Eclypz

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

14 Neutral

Über Eclypz

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.582 Profilansichten
  1. Kurz und knapp: - Sex mit Chinesinnen? Ja! Die lieben Ausländer, weil die wissen wie guter Sex funktioniert und auch was in der Hose haben. Chinesinnen wollen auch was anderes als 3cm Kampfstachel, der nach 5 Sekunden feuert. - Wie kennenlernen? WeChat App aufs Handy laden und überall wo du bist die Funktion "Leute in meiner Gegend" nutzen. Dort findest du auch genug Frauen die Englisch reden. Anschreiben, verabreden, treffen. - Und wenn Sie nur Chinesisch spricht? Dann benutzt du eben Google Translate für das hin und her der Nachrichten. Aufwendig, aber funktioniert. - Wie sollst du Flirten? In der Öffentlichkeit zurückhaltend. Keine Küsse (außer in der Dunkelheit), kein Fummeln, auch Händchen halten ist schon zuviel. Viel Lächeln))) - Tricks? Sag ihr du möchtest ihr Fotos aus Deutschland auf dem Laptop zeigen. Erzähle du hast leckeren Kuchen in deiner Wohnung. Sag du willst ihr deinen Lieblingsfilm zeigen. Was ich gemerkt habe: Chinesinnen brauchen einfach nur irgendeinen Grund, damit sie mit dir in die Wohnung/ aufs Zimmer kommen. Ich habe einer mal gesagt ich habe vergessen meine Waschmaschine auszuschalten und muss nochmal hoch. Da ist sie einfach mitgekommen. Der Rest ging wie von selbst^^ - Wenn sie im Zimmer ist? Die meisten sind sehr unerfahren. Du musst die Initiative übernehmen. Außerdem stehen die alle auf Hygiene. Wenn ihr bei dir seid und sie anfangs nicht will, dann geh duschen. Dies könnte der Abturner für sie sein. Duschen steigert deine Chancen direkt. Komm nur mit einem Handtuch bedeckt raus und gib ihr ebenfalls ein Handtuch. Sie weiß sofort was los ist, geht duschen und legt sich dann zu dir ins Bett. Solltest du noch Fragen haben, dann melde dich. Ich habe 7 Monate in einer chinesischen Kleinstadt (3 Mio. Einwohner) gewohnt und war auch in Beijing, Shanghai und Guangzhou.
  2. Eclypz

    suche wing for hong kong

    Hong Kong, da werden Erinnerungen wach. Ein Tipp, der dir von Anfang an das Leben erleichtern wird: 1. Besorg dir die App "WeChat". Dort gibt es eine Funktion "Leute in deiner nähe". Zack, schon hast du immer alle Girls in deiner nähe angezeigt. Anschreiben, chatten, treffen, Lay. In China/ Hong Kong benutzt kaum jemand WhatsApp. Kein Wunder, da WeChat deutlich besser ist und mehr Funktionen bietet. Beste Grüße Eclypz
  3. Eclypz

    PUAs in Peking

    Ohja! Ich habe 3/4 meiner Girls über WeChat kennengelernt. Überall und jederzeit gesucht. Da meine Stadt zum Glück nicht alzu groß war, hat das Taxi von einem Ende der Stadt bis zum anderen auch nur 50 RMB gekostet (~ 6,30 €). Die Chinesinnen sind schon eine (enge) Klasse für sich. Als Europäer bekommt man immer den Spruch "Tai da le" (so groß, zu groß) zu hören. Allerdings kann es auch nach hinten losgehen, wenn in deiner Stadt kaum Ausländer wohnen und du schon einige der Mädels hattest, bzw. angeschrieben hast. Da ist es mir dann auch passiert, dass ich eine Frau anschreibe und als Antwort ein Foto von mir und ihrer Freundin geschickt bekomme. Ebenfalls vorgekommen ist es, dass ein ONS mir ein Foto von mir und einer anderen Frau geschickt hat, mit dem Kommentar: "Du Mistkerl, lass deine Finger von meiner Cousine!". Nunja, in der chinesischen Kleinstadt geht das dann mal ganz schnell. XD
  4. Eclypz

    PUAs in Peking

    Besorgt euch die App Wechat, benutzt in China jeder der ein Smartphone hat. Whatsapp und Co nutzt dort keiner. Außerdem ein Handy, dass Chinesisch als Sprache unterstützt. Über die App könnt ihr Frauen in eurer nähe suchen und direkt anschreiben. Tinder hat das Konzept davon abgeguckt. Ein Foto auf dem der Ausländer gut zu sehen ist und ein einfaches "Ni hao" auf Chinesisch reicht schon, um das Interesse der Frau zu wecken. Selbst wenn ihr kein Chinesisch sprecht ist es keine Hürde. Per Übersetzter auf dem Handy ist alles möglich. Hat bei mir in China super funktioniert ;)
  5. Das Koblenzer Lair hat leider nur knapp 1 Jahr gehalten. Ist mittlerweile wieder aufgelöst, bzw. es gibt kleinere Gruppen von Leuten die zusammen losziehen. Wenn du LUst hast, schreib mir eine PM.
  6. Eclypz

