sprengspeed

User
  • Inhalte

    27
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über sprengspeed

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 28.08.1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Oldenburg

Letzte Besucher des Profils

2.032 Profilansichten
  1. Hallo wie kann man seinen Rang hier erhöhen? Ich hab den Rang Neuling in mein Profil obwohl ich nicht mehr hier im Forum neu bin.
  2. Hi ich hab vor meine Ansprechangst zu lindern dafür brauch ich ein Mindset Kann mir jemand ein Mindset empfehlen wenn man anfangen will in der Praxis zum beispiel durch die fußgängerzonen zu sargen?
  3. Das kommt immer drauf an in welchen situationen du die Frauen ansprichst geh einfach rational an die sache ran ohne lang zu überlegen was du sagen musst tu es aus einen inneren impuls heraus. Sei frech und neckisch und behalte gleichzeitig deine männlichkeit. Hier ein beispiel Opener den ich von einem ratgeber gelesen habe und für fast jede situation wirkung hat selbst manchnmal fürs onlinedating. Hi schuldigung Du hörst dass wahrscheinlich jeden tag aber (pause) du bist wunderschön (pause) wenn ich dicht nicht angesprochen hätte, hätt ich mich geärgert (pause) Ich bin ...... wie heisst du?
  4. Hallo ich hab in den letzten jahren mein ganzen Kopf vollgestopft mit Frauenveführungstheorie was unötig ist, ich hab nur dass wichtigste für mich rausgefiltert und will es endlich mal umwandeln in die Praxis problem is nur die starke ansprechangst zu überwinden. Wie war euer aller erstesmal ganz allein Streetgame zu machen in der stadt? Habt ihr vorher kurse oder coachings mitgemacht?
  5. ??? Zu dem, was ich verstanden hab: Sie scheint nicht sonderlich begeistert zu sein. Was nicht bedeuten muss, dass sie sich nicht mit dir treffen wuerde. Wenn sie nicht anruft und sich dauernd neue Ausreden ausdenkt, hoer auf, zu investieren und warte, ob sie sich meldet. Wenn sie es nicht tut, dann wars das. MfG Danger SIe hat nur ihre arbeit als grund genannt was auch glaubürdig rüber kahm am telefon andere ausreden hat sie nicht benutzt. Problem ist nur sie investiert nicht zurück.
  6. Hallo ich schreib schon mehrere wochen mit einer 22 jährigen Frau es kahm soweit dass wir bei Jappy Handynummern ausgetauscht haben und auch nur mal 1-2 mal Telefoniert haben, angerufen hat sie mich nicht mit der begründung dass es zu teuer ist selbst auf festnetz dass kostenlos ist hat sie mich nicht mal zurück gerufen mit der begründung dass mein Vater oder meine schwester rangeht. Problem ist jetzt als wir ein treffen ausgemacht haben hat sie paar tage davor dann dass Date verschoben aus beruflichen gründen weil sie doch arbeiten muss und der begründung sie müsste für ihre kranken kollegen einspringen. Es kahm bis jetzt noch zu gar kein treffen weil sie immer die gleiche bergründung benutzt hat. Am telefon hat sie von ihren stressigen Beruf erzählt dass sie mit behinderten kindern und jugendlichen arbeitet, sie hat aber auch private sachen erzählt son bischen aber nur sie hat aber mehr von ihren beruf erzählt als von ihr privat. Heute hab ich mit ihr noch mal bei Jappy geschrieben sie war so bischen in abgenervter stimmung wegen ihrer arbeit sie hat mir gesagt auch wenn sie freie tage hat die sie selten hat, hat sie lust wenn sie lust hat. Kann man da noch hoffnung raus schöpfen dass es zum treffen kommt? bitte nur ernst gemeinte antworten
  7. Ich hab im Internet gelesen wie selbsthypnose gehen kann habs auch versucht war mir aber nicht sicher ob es wirklich ein trance zustand war. Hat jemand erfahrung mit flirten durch selbsthypnose? Falls Leute antworten die meine vorherigen threads schon gelesen haben. Ich hab mir jetzt vorgenommen durch Hypnose meine schüchternheit und ansprechangst zu überwinden als starthilfe obs dauerhaft wird steht in frage n termin hab ich schon. Würd mich freuen über enrsthafte antworten von Leuten die villeicht Beruflich mit Hypnose zutun haben oder halt viel erfahrung haben.
  8. Spielt dass Handy ne große Rolle beim NC Streetgame? Gibt es Handys die attraktiv bei Frauen gut ankommen zum beispiel wo die Frau mit wow so ein Handy hätte ich auch genre reagiert und fragt was kann dass Handy so alles? Welche Handymodelle habt ihr so beim Streetgame wenns zu ein NC kommt?
  9. Was für Eigenschaften hat ein erfolgreicher PUA die ein stinknormaler Mann der noch nie was von Pickup gehört hat besitzt? Wenn es welche gibt sind solche Eigeschaften stark aufällig? Also ich erlebt es immer wieder dass Männer die noch nie von Pickup gehört und gemacht haben sich notgeil verhalten. Wenn meine männlichen kollegen immer wieder über dass selbe Thema was Frauen angeht reden ist es irgendwann langweilig für mich, da ich ja weiss was Pickup bedeutet fühl ich mich so als wenn ich den voraus bin was Frauen angeht.
