afc69

Member
  • Inhalte

    1643
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     890

Ansehen in der Community

172 Gut

1 Abonnent

Über afc69

  • Rang
    Erleuchteter

Letzte Besucher des Profils

9683 Profilansichten
  1. afc69

    Die richtige Armbanduhr

    Ich finde sie genial. Vintage Design vom feinsten. Und mit der Tissot lebt Gerald genta weiter. Also ich sehe nichts von der "Royal oak für arme" in der Uhr...... Go for it
  2. Naja, hab im November jeden Tag Sport gemacht. Ist möglich. Wenn auch etwas zu heavy für meinen Geschmack
  3. Ich und mein Team werden dich solange coachen bis du 10.000 im Monat machst. Warum kommt mir dies bekannt vor?
  4. afc69

    Corona Workout

    Versuchs Mal mit kernwerk Sehr zu empfehlen. Mit Equipment oder bodyweight only
  5. Gibt auch Premium.....
  6. afc69

    Die richtige Armbanduhr

    Naja, gerade die pink gold unterscheidet sich aber schon von der yachtmaster everose.
  7. afc69

    Die richtige Armbanduhr

    Da steht aber nicht Rolex oben. Weiters sind die betreffenden Modelle kleiner
  8. Hallo. Habe null Ahnung von coins und co. Hab mir zwar YouTube angesehen, aber finde das Thema interessant und wollt mir ein Buch zulegen. Was empfehlt ihr?
  9. 5 ist etwas wenig. Der Coach gibt dir als Anfänger ja schon 25x 5 pushups (und die werden mit absetzen der Hände gemacht) Imho sollte jeder Mensch 10 Knie pushups schaffen.
  10. Hast du Beispiele für bessere Timberlands 9er? Danke
  11. Was ist von Timberlands zu halten?
  12. afc69

    Die richtige Armbanduhr

    Habe die steini und sie ist absolut hinreißend Aber ne Rosé Farbe aikon hatte halt was
  13. afc69

    Die richtige Armbanduhr

    Die Steinhart ocean one pink gold hAbe ich. Das ist wohl die Rolex yachtmaster everrose uns llund sollte ne 40er sein Aber warum baut ml keine aikon in gold oder Rosé?