Xantier

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Xantier

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW

Letzte Besucher des Profils

1072 Profilansichten
  1. Geh mal auf die Seite der Rentenversicherung Bund. Da dürftest du die genauen Kriterien für Scheinselbständigkeit finden. Und dass man nur dann ein Gewerbe anmelden muss, wenn man Handel betreibt, ist Unsinn. Rufe mal das Gewerbeamt deiner Stadt an , die werden dir sagen, ob deine Tätigkeit anmeldungspflichtig ist. Die beurteilen aber nicht eine ggf. vorliegende Scheinselbständigkeit. Das macht die Rentenversicherung.
  2. Wer sagt das? Warum macht man das so? Wenn man schon 4 Stunden chattet, dann macht man das ja, weil es irgendwie Spaß macht und zwar beiden. Warum dann nicht auch ein wenig über ernstere Themen plaudern. Aus dem Grund, weil das passiert, was bereits passiert ist: Sie breitet smoothbaer ihre leidvolle Liebes- und Lebensgeschichte aus. Ungünstig darauf einzusteigen...
  3. @ smoothbaer Auf die Schnelle, da auf dem Sprung: Das mit dem ab 30 sowieso bezog sich auf die Altersklasse, wo ich mit 36 am einfachsten lande. Bin hauptsächlich unterwegs in einer Großstadt in NRW. Dabei konzentriere ich mich auf Läden / Clubs, die auch einen (abgetrennten) Bar-Bereich haben, wo die Lautstärke so ist, dass man sich noch vernünftig unterhalten kann. Gehe sowohl in größere "Musik-Bars", wo der Altersschnitt höher ist, als auch in Clubs, wo sich eher Studenten und junge Erwachsene aufhalten, die sind aber auch nicht alle erst 20. Da musst du dich halt auf die konzentrieren, die auf dich den Eindruck machen, sagen wir mind. 25 zu sein. Achte einfach auf die bekannten IOIs und lass dir dann nicht zu lange Zeit mit dem Ansprechen, wenn sie dir gefällt. Was ich allerdings nicht mache, nur höchst selten, wenn ich alleine losziehe, ist das Ziel zu haben, unbedingt jmd. aufzureißen. Ich gehe meist mit 1 oder mehreren Freunden weg, alle ungefähr mein Alter, erstmal um locker ein Bier zu trinken und zu quatschen. Nach 1 - 3 Stunden verläuft sich das dann aber meist, da sich jeder von uns umschaut und mit Frauen ins Gespräch kommt. Quatsch einfach an, wenn dich eine anlächelt, eigentlich ist bei mir fast jeden Abend ein Close, welcher auch immer drin. Du darfst natürlich nicht damit rechnen, dass du direkt mit dem ersten Approach erfolgreich bist und dich dann davon auch nicht runterziehen lassen. Das muss dir definitiv egal sein und das wird es auch mit der Zeit. Ach ja, mit vielen komm ich auch vor der Tür ins Gespräch, Rauchverbot und so.
  4. Richtig, positiv abheben. Wüsste nicht, warum ein Sakko bei dieser Betrachtung ausgeschlossen sein sollte. Ist natürlich eine Option von vielen. Und kommt selbstverständlich auch drauf an, welchen Stil der Threadstarter glaubwürdig verkörpern kann.
  5. Meiner Erfahrung nach (36), wird es im Online-Game schwierig für dich. Für U25 sogar sehr schwierig. Im echten Leben ist es dagegen relativ simpel, wenn du nicht ausstrahlst, dass du dich bereits wie ein alter Sack fühlst. Hier gilt (für mich jedenfalls): 25 bis 29 recht simpel. Ab 30 sowieso. Unter 25 ist nicht wirklich mein Interessensgebiet, aber auch das geht. Allerdings wird die Wahl hier schon enger. Konzentrier dich ab 25. Viele Mädels haben sich rational ne Grenze gesetzt von +10 Jahren. Allerdings wird das ab 25 alles ein wenig entspannter gesehen, wenn du nicht gerade "Ich such ´ne Beziehung" auf der Stirn stehen hast.
