bronxx

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bronxx

  • Rang
    Neuling
  1. Genau um diese Patterns ging es mir aber - nicht um eine konkrete Situation. Klar ist das Schadensbegrenzung, aber ich wusste einfach nicht wie ich in so einem Fall reagieren sollte. Dass davor einiges schief gelaufen sein muss ist mir auch klar, aber das schließt ja nicht aus auch auf so eine Situation "vorbereitet" sein zu können. Waren gute Sachen dabei, Danke dafür.
  2. Find ich gut die Möglchkeiten, Eine Kombination aus allem ist wahrscheinlich das beste, aber besonders der double-bind gefällt mir. Ist in der Theorie auf jeden Fall verständlich, in der Praxis - ich weiß es nicht, Meine Erfahrung sagt eher, dass man das so pauschal nicht sagen kann.
  3. Hey Leute, also was mit in der PU Theorie noch nicht klar ist, ist die richtige Reaktion, wenn man LJBF an den Kopf geworfen bekommt. Also angenommen man ist in der Situation, KC wird geblockt und sie beginnt mit irgendeinem Gefasel über Freundschaft und dass es lieber so bleiben soll wie es ist. Mir geht es ausdrücklich nicht um die Fehler, die davor schon passiert sein müssen, sondern darum in so einer Situation nun richtig zu reagieren. Ich habe von zwei Möglichkeiten gelesen: 1. "Ich sehe dich nicht als Freund. Ich sehe dich als Frau - eine sehr sinnliche und intelligente Frau. Dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen. Wenn du mich zu einer deiner Freundinnen machen willst bin ich nicht interessiert". Könnte natürlich den Nachteil haben, dass der Kontakt komplett abbricht und so vielleicht nichtmal ein Regame möglich ist. 2. Man willigt mit einem Lächeln ein und fickt sie danach als "Freund". Hat natürlich den Nachteil, dass das sehr schwer werden könnte wenn man nich nicht der Überflieger-PUA ist. Kann bestimmt auch nach hinten losgehen... Also was meint ihr? Wie erhöht man die Attraction wieder und kommt evtl später zu einem Regame? Freue mich über jede Antwort/Ratschlag! Cheers