maex

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über maex

  • Rang
    Neuling
  1. maex

    eng tanzen

    Wie funktioniert das eigentlich im Club zu RnB oder HipHop eng zu tanzen? Ich hatte letztes WE einen guten Abend, der dann auch dazu führte, dass ich eng mit nem HB getanzt habe, auch länger und ohne dass sie von mir geflüchtet ist, also scheints nicht so verkehrt gewesen zu sein. Nur der Alkohol war hinderlich beim Game, Mist Jetzt tut sich allerdings die Frage auf, wie funktionierts eigentlich? Ich habe gemerkt, dass wir nicht richtig den gleichen Takt hatten obwohl ich der Meinung war, im Takt zu sein. Das ist mir schon bei mehreren Frauen passiert, also geh ich mal davon aus, dass es da noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Die nächste Frage ist, sollte man überhaupt in einem Takt sein? Ich war halt hinter ihr gestanden und hab Sie an mich rangezogen, war schon eng. Wie eng ist gut? Andererseits wieder schlechtes Zeichen, wenn sie zwar brav mitmacht, aber sich nicht umdrehen will, nehme ich an. Ich wäre echt dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps auf den Weg geben könnte. Grüße, maex
  2. hmmm, scheinbar mache ich echt was falsch hier du studierst hier? das macht die Sache einfacher, schonmal keine nervige quälende Arbeitssuche...
  3. Hey Leute, danke für eure Antworten, nach dem Lesen gings mir schon besser! Ich werd wohl noch die volle Zeit bleiben und in 2 Monaten, wenn ich genug gearbeitet habe nochmal 2 Monate richtig die Sau rauslassen. @romantichezkij: ich schick dir ne Nachricht, sobald ich weiß, wann ich wo mit Freizeit bin, momentan bin ich am Arbeiten im Outback, 2 Tagesreisen von der Küste weg. Grüße, maex
  4. Guten Morgen liebe Gemeinschaft, ich treibe mich seit jetzt seit über 7 Monaten mit einem working holiday Visum in Australien rum. Also mal hier, mal da arbeiten, zwischendrin reisen, Land und Leute entdecken und eine tolle Zeit haben. Hat auch das erste halbe Jahr wunderbar geklappt. Dann hatte ich jedoch eine Mitfahrerin, mit welcher ich mich ganz gut verstanden habe und als wir nach einer Woche wieder getrennte Wege gegangen sind habe ich gemerkt, was ich in Deutschland hinter mir gelassen habe: vertraute Freunde, Familie und ein kleines, aber intaktes Sozialleben. Das war vor über einem Monat und seitdem hat mich das Heimweh eingeholt und nicht mehr richtig losgelassen. Warum bin ich überhaupt hier? Weil ich mich zwingen wollte, offener zu werden und lernen wollte, mehr auf andere Menschen zuzugehen. Kontaktmöglichkeiten gibt es hier mehr als genug, das eigene Zimmer ist ein Schlafsaal, den man sich mit 3-7 anderen Leuten teilt. Ich denke schon, dass ich offener geworden bin, jedoch habe ich bis auf eben erwähnte Mitfahrerin niemanden getroffen, mit dem ich ein tiefergreifendes Gespräch führen könnte. Sicher, schließlich sind wir ja alle hier, um Spaß zu haben, aber muss das auch Oberflächlichkeit bedeuten? Oder gibt es hier solche Gespräche nur mit genug Alkohol? Dazu sollte ich erwähnen, dass ich hier kaum etwas trinke, da es einfach zu teuer ist und ich lieber mit meinem Geld reise als es fürs Saufen auszugeben. Ich sehne mich hier nach Nähe, nicht nur, dass ich bei den Frauen hier keinen nennenswerten Erfolg habe, nein auch rein freundschaftlich ist Ebbe. Das war eigentlich anders geplant. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich mit dem Heimweh anstellen soll? Ursprünglich hatte ich vor, ein komplettes Jahr hierzubleiben, aber je mehr Tage vergehen, desto mehr tendiere ich dazu, einen Flug in naher Zukunft zu buchen und quasi "abzubrechen". Viel lieber würde ich jedoch diese Schwäche als Chance nutzen und an mir arbeiten, um das Beste daraus zu machen. Jedoch sehe ich momentan keinen Weg dorthin. Grüße von den Kängaruhs! maex
  5. Na okay, ich bin ja selbst Schuld, wenn ich hauptsächlich Fragen stelle und mich wundere, wenn ich dann kaum zu Wort komme *g* Muss ich mehr darauf achten, danke!
  6. Hallo! Wie führt ihr Gespräche weg vom normalen Smalltalk? Direkt und abrupt? Findet ihr meistens eine geschickte Überleitung? Ich habe zwar an sich kein Problem, mich mit Mädels zu unterhalten, aber es bleibt alles auf der Smalltalk-Schiene, die mir dann schnell zu langweilig wird und ich die Lust verliere. Aber wie komme ich davon weg? Üben, üben, üben? Grüße, maex
  7. Servus! An sich wollte ich heut auch mal vorbeischauen, aber bin doch erst zu spät heimgekommen. Hoffentlich klappts nächste Woche. Grüße, Maex