  6. Erstmal vorab: Scheiße siehst du nicht aus. Nur ist dein Style verbesserungswürdig- und fähig. Auch wenn es oft anders kolportiert wird: Aussehen zwar ist nicht alles, aber: Es ist ein bedeutender Teil deines Gesamtpaketes, der alleine schon mal über den ein oder anderen Attraction-Point entscheidet. Und wenn du in der glücklichen Lage bist an dieser Stelle zu optimieren - und das bist du - dann tu es. ===> Ich kam vor rd. 5 Jahren aus einer rd. 5jährigen Beziehung und habe aus Kummer und später aus eigenem Antrieb rd. 25 kg abgenommen. Allein das hat mich damals unglaublich gepusht in meinem Erfolg mit Frauen, es war plötzlich einfach viel mehr grundsätzliches Interesse von Frauen da. Die Auswahl wurde einfach größer. Nur durch diesen einen Punkt. Nun, abnehmen musst du ja nicht. Du siehst einfach zu gewöhnlich aus, nicht hässlich. Aber letztlich hebst du dich nicht ab von ganz vielen Typen, die auch unterwegs sind. Die meisten Typen werden sich aber nicht ändern. Das ist deine Chance und dein Vorteil. Konkret: Versuch mal in Ausgehsituationen auf Sakko umzusteigen, darunter entweder ein schwarzes T-Shirt oder Henley-Shirt oder cooles Hemd. Das allein wird dich im Mainstream-Bereich, wo ich hauptsächlich unterwegs bin, von 90% abheben, Lass dir ne neue Frisur verpassen, ich denke auch, Haare eher nach hinten, lässt dich besser aussehen. Vielleicht wirkt die Brille dadurch auch anders. Ich bin mir noch nicht sicher, ob sie dir steht. So richtig nerdig wirkst du auf mich nun nicht. Geh ins Sportstudio und trainiere dir ein paar Muskeln an. Moderat. Das würde mE zu dir passen. Zu guter Letzt: Mach jetzt bloss keinen auf gefakten Bad Boy. Spiel die Persönlichkeit aus, die du auch bist. Was jetzt nicht heißt, dass du Nice-Guy statt Mann sein sollst. Eine gewisse männliche Dominanz solltest du schon ausstrahlen. Daran kannst du arbeiten, das kommt nicht von heute auf morgen und Erfolge, die du auf deinem Weg einfährst bringen dich deinem Ziel näher. Fang bei deinem Aussehen / Style an. Und ja, mach nicht zuviel online.
  7. Dieser Schlussstrich-Thread ist entstanden, bevor ich den Entschluss gefasst habe, es wenigstens bei ihr noch zu versuchen...wenn das nicht klappt, kann ich immer noch ins Kloster, um Bier zu brauen und um die Hände über die Bettdecke zu lassen :D Kongurenz und konsequente Zielverfolgung sind deine Baustellen. Heute hü, morgen hott.
  8. Threadstarter, das Ding ist out of control. Wo du bei kleinerem Kreis, sagen wir 5 Personen, noch etwas hättest deichseln können, bekommst du einen 40-köpfigen Personenkreis nicht eingefangen. Ich denke, dass dir das bei logischer Betrachtung auch völlig klar ist. Du musst jetzt anfangen, dich damit abzufinden. Die paar wirklichen Freunde unter den 40 werden ohnehin "zu dir stehen", sonst sind es nicht deine Freunde ==> dann Konsequenzen ziehen. Selbst wenn sie einen beschissenen Charakter haben sollte und Internas über euch preisgibt, du kannst es nicht ändern. Stehe drüber, rechtfertige dich nicht und halt den Kopf oben. Aus der Nummer hier kannst du nur lernen.
  9. Du hättest dich etwas früher informieren sollen. Ich kann den Sachverhalt nicht völlig beurteilen, da ich den Eindruck habe,du weisst selbst nicht genau,ob der erste Anhörungsbogen mit PZU gekommen ist oder nicht.Willst du jetzt wegen rund 20 EUR vor Gericht auflaufen? Überweise den Restbetrag heute.Druck den Beleg aus.Bereite die Rücknahme des Einspruchs vor.Ruf den Richter an. Sag ihm, dass du den Betrag überwiesen hast und auf die Verhandlung gerne verzichten würdest. Schleim ruhig ein bisschen rum.Der wird froh sein,keine Hauptverhandlung wegen so einem Mist zu führen. Faxe anschließend die Einspruchsrücknahme mit Zahlungsnachweis und bete, dass nicht bereits weitere Kosten entstanden sind. Dann schließe eine Rechtsschutzversicherung ab und gehe beim nächsten juristischen Problem unmittelbar zum Anwalt.