reuter

User
  • Inhalte

    50
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     37

Alle erstellten Inhalte von reuter

  1. reuter

    Ehe noch zu retten?

    So spannend dieses Topic ist, so erfrischend ist es, 5x dasselbe Video im Großformat angezeigt zu bekommen. Macht das Scrollen hier zu einem Erlebnis 🙂
  2. Also ich gehe, wenn A) Der "Vibe" raus ist -> Irgendeinen Close zaubern B) Ich weiter möchte / muss -> Irgendeinen Close zaubern Der Dame an den Haken zu hängen bis Sie angecreept ist als ob ich nichts besseres zu tun hätte widerstrebt mir hart. Hast du bereits in diese Richtung überlegt?
  3. Du legst dein Problem in einem Pickups-Forum dar, und bittest um eine planet-liebe Antwort. Anstatt auf die Basics zu vertrauen, die dem Großteil hier weitergeholfen haben, spielst du dich auf und wertest Männer, die interessiert daran sind, Frauen kennenzulernen und sich selber zu verbessern, kategorisch ab. Meine Ex hat mich nach Strich und Faden verarscht, und trotzdem liebe ich Sie noch. Ziemlich dumm, oder? Darum bin ich hier. Weil ich den Fehler in mir sehe und ich unzufrieden mit meinem Leben bin. Keiner schreit nach Rechtfertigung, nur Ratschläge fordern und diese dann abwerten ist nicht der Weg. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.
  4. Schonmal gesehen, Namen bitte nochmal.
  5. Lass den Kumpel stehen. Treff sie alleine. Warum fällt mir nur grade der "Wald vor laute Bäumen" ein?
  6. Mal ehrlich von mir: nach 4 1/2 Jahren noch kein ernsthaftes Gespräch? Spätestens nach einem Jahr kommen doch die ersten Gedanken über die Zukunft etc., Zusammenziehen usw. Und irgendwann fängt sie meist doch langsam mit dem Thema an. Gibt es denn andere Personen (m oder w, egal) mit denen du solche Gespräche führen kannst?
  7. Komm aus dem PDM raus, lies dich ein und starte die Verführung. Ob das jetzt ein Shittest, ein IOI oder sonstwas war bringt dich doch jetzt nicht weiter.
  8. Die von Venusforscher passen bei mir allesamt auf einen 21Zoller komplett drauf. bei 640x480 bringen selbst 50" nichts Ich meinte ja auch eher die Höhe, macht doch keinen Spaß wenn man guckt, scrollt und weiterguckt, um sich dann im kopf das bild zusammenzusetzen. Dann sehe ich doch lieber ein ganzes Bild und beim draufklicken nochmal in groß btw: unbekannt, auf DeviantArt gefunden.
  9. +1 Und an alle: Bitte resized eure Bilder doch auf ein erträgliches Maß herunter, sowas wie Venusforscher da oben ist selbst auf meinem 27" nicht angenehm zu sehen
  10. reuter

    Zeigt Euch!

    "hrhrhr Schlafzimmerblick" Haha aber sieht der Schlafzimmerblick nicht ein wenig anders aus, mehr schläfrig ;) Kommt wohl auf das Schlafzimmer an. :D
  11. reuter

    Zeigt Euch!

    "hrhrhr Schlafzimmerblick"
  12. reuter

    Show me your Pics!

    Die werden in die Tiefe gehen wir bei mir
  13. Ich ( 184cm, 67kg) bin seit mittlerweile 3-4 Monaten ~ 3x pro Woche im Studio. Für die Zeit finde ich meinen Korpus (Rumpf) sehr gelungen, für Beine habe ich jetzt ein Training miteinbezogen. Wenn ich von der Seite auf meine Arme schaue, finde ich diese perfekt, frontal aber sind sie (im Vergleich zum Korpus) mickrig. Frage: Wie bekomme ich Bizeps/Trizeps "in die Breite" und nicht nur in die Länge? Kommt das mit der Zeit, oder brauche ich andere Übungen? Danke für den Rat, reuter
  14. Du hast doch ein ganz anderes Problem. Dir sitzt da irgendein Alpha-Gedankenschnippsel im Kopf quer und lässt dich hier die Ego-Tour ziehen. "Bis sie wieder angekrochen kommt..." Warum brauchst du diese Macht über andere Menschen?
  15. reuter

