MFWF*CKME!

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von MFWF*CKME!

  1. Ich glaub, wenn du "nochnie" ein Date hattest, dann belass es mal bei Händeschütteln. Und warum solltest du sie einladen, du hast andere Optionen um sie zu "verführen". Gruß!
  2. Mal so ne Frage an alle! Also bei mir speziell wars so, dass ich beim ersten Date Kc hatte! Beim 2. wollt ich dann Fc bin in ihre Hose aber sie hat meine Hand rausgehohlt! Sie 16 einfach zu wenig Erfahrung? Wie geht ihr mit FC Blocks um?
  3. Servus! Ich weiß nicht, obs an meinem Innergame liegt, aber ich bin so oft schlecht drauf! Hab eigentlich genug Hobbys und HB's aber in der Zeit, wo ich allein daheim hock, weiß ich nix mit mir anzufangen un bin oft schlecht drauf! Innergame?
  4. Haha! Mein Arzt hat vor kurzem echt gesagt, dass meine Schilddrüsenunterfunktion Depressionen hervorrufen können, aber glaub nicht dass es das ist! Die ganzen Dinge mach ich ja! Aber gibt nicht wirklich was, was mich daran reizt! Vorallem hab ich die schleche Laune abends! Vorallem hab ich auch keine lust schlafen zu gehen! Morgens bin ich eigentlich immer gut! gelaunt! Naja!
  5. Hallo zusammen! Vorgeschichte: Hab mich vor 3 Jahren (14) mit einer HB getroffen. 1. Date: KC 2. Date: KC und leichte intime Berührungen ;) (war damals ja erst 14) Danach sind wird zusammen gekommen. Ich Urlaub, danach hat sie mich "abserviert" ihr ging alles zu schnell. Now: In dem letzten Monat hab ich wieder mehr Kontakt mit ihr (sind seit einem Jahr wieder "befreundet"). Habe sie vorgestern spontan gefragt ob sie bock hat mit mir joggen zu gehen, und sie ist mitgekommen. Nebenher smalltalk. Hab dann danach gleich für morgen ein Date ausgemacht! Die Sache ist die, dass ich mich damals ziemlich bei meinen Eltern ausgeheult hab, und ich keine Ahnung hab, was sie dazu sagen <- ist natürlich ein geringes Problem. Glaubt ihr sie ist wieder auf ne schnelle Eskalation aus? Ist noch von der damaligen Beziehung, Rapport und Attraktion da? Was meint ihr zu der ganzen Aktion? Gruß, Tim!
  6. Heute hat sie mir für Den Termin abgesagt, und vorgeschlagen ihn auf Freitag zu verschieben. Soll ich 1.: Klare Ansage: Ich kann erst ab Samstag oder: Klar Freitag ist ok! Zum einen tendier ich zu der klaren Ansage, wobei ich nicht weiß, ob der Zug nicht schon längst abgefahren ist. Sie ist keine Oneitis, wobei ich schon vor einem halben Jahr auf sie scharf war, aber nichts gemacht hab. Ich glaube hier irgendwie mit Moralpredigen zu kommen, wie: Oh du hast nie Zeit, oder, Bin ich dir nicht wichtig würden mein Image eher noch verschlechtern, oder?