woche mit noch ein paar Lair Jungs clubben. Ab Sommer habe ich sowieso überlegt ein zusätzliches Nightgame Lair zu planen...
  10. Das Lair dient ja in erster Linie zum Austausch und dem kennenlernen der Mitglieder. Wenn du dann Abends noch mit ein paar Leuten die dir gut gefallen weggehen möchtest, so steht dir das natürlich jederzeit offen, und wird auch in der Praxis fast jede Woche gemacht. Ich finde beim "offiziellen" und geplanten LairTreffen geht es nicht direkt darum wie vielversprechend es sein mag, auch wenn ich die formulierung nicht mag, sonder darum die Leute kennen zu lernen. Das ist zumindest mein Standpunkt :D Wahrscheinlich wird aber ab Mai ein Club-LairTreffen bzw. NightgameLair hinzugefügt.
  11. jo. normalerweise haben wir wöchentlich samstags lairtreffen (steht im orga-post).
  12. Die Community Idee finde ich gut, aber sowas gibts doch schon längst oder? Ich mein, wer etwas machen will kann das schon in unsere Gruppe posten und andere sich ihm anschließen... Oder hab ich das falsch verstanden?
  13. Ich weiß noch nicht ob auch etwas ohne mich stattfinden wird, da ich momentan sehr busy bin. aber so 15 uhr HHA kann man ja immer mal vorbeigucken, meistens sind auch leute auf eigene faust da