    Kopfhörer

    400€? Ich bin mit denen super zufrieden: https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ie=UTF-8#hl=de&safe=off&output=search&sclient=psy-ab&q=sennheiser%20cx200&oq=&gs_l=&pbx=1&fp=56ca7753653f2bbc&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.&biw=1216&bih=770 Liegt aber jenseits deiner Preisvorstellung :D
  16. Könntet ihr mal bitte closen und den Troll sperren?
  17. reuter

    Runks DonJuan Tagebuch

    Ich wünsche dir als auch-quasi-anfänger viel durchhaltevermögen und lass die finger von unartigen sekretärinnen
  18. reuter

    Ex Geburtstag

    Ich habe meine LTR in beiderseitigem Einverständnis vor ca. 3 Monaten beendet (weiss ich garnicht mehr genau), auch mit ihren Rufen "Freunde bleiben etc.". Ich habe für mich selber Abstand genommen, und als sie nach 3 Wochen mit Ihrem Arbeitskollegen zusammen kam, habe ich mich auch nicht bei Ihrem Geburtstag 4 Wochen später gemeldet? Warum auch? Als sie dich abserviert hat, sagte sie durch ihre Tat: "Lass mich in Ruhe, ich will mein eigenes Leben ohne dich" - völlig egal was sie tatsächlich gesagt hat. So ein Mensch kann dir doch nicht ernsthaft wichtig sein ? Ex = Vergangenheit. Schön, wenn man diese gemeinsame Zeit auch in freundschaftlicher Form in die Gegenwart übertragen kann, aber meist ist es doch so, dass ein fester Schlussstrich unter der Zeit steht. Leb dich halt anders aus.
  19. Offene Beziehung. Bin zwar auch relativ neu im Forum und meines Erachtens nach am Anfang, das das klare Kommunizieren meiner wünsche sowie das Selektieren der Frauen setze ich aber um. Wenn mir etwas nicht passt, kommuniziere ich dies. Und da weder du Schluss machen willst, noch sie diesen Schritt mit dir gehen will, mach es offen. Du könntest auch massig auf Comfort bauen, da sie JF ist hat sie wohl arge Startschwierigkeiten in ihrem Alter.
  20. Ich höre da "homosexual" raus. Was ist mit dem Rest?
  21. reuter

    Blut geleckt...