  10. Hallo mir is was schokierendes beim Online game passiert was noch nie jemanden passiert ist mit einer Frau. Ich hab mit einer Frau regelmäßig geschrieben sie hat mit mir schon so geschrieben als wär sie mit mir in einer beziehung, die worte ich liebe dich und ich habc mich verliebt in dich hatte sie zu mir geschrieben. Wir wollten uns schon mal treffen wir sind uns leider vorbei gelaufen. Das Problem is jetzt als ich mit ihr dass letzte mal geschrieben habe waren die letzten worte Ich liebe dich, sie hat mir gesagt sie musste zum Krankenhaus weil sie ein loch in der lunge hatte. als ich im Profil später sah dass sie an ihrer OP gestorben ist hat mich dass schokiert weil ich sie auch ins herz geschlossen habe wir waren kurz davor uns richtig kennen zu lernen. Ich hab mit ihrer Freundin zu letzt nur noch geschrieben, sie hat mir wirklich bestätigt dass sie in mich verliebt war und ich war auch grade in der phase gefühle für sie zu entwickeln. Ihre Freundin hat mir erzählt dass sie viel über mich erzählt hatte dass ich anders war im chat als die anderen üblichen Männer. Und dass sie gestorben ist glaub ich auch wirklich weil mit dem Tod macht man kein spaß. Ist von euch auch schon mal so eine ähnliche Tragödie passiert? Übrigens sie war 18 und die erste Frau die mir ihre Liebe zu mir gestanden hatte im Netz sie wäre meine erste Freundin wahrscheinlich gewesen, dass sie gestroben ist bei ihrer OP hatte mich auch wirklich mitgenommen ich hab nicht mal die möglichkeit mich von ihr zu verabschieden weil ich sie nicht mal real kannte sondern nur aus dem Netz bei jappy. Bitte nur enrsthafte antworten wenns geht danke.
  11. Was brauch man für vorausetzungen wenn man dass erste mal Sargen gehen will um erfolg zu ereichen? Ich hab mich jetzt höchstens nur einmal getraut ne Frau in der Stadt ausserhalb der Fußgängerzone nach der Uhrzeit zu fragen wo ich unter Zeitdruck war, ich hatte dass gefühl sie hätte noch bischen länger geredet mit mir, aber ich bin dann sofort richtung Bahnhof stressig gelaufen um den Zug nicht zu verpassen. Ich wollte heute endlich richtig mal sargen gehen doch ich hab mich nicht getraut zur Stadt zu fahren wegen dem wetter obwohl dass wetter nicht schlimm war. Wie habt ihr die Angst überwunden das erste mal Sargen zu gehen? Ist dass villeicht wirklich so das dass Gehirn automatisch dich daran hindert in dem man ausreden im Kopf hat?
  12. Ich bin zwar noch anfänger, hab trotzdem eine Frage an Männr die frotgeschrittener sind mit Pickup oder schon sehr intensive erfahrung haben Allgemein mit Pickup. Gibt es unter Pickup Artisten sowas wie ein Ehrenkodex? zum beispiel dass man keine Beziehungen oder Ehen zerstören soll?
  13. schreib etwas von dir was du so machst aber versuch dabei gleichzeitig geheimnisvoll zu sein. Wenn sie neugierig is dann lass sie bischen zappeln so dass sie sich qualifizieren musss. Zum beispiel wenn sie unbedingt von dir was wissen will dann verlang von ihr als gegenleistung ihre handynummer. wenn du die nummer hast ruf sie einfach nach paar tagen an und mach dann einfach ein treffen mit ihr aus. dafür braucht man nicht mal 3 wochen sowas kann schneller gehen wenn man viel anziehung/attraktivität erzeugt.
  14. zu deiner frage warum immer gut aussehende Mädels von vielen Männern sowas gepostet bekommen kann ich nur sagen Die Männer heben sich nicht von der masse ab, weil viele Männer sowas posten. Du musst dich von der masse abheben darin liegt dass geheimnis indem du einfach schönen Mädels nichts postest. Durchstöbere genau dass Profil genau an den Bildern wo dir was auffällt was anderen Männern nicht auffällt. Zum beispiel hatte ich mal n fall bei Jappy wo eine Frau eine Rose hält auf ihren Profil. Als erste Mail hab ich ihr dann in jappy geschrieben die Rose hast du doch bestimmt vom Beachelor bekommen. Ergebnis sie hat sofort geantwortet auf die Mail weil sie sich angesprochen fühlte. Zu deiner letzen Meinungsfrage ich halte von solchen hübschen Frauen gar nichts die sich selbst bemitleiden davon hat man in grundegenommen auch nichts. Das wäre vergleichbar mit mit dem Niceguysyndrom. Du willst ja auch nicht als Netter Kerl und weichei wahrgenommen werden. Die meisten Männer sind nur zu blöd und glauben es wäre eine einmalige chance, was sich aber ganz anders herausstellt als sie glauben, hier gilt halt auch wieder die regel sich abheben von den anderen Männern im Netz. ich hoffe ich konnte helfen Gruß Lars
  15. Frauen fühlen sich hintergangen von Männern die schweine sind als möglicher grund, es gitb aber auch noch andere mögliche gründe. Deswegen is vertrauen sehr wichtig bei solchen Frauen. Wenn Frauen sich von Assis durchvögeln lassen hat dass bestimt auch n Grund den du herasufinden solltest. Was unterscheidet dich von anderen Männern die Schweine oder Assis sind?