reuter

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     37

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über reuter

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 04/27/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Bremen
  • Interessen
    Computer, Musik, Meditation.

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1522 Profilansichten
  1. reuter

    Ehe noch zu retten?

    So spannend dieses Topic ist, so erfrischend ist es, 5x dasselbe Video im Großformat angezeigt zu bekommen. Macht das Scrollen hier zu einem Erlebnis 🙂
  2. Also ich gehe, wenn A) Der "Vibe" raus ist -> Irgendeinen Close zaubern B) Ich weiter möchte / muss -> Irgendeinen Close zaubern Der Dame an den Haken zu hängen bis Sie angecreept ist als ob ich nichts besseres zu tun hätte widerstrebt mir hart. Hast du bereits in diese Richtung überlegt?
  3. Du legst dein Problem in einem Pickups-Forum dar, und bittest um eine planet-liebe Antwort. Anstatt auf die Basics zu vertrauen, die dem Großteil hier weitergeholfen haben, spielst du dich auf und wertest Männer, die interessiert daran sind, Frauen kennenzulernen und sich selber zu verbessern, kategorisch ab. Meine Ex hat mich nach Strich und Faden verarscht, und trotzdem liebe ich Sie noch. Ziemlich dumm, oder? Darum bin ich hier. Weil ich den Fehler in mir sehe und ich unzufrieden mit meinem Leben bin. Keiner schreit nach Rechtfertigung, nur Ratschläge fordern und diese dann abwerten ist nicht der Weg. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.
  4. Schonmal gesehen, Namen bitte nochmal.
  5. Lass den Kumpel stehen. Treff sie alleine. Warum fällt mir nur grade der "Wald vor laute Bäumen" ein?
  6. Mal ehrlich von mir: nach 4 1/2 Jahren noch kein ernsthaftes Gespräch? Spätestens nach einem Jahr kommen doch die ersten Gedanken über die Zukunft etc., Zusammenziehen usw. Und irgendwann fängt sie meist doch langsam mit dem Thema an. Gibt es denn andere Personen (m oder w, egal) mit denen du solche Gespräche führen kannst?
  7. Komm aus dem PDM raus, lies dich ein und starte die Verführung. Ob das jetzt ein Shittest, ein IOI oder sonstwas war bringt dich doch jetzt nicht weiter.
  8. Die von Venusforscher passen bei mir allesamt auf einen 21Zoller komplett drauf. bei 640x480 bringen selbst 50" nichts Ich meinte ja auch eher die Höhe, macht doch keinen Spaß wenn man guckt, scrollt und weiterguckt, um sich dann im kopf das bild zusammenzusetzen. Dann sehe ich doch lieber ein ganzes Bild und beim draufklicken nochmal in groß btw: unbekannt, auf DeviantArt gefunden.
  9. +1 Und an alle: Bitte resized eure Bilder doch auf ein erträgliches Maß herunter, sowas wie Venusforscher da oben ist selbst auf meinem 27" nicht angenehm zu sehen
  10. reuter

    Zeigt Euch!

    "hrhrhr Schlafzimmerblick" Haha aber sieht der Schlafzimmerblick nicht ein wenig anders aus, mehr schläfrig ;) Kommt wohl auf das Schlafzimmer an. :D
  11. reuter

    Zeigt Euch!

    "hrhrhr Schlafzimmerblick"
  12. reuter

    Show me your Pics!

    Die werden in die Tiefe gehen wir bei mir
  13. Ich ( 184cm, 67kg) bin seit mittlerweile 3-4 Monaten ~ 3x pro Woche im Studio. Für die Zeit finde ich meinen Korpus (Rumpf) sehr gelungen, für Beine habe ich jetzt ein Training miteinbezogen. Wenn ich von der Seite auf meine Arme schaue, finde ich diese perfekt, frontal aber sind sie (im Vergleich zum Korpus) mickrig. Frage: Wie bekomme ich Bizeps/Trizeps "in die Breite" und nicht nur in die Länge? Kommt das mit der Zeit, oder brauche ich andere Übungen? Danke für den Rat, reuter
  14. Du hast doch ein ganz anderes Problem. Dir sitzt da irgendein Alpha-Gedankenschnippsel im Kopf quer und lässt dich hier die Ego-Tour ziehen. "Bis sie wieder angekrochen kommt..." Warum brauchst du diese Macht über andere Menschen?