    Hallo Leute, ich bin (Spitzname) Reuters, und da ich einige entscheidende Änderungen meines bisherigen Lebensstiles plane, wollte ich PU gleich mit einbeziehen, um an mich und meiner Umgebung zu arbeiten. Mein langfristiges Ziel ist es, mein Leben und mich zu verbessern. Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre, nun in der Abschlussphase in einer Ausbildung zum Wirtschaftsinformatiker. Ich habe in meinem Leben noch nicht viel erreicht nach der gesellschaftlichen Norm. Ich bin für meine Größe schmächtig und untergewichtig, was mich bis jetzt nie störte, hochbegabt, habe ADHS und auch immer stinkefaul gewesen (keine gute Mischung). Mir fällt es von Natur aus leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, nur labere ich dann meist irgendeinen Bullshit. Es fällt mir leichter Sets zu bedienen, mit denen ich schon vertraut bin. Ausserdem führe ich seit 2,5 Jahren eine LTR, bei der wir beide nicht wissen, wohin uns das im Moment bringen soll. Ein klärendes Gespräch ist schon geplant. Ich habe für mich entschieden, dass ich erstmal selber mit meinem Leben glücklich werden muss, um den (oder die) Menschen an meiner Seite glücklich machen zu können. Deswegen will ich erstmal Zeit in mich und meine berufliche Laufbahn stecken. Flirten ist mir auch innerhalb einer Beziehung wichtig, nur scheint meine LTR das nicht ganz begriffen zu haben ( Momentan würde ich sie als HB6 LSE einordnen). First: Nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe, habe ich heute morgen gleich meine Chance erkannt und ein Mädel beim Bus warten angesprochen, direct und als Opener, dass sie (ich kenne den Busfahrer) auch ohne zu bezahlen mitfahren könne. Nicht das beste, aber situationsgerecht und ihre Neugier wurde geweckt :D Nach einem Gespräch im Bus, bei der ich Attraction durch mein Aussehen und ein paar DHV Storys gewann, ich etwas sex-bezogen wurde, sie an der Hand in den hinteren Teil des Busses führte etc., wurde ein NC daraus. Sie kommt aus Münster, ist jedes zweite WE hier und hat mich gleich (spaßeshalber?) zu ihr eingeladen. Mal schauen, wo das hinführt. Ich habe mir das DJBC zu Herzen genommen, jedoch lese ich gerade Voltairs Weg, und der Satz mit der Kalibrierung, dem Sinnbild "Masse statt Klasse" hat mich nachdenklich gestimmt. Dieses Tagebuch sehe ich als Plattform, bei der ich meine Erfolge betrachten und sie anderen zugänglich machen kann, aber auch als Anlaufpunkt, falls Fragen in meinem Game auftauchen etc. in diesem Sinne, weitermachen :D
  22. reuter

    Blut geleckt...

    Zeit für ein Update. Ich: Allgemein hat sich meine Laune ziemlich verbessert in letzter Zeit, was auch an der Unterstützung meiner Freunde liegt. Ausserdem erfreue ich mich einfach an anderen Sachen, wie z.B. Casemodding und meinem neuem Android Handy. :D Nach dem Schreiben meiner Abschlussprüfungen diese Woche gehts mir deutlich besser, der ganze Schulstress liegt hinter mir. Eine Riesenlast ist schon mal weg, auch wenn es eine kleine war Ich gehe wieder regelmäßig ins Fitnessstudio, und sehe richtige Erfolge, die mich zusätzlich motivieren. Links 1std. nach Brust- und Armtraining, Rechts während dem Schulter- und Rückentraining. Pumpen macht Laune ♥ Auch habe ich bislang einige Frauen getroffen, die mein Interesse geweckt haben, und habe mit ihnen (nicht-sexuellen) Spaß gehabt. Da muss ich dringend etwas an meinem "Game" tun. :D Leider setzt sich meine berufliche Karriere weiterhin unbeeindruckt bockig in den Sand, und macht keine Anstalten sich zu verbessern. Weder Ausbildungen noch Jobangebote kann ich erfolgreich für mich gewinnen, sodass die Situation wie ein Damoklesschwert über mir schwebt. PU: Ich bin weder aktiv sargen noch fleissig am layen, das erstmal. Trotzdem hab ich mich vor einer Weile bei meetone angemeldet und dort mit einigen Frauen angefangen, die ich auch im RL treffe. Die erste ist so gesehen mein "Makeout-Buddy" (18, 100% kuba *lechz* und Jungfrau.), wo ich die Zeit einfach genieße und ihr auch nicht zu schnell etwas aufzwängen will. Auch hätten wir eine kleine Indiebraut, die es mir allein von ihrem Style her angetan hat Fazit: nichts aktiv, eher nebenbei. Und das ist gut so.
  23. Für mich klingt das wie "ich hol dich ab" sie will dich leicht, aber bestimmt abwimmeln mit später arbeiten etc. "ich komm trotzdem" sie sieht dich am abend, wimmelt dich aber schnell ab. "sehen wir uns morgen?" sie ist höflich, wimmelt dich aber trotzdem ab. Finde den gemeinsamen Nenner.
  24. Dir raten alle zu Handlungen und du verbalisierst? Ehrlich jetzt? Selbst ich kann Mund halten und küssen...