    PUAs in Peking

    Ich bin ab dem 13.09 in Peking und ab dem 18.09 in Shanghai. Wer zu der Zeit lust hat ein paar Chinesinnen kennenzulernen, PM an mich.
  7. Wenn du ein wenig Serbisch, oder alternativ auch Russisch kannst (Sprachen sind sehr ähnlich), dann wirst du dich dort vor Frauen kaum retten können. Am ehesten würde ich dir Kiew empfehlen. Überall hübsche Frauen. Musst dort nur mal am Stadtstrand entlang laufen und du wirst von selbst angesprochen. In Belgrad gilt wie in ganz Osteuropa: Kriminalität ist höher als im Westen. Ist leider so. Bin selbst Osteuropäer, falle daher dort nicht auf. Also immer schön cool bleiben, bloss nicht zuviel trinken, und Finger weg von Frauen die in Begleitung irgendwelcher Typen sind. ;) Ganz wichtig, Kondome mitnehmen! Im Osten halten die es nicht so wirklich mit Schutz und außerdem......welche Frau aus Osteuropa lässt sich nicht gerne von nem Deutschen schwängern? Das ist dort quasi die "Du kommst aus dem Osten frei" Karte XD
  8. Definitiv Bratislava. Budapest ist oversarged, weil die ungarische Pickupgemeinde groß ist und sich alles auf Budapest konzentriert. Als Westeuropäer wirst du dort aber trotzdem gut punkten können. Bin im ungarischen PU Forum angemeldet, da selbst zu 1/8 Ungar. Da liest man so einiges. Bratislava ist ruhiger und günstiger. Außerdem gibt´s nur wenig Quellen über Pickup in der Slowakei. Dort solltest du einiges reißen können. Mein Geheimtip wäre aber Kiew. Nirgendswo gibt´s schönere Frauen als in den ehemaligen Sowjetländern. Ich war während der EM dort, weil ich da Verwandschaft habe. In 5 Tagen hab ich 21 NC´s, 13 KC´s und 3 FC´s (drei verschiedene Frauen) geschafft. Allerdings wirst du es ohne russisch dort schwer haben, und bist du ein gutes Opfer für Kriminelle.
  9. Eclypz

    PUA in Koblenz

    Am kommenden Samstag um 20 Uhr findet seit einigen Monaten/Jahren das erste Lairtreffen in Koblenz statt. Wir treffen uns in der Global Coffee Lounge am Münzplatz. Ihr seid alle willkommen. Bringt gern noch ein paar Leute mit, die sich für Kommunikation, Flirten und Sex interessieren.
  10. Eclypz

    PUA in Koblenz

    Es gibt eine neue Facebookgruppe zu Pickup in Koblenz. Wer eingeladen werden möchte meldet sich per PN an mich.
  11. Leute. Ganz ehrlich. Wenn ihr eure Beiträge mal selbst lesen würdet, dann könntet ihr verstehen, warum die Jungs so geile Sachen erleben und ihr nicht. Die zwei gehen raus, leben ihr Leben, quatschen einfach mit Frauen, machen nebenbei das worauf sie grade Lust haben. Dadurch bekommt man ein geiles Leben, und geile Frauen. Durch haten, und rumheulen wie erfunden das ja alles hier ist bekommt man garnichts! Kein Leben, keine Frauen. Wenn ihr geil drauf seit alles und jeden zu kritisieren, dann meldet euch in einem Forum für Pessimisten an. Fakt ist. Das Mädel mit dem die zwei das tolle Erlebnis hatten ist eine echte Granate. Ich wette das 90% des Forums nicht die Eier gehabt hätten sie überhaupt zu approachen. Ich selbst muss gestehen, ich hätte es mich wohl auch noch nicht getraut. Und das es nicht erfunden war, konnte ich daran sehen, dass Awesome Boy 1 und die hübsche im Club dort weitergemacht haben, wo sie eine Woche vorher aufgehört haben. Wer nicht dabei war, braucht also nicht weiter mitzureden.
  12. Hehe, schon probiert und in 2 von 3 Fällen positiv, im dritten Fall musste sie sich fast übergeben weil ich ihr meine Schulter in den Bauch gerammt habe . Aber da wir hier ja schon bei Wrestling Begrüßungen sind, hier mal ein Vorschlag meinerseits. Die Frogsplash Begrüßung. Wenn ihr auf nem Podest tanzt und ein HB in eurer nähe seht, dann natürlich sofort mit nem Frogsplash drauf stürzen um den AFC´s in eurer nähe klarzumachen dass sie euer Target ist. Wenn ihr dann am Boden auf ihr liegt, erstmal Pinen, indem eurer Wing als Schiri dient und bis 3 abklopft! In dieser Phase könnt ihr natürlich sofort schwer mit Kino eskalieren. Wenn ihr sie gepinnt habt, markiert ihr den Alpha und zeigt den AMOG´s um euch herum, dass sie eurer HB ist. Da ihr sowieso grade auf dem Boden liegt, direkt den Heavy Makeout einleiten und voll durcheskalieren.
  13. Wie geil. Da ich einer der ersten war die von dem Erfolg des Abends erfahren haben möchte ich natürlich auch einer der ersten sein die am Freitag den AudioPorn hören dürfen Dieser FR bringt mich jetzt schon in Stimmung auf das Wochenende in Cologne mit Hard_Rider und Awesome Boy 1.