T-ReX

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über T-ReX

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1111 Profilansichten
  1. Muß da Mephisto recht geben. Wenn das eigene Rythmusgefühl nicht vorhanden ist, und man weder einen Takt kennt und eine Snare oder Clap für eine Baumfrucht hält, dann hilft nur beaobachten und kopieren. Zusätztlich kann ich jedem empfehlen,ein Lied als einen einfachen immer wiederkehrenden Loop zu betrachten. In dem sich einfach orientieren muß. ...peazzy
  2. Such am besten mal nach Mindsets, die sind hier auch gepostet. Lächeln ist wichtig!! Zähne zeigen, nich nur grinsen. MAch dir bewußt das DU der Cheff bist. Keiner kann dir was und für jedes HB ist es eine Ehre bei dir seinen zu dürfen. ..peazzy
  3. Eine super Sache im Club ist,das du dein Getränk (welches du für gewöhnlich nicht vor der Brust halten solltest) nach dem trinken in höhe ihrer Titten hältst, und wärend du redest "rein zufällig" mit dem Glas in der Hand ihre Titten streifst. Ist super und funktiniert!! Dann das Glas wieder runten und das ganze ein par mal wieder holen. Viel Spaß
  4. Da muß ich dir recht geben! Trotzdem.....ein guter Exfi** kann was. Was bei mir gut funktiniert hat, war zu ihr super aufmerksam und freundlich zu sein, sie emotional anzusprechen, aber ihr gleichzeitig klar zu machen das es mit super geht und ich ihr ständig von anderen Mädels von der Uni erzählt habe. :D ...peazzy
  5. Auch gut ist sie total nett zu fragen? Kann das sein das du gerade ein bischen aufgeregt bist?---- Brauchst du aber nicht, ich beiß nicht. ;o) --> Das zeigt ihr deinen Alphastatus. ..peazzy
  6. So eine Situation ist doch das beste Testgebiet für BSD. Fingernägel, Haare, Makeup...etc. Gibt doch genug Ansatzpunkte bei so einer HB. Wenn du sie zu einem FC kriegen willst mußt erst mal bereit sein sie zu verlieren. Da sie garantiert genug Billoanmachen von AFC bekommt könnteste du ihr auf die "du bist nicht mein Typ - aber irgendwie interessant" - Nummer kommen. C&F einsetzen, und ausprobieren. Wenn sie blockt und du crashst scheiß drauf...gibt genug andere Frauen ;) peazzy
  7. Wo macht ihr denn bitte die Grenze zum gemein sein? Ich fand das war Alphaverhalten der feinsten Sorte. Mitleid hin Mitleid her, ich meine die HBs tun euch ja auch nicht "leid" oder? ;) Also das ganze ist ein Spiel, in dem es immer Verlierer und Gewinner gibt. Das meine ich jetzt nicht arrogant oder mit asozialer Tendenz. Aber ich hätte da eher den Mädels gegenüber ein schlechtes Gewissen, als irgendeinem AFC Vogel, der Unruhe ins Spiel bringt. peazzy
  8. Das "anstecken oder nicht" meinte ich jetzt nicht im sinne von: halt mal den Schwanz rein und guck nach vier Monaten beim Arzt vorbei sondern, es war als völlig unabhängig vom "vor dem abspritzen rausziehen" gemeint. Natürlich kannst du dich durch kleine Wunden und den daraus resultierenden Blutaustausch infizieren. ...peazzy
  9. Wie geil....hab mich selten so amüsiert wie bei diesem FR!! Bin am WE in Köln, werd dem Aachener Weiher mal meine Aufwartungen machen. Wenn es keine Bilder vom Jeti gibt und die Existens von Nessi von Loch Ness auch bezweifelt wird, wird es doch mal Zeit ein Bild von der Blasefee (übrigens super Name) zu schießen. :) ...in diesem Sinne POW! POW! PS: Im Busch pissen kann alles. @ creaton: den Schwanz vorm Abspritzen aus dem Mund ziehen hat doch auf ne HIV Infektionen keinen Einfluß, entweder sie infiziert dich beim Blasen oder nicht. Das ist völlig wurscht ob die Ladung ins Gesicht geht oder geschluckt wird. Vor HIV kann man nicht genug warnen. Der Dreck wird leider viel zu häufig unterschätzt!! Mit Gummi bist du immer auf der sicheren Seite!!
  10. T-ReX

    Führen als das A und O

    Heay Leute hatte einen überaus erfolgreichen Samstag Abend. Wir machen reglemäßig Partys und ich mußte 2 Stunden Thekenschlampe spielen. Eigentlich super da so jedes HB irgendwann mal bei dir vorbei kommt. Irgendwann kam eine 8 (24 Jahre), mit der ich vor ein par Wochen schon einmal auf einer Party ein par Mentalspiele gemacht habe (Würfel, Zahlentrick, Lieblingstier etc..) Sie war damals schon super touchy ich mußte aber dann nach Hause da ich auf meinen Kollegen als Fahrer angewiesen war. Hab sie danach nicht mehr an der Uni gesehen, dann stand sie plötzlich bei mir vorm Tresen. Sie (schon ziemlich blau) hat mich gefragt ob ich ihre Jacke nehmen kann, da wäre ja ihr Haustürschlüßel drin sonst käme sie ja nicht mehr in ihr Bett, ich darauf:"sonst mußt du halt hoffen das irgend jemand Lust hat dich mitzunehmen." Das ganze schön lächelnd gesagt, das es nicht zu hart kommt. Sie: "Laß uns tanzen" Ich: Nachher vielleicht, ich helfe hier noch bis zwei Uhr meinen Leuten. Sie danach schmollend weg, kam aber alle 30 min wieder mit Fragen "wie lange mußt du denn noch etc" Ich hab mich die ganze Zeit voll an Badboys "Führen" orientiert. Als ich fertig war, hab ich einfach ihre Hand genommen und hab ihr gesagt das wir jetzt tanzen gehen. Hab dann erst mal richtig pornorös mit ihr getanzt. Irgendwann ihren Kopf in die Hand genommen und sie geküßt. Sie hat keinen Widerstand entgegen gebracht. :D Hab dann bestimmt noch 10 mal sie einfach an der Hand genommen und ihr gesagt komm wir gehen jetzt mal nach X. Irgendwann ist sie einfach immer mitgekommen. Dann hab ich mir ein ruhges Eckchen gesucht und mit ihr gequatscht. Sie: ich bin aber nicht einfach zu haben Ich: Ich auch nicht. Wenn du willst das ich mit zu dir komme, mußt dich aber noch etwas anstrengen. (hab dabei immer zweideutig getan und gelächelt) Naja irgendwann hatte ich keine Lust mehr und meinte so laß uns gehen. Ab da lief alles wie Butter, sind dann zu ihr, das volle Programm am nächsten Morgen schön noch gefrühstückt, Nummern ausgetauscht dann bin ich weg. Review: Zum einen hatte ich den Vorteil, das ich den ganzen Mentalstuff schon durch hatte, zum anderen kannte ich fast jeden auf der Party, und hatte daher einen hohen sozial State. Naja sie war schon gut besoffen, und wollte! Das mit dem Führen kann ich nur jedem empfehlen. Nie fragen stellen von wegen "Willst du...." immer charmant und dominant. " Laß uns.... / Am besten wir gehen jetzt zu...." Damit bist du alpha. Naja muß jetzt nur diese verliebtheitskiste bei ihr etwas reduzieren. Soviel von mir. peazzy
  11. Hier fällt mir nur eine konstruktive Aussage ein. Internet, email, chat...gehören leider zu den Medien mit der geringsten Media Richness. d.h. Kommunikation ist nicht nur das Gesagte, sondern auch Tonfall, Mimik, Gestik, Blickkontakt etc. all diese Sachen gibt es im Netz nicht. Sie gehören aber zum wichtigsten Werkzeug eines erfolgreichen PUA da sie dein Selbstbewußtsein, deine Soziale Kompetenz und soziales Agieren mit Mitmenschen bestimmen. Einfach ausgedrückt. Was du sagst ist lange nicht so wichtig als WIE du es sagst. Daher mein Tip verlagert die Flirterei und Checkerei auf die Straße, in Shopingmals, den Campus, Schule etc....und nicht ins Netz. peazzy
  12. T-ReX

    Zaubertricks zu bieten

    Heay Leute, ich habe ja verständnis dafür, das ihr eure Tricks nicht preisgeben wollt, aber wo wärt ihr wenn Mystery und co ihre Erkenntnisse für sich behalten hätten? ;) Eben. Das hier ist ein Forum mit dem Ziel Wissen, Erfahrungen und Erlebnissberichte zu posten, mit denen wir die Ungerechtigkeit ausgleichen, das wir Männer nun mal alle etwas Triebgesteuerter sind als die Ladys. Also Codex hin oder her. Jede Story und jeder gute Openener, BFD etc. ist an sich ein Geheimnis für sich ebenso wie Zaubertricks. Daher gleiches recht für alle und teilt euch der Community mit. Peazzy.... ich bin raus wie auf Bewährung ;)
  13. T-ReX

    how BFD ?

    Ich hätte einen BFD der mit einer gesunden Portion Alphaverhaltens funktiniert. Vorgeschichte: Hab eine HB 8 auf dem Campus angequatscht, nen Kaffee mit ihr getrunken und die Nummern getauscht. Mich dann ne ganze Zeit nicht gemeldet. (Wichtig damit sie nicht denkt das du sie ja sooooo geil finden würdest) Hab sie zwei Wochen später wieder gesehen, Interesse aufgebaut so das sie sich mit MIr verabreden wollte (Wichtig!! --> ähnlich wie Mysterys These ein PUA nennt nie seinen Namen sondern läßt sich fragen) ;) Hab sie am nächsten Tag per Zufall mit ihrem Freund gesehen, und sie mit Umarmung und Küsschen begrüßt. Dadurch ist ihr Macker, der daneben stand (Style-BWLer aber ohne Alphaambitionen) verunsichert worden. Sie hat mir dann wenig später per sms unser Date angesagt, "da ihr Freund da was dagegen hat". Ich hab das ignoriert und zurück geschrieben "Oh hat er etwa Angst ;o) na dann sehen wir uns ja in der UNi, wenn dein Typ dich mal von der Kette läßt. sie per sms Du Blödi ;o) bla bla bla Hab sie dann "nähe weite Spiel" mäßig eine Woche total ignoriert, bis sie sich wieder bei mir bei mir gemeldet hat. Sie würde sich ja doch gerne mal mit mir treffen, und o Ton- "Sorry für meinen peinlichen Freund" Mein Fazit, je nach Abhängigkeit wie cool der Freund ist, kann man ihn gut selber als BFD einsetzen. Indem er seiner Freundin den Kontakt verbietet, und man sie selber damit aufzieht, steht man über den Dingen und der Typ wird eingeschüchtert, seiner Freundin Streß machen. Damit schwächt er seinen State und demontiert sich damit selber. Das ganze lebt natürlich auch von der Neugierde und dem Freiheitsdrang des HB. ...peazzy